Melt! Festival 2011

Festival Forum: Diskussion zu Melt! Festival 2011 (u.a. mit Beady Eye, Editors, Pulp, The Streets)

eröffnet von Stebbard am 20.07.2010 15:50 Uhr
186 Kommentare - zuletzt von Schepphimself

KreeekLustigerAstronautnikrox
nikrox und weitere Nutzer sprechen darüber

186 Kommentare
« Seite 6 von 8 »
TheMo
01.06.2011 15:42

Eine Newsmelding fehlt noch aber ein Banner auf der Website verrät: Ausverkauft!
Und wohl neu dabei: M.I.A.

Edit: Newsmeldung ist da. Ist jetzt also ganz offiziell ausverkauft.

TheMo
05.06.2011 17:48

"Due to unforeseen circumstances, Edward Sharpe and the Magnetic Zeros will regrettably have to postpone their scheduled European shows for the month of July which includes Latitude. The band hopes to reschedule all postponed dates in the near future." (Latitude Forum)

Damit sind sie wohl auch beim Melt raus.
Hab mich sehr auf die gefreut. Kotzt mich richtig an!

sente
06.06.2011 02:17


TheMo schrieb:
"Due to unforeseen circumstances, Edward Sharpe and the Magnetic Zeros will regrettably have to postpone their scheduled European shows for the month of July which includes Latitude. The band hopes to reschedule all postponed dates in the near future." (Latitude Forum)

Damit sind sie wohl auch beim Melt raus.
Hab mich sehr auf die gefreut. Kotzt mich richtig an!

Zitat anzeigen



vom dour festival am gleichen wochenende wurde die absage mit 'exhaustion' (erschöpfung) begründet.. das klingt halt doch aufs neue immer wieder merkwürdig..

wetsand
07.06.2011 14:32

Und was haben wir diese Woche sonst noch für Asse im Ärmel? Eine audiovisuelle Review des Melt! Picknicks steht an, wir stellen euch unsere Changeover-DJs vor, die den musikalischen Flow zwischen den Performances am Laufen halten und zum Wochenende gibt es dann noch einen weiteren Headliner für euch. Es bleibt spannend!

TheMo
07.06.2011 15:47

Bin sehr gespannt Ich glaube ja schon länger an deadmau5. Er hat 2009 ja überraschend abgesagt und noch nicht nachgeholt.

sente
09.06.2011 15:33


TheMo schrieb:
Und wohl neu dabei: M.I.A.

Zitat anzeigen



weiss nicht, wie das einzuordnen ist, aber m.i.a. hat heute ihren auftritt an den vieilles charrues in frankreich am 15. juli abgesagt.. keine ahnung, ob das was mit einem allfälligen auftritt am melt! zu tun haben könnte..

heavyHugo
10.06.2011 18:26


Stebbard schrieb:
Oh, das ist natürlich bei dem eh schon dürftigen Lineup bitter!

Zitat anzeigen



Dürftiges Line-up?

oO
Das Line-Up ist mal so übertrieben geil.
Schade das es ausverkauft ist und ich warscheinlich eh nicht hingekonnt hätte.

heavyHugo
10.06.2011 20:09


Stebbard schrieb:
Ja, ganz genau: Dürftig.

Zitat anzeigen



Busy P, Boys Noize, Digitalism, Calvin Harris, Paul Kalkbrenner, Fritz Kalkbrenner, Chase and Status, Editors usw.
Alles Größen in der jeweiligen Szene.
Denn noch aufstrebenede Sachen wie Bag Raiders und The Naked and Famous.
Und dann noch ganz viele weitere recht geile Sachen wie Metronomy, White Lies und The Hundred in the Hands.
Also sowohl vom eigenen Geschmack ausgehend als auch vom Status der Bands find ich das das Line-up wirklich alles andere als dürftig.

Stebbard
10.06.2011 20:57

Ich war '08 und '09 da - vergleichs mal mit den Lineups, gerade '09, das ist der Maßstab.

abgesehen von den Stammgästen Digitalism, Erol Alkan, Boys Noiz, Kalkbrenner waren da noch Oasis, Kasabian, Röyksopp, Travis, Phoenix, Aphex Twin, Animal Collective, Cold War Kids, Gossip, Simian Mobile Disco, Deadmau5 (abgesagt), MSTRKRFT, Fever Ray, Caribou, The Whitest Boy Alive, !!!, The Dodos, Trentemøller, Delphic, This Will Destroy You, Diplo, Skream, TSOOL. Davon ist man imho derzeit meilenweit entfernt, ca. auf dem Level von '08.

TheMo
28.06.2011 19:06

Timetable ganz ok. Einige üble Überschneidungen dabei. Zum Beispiel am Sonntag: Pulp vs. Les Savy Fav. Richtig scheiße. Wird bei mir auf jeden Fall Pulp werden aber es ist echt schade wegen Les Savy Fav. Ansonsten auch echt viel Gutes.
Boys Noize um 4 auf der Mainstage
Samstag auf der Mainstage in Reihenfolge: Patrick Wolf, Beady Eye, Streets, Editors, Digitalism

Alphamann
28.06.2011 22:30

N Paar ganz schlimme Sachen dabei: SBTRKT, rusko und siriusmo vs editors und digitalism, crystal castles vs TEED, Robyn vs Cut Copy vs Gold Panda vs Iron & Wine. Mal gucken für was sich dann da spontan entschieden wird...

TheMo
29.06.2011 15:43

Der Special Guest im Intro-Zelt am Samstagabend soll übrigens K.I.Z. sein. Wäre dann zeitgleich zu Digitalism. Blöd...

TheMo
05.07.2011 13:21

Last.fm sieht Morrissey im Programm. Weiß gar nicht, wo der noch in den Timetable passen könnte. Aber es ist ja auch nur Last.fm...

Stebbard
11.07.2011 17:27

ZDF.Kultur

Samstag, 16. Juli 2011.
20:00 Patrick Wolf
20:30 The Naked And Famous
21:00 Beady Eye (live)
22:00 Highlights
22:30 The Streets
23:30 Robyn

Montag, der 18.07. bis Freitag, den 22.07.
18.7. White Lies
19.7. The Drums
20.7. Digitalism
21.7. Everything Everything
22.7. The Naked And Famous

Montag, der 25.07. bis Freitag, den 29.07.

25.7. Plan B
26.7. The Hundred in the Hands
27.7. FM Belfast // Bodi Bill
28.7. Cold War Kids
29.7. Cut Copy // Monarchy

TheMo
11.07.2011 21:57

Beady Eye Live-Übertragung. Sehr nice. Werde mal auf mich aufmerksam machen im Pretty Green Shirt

Anzeige
Anzeige