System Of A Down

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von StonedHammer am 14.06.2010 14:44 Uhr
923 Kommentare - zuletzt von RingPenis

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

923 Kommentare
« Seite 4 von 37 »
FallenDevil
22.06.2010 23:09

sollte sich Serj nach seiner Solo-Tour durchringen für SoaD wären die Jungs SOWAS von Headliner!!!

KLL
29.07.2010 22:29

Ist doch evtl nur eine B-Seite oder kann man irgendwo sehen dass der wirklich neu ist?
Soweit ich weiß gibt's Scars on Broadway ja nicht mehr.

Der Song gefällt mir aber, so ein bisschen mehr Verrücktheit als "zuletzt" würde SOAD definitiv gut stehen.

theLiquidator
theLiquidator
29.07.2010 22:32

In celebration of their upcoming performance at Avalon in Hollywood, Scars On Broadway is pleased to release the BRAND NEW song: "Fucking".

The song can be DOWNLOADED FOR FREE by visiting ArmageddonComeAlive.com and sharing with your friends on Facebook or Twitter.

Quelle. facebook

der termin taucht auch auf deren myspace seite auf...mh, also so richtig aktiv wollen die dann doch wohl nicht werdne...

http://www.myspace.com/scarsonbroadway

ironman
29.07.2010 22:32


KLL schrieb:
Soweit ich weiß gibt's Scars on Broadway ja nicht mehr.

Zitat anzeigen



Die haben Anfang Mai wieder ein Konzert in LA gespielt und für den 20. August ist dort ein weiteres Konzert angesetzt.

KLL
29.07.2010 22:34


ironman schrieb:


KLL schrieb:
Soweit ich weiß gibt's Scars on Broadway ja nicht mehr.

Zitat anzeigen



Die haben Anfang Mai wieder ein Konzert in LA gespielt und für den 20. August ist dort ein weiteres Konzert angesetzt.

Zitat anzeigen


Tatsächlich? Wieder was gelernt... ich hatte nur die Aussage des anderen Gitarristen im Gedächtnis ala "SOB ist pretty much over", das war vor ungefähr einem Jahr oder so.
Aber dass SOAD wiederkommen bezweifel ich trotzdem nicht.

chefkoch91
02.08.2010 18:53

gibts denn etwas, was für die reunion spricht ? außer, dass es zeit wird!

buether
02.08.2010 18:58

Naja auf der Pressekonferenz zu RaR wurde gesagt, dass eine Band kommt, die Reunion feiert und alle glauben/ hoffe natürlich auf Soad (naja fast alle)

junior88
02.08.2010 19:23


buether schrieb:
Naja auf der Pressekonferenz zu RaR wurde gesagt, dass eine Band kommt, die Reunion feiert und alle glauben/ hoffe natürlich auf Soad (naja fast alle)

Zitat anzeigen



gib mal ne quelle an!

edit: SOAD haben sich doch nie aufgelöst, es war doch immer nur die rede von einer längeren pause!?

Nachricht geändert von junior88 am 02.08.2010 19:23 Uhr

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
02.08.2010 19:26AdminSupporter


buether schrieb:
Naja auf der Pressekonferenz zu RaR wurde gesagt, dass eine Band kommt, die Reunion feiert und alle glauben/ hoffe natürlich auf Soad (naja fast alle)

Zitat anzeigen



würd dann ja eigentlich eher zu RHCP passen, oder nicht?

junior88
02.08.2010 19:34

aber ne reunion feiert nur eine band, die sich offiziell getrennt hat und nicht 2-3jahre in die pause geht

edit: er meint die Onkelz

chefkoch91
02.08.2010 20:44

vor einem monat wurde gegen russel offiziell anklage erhoben. weiß jemand ob es schon irgendwelche ergebnisse gibt ?

chefkoch91
02.08.2010 20:57

kevin russell, frontman der onkelz, die ein paar einträge zuvor abgesprochen wurden.
während ich das hier schreibe fällts mir selbst auf: falscher fred. sorry

buether
02.08.2010 20:59


junior88 schrieb:


buether schrieb:
Naja auf der Pressekonferenz zu RaR wurde gesagt, dass eine Band kommt, die Reunion feiert und alle glauben/ hoffe natürlich auf Soad (naja fast alle)

Zitat anzeigen



gib mal ne quelle an!

edit: SOAD haben sich doch nie aufgelöst, es war doch immer nur die rede von einer längeren pause!?

Nachricht geändert von junior88 am 02.08.2010 19:23 Uhr

Zitat anzeigen



Hier erster Beitrag ganz unten Das mit dem Reuniontopf

Zur längeren Pause: Tja, war was sehr lange die Pause.

RHCP kann es auch sein, genauso wie Soundgarden[addsig]

Mantis
03.08.2010 13:54

Soundgarden wird man mit Sicherheit nicht am Ring sehen!

Ich vermute SOAD oder RHCP! Wobei SOAD um länger geiler wäre....

weizenpete
03.08.2010 14:24


Mantis schrieb:
Soundgarden wird man mit Sicherheit nicht am Ring sehen!

Ich vermute SOAD oder RHCP! Wobei SOAD um länger geiler wäre....

Zitat anzeigen



Was macht Dich denn so sicher dass Soundgarden nicht kommen?

Aber zurück zu SOAD: John hat vor Kurzem in einem Interview bei der World Series of Poker sich zu einer möglichen Reunion geäußert und gesagt dass er davon ausgeht, das sie nächstes Jahr wieder auf Tour gehen. Es sei noch nichts besprochen, aber es sehe danach aus.

KdinaL
03.08.2010 14:43

Boah weizenpete, ich feier dich dafür, dass du uns das video gezigt hast![addsig]

weizenpete
03.08.2010 15:26

Sehr gerne geschehen, beim nächsten Mal bekomme ich das mit der Verlinkung auch besser hin......

CoreKaroTT
12.08.2010 17:56

Ehrlich gesagt wäre ich für SOAD "UND" RHCP das würde mir sowas von gelegen kommen da ich RHCP noch nicht live sehen konnte

Anzeige
Anzeige