Hurricane/Southside Festival 2011

Festival Forum: Diskussion zu Hurricane Festival 2011 (u.a. mit Arcade Fire, Foo Fighters, Incubus)

eröffnet am 21.06.2010 13:32 Uhr
2.093 Kommentare - zuletzt von Christian

DiebelsAlt83bumbangcrashhans-maulwurf-rocktKreeekRingPenisnikrox
nikrox und weitere Nutzer sprechen darüber

2.093 Kommentare
« Seite 41 von 84 »
Die-Peking-Ente
06.02.2011 14:06

+2 fürs sosi
Ich glaube ich werde mir noch diesen monat eine karte bestellen

Was denkt ihr eigentlich wann die nächsten bestätigungen kommen? Mitte ende März oder?

Und welche größen bands kommen noch? Die Heads haben wir schonmal ( Foo Fighters, Arcade Fire, Blink 182 ). Arctic Monkeys werden wohl cohead, the chemical brothers spielen wohl blue und potishead kann ich nicht einschätzen (blue head oder? ). The Subways, Hives und Clueso werden wohl cocohead auf der green.

Es fehlen also 2 coheads und 1 bluehead (oder umgekehrt) wenn ich mich nciht irre...
Wer könnte diese positionen füllen? Rise Against war doch mal im gespräch oder?
Oder wie würde es mit meinen wunschkanidaten Incubus aussehen?

Stebbard
06.02.2011 14:10

Ich würde aktuell mal so tippen

Also, wir haben 3 Headliner und 3 der zweiten Gruppe (Bluehead und Green-Co) mit Portishead, Monkeys und Chemical Bros. sicher.

Demnach sollten noch min. 2 Green-Co/Blue-Heads kommen, mMn nach.
The Subways, Clueso und The Hives seh ich nicht in dieser Kategorie - am ehesten noch The Hives.

LiamGallagher
06.02.2011 14:21


Die-Peking-Ente schrieb:
Was denkt ihr eigentlich wann die nächsten bestätigungen kommen? Mitte ende März oder?

Zitat anzeigen



Viel früher. Kann schon Ende der kommenden Woche wieder so weit sein.

Stebbard
06.02.2011 15:01


LiamGallagher schrieb:


Die-Peking-Ente schrieb:
Was denkt ihr eigentlich wann die nächsten bestätigungen kommen? Mitte ende März oder?

Zitat anzeigen



Viel früher. Kann schon Ende der kommenden Woche wieder so weit sein.

Zitat anzeigen



Ja, beim Hurricane gehts ab Februar egtl. im zwei- bzw. dreiwochentakt - recht schnell.

Stebbard
10.02.2011 14:57

Schau mal ins Konzerte-Unterforum - gibt Konzerte am 19. und 21. in Berlin und Köln.

Schätze mal als Blue-Co-Head zu Foo Fighters (Fr SoSi) und Blink-182 (Sa Hurricane). Möglich wäre auch Vorprogramm zu Arcade Fire.

Stebbard
11.02.2011 23:00

aktuell Favorit für den Co-Head für Blink182 sind in meinen Augen aktuell 30 Seconds to Mars. Marc hatte mal gesagt, dass man mit ihnen verhandelt hatte, was aber daran scheiterte, dass die Band zum Hurricane nicht verfügbar sei.

Nun wurden sie aber für den 23. Juni in Prag bestätigt - Änderung im Tourplan? Halte ich aktuell für wahrscheinlicher als Rise Against (gibt nur Augusttermine) oder QOTSA (würde sich Josh Homme vor Blink-182 stellen lassen?)

LiamGallagher
12.02.2011 10:12

Nene, Marc hatte die doch schon dementiert. Nach kurzer Recherche stößt man dann auch auf zwei Italien-Konzerte während des Southside-Termines. Die kommen also nicht. Sowas muss auch nicht sein.

Bin mal gespannt, wer von den ganzen Gerüchten jetzt dann auch letztendlich kommen wird.

LiamGallagher
12.02.2011 10:30

Mit denen hab ich auch nie gerechnet, außer Fanfieberträumen war da nichts mit Gerüchten. Die Tourankündigung ist doch reinster Service für die ganz treuen Fans und nicht die Allgemeinheit, das erste Album wird komplett gespielt und kleine Locations sollen dafür herhalten.

Wie man da jetzt genau auf bunt gemixte Massenfestivals kommt, ist mir schleierhaft.

@oeko: Hast du für die Tour trotzdem einen Link, wäre in Deutschland bei geeigneten Städten auch interessiert.

Stebbard
12.02.2011 10:38


LiamGallagher schrieb:
Nene, Marc hatte die doch schon dementiert. Nach kurzer Recherche stößt man dann auch auf zwei Italien-Konzerte während des Southside-Termines. Die kommen also nicht. Sowas muss auch nicht sein.

Zitat anzeigen



Tatsache, da hätte man auch eben mal schauen können. Hatten in Erinnerung, dass 30 Seconds to Mars dementiert wurden, weil die in dem Zeitruam nicht in Europa waren.

oeko
12.02.2011 10:53

die info mit der europatour im mai kommt von nem insider aus dem qotsa-forum. genaue daten gibts laut facebook am montag.

Phanthomas
12.02.2011 11:18


Stebbard schrieb:


LiamGallagher schrieb:
Nene, Marc hatte die doch schon dementiert. Nach kurzer Recherche stößt man dann auch auf zwei Italien-Konzerte während des Southside-Termines. Die kommen also nicht. Sowas muss auch nicht sein.

Zitat anzeigen



Tatsache, da hätte man auch eben mal schauen können. Hatten in Erinnerung, dass 30 Seconds to Mars dementiert wurden, weil die in dem Zeitruam nicht in Europa waren.

Zitat anzeigen



Glück gehabt, das wär so ziemlich der beschissenste Co-Head possible gewesen

Dann doch lieber Rise Against, die haben nen Haufen gute Songs.

Wobei mir das im Prinzip auch egal sein kann, da ich mich sowieso am Abend der Foos und Blinks nicht an der Green aufhalten werde

KarmaPolice
12.02.2011 13:05

Bright Eyes
Hoffentlich klappt es auch!
Würden dann ja wohl am 18. beim Hurricane spielen, und somit parallel zu Blink etc.

No One Would Riot For Less! und

Marc1904
13.02.2011 11:20

Bright Eyes wird im Hurricane Forum auch sehr hoch eingeschätzt, aber ich glaube niemals das die Band einen Head oder Cohead-Slot auf der Blue spielen würde...Maximal Co-Co-Head

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Heutma
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 04.08.2023 16:30 Uhr von ctscheessel
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 08.08.2022 08:53 Uhr von MMP
    in Festivals in Deutschland