Frei.Wild

eröffnet von FreiundWild am 16.02.2010 19:07 Uhr
1.176 Kommentare - zuletzt von KuekenMcNugget

1.176 Kommentare
« Seite 33 von 48 »
Baller
07.03.2013 09:56


counterdog schrieb:


Baller schrieb:
Aus gegebenen Anlass:
FW Bullshit-Bingo
http://www.kraftfuttermischwerk.de/blogg/?p=49851

Schon einiges hier gelesen...

Zitat anzeigen



Dann solltest du auch gesehen haben, dass das hier schon stand. Ganz ehrlich, beide Seiten Nerven. Die einen heulen rum, über die teils niveaulosen Kommentare (die teilweise auch nicht besser sind) und das andere Lager sagt die immer gleichen Argumente.... Schon ermüdend, immer das gleiche von beiden Seiten zu lesen...

Zitat anzeigen



Ich denke bei so einer langen Diskussion darf man es gerne mal verzeihen, wenn jemand etwas überliest. Danke!
Im Übrigen bestreite ich gar nicht, dass man für die Gegenseite auch ein Bullshitbingo zu dem Thema generieren kann. Das kann man jetzt ermüdend oder erheiternd finden.
Hauptsache ist, dass überhaupt drüber diskutiert wird.

gorbi0408
07.03.2013 10:04


counterdog schrieb:


Baller schrieb:
Aus gegebenen Anlass:
FW Bullshit-Bingo
http://www.kraftfuttermischwerk.de/blogg/?p=49851

Schon einiges hier gelesen...

Zitat anzeigen



Dann solltest du auch gesehen haben, dass das hier schon stand. Ganz ehrlich, beide Seiten Nerven. Die einen heulen rum, über die teils niveaulosen Kommentare (die teilweise auch nicht besser sind) und das andere Lager sagt die immer gleichen Argumente.... Schon ermüdend, immer das gleiche von beiden Seiten zu lesen...

Zitat anzeigen



Das war mal richtig gut ausgedrückt.Ich als Frei.Wild Fan halt mich eh aus den meisten Diskussionen raus weil ich auch ansonsten jede Menge zu tun hätte.Aber scheint ja wieder mächtig ins rollen gekommen zu sein über Frei.Wild zu diskutieren.Hab ich mich aber auch schon mit abgefunden.Das Einzige was mich daran immer tierisch aufregt sind die Assi-Frei.wild Fans die mit absolut hohlen und primitiven Kommentaren dem Anti-FW Lager immer mehr Kohlen ins Feuer schebt.Fing ja schon vor ein paar Wochen wunderbar an als Jupiter Jones sich zu FW äusserte...


07.03.2013 13:54


IndieCaro schrieb:


FarinU schrieb:


counterdog schrieb:


Baller schrieb:
Aus gegebenen Anlass:
FW Bullshit-Bingo
http://www.kraftfuttermischwerk.de/blogg/?p=49851

Schon einiges hier gelesen...

Zitat anzeigen



Dann solltest du auch gesehen haben, dass das hier schon stand. Ganz ehrlich, beide Seiten Nerven. Die einen heulen rum, über die teils niveaulosen Kommentare (die teilweise auch nicht besser sind) und das andere Lager sagt die immer gleichen Argumente.... Schon ermüdend, immer das gleiche von beiden Seiten zu lesen...

Zitat anzeigen



Dann geh einfach nicht mehr in diesen Thread und alles ist gut. Ich meine ich höre mir Haftbefehl auf YouTube auch nicht an, weil ich ihn scheiße finde

Zitat anzeigen



Micha ist das nicht genau das was du selber "kritisierst"? (Facebook: "Aber frei wild sind gar keine Nazis! - Doch sind sie, der Sänger war in einer rechten Partei - Aber da ist der gar nicht mehr Mitglied - usw")

Nur weil ich eine Diskussion ermüdend und eintönig finde (und das tue ich, weshalb ich sonst hier nur still mitlese), heißt das ja nicht gleich, dass mich das Thema als solches nicht interessiert.

Zitat anzeigen



Ich hab da nix kritisiert, ich find es mittlerweile einfach nur lustig wie es immer bei Adam und Eva wieder losgeht. Und ich dachte ich poste das mal bevor die echte Diskussion los geht, aber das blieb aus...

roxar
roxar
07.03.2013 15:04

Stand hier gestern schon

Wie die Frei.Wild Fans auf der Facebook Seite von Mia. rumspammen
Wie im Kindergarten


BTW steht Unheilig dadurch ja jetzt schon ziemlich unter Zugzwang

johnnycash666
johnnycash666
07.03.2013 15:20

Wann findet denn der Echo statt? Würde mir das gerne rein ziehen^^

Kaan
Kaan
07.03.2013 17:14AdminSupporter


stubi schrieb:
Mia hat auch abgelehnt. ...sie finden das Weltbild von fw zum kotzen ...

Zitat anzeigen



Und dabei ist es noch gar nicht sooo lange her, dass Mia. selbst in der Kritik standen und von Rechten auf Nazi-Veranstaltungen gespielt wurden.


07.03.2013 18:44

Statement der Hosen:

Neues zum Echo…
Mit großer Aufmerksamkeit verfolgen wir seit gestern die Echo-Diskussion um die Nominierungen der Bands in der Kategorie „Rock/Alternative“. Sie erfolgt aufgrund von Verkaufszahlen. Wir sollten unsere Augen nicht davor schließen, dass es viele Leute gibt, die Musik mögen und kaufen, die rechte Klischees bedient. Wie unsere Meinung zu dem Thema ist, dürfte seit 30 Jahren sattsam bekannt sein.

Wir haben Verständnis für Kraftklub, die in einer Kategorie mit Freiwild nominiert waren und deswegen prompt die Einladung abgelehnt haben. Es ist allerdings bedauerlich, dass die Nebendarsteller Freiwild durch die ganze Diskussion plötzlich auf der großen Bühne stehen und dadurch ein Riesenforum geboten bekommen.

Wir erwarten, dass die verantwortlichen Gremien sehr schnell eine akzeptable Lösung für dieses Problem finden, um weiteren Schaden zu verhindern.

Wie wäre es zum Beispiel mit der Einführung einer neuen Kategorie „Rechte gegen Nazis“, wo man in Zukunft Bands und Interpreten unterbringen kann, die mal rechts waren, aber heute garantiert „unpolitisch“ sind…

Eure Hosen

Zitat anzeigen

roxar
roxar
07.03.2013 19:57

Ich tippe drauf, dass das gerade überlastet ist
Mal gucken was sich da auf Facebook tut Shitstorm-mäßig

Edit: Ganz großes Kino, was gerade auf der Facebook Seite vom Echo los ist

Nachricht geändert von roxar am 07.03.2013 19:59 Uhr

Angel_of_Death
07.03.2013 20:10

geile kommentare wieder...mein favorit: Es ist ein ganz klarer Verstoß gegen das Grundgesetz !

masterofdisaster666
07.03.2013 20:14

wusste garnicht dass sie mia und kraftklub nicht streichen "können" , aber das hat sich ja nun auch erledigt.


07.03.2013 20:14

Der erste ist schon gut:

"Einfach feige... Meinungsdiktatur von ganz linksaußen."

Und hieeeeeer issst deer Geeeeewinnnner:

"Naziphobe Deutsche"

Rhapsode
Rhapsode
07.03.2013 20:32

Nun ist ja Facebook vielleicht auch nicht gerade repräsentativ, aber solche Kommentare bestätigen nur, wie gefährlich diese Band ist.

Anzeige
Anzeige