Frei.Wild

eröffnet von FreiundWild am 16.02.2010 19:07 Uhr
1.176 Kommentare - zuletzt von KuekenMcNugget

1.176 Kommentare
« Seite 32 von 48 »
masterofdisaster666
06.03.2013 18:20

geil.

das ist ungefähr mit den Zeiten im Fußball vergleichbar, wo der DFB Leute eingebürgert hat, weil die Oma in Brasilien nen deutschen Schäferhund hatte (mal übertrieben gesagt)

Kaan
Kaan
06.03.2013 18:26AdminSupporter


Kaan schrieb:


martinzinnecker schrieb:
Allerdings ist es schon unverständlich wie ne Gruppe aus Italien für den Nationalen Preis nominiert werden kann.

Zitat anzeigen



Einer von denen ist in Passau geboren und hat nen deutschen Pass, wie ich eben erfahren habe... Ist n bisschen wie beim BuViSoCo "ach, du hast im Saarland studiert? ja, dann kann deine Band aus NRW fürs Saarland antreten"...

Zitat anzeigen



*hust*

alex-der-grosse
06.03.2013 18:26

Die türkische Nationalmannschaft bleibt ja auch türkisch, obwohl 5 Spieler einen deutschen Pass haben.

Youngknoxville
06.03.2013 21:15

Echo: Da warens nur noch 4...

Wir haben nach langem Überlegen unsere Plattenfirma, die wir selber sind gebeten, dafür Sorge zu tragen, dass nach der Nominierung für den Echo in der Kategorie "Rock/Alternativ National" genug Bier auf der Aftershowparty steht. Wir freuen uns auf die großartige Liste unserer Kategorie und hoffen, dass wir nicht als einzige übrig bleiben und den Echo trotz kleinerer Verkaufszahlen jetzt doch noch kriegen könnten.

Zitat anzeigen



Post von Frei.Wild heute mittag auf Facebook. Ganz egal ob man sie mag oder nicht, ich finde diese "Antwort" bzw "Reaktion" bezogen auf Kraftklub und die Ärzte mega amüsant

Und zum Thema: Haters gonna hate and potatoes gonna potate. Never ending story.
Ich persönlich hab mich nicht genug mit der Band beschäftigt um hier n Kommentar abzugeben und gegen/für sie zu wittern. Sollten ein paar von euch vielleicht auch mal machen

MrElke
06.03.2013 21:24

Was isn daran amüsant?

Nicht mit der Band auseinander gesetzt aber dann den Kommentar Posten wie lustig deren Reaktion doch sei?
Klar, hast dir kein Bild gemacht von dem ganzen und einfach weils so lustig war das ganze gepostet.

SpiderJ
06.03.2013 21:28

Ich hab mich mit der Band auseinander gesetzt und mir folgende Meinung gebildet:

Frei.Wild sind ein eiterndes Furunkel am Arsch der Menschheit!

KleineJule
06.03.2013 21:52


Youngknoxville schrieb:

Echo: Da warens nur noch 4...

Wir haben nach langem Überlegen unsere Plattenfirma, die wir selber sind gebeten, dafür Sorge zu tragen, dass nach der Nominierung für den Echo in der Kategorie "Rock/Alternativ National" genug Bier auf der Aftershowparty steht. Wir freuen uns auf die großartige Liste unserer Kategorie und hoffen, dass wir nicht als einzige übrig bleiben und den Echo trotz kleinerer Verkaufszahlen jetzt doch noch kriegen könnten.

Zitat anzeigen



Post von Frei.Wild heute mittag auf Facebook. Ganz egal ob man sie mag oder nicht, ich finde diese "Antwort" bzw "Reaktion" bezogen auf Kraftklub und die Ärzte mega amüsant

Und zum Thema: Haters gonna hate and potatoes gonna potate. Never ending story.
Ich persönlich hab mich nicht genug mit der Band beschäftigt um hier n Kommentar abzugeben und gegen/für sie zu wittern. Sollten ein paar von euch vielleicht auch mal machen

Zitat anzeigen


du beziehst aber schon klar stellung in der ganzen sache wenn du kritsche kommentare als "hate" bezeichnest und die aussage von freiwild lustig findest

und das ganze ohne das du dich mit der materie auseinander gesetzt hast?

Youngknoxville
06.03.2013 22:16


KleineJule schrieb:


Youngknoxville schrieb:

Echo: Da warens nur noch 4...

Wir haben nach langem Überlegen unsere Plattenfirma, die wir selber sind gebeten, dafür Sorge zu tragen, dass nach der Nominierung für den Echo in der Kategorie "Rock/Alternativ National" genug Bier auf der Aftershowparty steht. Wir freuen uns auf die großartige Liste unserer Kategorie und hoffen, dass wir nicht als einzige übrig bleiben und den Echo trotz kleinerer Verkaufszahlen jetzt doch noch kriegen könnten.

Zitat anzeigen



Post von Frei.Wild heute mittag auf Facebook. Ganz egal ob man sie mag oder nicht, ich finde diese "Antwort" bzw "Reaktion" bezogen auf Kraftklub und die Ärzte mega amüsant

Und zum Thema: Haters gonna hate and potatoes gonna potate. Never ending story.
Ich persönlich hab mich nicht genug mit der Band beschäftigt um hier n Kommentar abzugeben und gegen/für sie zu wittern. Sollten ein paar von euch vielleicht auch mal machen

Zitat anzeigen


du beziehst aber schon klar stellung in der ganzen sache wenn du kritsche kommentare als "hate" bezeichnest und die aussage von freiwild lustig findest

und das ganze ohne das du dich mit der materie auseinander gesetzt hast?

Zitat anzeigen



Übertreibts halt gleich. Nur weil ich finde, dass das aus neutraler Sicht ein recht gelungener Konter von FW gegenüber KK und DÄ war beziehe ich gleich Stellung zum Thema?
Und zum Spruch: wird in meinem Umfeld öfters zu total belanglosen Themen gesagt. Allein das ich mich dafür rechtfertigen muss und angeblich gleich Stellungen beziehen würde zeigt das Niveau dieses Themas.
Und jetzt können sich ja die Pro- und Contra Fanlager weiter fertig machen, ich bin draußen.

KleineJule
06.03.2013 22:27

oder man vergibt den echo in dieser kategorie einfach gar nicht... hat eh keiner von den nominierten verdient

Baller
06.03.2013 22:37

Aus gegebenen Anlass:
FW Bullshit-Bingo
http://www.kraftfuttermischwerk.de/blogg/?p=49851

Schon einiges hier gelesen...

alex-der-grosse
06.03.2013 22:38

Sehr stark auf jeden Fall. Von 5 nominierten verzichten 2 auf ihre Nominierung und die Ärzte sagen das ihnen der Preis unwichtig ist. Bleiben noch Unheilig und Frei.Wild

roxar
roxar
06.03.2013 22:49



Baller schrieb:
Aus gegebenen Anlass:
FW Bullshit-Bingo
http://www.kraftfuttermischwerk.de/blogg/?p=49851

Schon einiges hier gelesen...

Zitat anzeigen



Stand hier schonmal ein paar Seiten vorher
Wir hatten da auch schon angefangne es zu spielen.

Kaan
Kaan
06.03.2013 22:52AdminSupporter


alex-der-grosse schrieb:
Sehr stark auf jeden Fall. Von 5 nominierten verzichten 2 auf ihre Nominierung und die Ärzte sagen das ihnen der Preis unwichtig ist. Bleiben noch Unheilig und Frei.Wild

Zitat anzeigen



DÄ waren afaik nie vor Ort, auch wenn sie gewonnen haben... von daher stimmt die Aussage schon...

counterdog
07.03.2013 00:33


Baller schrieb:
Aus gegebenen Anlass:
FW Bullshit-Bingo
http://www.kraftfuttermischwerk.de/blogg/?p=49851

Schon einiges hier gelesen...

Zitat anzeigen



Dann solltest du auch gesehen haben, dass das hier schon stand. Ganz ehrlich, beide Seiten Nerven. Die einen heulen rum, über die teils niveaulosen Kommentare (die teilweise auch nicht besser sind) und das andere Lager sagt die immer gleichen Argumente.... Schon ermüdend, immer das gleiche von beiden Seiten zu lesen...

Stebbard
07.03.2013 00:39

Haben Argumente nun eine Halbwertszeit?

"Das Argument zählt nicht, das wurde schon von XY gebracht und ist damit aus dieser Debatte ausgeschieden!"


07.03.2013 01:04


counterdog schrieb:


Baller schrieb:
Aus gegebenen Anlass:
FW Bullshit-Bingo
http://www.kraftfuttermischwerk.de/blogg/?p=49851

Schon einiges hier gelesen...

Zitat anzeigen



Dann solltest du auch gesehen haben, dass das hier schon stand. Ganz ehrlich, beide Seiten Nerven. Die einen heulen rum, über die teils niveaulosen Kommentare (die teilweise auch nicht besser sind) und das andere Lager sagt die immer gleichen Argumente.... Schon ermüdend, immer das gleiche von beiden Seiten zu lesen...

Zitat anzeigen



Dann geh einfach nicht mehr in diesen Thread und alles ist gut. Ich meine ich höre mir Haftbefehl auf YouTube auch nicht an, weil ich ihn scheiße finde

IndieCaro
IndieCaro
07.03.2013 08:11


FarinU schrieb:


counterdog schrieb:


Baller schrieb:
Aus gegebenen Anlass:
FW Bullshit-Bingo
http://www.kraftfuttermischwerk.de/blogg/?p=49851

Schon einiges hier gelesen...

Zitat anzeigen



Dann solltest du auch gesehen haben, dass das hier schon stand. Ganz ehrlich, beide Seiten Nerven. Die einen heulen rum, über die teils niveaulosen Kommentare (die teilweise auch nicht besser sind) und das andere Lager sagt die immer gleichen Argumente.... Schon ermüdend, immer das gleiche von beiden Seiten zu lesen...

Zitat anzeigen



Dann geh einfach nicht mehr in diesen Thread und alles ist gut. Ich meine ich höre mir Haftbefehl auf YouTube auch nicht an, weil ich ihn scheiße finde

Zitat anzeigen



Micha ist das nicht genau das was du selber "kritisierst"? (Facebook: "Aber frei wild sind gar keine Nazis! - Doch sind sie, der Sänger war in einer rechten Partei - Aber da ist der gar nicht mehr Mitglied - usw")

Nur weil ich eine Diskussion ermüdend und eintönig finde (und das tue ich, weshalb ich sonst hier nur still mitlese), heißt das ja nicht gleich, dass mich das Thema als solches nicht interessiert.

alex-der-grosse
07.03.2013 09:38


Henning schrieb:
Es ist ja keine Diskussion, es ist ein Austausch von Standpunkten.

Zitat anzeigen



Aha.

Laut Wiki:



Eine Diskussion ist ein Gespräch (auch Dialog) zwischen zwei oder mehreren Personen (Diskutanten), in dem ein bestimmtes Thema untersucht (diskutiert) wird, wobei jede Seite ihre Argumente vorträgt. Als solche ist sie Teil zwischenmenschlicher Kommunikation.

Zitat anzeigen



Grade bei so einem Thema kann man nicht davon ausgehen, das wir am Ende uns alle an die Hände fassen und im Kreis über eine Blumenwiese tanzen, da ist die Lage recht festgefahren.

Anzeige
Anzeige