Hurricane/Southside Festival 2011

Festival Forum: Diskussion zu Hurricane Festival 2011 (u.a. mit Arcade Fire, Foo Fighters, Incubus)

eröffnet am 21.06.2010 13:32 Uhr
2.093 Kommentare - zuletzt von Christian

DiebelsAlt83bumbangcrashhans-maulwurf-rocktKreeekRingPenisnikrox
nikrox und weitere Nutzer sprechen darüber

2.093 Kommentare
« Seite 42 von 84 »
ThePretender
13.02.2011 12:04

nuja, sie spielen natürlich auch nicht in den größten Locations, aber ich geh mit euch d'accord und würde auf blue co head tippen.

frusciantefan
13.02.2011 13:05

2007 haben sie noch wirklich nur im Gloria gespielt, und in Essen in der Mini-Weststadthalle die nichtmals ausverkauft war - und da waren sie ja schon Blue-Co-Head.

Marc1904
13.02.2011 14:13

2007 war ich tatsächlich nicht da...aber man kann auch nicht wirklich vergleichen zwischen den Timetables von damals und heute. Da spielten Kings of Leon auch irgendwann nachmittags...und für meinen Geschmack ist das Hurricane größer geworden und präsentiert wesentlich mehr Bands.

Im Prinzip ist es auch egal, ich glaube es nur nicht...

Stebbard
13.02.2011 14:50

Natürlich sind Bands wie Editors, Kings of Leon oder auch Arcade Fire seit 2007 größer geworden. Nur heißt das nicht automatisch, dass andere kleiner werden.
Das Hurricane ist seit dem Jahr nicht größer geworden - damals war es das erste Jahr mit einer Kapazität von 70.000 (55.000 Leute waren afaik dort) und vom Zuschnitt hat es sich auch icht geändert. (Abgesehen davon, dass die Headliner in der Vorzeit wohl größer waren als heute - man schaue sich alleine mal die Jahre 02 bis 05 an)

Woher würdest du nehmen, dass Bright Eyes heute unrelevanter als damals waren? Würde, wie frusciantefan, eher sagen, dass die Band auf Grund des langen Hiatus begehrter geworden ist - Wobei ich sie auch nicht als Bluehead hinstellen würde.

Die-Peking-Ente
13.02.2011 15:04

WOW
Gerade zum ersten mal was von Bright Eyes gehört, First Day of My Life.
Was ein wirklich schöner song und ein echt tolles video

Edit sagt auch noch das sie perfekt vor Arcade Fire passen würden

TheMo
13.02.2011 15:05


Die-Peking-Ente schrieb:
WOW
Gerade zum ersten mal was von Bright Eyes gehört, First Day of My Life.
Was ein wirklich schöner song und ein echt tolles video

Edit sagt auch noch das sie perfekt vor Arcade Fire passen würden

Zitat anzeigen



Ich beschäftige mich auch gerade das erste Mal mit der Band. At the bottom of everything geil

Phanthomas
13.02.2011 16:27

Das sind auch die beiden Songs, mit denen ich damals zu Bright Eyes gekommen bin.

Glad I didn't die before I met you

Ansonsten meine Lieblinssongs und Hörtipps: Land Locked Blues, Lua, Going for the Gold, Bowl of Oranges, You Will. You? Will You? Will, When the Curious Girl Realizes She Is Under Glass, Haligh, Haligh, A Lie, Haligh

load
14.02.2011 11:02

Kann mir jemand sagen, wie lange der Preis noch 125Euro beträgt? Oder wird der nicht mehr erhöht?


14.02.2011 11:04

Ist soweit ich weiß die einzige Preisstufe nach den Frühbucher-Tickets, also bis zum Ausverkauf

Stebbard
14.02.2011 16:50

Streich das mal gleich wieder.

Könnten in der Zeit höchstens fürs Roskilde oder Rock Werchter ein Thema sein.

ThePretender
14.02.2011 18:52

ok =) naja, so ganz unrealistisch ist es ja vllt gar nich, dass sie noch sporadisch einzelkonzerte spielen

Ryan09
14.02.2011 20:30

Es soll lieber Radiohead mit Blink getauscht werden. Aber das bleibt nur ein Traum.

frusciantefan
14.02.2011 21:48


ThePretender schrieb:
ok =) naja, so ganz unrealistisch ist es ja vllt gar nich, dass sie noch sporadisch einzelkonzerte spielen

Zitat anzeigen



Es ist alles andere als unlogisch, dass Radiohead diesen Sommer die eine oder andere Show spielen werden! Allerdings wohl eher wieder im Victoria Park oder anderen "kleineren" Parks, eine übergigantische Hydeparkshow kann ich mir bei Radiohead eher nicht vorstellen. Aber London würde sich auf jedenfall lohnen, die Shows letztes Mal waren großartig von der Setlist her.

SoldtheWorld
14.02.2011 22:47

Aaaaah....die bekackten Leute, die Arcade Fire ihren Headlinerstatus absprechen wollen, bringen mich noch dermaßen zur Weißglut....

halfjesus
15.02.2011 00:09

Ich trau mich nicht in Bright Eyes reinzuhören, kein Bock auf noch mehr Überschneidungen (sollten sie denn kommen)

Anzeige
Anzeige