Hurricane/Southside Festival 2011

Festival Forum: Diskussion zu Hurricane Festival 2011 (u.a. mit Arcade Fire, Foo Fighters, Incubus)

eröffnet am 21.06.2010 13:32 Uhr
2.093 Kommentare - zuletzt von Christian

DiebelsAlt83bumbangcrashhans-maulwurf-rocktKreeekRingPenisnikrox
nikrox und weitere Nutzer sprechen darüber

2.093 Kommentare
« Seite 63 von 84 »
halfjesus
11.04.2011 19:58

Stebbard, kannst du mir mal bitte sagen, ob noch die Möglichkeit besteht, dass Portishead mit Arcade Fire auf der Greenstage spielen?
Im Hurricane-Forum hab ich den Überblick verloren

Stebbard
11.04.2011 20:01

Ich verfolg das dieses Jahr selber nur nebenbei - aber Geoff Barrow hat von Split-Headliner-Shows geredet und, dass man sich darauf freue mit Arcade Fire zu spielen. Daher würde ich mal denken, dass die vor Arcade Fire spielen, ja.

Aber wie gesagt, steck da dieses Jahr nicht so drin.

Letric
11.04.2011 22:09

Die werden wohl nicht vor Arcade Fire spielen, da die doch voraussichtlich am Samstag spielen, und Arcade Fire am Freitag headlinen. Schade drum, aber dafür Portishead im ganz dunklen

buether
11.04.2011 22:11


halfjesus schrieb:
So langsam wächst die Angst vor dem Spielplan... The Kills sind mittlerweile auch ein must-see für mich.




Zitat anzeigen


will ich auch verdammt gerne sehen, aber erst mal schauen, wie so der Spielplan wird und dann sich ärgern oder freuen
[addsig]

Letric
11.04.2011 22:34

So wies aussieht, wird der Spielplan für mich diesmal perfekt, jedenfalls, nach momentanem Stand der Dinge bzgl. Auftrittstag und ungefähr einschätzbarer Spielzeit. So, "Crossed-Fingers", bin guter Dinge!!

MissMarianne
13.04.2011 16:23

Ich bin dieses Jahr auch wieder dabei.
und mit rar werden meine leblingsbands größtenteils abgedeckt

buether
13.04.2011 18:09

Nach den Überschneidungen beim RaR Spielplan, hab ich nun Angst, dass es beim HuSo ähnlich viele Überschneidungen gibt [addsig]

Stebbard
16.04.2011 10:33

Wäre stark - aber ich erinnere mal an die Fanpages, die bereits '09 Linkin Parkund Beady Eye für dieses Jahr am Ring bestätigt haben.

schlippen
16.04.2011 10:37

Ich würde das Fragezeichen auch nochmal stehen lassen, aber wäre sicherlich eine schöner Abschluss, der auch Ring/Park gut zu Gesicht gestanden hätte.

halfjesus
16.04.2011 10:38

Zitat der festivalisten:
"Neuigkeiten: Es steht nun fest, dass das brasilanische Blog seine Infos von incubushq.com bezog. Dort wird man nur auf Einladung aufgenommen. Gepostet hat die Daten da der Bandmanager persönlich. Freundet Euch also mit dem Gedanken an "

AngryJohnny
16.04.2011 10:42

Incubus hätte ich eher als Head beim Area 4 und/oder Highfield erwartet.
Würden die Chancen aber sinken oder?

Phony_McRing-Ring
16.04.2011 10:44

von den terminen her würde es gut passen, wären dann cohead vor blink. würde das ganze aber auch eher mit vorsicht genießen.

buether
16.04.2011 10:52

Das HuSo Lineup ist auch ohne Incubis verdammt stark. Aber wenn sie kommen, dann Hoffe mal nächste Woche kommen die letzten Bands mit dem Spielplan[addsig]

Stebbard
16.04.2011 10:52

Zumal ja die Frage auch wär: Was sonst? Download, Pinkpop, Werchter, Roskilde, Glastonbury und andere scheinen mir diesbezüglich recht voll.

Vielleicht äußert sich Marc ja noch dazu und beim Glastonbury ersetzen sie die Kaiser Chiefs

AngryJohnny
16.04.2011 10:57

Das scheint dann wohl wirklich so eine Last-Minute-Buchung gewesen zu sein.
Die werden doch hundertprozentig Co oder BlueHead. Das wäre dann ein bisschen zu viel des Gutens im diesjähirgen Hurricane-Line-Up.

Phony_McRing-Ring
16.04.2011 10:58


Stebbard schrieb:
Zumal ja die Frage auch wär: Was sonst? Download, Pinkpop, Werchter, Roskilde, Glastonbury und andere scheinen mir diesbezüglich recht voll.

Zitat anzeigen


DAS habe ich mich auch gefragt. wär ja ganz schön exklusiv dann.

halfjesus
16.04.2011 10:59

Also das Hu/So ist mMn in den oberen Reihen auch schon fertig besetzt
Wenn jetzt noch Incubus dazukommt, frag ich mich echt warum ich fürs RaR Line-Up 25€ (mittlerweile 45€!) mehr zahlen muss??

AngryJohnny
16.04.2011 11:01


Stebbard schrieb:
Zumal ja die Frage auch wär: Was sonst? Download, Pinkpop, Werchter, Roskilde, Glastonbury und andere scheinen mir diesbezüglich recht voll.

Vielleicht äußert sich Marc ja noch dazu und beim Glastonbury ersetzen sie die Kaiser Chiefs

Zitat anzeigen


Gibt schon noch ein paar mit Lücken, aber eher im August, von daher umso verwundlicher, finde ich.
Ich nehme das noch nicht ab.

LiamGallagher
16.04.2011 11:43

Ich würde das auch nicht glauben.
Wie ihr schon sagtet, praktisch alle relevanten Nachbarfestivals sind schon komplett im Line-Up, die Budgets ausgegeben.

Incubus war/ist allerdings immer unter FKP auf Tour in Deutschland. Als klitzekleine Möglichkeit könnte ich mir ein von FKP geschnürtes Paket mit Hurricane/Southside, Northside (DK) und Greenfield (CH) vorstellen. Bei den letzten beiden wurde nochmal darauf hingewiesen, dass das Booking der internationalen Bands noch nicht ganz abgeschlossen wäre.

/edit: Von Profexx aus dem Parkrocker-Forum:

Vom Bandmanager Steve Rennie bestätigt:

Incubus In Concert
June 18, 2011 from 10pm to 11:30pm – Scheessel, Germany
Details announced on Monday.


Incubus In Concert
June 19, 2011 from 10pm to 11:30pm – Neuhausen, Germany
More details on Monday.

Zitat anzeigen



Ob das jetzt offizieller ist, weiß ich nicht, aber zumindest sollte man dann am Montag Gewissheit haben.

Stebbard
16.04.2011 12:20

Die Zeiten wären ja irgendwie Blue-Cohead am Hurricane und Bluehead am SoSi?

Wenn auch etwas lang - aber ZEitangaben sind ja immer mit Vorsicht zu genießen.

buether
16.04.2011 12:29

Wären das nicht auch die Zeiten, in denen die Green Headliner spielen? Hoffe zwar, Blink wieder sehen zu können, könnte aber ja auch sein, dass die Abgesagt haben und durch Incubus ersetzt wurden [addsig]

Anzeige
Anzeige