Frei.Wild

eröffnet von FreiundWild am 16.02.2010 19:07 Uhr
1.176 Kommentare - zuletzt von KuekenMcNugget

1.176 Kommentare
« Seite 35 von 48 »
Angel_of_Death
07.03.2013 22:17


r0ck3r schrieb:


Angel_of_Death schrieb:
ist zwar nicht ganz aktuell, aber wenn ich die interviewed hätte, wären sie allerspätestens bei "der hat zu wenig aufs maul gekriegt" aber mal sowas von hochkant aus dem studio geflogen

Zitat anzeigen



Quatsch... er äußert lediglich seine Meinung zu Kraftclub. Wo ist das Problem?

Ich finde dieses ganze Theater sowieso vollkommen unnötig.

Alle springen sie blind auf den "Nää, Frei.Wild kommen, dann ohne mich"-Zug auf.

Und auch wenn hier gleich die Bingo-Glocke wieder läutet finde ich das Land der Vollidioten und wer nichts weiß... absolut treffend!

Zitat anzeigen



das problem ist, dass da leute als behindert und als legastheniker dargestellt werden, weil sie ihre meinung äußern...er kann ja sagen, dass er sie scheiße findet, aber jemanden als behindert zu bezeichnen zeugt halt nicht unbedingt von großem verstand in meinen augen...aber vielleicht bin ich da auch zu sehr gutmensch


07.03.2013 22:18


r0ck3r schrieb:


Angel_of_Death schrieb:
ist zwar nicht ganz aktuell, aber wenn ich die interviewed hätte, wären sie allerspätestens bei "der hat zu wenig aufs maul gekriegt" aber mal sowas von hochkant aus dem studio geflogen

Zitat anzeigen



Quatsch... er äußert lediglich seine Meinung zu Kraftclub. Wo ist das Problem?

Ich finde dieses ganze Theater sowieso vollkommen unnötig.

Alle springen sie blind auf den "Nää, Frei.Wild kommen, dann ohne mich"-Zug auf.

Und auch wenn hier gleich die Bingo-Glocke wieder läutet finde ich das Land der Vollidioten und wer nichts weiß... absolut treffend!

Zitat anzeigen



Und wieder so Einer, der jeglichen Kritikern, die im übrigen deutlich mehr Argumente, als er bringen, vorwirft, auf den "Zug" aufzuspringen, weil es gerade "angesagt" ist. Lachhaft.

r0ck3r
07.03.2013 22:20

Gut, da ließe sich noch drüber streiten..... aber leck MIA am Arsch, was ist denn auf einmal (oder wieder) mit den Medien in Deutschland los?


Hauptsache diese "Ich fick deine Mudda in den Arsch"-Künstler kommen weiterhin zum ECHO...


Edit: Joah, ich bin "wieder so einer"... klar Ich habe einfach keinen Bock, wieder und wieder Argumente zu bringen, die in den vergangenen Wochen zu Genüge genannt wurden.

Crossoveraner
07.03.2013 22:21


Alle Freiwildner habens unbedingt notwendig als Fickfehler abgestempelt zu werden, ich wähle die Jedis[addsig]

Angel_of_Death
07.03.2013 22:24


r0ck3r schrieb:
Gut, da ließe sich noch drüber streiten..... aber leck MIA am Arsch, was ist denn auf einmal (oder wieder) mit den Medien in Deutschland los?


Hauptsache diese "Ich fick deine Mudda in den Arsch"-Künstler kommen weiterhin zum ECHO...

Zitat anzeigen



genau, solches ausländer-gangstarapper dreckspack hat doch da nix verloren...oh mann ey, willkommen auf meiner blacklist, du bist tatsächlich der erste!

r0ck3r
07.03.2013 22:28


Angel_of_Death schrieb:
genau, solches ausländer-gangstarapper dreckspack hat doch da nix verloren...oh mann ey, willkommen auf meiner blacklist, du bist tatsächlich der erste!

Zitat anzeigen



*tz*

Und nun soll ich mich daran stören, dass mich irgendjemand, den ich vermutlich nicht kenne und nie kennengelernt hätte, auf seiner Blacklist platziert hat?

Ist ja fast genau so lächerlich, wie die Hetze gegen Frei.Wild

MrElke
07.03.2013 22:29

Interview eben zum ersten mal gesehen eben.


Meine Fresse is das ein Depp! Da platzt mir der Kragen bei solch geistigem Dünnschiss den er da von sich lässt!
Und die Moderatorin lacht dumm und der gefällts oder was?!

roxar
roxar
07.03.2013 22:29

"Hetze gegen Frei.Wild"
Wie die von ihren Fans immer zum Opfer stilisiert werden... unglaublich

r0ck3r
07.03.2013 22:33


roxar schrieb:
"Hetze gegen Frei.Wild"
Wie die von ihren Fans immer zum Opfer stilisiert werden... unglaublich

Zitat anzeigen



Also, nur zur Info, bin ich nichtmal ein richtiger "Fan"... besitze keine CD der Band.... habe kein Shirt und live habe ich sie auch noch nicht gesehen, trotzdem mag ich die Musik (was mir hier vorzuwerfen wäre, ist die Tatsache, dass ich mich nicht wirklich mit den Texten beschäftigt habe)

Ist aber lustig zu sehen, dass wenn man irgendwas PRO Frei.Wild sagt, gleich als Fan abgestempelt wird, der sowieso keine Ahnung hat ^^

roxar
roxar
07.03.2013 22:35

Guck dir den Shitstorm auf Facebook mal bitte an.
Auf der Seite vom Echo
Dann siehst du welche Seite da rumhetzt. Wenn man sich SO verhält... ist man es selbst schuld.


07.03.2013 22:36

Ist ja lustig zu sehen, dass man, wenn man irgendetwas CONTRA Frei.Wild sagt, gleich als Typ, der sowieso nur auf den Medien-Hype-Zug aufspringt abgestempelt wird, der sowieso keine Ahnung hat.

Deekayone
07.03.2013 22:38


r0ck3r schrieb:


Angel_of_Death schrieb:
genau, solches ausländer-gangstarapper dreckspack hat doch da nix verloren...oh mann ey, willkommen auf meiner blacklist, du bist tatsächlich der erste!

Zitat anzeigen



*tz*

Und nun soll ich mich daran stören, dass mich irgendjemand, den ich vermutlich nicht kenne und nie kennengelernt hätte, auf seiner Blacklist platziert hat?

Ist ja fast genau so lächerlich, wie die Hetze gegen Frei.Wild

Zitat anzeigen



Das ist das was ich meine, du versteifst dich da auf ein Gleichnis deiner Person zu Frei.Wild.

Ich kann da Angels Reaktion nachvollziehen.

Das was du da vom Leder ziehst ist eine Verallgemeinerung, sowie Abweichung vom Thema um den Fokus auf das von dir interpretierte eigentliche Feindbild, den Rappern mit den bösen Texten zu ziehen, was in keinster weise zur Debatte stand.

Rhapsode
Rhapsode
07.03.2013 22:39


r0ck3r schrieb:


roxar schrieb:
"Hetze gegen Frei.Wild"
Wie die von ihren Fans immer zum Opfer stilisiert werden... unglaublich

Zitat anzeigen



Also, nur zur Info, bin ich nichtmal ein richtiger "Fan"... besitze keine CD der Band.... habe kein Shirt und live habe ich sie auch noch nicht gesehen, trotzdem mag ich die Musik (was mir hier vorzuwerfen wäre, ist die Tatsache, dass ich mich nicht wirklich mit den Texten beschäftigt habe)

Ist aber lustig zu sehen, dass wenn man irgendwas PRO Frei.Wild sagt, gleich als Fan abgestempelt wird, der sowieso keine Ahnung hat ^^

Zitat anzeigen



Wenn du Argumente haben möchtest,hier . Da bin ich sogar auf deinen fahrenden Zug eingegangen, und hab auch was gegen die Anti-Frei.Wilder gesagt

r0ck3r
07.03.2013 22:40


roxar schrieb:
Guck dir den Shitstorm auf Facebook mal bitte an.
Auf der Seite vom Echo
Dann siehst du welche Seite da rumhetzt. Wenn man sich SO verhält... ist man es selbst schuld.

Zitat anzeigen



Sorry, habe schon wieder damit aufgehört, dieses Theater zu verfolgen... als die News über die Karnevalisten (auch bekannt unter Festivalisten) auf Facebook publiziert wurde, habe ich einige Kommentare auf der ECHO Seite gelesen und ab da war ich es auch schon wieder satt.... erinnert mich stark an die seitenweise PRO und CONTRA Kommentare bzgl. des WFF-Festivals, die ebenfalls kein Ende nahmen.

Im Endeffekt kann man sowieso nix dran ändern.... man kann nur früher aufhören, sich darüber zu ärgern

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
07.03.2013 22:42Supporter

Da stellt sich mir die Frage, warum man überhaupt pro Stellung bezieht, wenn man sich nicht wirklich mit der Band befasst und es eigentlich nicht soo von Interesse ist.

Rhapsode
Rhapsode
07.03.2013 22:43


DiebelsAlt83 schrieb:
Da stellt sich mir die Frage, warum man überhaupt pro Stellung bezieht, wenn man sich nicht wirklich mit der Band befasst und es eigentlich nicht soo von Interesse ist.

Zitat anzeigen



DANKE

r0ck3r
07.03.2013 22:48


Crossoveraner schrieb:
Thread zu bevor...

Zitat anzeigen


...bevor was?!? Ist doch der Frei.Wild-Thread hier, oder habe ich mich vertan?

Naja, mit der Band habe ich mich schon ein wenig auseinandergesetzt.... habe glaube ich von Rhapsode den Beitrag gelesen, als das Thema WFF aufkam und auf youtube habe ich ein paar Berichte von DAS DING oder dieses 40-45 Min. Interview gesehen.

Jaja, ich weiß, das ist vielleicht auch nur die eine Seite... egal, mich nervt es einfach.

halfjesus
07.03.2013 22:51

Wenn du Rhapsodes Beitrag gelesen und auch verstanden hast, sollte das Thema damit eigentlich längst durch sein. Aber gerade das "verstehen" bereitet vielen aus einem mir unbegreiflichen Grund scheinbar Probleme.

Rhapsode
Rhapsode
07.03.2013 22:52

Nur warum argumentierst du dann mit diesem Fahrenden-Zug-Klischee? Von mir aus kannst du ja gern die Mucke hören, aber deswegen musst du doch nicht gleich die stupiden "Argumente" der Band-Jünger üvbernehmen, oder? Erst recht nicht, wenn du dir noch keine wirkliche Meinung gebildet hast, wie du selbst sagst.

Angel_of_Death
07.03.2013 22:52


deadfru5 schrieb:
Ist ja lustig zu sehen, dass man, wenn man irgendetwas CONTRA Frei.Wild sagt, gleich als Typ, der sowieso nur auf den Medien-Hype-Zug aufspringt abgestempelt wird, der sowieso keine Ahnung hat.

Zitat anzeigen



Genau! Wenn man sich den thread hier mal komplett ansieht, wird man festellen, dass leute wie roxar oder ich sich schon ziemich lange (und definitiv VOR jeglichem "medienhype") mit der band auseinander gesetzt haben

r0ck3r
07.03.2013 22:56


Angel_of_Death schrieb:
Genau! Wenn man sich den thread hier mal komplett ansieht

Zitat anzeigen



Auch das habe ich nicht gemacht... genau so wenig war es meine Absicht, hier Unruhe zu stiften.

Aber, findet ihr es korrekt, dass FW vom Echo ausgeladen wurden?

Gut, wenn ihr so contra FW seid, dann dürfte mir die Reaktion auf diese Frage schon klar sein


07.03.2013 22:57

Boah dieses Interview....die geilen sich ja richtig dran auf.....und diese Aussagen : Entweder hat er sich noch nicht genug mit Frei Wild befasst oder noch nicht genug aufs Maul bekommen..." und die Moderatorin lacht sich einen ab....

Anzeige
Anzeige