Hurricane/Southside Festival 2011

Festival Forum: Diskussion zu Hurricane Festival 2011 (u.a. mit Arcade Fire, Foo Fighters, Incubus)

eröffnet am 21.06.2010 13:32 Uhr
2.093 Kommentare - zuletzt von Christian

DiebelsAlt83bumbangcrashhans-maulwurf-rocktKreeekRingPenisnikrox
nikrox und weitere Nutzer sprechen darüber

2.093 Kommentare
« Seite 78 von 84 »
buether
16.06.2011 11:21

So heute Abend gehts los. Dann schön Abends Zelt aufbauen und trinken, was das Zeugs hält [addsig]

LiamGallagher
16.06.2011 12:04


load schrieb:
Wir fahren erst morgen früh los.

Zitat anzeigen



Wir auch. In meinem Alter brauch ich das Vortagscampen nicht mehr und so lustig wird es heute abend bei dem Gewitter wahrscheinlich sowieso nicht.
Dafür dann wohl wieder viele kaputte Zelte/Pavillons und nasse Schlafsäcke/klamotten schon am ersten Tag.

martinzinnecker
16.06.2011 12:15

Dann wünsch euch ich allen mal viel Spass!
Auf das ein oder andere Highlight hätte ich mich sicher auch gefreut, aber insgesamt halt nicht mein Genre!

Aber um die Foos beneide ich euch mal wieder extrem

KarmaPolice
16.06.2011 14:34


Stebbard schrieb:
HUrricane

Vorwarnung vor Gewitter,
Warnstufe Rot erwartet
gültig von: Donnerstag, 16. Juni 2011, 14:00 Uhr
gültig bis: Freitag, 17. Juni 2011, 04:00 Uhr
gültig für: alle Höhenstufen Kräftige Schauer, Gewitter, schwere Sturmböen, Hagel und örtlich Tornados möglich

Zitat anzeigen



Hat das Hurricane mal wieder glück?

Zitat anzeigen



Hat doch noch was gutes, dass ich erst morgen hinfahre, da ich erst noch eine Matheklausur schreiben muss!
Und meine Kollegen müssen heut die Zelte etc aufbauen.

buether
16.06.2011 14:51

Wenn ich so aus dem Fenster schaue, ist mir die Lust halbwegs vergangen Wird trotzdem cool[addsig]

Naimii
16.06.2011 14:52

Ich wünsche natürlich allen viel Spaß, besonders bei den Foo Fighters, die ich auch gerne mal Live sehen würde

Bin aber auch gespannt, was Dasding im Live Stream überträgt. Soll angeblich alle drei Tage was geben. Und wenn sie die Foo Fighters übertragen dürften, wäre wirklich was großes

KillTimEngage
16.06.2011 15:10


Backfisch schrieb:
Triplepost ftw!

Zitat anzeigen


kennste ja,ne.

@KarmaPolice: Bei mir war es heute die mündliche Prüfung fürs Abi in Mathe. Aber bestanden. Jetzt wird das Abi halt auf dem Southside gefeiert. Euch allen schon mal viel Spaß. Bei mir geht's morgen früh los.

KillTimEngage
16.06.2011 15:33


Backfisch schrieb:
Wie viel Punkte haste? Tihihi, wir machen Abi zum Halbjahr

Zitat anzeigen



Hurricane/Southside Thread.
PM geht's weiter.

Der Wetterbericht vom Southside ist ja wieder soooo toll. Seitdem ich dabei bin ist das Wetter schlecht.

KarmaPolice
16.06.2011 15:46

Bändchen ist übrigens hellblau/blau. Sonst halt ähnlich wie letztes Jahr.

burny26
16.06.2011 16:56

gab es die letzten jahre nicht sogar ne Webcam beim Eichenring in Scheeßel????

Fahren morgen erst gegen 15h los, nachdem meine bessere Hälfte ihren Uniabschluss per Koloquium klar gemacht hat und damit doppelt grund zum Feiern hat!

sie sei an dieser Stelle gegrüßt, falls sie nicht lernt und mitliest.

Stebbard
16.06.2011 17:42

Samstag Abend sendet ZDF.Kultur My Chemical Romance und Incubus, dazu noch Mitschnitte von Arcade Fire und Portishead (Sofern sich da nix geändert hat)

KillTimEngage
16.06.2011 19:14


RocknRollStar schrieb:
Kasabian hast vergessen


stoffel96 schrieb:
GIbts irgendwie einen Live-Scram im Internet oder ähnliches?!

Zitat anzeigen




Edit: Twitter sagt: Unwetterwarnung fürs Southside in den nächsten Stunden. Die haben in den letzten Jahren auch immer Pech

Zitat anzeigen



nicht schon wieder. wenigstens sitz ich dieses mal im trockenen, nicht so wie letztes jahr...


16.06.2011 19:52

Das tut mir für die Leute, die dort sind, echt leid....was hier 2 mal heute für ca. 10 Minuten (die haben gereicht) runtergekommen ist, war nicht mehr schön...und der Wind.

Wenn das so wird, wie hier in Aachen, dann werden sicher einige Konzerte ausfallen, weil einfach zu gefährlich. Ganz zu schweigen vom Camping-Platz...die Zelte fliegen beim Aufbau einfach nur weg...

KillTimEngage
16.06.2011 19:54

Ich hoffe ja sehr, dass die Situation nicht so dramatisch wie 2011 ist, als sie ja kurz davor waren, dass Southside ganz abzusagen... Ich hab mir doch jetzt extra mein Ticket abgeholt nach 1h Fahrt.

Anzeige
Anzeige