System Of A Down

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von StonedHammer am 14.06.2010 14:44 Uhr
923 Kommentare - zuletzt von RingPenis

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

923 Kommentare
« Seite 11 von 37 »
StonedHammer
StonedHammer
19.11.2010 16:33Admin

@ bertoux, ich sag nur apes starten ihr comeback auffem nova

wie kesorm schon schreibt, alle berichte bauen auf diese eine aussage jetzt auf, da weiß der eine nicht mehr als der andere und schmückt es halt für sich selbst schön aus, damit so nen text net abgeschrieben klingt.

zell
19.11.2010 16:35

According to the official blog of Francis Zégut, host of the show "Pop Rock Station" on the French radio station RTL2, SYSTEM OF A DOWN will perform at the Palais Omnisports de Paris Bercy in Paris, France on June 6, 2011. This is expected to be one of many gigs the reunited band will play in Europe during next summer's festival season. An official announcement on the matter, with more details about the group's future plans, could come as early as next week.


http://www.roadrunnerrecords.com/blabbermouth.net/news.aspx?mode=Article&newsitemID=149633[addsig]

Nimrod1991
19.11.2010 16:35


FBG schrieb:


Nimrod1991 schrieb:
möglich, dass sie schon gebucht sind
aber das noch nicht bekannt gegeben werden darf
deswegen auf den 5. verwiesen wird?

Zitat anzeigen



häää? sorry, verstehe den post nicht.
wenn ein pariser vertrag schon unterschrieben wurde, wurde auch mit sicherheit schon ein eventueller MLK vertrag unterschrieben.

kann ja sein, dass der blog im großen und ganzen recht hat was das datum betrifft, sich aber bzgl. des starschusses der tour eben irrt bzw. (hoffentlich) falsche infos hat.

Zitat anzeigen



also ich wollte wissen
ob sie vielleicht ja schon für RIP RAR gebucht sind, aber MLK nicht will, dass dies schon bekannt gegeben wird?

tacu
19.11.2010 16:36


FBG schrieb:


tacu schrieb:

dann heißt es wohl für mich (leider) tschüss festival mit ersten headliner für den sogar ich zu jung bin. und hallo stadt mit diesem seltsamen turm

aber hoffen wir einfach mal die machen den startschuss auf unserem lieblingsfestival

Zitat anzeigen



du glaubst doch nicht ernsthaft, dass SOAD nicht nach deutschland kommen werden, falls es wirklich ne reunion geben sollte?!?! das kann & will sich keine band/manager/promoter leisten

Zitat anzeigen



natürlich würden sie auch nach deutschland kommen, aber das erste konzert wär was besonderes?! dann kann ich mir ein paar wochen später in deutschland angucken ob sie sich sogar noch verbessern ^^

außerdem bin ich ein fan von konzerten in frankreich, sind meistens billiger, mit paar leuten lohnt sich auch der weg.

aber egal, reden wir nicht darüber, wir wollen sie ja bei uns haben

FBG
19.11.2010 16:40Supporter


Nimrod1991 schrieb:

also ich wollte wissen
ob sie vielleicht ja schon für RIP RAR gebucht sind, aber MLK nicht will, dass dies schon bekannt gegeben wird?

Zitat anzeigen



mit 100%iger sicherheit will marek das selbst machen, ja.[addsig]

Fehlerteufel
19.11.2010 16:40


GraveDog schrieb:


Fehlerteufel schrieb:
Wenn SOAD bestätigt wird ist es für mich offiziell das beste Festival lineup das es jemals gab bei RaR - meinetwegen können dann alle anderen bands absagen - mehr als SOAD braucht man nicht !

Zitat anzeigen

die waren aber schonmal da

Zitat anzeigen



da war ich aber nicht da...

deshalb wärs ja auch für MICH das beste lineup ....

RocknRollStar
19.11.2010 17:01

Also diese News weiter oben hört sich ja schon mal etwas konkreter an.

3.6 Park
4.6 Ring
6.6 Paris

Könnte passen

junior88
19.11.2010 18:43

ich denke es ist schon bekannt.


Reunion-Shows von System Of A Down?

Aufgelöst haben sie sich nie, allerdings liegen System Of A Down seit einigen Jahren auf Eis. Nach diversen Solo-Projekten des Musiker verdichten sich jetzt die Gerüchte: Serj Tankian und Co. sollen 2011 einige Comeback-Shows spielen.
...eine von vielen Shows, mit denen sie ihr Comeback einläuten. Offiziell gibt es aber noch nichts zu hören – damit sei erst kommende Woche zu rechnen.

Zitat anzeigen



...weiterlesen!

Nimrod1991
19.11.2010 19:32

für mich gibts da schon viele anzeichen fürn ring
vor allem, dass sie es erst nächste woche bekanntgeben wollen, wo und so
und auch beim ring auf die nächsten wochen bis vvk-start verwiesen wird
machen mir große hoffnungen

tacu
19.11.2010 19:43

es wär auf jedenfall der absolute hammer, und der ärger über die 150 euro wärn auf einmal vergessen

Ringrocker6
19.11.2010 20:01


tacu schrieb:
es wär auf jedenfall der absolute hammer, und der ärger über die 150 euro wärn auf einmal vergessen

Zitat anzeigen



aber ein problem bleibt dan noch hoffen das die sich nichts überschneiden !!

Deryn
20.11.2010 00:08

Wenn SOAD kommen würde, bräuchte ich gar nicht mehr lange überlegen, ob ich mir ein Ticket kaufen soll. Das wäre ein Traum....[addsig]

jordi
20.11.2010 04:01

Hat schon mal jemand von euch nen Soad auftritt gesehen ??

Die sind Live eigentlich total langweilig , obwohl ich diese mag sehr mag , Live sind die nicht so prall !!!

Das selbe wir RHCP , die sind LIVE auch recht mies !!!

Nikrox
Nikrox
20.11.2010 06:54Supporter

hab in australien nen schotten getroffen der hat sie zu der zeit von mesmerize in glasgow gesehen und meinte das es grandios war!
ich werd mir aber eh selber ein bild davon machen und bin jetzt schon überzeugt das sie der absolute hammer werden!!!
bin da jetzt eh nich so der kritische festivalbesucher der sich nach hinten stellt und alles analysiert... werd ganz vorne stehen und einfach nur abgehen

tacu
20.11.2010 09:35

meint ihr denn, wenn sie wirklich wieder kommen, dass dann auch ein neues album kommt? oder denkt ihr es wird eher so wie die apes letztes jahr, dass sie einfach mal wieder live spielen wollen.

neues album würde mich sehr freuen, aber auch angst machen (zu viele bands in letzter zeit die ihren stil zu stark verändert haben)

masterofdisaster666
20.11.2010 12:00

@jordi: Unsinn, hab die 2005 (?) in München live gesehen und das war alles andere als langweilig

HerrDunst
20.11.2010 12:10

Ich mag die egentlich nur wegen dem Daron Malakian, des is so eine coole Brezn...

Skep1l
20.11.2010 15:10


jordi schrieb:
Hat schon mal jemand von euch nen Soad auftritt gesehen ??

Die sind Live eigentlich total langweilig , obwohl ich diese mag sehr mag , Live sind die nicht so prall !!!

Das selbe wir RHCP , die sind LIVE auch recht mies !!!

Zitat anzeigen

Also ich hab sie 2002 gesehen und das Konzert war einfach nur der absolute Überhammer. Bestes Konzert meines Lebens, härtestes Konzert meines Lebens und jo. Damals war Dillinger Escape Plan die Vorband und irgendwie haben wir die ausgebuht War in einer Sporthalle in Böblingen.
Dann 3 Jahre später nochmal beim Southside. Damals war Mezmerize schon draußen. War ganz vorne in der ersten Reihe und fands auch ganz cool, bis meine Kniescheibe rausgesprungen ist. Hab dieses Konzert also weniger gut in Erinnerung. Die Leute sind auf jeden Fall gut abgegangen und die Band soweit ich mich erinnern kann auch.
SoaD am Ring = Skep am Ring

gelbeBrille
20.11.2010 17:34

hab sie auch 05 aufm southside gesehen bei byob mussten sie sogar unterbrechen weil sie angst hatten das wir uns in der Menge was übleres antun

auf jeden fall haben sie dann mitten im lied gestoppt und danach wiederr eingesezt. Das Konzi war richtig stark und ich werd auch auf jeden fall dabei sein wenn sie an den ring kommen

Anzeige
Anzeige