Frei.Wild

eröffnet von FreiundWild am 16.02.2010 19:07 Uhr
1.176 Kommentare - zuletzt von KuekenMcNugget

1.176 Kommentare
« Seite 46 von 48 »
KleineJule
11.08.2015 10:09

Das statement

Aber man ist ja nicht rechts... man benutzt nur die selben vokabeln und argumente

Bin wieder raus hier

AnyWindmills
11.08.2015 11:28

Ich hätte es interessant gefunden, wenn Frei.Wild in ihrer Stellungnahme erklärt hätten, warum sie den Eindruck erwecken, beim Reeperbahnfestival aufzutreten. Das kann ja nur eine billige und platte Provokation gewesen sein.

Damit verfestigt sich mein Eindruck von Frei.Wild als unsympathische Proll-Band!


14.08.2015 06:42

Ja

Insgesamt eine unglaublich dreiste und in meinen Augen auch komplett durchgeplante Aktion. Kostenlose Promo mitnehmen durch Provokation, die Fans sehen die Band weiterhin als Außenseiter und der geheime Ort der Goldverleihung ist wahrscheinlich schon gebucht bzw war dies schon vor der Aktion. Gibt halt mehr Asche die O2World Hamburg zu füllen als einen kleinen Laden an der Reepebahn.

AnyWindmills
14.08.2015 10:07

Man kann darüber streiten, ob es richtig ist, wenn durch das Aufbauen von medialem Druck Sponsoren genötigt werden, sich von einer Band zu ddistanzieren, dass deren Gig platzt.

Aber das Statement der Band nach der Konzertabsage ist derart dumm, wirr und zu Kopfschütteln geeignet, dass ich mich einmal mehr bestätigt fühle, dass Frei.Wild eine dumme und proletenhaften Band ist. Und Fans, die dazu auch noch schreiben "Recht habt ihr" machen mir Angst.

AnyWindmills
14.08.2015 10:08

PS: Und was hat es überhaupt mit dem Gold-Award auf dich ?
Verleiht sich Frei.Wild jetzt schon selber irgendwelche Preise ?

roxar
roxar
14.08.2015 17:10

Oha das wird interessant zu sehen ob und wenn ja wie die Band darauf reagiert
Muss aber sagen, dass ich von dem Beitrag selbst mal überrascht bin... Auch wenn der Part wo sie ihre Fans beschreiben wohl nicht ganz so zutreffend ist

blubb0r
17.08.2015 22:34

Ich find das gut.

Neue Fans gewinnen die dadurch garantiert nicht. Die Leute, die die vorher scheiße fanden, finden die immer noch scheiße. Aber die verlieren sicherlich ein paar Fans durch diese Aktionen (siehe die Kommentare).

Und joar mei… ich kauf es denen zwar nicht so wirklich ab, aber zumindest versuchen sie mal etwas…

Passend dazu der Kommentar in der VICE: Link

SaThan
17.08.2015 23:12

Dass sie gegen Rassismus, Ausländerhass etc aufrufen ist an sich ja auch durchaus lobenswert... ob man es ihnen abkauft oder nicht, sei mal dahingestellt (vor allem nach ihrer Reaktion auf den Reeperbahn-Fest-Beitrag )

Ich verstehe nur den Sinn hinter dieser letzten einen Stellungnahme nicht... rechtfertigen sie sich dafür, dass sie den Anti-Rassismusbeitrag gepostet haben? für mich ist der Text nach den vorangegangenen einfach nur sinnlos und überflüssig

Der Vice-Artikel bringt die ganze Situation auch gut auf den Punkt.

TheRealFarinU
17.08.2015 23:34

" Auch Frei. Wild schwimmt mit dem Strom der Gutmenschen. Ekelhaft."

"Frei. Wild wird Mainstream. Langweilig"

Solche Kommentare...

roxar
roxar
17.08.2015 23:45

Die sind inzwischen großteils gelöscht und es waren deutlich (!) mehr als das was da bei VICE zu sehen ist.

TheRealFarinU
26.09.2015 09:58

Nee, die bauen gerade ein Heim für Deppen wie dich.

Im ernst jetzt, lass den Alkohol oder was auch immer sein. Wie kommt man denn bitte Freitags nachts auf solche Gedanken?

Anzeige
Thrice
The Alchemy Index: Vol.3+4
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige