System Of A Down

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von StonedHammer am 14.06.2010 14:44 Uhr
923 Kommentare - zuletzt von RingPenis

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

923 Kommentare
« Seite 34 von 37 »
SchnitzelmitPommes
06.06.2011 15:37

Danke SOAD für diese überragende Show
Hab die ganze Zeit gehofft, dass die Uhr bei 22:30 stehengeblieben ist und die endlos durchspielen

halfjesus
06.06.2011 15:47

Das war auch ein astreiner Auftritt. Sie hatten sichtlich Bock und die Setlist und die Textsicherheit des Publikums waren der Hammer

KillTimEngage
06.06.2011 16:14


halfjesus schrieb:
Das war auch ein astreiner Auftritt. Sie hatten sichtlich Bock und die Setlist und die Textsicherheit des Publikums waren der Hammer

Zitat anzeigen


Stimmt! War auch positiv überrascht, wie teilweise perfekt die Lieder gespielt haben. Da hätte ich Daron doch mal die ein oder anderen Aussetzer zugemutet, aber er hat sich zusammengerissen.

tschenneck
06.06.2011 16:32

Spätestens als es dann bei Suite-Pee "Cause everyone needs a mother *come on guys* FUCKER" hieß, war mein Grinsen nicht mehr wegzukriegen

Einfach ein unglaublich geiler Auftritt

Zven
06.06.2011 17:55

Kann man mich meinen Vorrednern nur anschließen!
Jetzt läuft System wieder auf repeat

Zven
06.06.2011 17:55

Kann man mich meinen Vorrednern nur anschließen!
Jetzt läuft System wieder auf repeat

xXxJulesxXx
06.06.2011 22:14

die warn so genial, aber ich würde mal gernewas von den drogen haben, die der klampfer nimmt xD muss gut sein das zeugs

Hannilih
06.06.2011 22:17

Irgendwann konnte ich zwischen Regen, Schweiß und Tränen nicht mehr unterscheiden.

Ich suche jemanden vom SOAD konzert, der am Gitter vor dem ersten Wellenbrecher stand. Wie kann ich den finden???

Hannilih
06.06.2011 22:17

Irgendwann konnte ich zwischen Regen, Schweiß und Tränen nicht mehr unterscheiden.

Ich suche jemanden vom SOAD konzert, der am Gitter vor dem ersten Wellenbrecher stand. Wie kann ich den finden???

masterofdisaster666
06.06.2011 23:01


xXxJulesxXx schrieb:
die warn so genial, aber ich würde mal gernewas von den drogen haben, die der klampfer nimmt xD muss gut sein das zeugs

Zitat anzeigen



er bekommt valium, damit er auf der bühne nicht so aufgedreht ist

ChrisJ
06.06.2011 23:09

das beste konzert meines Lebens nach 5 Jahren Rock am Ring und diversen einzelkonzerten es war einfach UNBESCHREIBLICH

gabbagamba
07.06.2011 00:58

Auch für mich so ziemlich das beste Konzert was ich bis dato erlebt habe (da kommt eigentlich nur Rage '08 ran).

Irgendwie hat der Regen das Konzert auch nochmal ne Ecke besser gemacht, i-e-a-i-a-i-o kam mir vor wie ein riesiger Regentanz

Zwieback
07.06.2011 12:31


halfjesus schrieb:
Das war auch ein astreiner Auftritt. Sie hatten sichtlich Bock und die Setlist und die Textsicherheit des Publikums waren der Hammer

Zitat anzeigen





Selbst bei uns in der MItte von Bereich C haben alle mitgegröhlt was die Kehle hergab. War für mich persönlich das mit Abstand beste Konzert des Wochenendes.

rabo
07.06.2011 14:31

Wollen die ein live Album rausbringen aufgrund der Kopfkamera bei Serj? könnte man vermuten

Paul2102
07.06.2011 14:35

Bin ich der einzige, der SOAD nicht so geil fand?
Ich meine, sie haben ihre Lieber runter gespielt, keine wirklich tolle Show.
Gut, ich bin jetzt kein besonderer SOAD Fan, aber es hat mich nicht so vom Hocker gehauen wie z.B. die Beatsteaks oder auch Volbeat, die einfach nur cool rüberkamen und ein wenig Show gemacht haben.

Peace

ChrisJ
07.06.2011 14:43


Paul2102 schrieb:
Bin ich der einzige, der SOAD nicht so geil fand?
Ich meine, sie haben ihre Lieber runter gespielt, keine wirklich tolle Show.
Gut, ich bin jetzt kein besonderer SOAD Fan, aber es hat mich nicht so vom Hocker gehauen wie z.B. die Beatsteaks oder auch Volbeat, die einfach nur cool rüberkamen und ein wenig Show gemacht haben.

Peace

Zitat anzeigen



Bei Beatsteaks und Volbeat war auch klar dass es mehr abgeht, Beatsteaks ist einfach ne Partyband und Volbeat wird mega gehypet durch 1live und Konsorten. Aber System of a down ist einfach eine Band die man im Leben gesehen haben MUSS, und wenn man sich videos davon angesehen hat wie sie kurz vor ihrer "Pause" gespielt haben war das Sonntag schon eine ganz andere Liga, die hatten einfach wieder richtig spass

rabo
07.06.2011 14:48

System braucht keine besondere Bühnenshow. Diese einzigartige Stimme von Serj und dann noch die von Daron, welche ich nicht so gut in Erinnerung habe einfach nur göttlich.

Topf
Topf
07.06.2011 15:02

agree! Bei SOAD machen es die Songs aus, da ist kein großartiges Interagieren mit dem Publikum erforderlich. Die Stimmung war trotzdem super und die Textsicherheit im Publikum unglaublich.

Was mir auch noch aufgefallen ist, ist die hohe Frauenquote im A-Bereich bei so einer "harten" Band. Ich stand in der ersten Reihe ungefähr vor dem Kameragalgen und war da fast der einzige Kerl.

rockabellalina
07.06.2011 15:22

keine frage, es war unglaublch geil. aber bin ich denn die einzige die es ein bisschen unverschämt findet dass SOAD als LETZTE BAND auf der center keine zugabe gegeben hat???

phenomenon
07.06.2011 15:29


rockabellalina schrieb:
keine frage, es war unglaublch geil. aber bin ich denn die einzige die es ein bisschen unverschämt findet dass SOAD als LETZTE BAND auf der center keine zugabe gegeben hat???

Zitat anzeigen



Genau das habe ich auch gesagt,ich fand das Konzert unglaublich krass gut,aber das Ende,irgendwie hatte ich das Gefühl,dass es einfach plötzlich vorbei war,auch Sugar zum Ende fand ich nicht perfekt,ich hätte mir Fuck the System zum Schluss gewünscht,das wär geil gewesen.
Aber naja,war trotzdem richtig gut!

sideade
07.06.2011 15:31

Wenn SoaD jetzt nach Suite-Pee 'ne Minute rausgegangen wären und dann auf Zugabe-Rufe gewartet hätten und dann wieder reingekommen wären und die letzten 3 Stücke gespielt hätten, wären dann alle glücklich gewesen?
ich mein, ich habe nichts gegen Zugaben, aber SoaD haben ein Set von 26 fantastischen Songs abgeliefert und keine Band bei einem Festival spielt wegen Zugaben länger, im Zweifelsfall geht deswegen sogar noch ein Stück drauf

RosaBaer
07.06.2011 15:34

Vor A7X fast 2 Stunden am Gitter angestanden,unverhofft noch in den A-Bereich gekommen,zum Rest lässt sich eigentlich nur noch sagen:

MY COCK CAN MAKE YOU WALK ON ALL FOUR LEGS!



Quarli
07.06.2011 15:34

Ich fand System auch mega geil. War auch sehr überrascht wie viele Menschen um uns herum den Text konnten. Das Ende fand ich auch merkwürdig und wie aus dem Nichts. Schade! Trotzdem ein gelungener Abschluss für RAR...

Anzeige
Anzeige