Frei.Wild

eröffnet von FreiundWild am 16.02.2010 19:07 Uhr
1.176 Kommentare - zuletzt von KuekenMcNugget

1.176 Kommentare
« Seite 34 von 48 »
sunjb
07.03.2013 21:02


Rhapsode schrieb:
Nun ist ja Facebook vielleicht auch nicht gerade repräsentativ, aber solche Kommentare bestätigen nur, wie gefährlich diese Band ist.

Zitat anzeigen



vorallem das die unter klarnamen so eine scheiße posten
ich mein das erscheint dann ja auch gern auf deren pinnwand. Ich würd mir dreimal überlegen ob ich meine Arbeitnehmer weiterbeschäftige, wenn sie offenbar völlig dumm sind

masterofdisaster666
07.03.2013 21:04

grast dein arbeitgeber facebook ab und spioniert den arbeitnehmern nach?

sunjb
07.03.2013 21:06

Würd ich jetzt nicht ausschließen und daher meinen geistigen Dünnschiss eher hier unter nicknamen posten als in Facebook

Deekayone
07.03.2013 21:12

Die Band an sich verführt ja eigentlich nur zur totalitären Verblödung, es sind die Fans die mir Angst machen.

Jemand mit relativ wenig Spielraum im Geiste, der sich selbst als vermeintliches Opfer einer ungerechten und übermächtigen Institution stigmatisiert, deren scheinbar einzige Aufgabe es ist, der Inkarnation der eigenen Ideale ans Bein zu pissen.

Um dem ganzen mit etwas Empathie entgegen zu kommen, diese Leute nehmen das sehr persönlich und fühlen sich an die Wand gedrückt.

Aus meiner eigenen Vergangenheit kann ich berichten, das ein nicht zu verachtender Teil einer diesen Personengruppe eine Band absolut als Lebensinhalt ausleben kann.

Da fließen dann auch mal Tränen und es wird gelacht, ein komplettes Emotionsspektrum findet Anklang und Verknüpfung zu diesem Zeitvertreib.

Bis zu einem gewissen Grad ist das normal, es lässt sich auf die meisten Menschen und deren Lieblingsbands übertragen, findet aber im absoluten Fanatismus, dem überschreiten der letzten Barriere zwischen Hobby und Lebenssinn sein Ende.

Einfache Texte werden bei einfach gestrickten Leuten Anklang finden, was absolut keine herrabstufung oder absolute Kategoriesierung eines jeden Menschen darstellen soll, es ist mehr oder weniger ein realistischer Leitfaden unserer Gesellschaft.

Ein Song über einen Verlierer wird zuerst immer eher den Verlierer ansprechen, oder jemand der sich selbst als solchen sieht.

Das ist Frei.Wild absolut bewusst, und die sind auch nicht doof, die wissen 1. wie man die Kuh aufm Markt am besten bewirbt und 2. wie man dem Kunden am besten einredet, das die Kuh in Wahrheit kein über 70 Jahre altes braunes Schwein ist.

Rhapsode
Rhapsode
07.03.2013 21:12

es ist nicht rechts gegen ausländer zu sein. irh seit doch alle linksfaschisten

Zitat anzeigen



Jedes Kind was Deutschrock hört sollte gepriesen werden, was eine armselige Affenscheisse! Aber sicher, Deutschland verkommt in Schutt und Dreck und Mütter sperrt eure Töchter ein und rettet euren Sohn, vor Kneipenterroristen, dem Schrecken der Nation! Und wir wundern uns, adss es nur noch Schwuchteln und Abartige dieses Land regieren!Aber immer schön jüdische Gebetskappen aufsetzen und die Messer gegen alles wetzen was Deutsch ist. Dass FW Italiener sind und nicht mal Deutsche, das juckt dann mal wieder niemanden. Aber Bushido salonfähig machen und nicht ausweisen in ein Arbeitslager, das ist unser Land!!!Gutmenschentum, Ärzte, Crospacken, Peter Fox und alles linksalternative GEsindel, euch fehlt der gewisse Schneid überhaupt gegen solche Jungs anzutreten! Trinkt eure Milch und immer dran denken...Wir kriegen euch ALLE!!!!!
vor 30 Minuten · Gefällt mir · 4

Zitat anzeigen


man kommt sich vor wie im deutschland von 33-45. lokalverbote, kündigungen und andere sachen für manche menschen.
vor 33 Minuten · Gefällt mir · 5

Zitat anzeigen



und Ähnliches

duffyduck
07.03.2013 21:14


masterofdisaster666 schrieb:
grast dein arbeitgeber facebook ab und spioniert den arbeitnehmern nach?

Zitat anzeigen




Es gibt so unglaublich viele Hobbydenunzianten, da braucht es nicht den Arbeitgeber. Vermeintliche Freunde unter Kollegen reichen doch schon.

counterdog
07.03.2013 21:17


Rhapsode schrieb:

Jedes Kind was Deutschrock hört sollte gepriesen werden, was eine armselige Affenscheisse! Aber sicher, Deutschland verkommt in Schutt und Dreck und Mütter sperrt eure Töchter ein und rettet euren Sohn, vor Kneipenterroristen, dem Schrecken der Nation! Und wir wundern uns, adss es nur noch Schwuchteln und Abartige dieses Land regieren!Aber immer schön jüdische Gebetskappen aufsetzen und die Messer gegen alles wetzen was Deutsch ist. Dass FW Italiener sind und nicht mal Deutsche, das juckt dann mal wieder niemanden. Aber Bushido salonfähig machen und nicht ausweisen in ein Arbeitslager, das ist unser Land!!!Gutmenschentum, Ärzte, Crospacken, Peter Fox und alles linksalternative GEsindel, euch fehlt der gewisse Schneid überhaupt gegen solche Jungs anzutreten! Trinkt eure Milch und immer dran denken...Wir kriegen euch ALLE!!!!!
vor 30 Minuten · Gefällt mir · 4

Zitat anzeigen


man kommt sich vor wie im deutschland von 33-45. lokalverbote, kündigungen und andere sachen für manche menschen.
vor 33 Minuten · Gefällt mir · 5

Zitat anzeigen



und Ähnliches

Zitat anzeigen



Wtf? Das ist aber hoffentlich auf der Echo Seite und nicht bei dir im News Feed? O.o

Das schmerzt ja schon beim lesen.

Rhapsode
Rhapsode
07.03.2013 21:27

ich glücklicherweise auch nicht

Ich finde nur, dass man auch gerade am letzten Zitat wunderbar genau das erkennen kann, was ich einige Seiten vorher in meinem längeren Post schon befürchtet habe.
Es fruchtet...

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
07.03.2013 21:45Supporter

Ist es wahr, dass man jetzt doch an der Nominierung festhält? Hab da einen Link gesehen, aber da der von der Bild war, nicht geklickt.

masterofdisaster666
07.03.2013 21:49

der echo selber hat auf der facebook seite verkündet, dass Fw gestrichen werden... nur MIA und Kraftklub hätten sie nicht rausgeschmissen...

roxar
roxar
07.03.2013 21:53


DiebelsAlt83 schrieb:
Dann muss das wohl vom Tage gewesen sein. Wie gesagt, ich habe nicht geklickt.

Zitat anzeigen



Die hatten vorher mal die Nominierung verteidigt...
Aber es gibt auch schon eine Pressemitteilung und bei Zeit Online steht es auch schon dass F.W raus sind. Ich denke nicht, dass die da nochmal zurückrudern. Die wissen schon, was für ein Signal sie damit senden würden.

MrElke
07.03.2013 22:02

Hab mal auf der Bild hp reingeschaut, ist auch ein Bericht und bei den Kommentaren darunter hat man das Bingo in Sekundenschnelle voll!

Bild Niveau ist eh ned so Dolle, aber die Kommentare sind der Knaller

Angel_of_Death
07.03.2013 22:07



ist zwar nicht ganz aktuell, aber wenn ich die interviewed hätte, wären sie allerspätestens bei "der hat zu wenig aufs maul gekriegt" aber mal sowas von hochkant aus dem studio geflogen

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
07.03.2013 22:12Supporter

Kannste doch nicht ausm Studio werfen, sind doch alle vier vom Herren mit ordentlich Geist gesegnet worden, oder so ähnlich.

r0ck3r
07.03.2013 22:14


Angel_of_Death schrieb:
ist zwar nicht ganz aktuell, aber wenn ich die interviewed hätte, wären sie allerspätestens bei "der hat zu wenig aufs maul gekriegt" aber mal sowas von hochkant aus dem studio geflogen

Zitat anzeigen



Quatsch... er äußert lediglich seine Meinung zu Kraftclub. Wo ist das Problem?

Ich finde dieses ganze Theater sowieso vollkommen unnötig.

Alle springen sie blind auf den "Nää, Frei.Wild kommen, dann ohne mich"-Zug auf.

Und auch wenn hier gleich die Bingo-Glocke wieder läutet finde ich das Land der Vollidioten und wer nichts weiß... absolut treffend!

Anzeige
Anzeige