Bestätigungen 5.2.2010

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von nima am 05.02.2010 14:13 Uhr
450 Kommentare - zuletzt von Sandman86

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

450 Kommentare
« Seite 6 von 18 »
bismoooundach
05.02.2010 15:37

Rock am Ring Forum» Line-Up Weitersagen | Nach unten ↓
Bestätigungen 5.2.2010
Antworten
Seite « 1 2 3 4 » ↓
Bulli1992 ●
05.02.2010
15:02 Uhr
4 Tage also, heißt für mich es müsste also noch 1 Head kommen, oder seh ich das Falsch?? ✎ #
Angus123 ●
05.02.2010
15:03 Uhr
hab mir auch mehr versprochen!
TCV als einigste gute Band dazugekommen...
slayer war ja schon voher klar!

war aber zu vermuten, dass die angekündigte GROßE ÜBERRASCHUNG nicht inform einer band ist!!
wär auch zu schön gewesen! ✎ #

Topf ●
05.02.2010
15:03 Uhr
also die Super_Überaschung hab ich noch nicht gefunden, ausser der Verlängerung auf 4 Tage Alles andere hatten wir doch eh in der GK

Aber wann ist dann die Warmup-Party? Schun Mittwochs?

müsste man direkt dienstags anreisen... ✎ #
umiker ●
05.02.2010
15:03 Uhr
30 Seconds To Mars
A Day To Remember
Bad Religion
Broilers
Hammerfall
Heaven Shall Burn
Lamb Of God
Slayer
Them Crooked Vultures
Wolfmother



GANZ GEIL
den rest ist soso lala oder kenne ich noch nicht ✎ #
schlippen ●
05.02.2010
15:04 Uhr
TCV und Jay-Z sind nochmal richtige dicke Bestätigungen. Auch ansonsten viel was noch nicht da war! Einziger kleiner Kritikpunkt: der hohe Slot von 30StM, aber ansonsten: Gut gemacht MLK! ✎ #
theLiquidator ●
05.02.2010
15:04 Uhr
also damit katapultiert sich der ring echt mal in die erste preis/ leistungsklasse...
140 euro noch gezahlt und jetzt 4 tage lang festival mit spitzen headlinern!!!
sooo glücklich sooooo glücklcih bin ich! ✎ #
HTG ●
05.02.2010
15:04 Uhr
Ich versteh die Leute die über das Line Up meckern nicht. Am Ring spielen die grösste deutsche Band überhaupt (Rammstein), eine der grössten Rock Bands aller Zeiten (Kiss), eine der kommenden, eigentlich schon gekommen Bandsü berhaupt (Muse) und dann noch so Leckerbissen wie der erflogreichste Rapper weltweit (Jay Z) und dann noch so "kleine" Bands wie TCV, Rise Against, Motörhead, SLAYEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER usw.
Auch wenn nicht alles meinen Geschmack trifft, das Line Up ist Hammer und sucht seines Gleichen. ✎ #
guitar-fish ●
05.02.2010
15:04 Uhr

Bulli1992 schrieb:
4 Tage also, heißt für mich es müsste also noch 1 Head kommen, oder seh ich das Falsch??



glaube die 4 Tage sind noch nicht ganz fix...aber wenn,dann wirds bestimmt son abend mit 3-4 Bands auf einer Bühne... darunter könnte ich mir entweder scorpions, gunners oder udo lindenberg als headliner vorstellen... ✎ #
RingRocks ●
05.02.2010
15:04 Uhr
AAALSO ganz ehrlich....das Line up ist echt klasse

und 4 tage ? verdient einfach noch mehr

Bin stolz auf MLK mir sagt das Line up wirklich zu! ✎ #
System91 ●
05.02.2010
15:04 Uhr
Nicht schlecht aber auch nicht wirklich super bands, pos. überraschend für mich war eigentlich nur dizzee rascal, der recht war berechenbar ... ✎ #
Angus123 ●
05.02.2010
15:05 Uhr

Bulli1992 schrieb:
4 Tage also, heißt für mich es müsste also noch 1 Head kommen, oder seh ich das Falsch??



siehste glaub falsch!
wenn ich die pressemitteilung richtig verstanden hab, wird them crooked vultures der 4 headliner!
also mach dir keine hoffnung auf eine weitere ,,große'' band ✎ #
nima ●
05.02.2010
15:05 Uhr ADMIN

Hosenfreak schrieb:
wie schaut das denn aus mit dem 3. Juni?? wird ja gar nicht drüber geredet


das ist ja nicht 100%ig. ✎ #
theLiquidator ●
05.02.2010
15:05 Uhr

Bulli1992 schrieb:
4 Tage also, heißt für mich es müsste also noch 1 Head kommen, oder seh ich das Falsch??


siehste falsch...steht ja:
Die bereits bestätigten Headliner Rammstein, Kiss und Muse werden nunmehr durch die neue Rock-Supergruppe Them Crooked Vultures mit Dave Grohl (Foo Fighters), Josh Homme (Queens Of The Stone Age) und John Paul Jones (Led Zeppelin) ergänzt ✎ #
moersel ●
05.02.2010
15:05 Uhr
Wie läuft denn dann überhaupt der Donnerstags-Head? Spielt der erst um 20 Uhr in Nürnberg, wird dann zum Ring eingeflogen und fängt da um 23:30 an? Oder gibts dann auf beiden Festivals ne Live-Übertragung eines Konzerts an einem geheimen Ort? ✎ #

Sunrise ●
05.02.2010
15:06 Uhr
Nun ja haut mich nun wirklich nicht vom Hocker.

Immerhin klar besser die ersten Riegen als 09.

Tocotronic und Them Crooked Vultures

Jay-Z, Wolfmother

Der Rest halt einfach B-Ware (für mich persönlich).

30 Seconds to Mars weit oben. ✎ #
Bibalaune ●
05.02.2010
15:06 Uhr
30stm machen halt die Hallen voll, ist wie Billy Talent, muss mann mit Leben.

zum 4ten Tag:

Denke nicht das da noch nen Head kommt, glaube eher das zB das Zelt offen sein wird und nen paar kleinere Bands spielen, so wie in Haldern oder die Ringrocker Warm-up Party. ✎ #
GIraffengazelle92 ●
05.02.2010
15:06 Uhr
DAS is halt einfach mal des geilste line-ueberhaupt! (wenn die bands die richtigen slots bekommen)
PLUS ein 4ter Tag (wie ichs vorrausgesagt habe )
-> Heute Abned wird GEFEIERT!
✎ #
TUXFan ●
05.02.2010
15:06 Uhr
Das sind doch keine großen Überraschungen. bin doch eher etwas ernüchtert.

Häte eher an wenigstens einen von denen gedacht: GNR oder RATM oder System of a down, AC/DC, Metallica, Geen Day. Sowas.

Zitat anzeigen



Jupp das hätte ich auch!!! und JEDER der da nun Sachen raushaut von wegen unrealistisch.... Absoluter Quatsch!!! Green Day, Metallica, AC/DC..... Alle haben an dem WE noch NICHTS VOR, sind ABER auf Tour und das in EUROPE!!!! So what???
AC/DC spielt dieses Jahr sogar auf 2! Festivals... Green Day war 04 oder 05 auch am Start, Metalica kommt alle 2-3 Jahre und RAR ist eh eines deren Lieblingsfestivals....

Schau Dir das Line Up von 2008 an... Das war DER Hammer, nun 25 Jähriges, also da muss noch was passieren....

Für mich positiv bis jetzt: Volbeat, Rammstein, Wolfmother, TCV, Airbourne uuuuuund Motorhead (ist halt nicht totzukriegen die Eiche ) Aber Jay-f+++kin Z kann sich mit Diziee Rascal mal direkt ins Zelt verkriechen und die Unterlippe übern Kopp ziehn und mal tief schlucken... WENNS NICHT ROCKT IS ES FÜR´N ARSCH!!!

SO denn

Kes
Kes
05.02.2010 15:38


TuaMadre schrieb:


buether schrieb:
Ist euch eig. schon aufgefallen, dass das Datum über den Headlinern weg ist. Das heißt, es gibt wahrscheinlich neue Daten für die Headliner (oder zumindestens für den Park) und ich hoffe, dass es nun auch einen vierten Head geben wird.

Zitat anzeigen



Die können nicht die Daten verkünden und bei dem nächsten Paket ändern...

Zitat anzeigen



die können ALLES [addsig]

bismoooundach
05.02.2010 15:39

Sorry das mit den Zitaten hab ich noch net so drauf bin aber seit 06 am RIng und mein Herz schlägt schon seit der Kindheit für Rock!

theLiquidator
theLiquidator
05.02.2010 15:40

die können echt alles, aber trotzdem geil so wie es gerade ist
nur nen "dance" act fehlt ja noch...bin mal gespannt was da so für die nacht kommt

martinzinnecker
05.02.2010 15:44

Wenn RaR und RiP den 4ten Tag bekommen MÜSSEN die Tage an denen die Headliner spielen geändert werden da der Headliner bzw. die Bands vom Donnerstag am Ring keinen "freien" Tag im Park hätten, ob das allerdings möglich ist wage ich zu bezweifeln.
Dass TCV sozusagen als Headliner genannt werden hat nix zu sagen, MLK nennt nen Co-Headliner oder nen Alterna-Head auch schon mal gern einfach nur Headliner.
btw, wenn mlk sagt dass es möglicherweise nen 4ten Tag gibt gibt es definitiv einen, das wäre nicht typisch etwas anzudeuten und dann kommts doch nicht bzw. man hat sich mit sowas schon die Finger verbrannt
Stellt euch mal vor was hier los wäre wenn der 4te Tag gestrichen wird, das hätte was vom "Limp Bizkit haben abgesagt" - Fred

guelleboii
05.02.2010 15:44

Mit Überraschungen muss gerechnet werden.
...
also vllt doch ncoh ein head (:

Letric
05.02.2010 15:44




Jupp das hätte ich auch!!! und JEDER der da nun Sachen raushaut von wegen unrealistisch.... Absoluter Quatsch!!! Green Day, Metallica, AC/DC..... Alle haben an dem WE noch NICHTS VOR, sind ABER auf Tour und das in EUROPE!!!! So what???
AC/DC spielt dieses Jahr sogar auf 2! Festivals... Green Day war 04 oder 05 auch am Start, Metalica kommt alle 2-3 Jahre und RAR ist eh eines deren Lieblingsfestivals....

Schau Dir das Line Up von 2008 an... Das war DER Hammer, nun 25 Jähriges, also da muss noch was passieren....

Für mich positiv bis jetzt: Volbeat, Rammstein, Wolfmother, TCV, Airbourne uuuuuund Motorhead (ist halt nicht totzukriegen die Eiche ) Aber Jay-f+++kin Z kann sich mit Diziee Rascal mal direkt ins Zelt verkriechen und die Unterlippe übern Kopp ziehn und mal tief schlucken... WENNS NICHT ROCKT IS ES FÜR´N ARSCH!!!

SO denn

Zitat anzeigen




Natürlich total unrealistisch... Wann hätten die denn spielen sollen? Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass sich AC/DC, Metallica oder auch Green Day mit was anderem als nem Headlinerposten zufrieden geben? Und da die Posten nunmal besetzt sind (Nur zur Erinnerung: Kiss, Rammstein, Muse (und auch die werden nichts anderes als Head spielen)), ist für Bands dieses Kalibers kein Platz im LineUp. Ganz einfach!


Edith sagt noch, dass Jay-Z durchaus "rockt"! Aber dazu bloß keine Kommentare mehr, dafür gibts doch den "Aber es heißt doch..."-Fred

martinzinnecker
05.02.2010 15:46


Letric schrieb:




Jupp das hätte ich auch!!! und JEDER der da nun Sachen raushaut von wegen unrealistisch.... Absoluter Quatsch!!! Green Day, Metallica, AC/DC..... Alle haben an dem WE noch NICHTS VOR, sind ABER auf Tour und das in EUROPE!!!! So what???
AC/DC spielt dieses Jahr sogar auf 2! Festivals... Green Day war 04 oder 05 auch am Start, Metalica kommt alle 2-3 Jahre und RAR ist eh eines deren Lieblingsfestivals....

Schau Dir das Line Up von 2008 an... Das war DER Hammer, nun 25 Jähriges, also da muss noch was passieren....

Für mich positiv bis jetzt: Volbeat, Rammstein, Wolfmother, TCV, Airbourne uuuuuund Motorhead (ist halt nicht totzukriegen die Eiche ) Aber Jay-f+++kin Z kann sich mit Diziee Rascal mal direkt ins Zelt verkriechen und die Unterlippe übern Kopp ziehn und mal tief schlucken... WENNS NICHT ROCKT IS ES FÜR´N ARSCH!!!

SO denn

Zitat anzeigen




Natürlich total unrealistisch... Wann hätten die denn spielen sollen? Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass sich AC/DC, Metallica oder auch Green Day mit was anderem als nem Headlinerposten zufrieden geben? Und da die Posten nunmal besetzt sind (Nur zur Erinnerung: Kiss, Rammstein, Muse (und auch die werden nichts anderes als Head spielen)), ist für Bands dieses Kalibers kein Platz im LineUp. Ganz einfach!

Zitat anzeigen



4 Tage = 4 Heads und für TCV macht man keinen extra-tag!

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
05.02.2010 15:47




Jupp das hätte ich auch!!! und JEDER der da nun Sachen raushaut von wegen unrealistisch.... Absoluter Quatsch!!! Green Day, Metallica, AC/DC..... Alle haben an dem WE noch NICHTS VOR, sind ABER auf Tour und das in EUROPE!!!! So what???
AC/DC spielt dieses Jahr sogar auf 2! Festivals... Green Day war 04 oder 05 auch am Start, Metalica kommt alle 2-3 Jahre und RAR ist eh eines deren Lieblingsfestivals....

Schau Dir das Line Up von 2008 an... Das war DER Hammer, nun 25 Jähriges, also da muss noch was passieren....

Für mich positiv bis jetzt: Volbeat, Rammstein, Wolfmother, TCV, Airbourne uuuuuund Motorhead (ist halt nicht totzukriegen die Eiche ) Aber Jay-f+++kin Z kann sich mit Diziee Rascal mal direkt ins Zelt verkriechen und die Unterlippe übern Kopp ziehn und mal tief schlucken... WENNS NICHT ROCKT IS ES FÜR´N ARSCH!!!

SO denn

Zitat anzeigen

DEPP ! Trifft es in diesem falle genau. :bon:

Letric
05.02.2010 15:49



4 Tage = 4 Heads und für TCV macht man keinen extra-tag!

Zitat anzeigen



Aber die Info der 4 Tage gabs auch erst heute, deshalb konnte man vorher nicht mit einem 4. Head rechnen..
Ausserdem wurde der 4.te Tag ja auch nich extra für TCV eingerichtet, sondern als Jubiläum, siehe News. Und eben dieser ist es auch zu entnehmen, dass man Them Crooked Vultures durchaus als Head einplant (Die Formulierung des ersten Satzes des zweiten Absatzes lässt doch nu wirklich stark drauf schließen).

koenigsdorfer
05.02.2010 15:51

mhm gerade leider nen bissel enttäuschend für mich, ist jetzt nicht so der kracher für mich dabei... karte kaufen ja/nein!?!? was bleibt sind 4 Tag ring die mich wahrscheinlich wieder hinziehen!! und die aussicht das ja auf jeden fall noch etwas kommt!

Liebe-auf-Rezept
05.02.2010 15:53


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:




Jupp das hätte ich auch!!! und JEDER der da nun Sachen raushaut von wegen unrealistisch.... Absoluter Quatsch!!! Green Day, Metallica, AC/DC..... Alle haben an dem WE noch NICHTS VOR, sind ABER auf Tour und das in EUROPE!!!! So what???
AC/DC spielt dieses Jahr sogar auf 2! Festivals... Green Day war 04 oder 05 auch am Start, Metalica kommt alle 2-3 Jahre und RAR ist eh eines deren Lieblingsfestivals....

Schau Dir das Line Up von 2008 an... Das war DER Hammer, nun 25 Jähriges, also da muss noch was passieren....

Für mich positiv bis jetzt: Volbeat, Rammstein, Wolfmother, TCV, Airbourne uuuuuund Motorhead (ist halt nicht totzukriegen die Eiche ) Aber Jay-f+++kin Z kann sich mit Diziee Rascal mal direkt ins Zelt verkriechen und die Unterlippe übern Kopp ziehn und mal tief schlucken... WENNS NICHT ROCKT IS ES FÜR´N ARSCH!!!

SO denn

Zitat anzeigen

DEPP ! Trifft es in diesem falle genau. :bon:

Zitat anzeigen



Diesen Kommentar konnt ich mir grade noch verkneifen =D
Aber Depp triffts sehr gut!

Also ich träääume ja noch von Green Day als Special Guest oder sowas wie nen Über-Headliner denn die haben nur 2 Openairs in Deutschland und die sind nicht gerade in der Nähe...

Letric
05.02.2010 15:54


guelleboii schrieb:
wissen die admin nichts vonwegen ob tcv jetz head sind

Zitat anzeigen



Weiß ja niemand, aber genauso wenig weiß man, obs überhaupt den 4. Tag geben wird.. Der is bisher nur wahrscheinlich..
Und wer sagt überhaupt, dass es an dem 4. (bzw. ja dann Ersten) Tag überhaupt n Headliner geben muss? So viele Unbekannte...
Also abwarten, Tee trinken (alternativ Popcorn futtern) und sich keinen unrealistischen Wünschen hingeben

Fabi91
05.02.2010 15:55


buether schrieb:
Ist euch eig. schon aufgefallen, dass das Datum über den Headlinern weg ist. Das heißt, es gibt wahrscheinlich neue Daten für die Headliner (oder zumindestens für den Park) und ich hoffe, dass es nun auch einen vierten Head geben wird.

Zitat anzeigen



das beste wär ja wenn rammstein dann net am sonntag spielt sondern samstag...dann könnt ich das ohne bedenken genießen...weil es is noch net sicher ob ich montags danach ne mündlich prüfung hab....wär sehr scheiße...angucken werd ich se mir auf jeden fall, aber wär cooler ohne stress

Honk850
Honk850
05.02.2010 15:55Supporter


bismoooundach schrieb:

Jupp das hätte ich auch!!! und JEDER der da nun Sachen raushaut von wegen unrealistisch.... Absoluter Quatsch!!! Green Day, Metallica, AC/DC..... Alle haben an dem WE noch NICHTS VOR, sind ABER auf Tour und das in EUROPE!!!! So what???
AC/DC spielt dieses Jahr sogar auf 2! Festivals... Green Day war 04 oder 05 auch am Start, Metalica kommt alle 2-3 Jahre und RAR ist eh eines deren Lieblingsfestivals....

Schau Dir das Line Up von 2008 an... Das war DER Hammer, nun 25 Jähriges, also da muss noch was passieren....

Für mich positiv bis jetzt: Volbeat, Rammstein, Wolfmother, TCV, Airbourne uuuuuund Motorhead (ist halt nicht totzukriegen die Eiche ) Aber Jay-f+++kin Z kann sich mit Diziee Rascal mal direkt ins Zelt verkriechen und die Unterlippe übern Kopp ziehn und mal tief schlucken... WENNS NICHT ROCKT IS ES FÜR´N ARSCH!!!

SO denn

Zitat anzeigen



Und jedes Jahr taucht ein neuer Experte auf!

btw: 2003 &2006, DAS war DER Hammer!

Gerry
05.02.2010 16:03

bis auf jay-z nix weltbewegendes. den hype um tcv werd ich nicht verstehen und sonst keine "überragende" band dabei...

martinzinnecker
05.02.2010 16:04

wer lesen kann ist klar im vorteil... ich depp...


werden die populärsten deutschen Festivals wahrscheinlich ausnahmsweise bereits am Abend des 3. Juni (Fronleichnam) starten

Zitat anzeigen



plural... also rar und rip... d.h. die tage an denen die bands spielen müssen durchgetauscht werden...

aber das gibt weitere probleme, da steht abend, d.h. wenn sagen wir und davon gehe ich aus ähnlich wie in wacken am donnerstag abend am ring nur auf einer bühne sagen wir 4 bands spielen treten diese bands dann evtl freitag oder samstag im park auf.
für den park würde das heißen dass es da donnerstags mittags los geht und fr./sa. oder so. nur 4 bands spielen... oder man würfelt alles durcheinander und dann möchte ich nicht für das booking und die spielpläne verantwortlich sein

oder man es ganz böse und da steht dann bei rip: donnerstags wir sind helden und am Ring Metallica

GraveDog
05.02.2010 16:04


martinzinnecker schrieb:
Dass TCV sozusagen als Headliner genannt werden hat nix zu sagen, MLK nennt nen Co-Headliner oder nen Alterna-Head auch schon mal gern einfach nur Headliner.
btw, wenn mlk sagt dass es möglicherweise nen 4ten Tag gibt gibt es definitiv einen, das wäre nicht typisch etwas anzudeuten und dann kommts doch nicht bzw. man hat sich mit sowas schon die Finger verbrannt
Stellt euch mal vor was hier los wäre wenn der 4te Tag gestrichen wird, das hätte was vom "Limp Bizkit haben abgesagt" - Fred

Zitat anzeigen


1. ich seh das eher als Absicherung für den Fall, dass nix großes mehr kommt. dann kann eigentlich keiner meckern, da TCV ja schon angekündigt wurden. Die Aussage ist eben in beide Richtungen locker interpretierbar

2. genau aus der Erfahrung mit "aussichtsreichen Verhandlungen" und dem Ü-Head befürchte ich das Schlimmste....

Jakobus
05.02.2010 16:05

also zuerst war ich etwas enttäuscht doch nach längerer betrachtung und vorallem nach der nachricht das es einen 4ten tag(abend) geben wird bin ich sehr zufrieden...meines achtens ist TCV der 4te head...aber auch noch ein satz in den news gibt mir große hoffnung: Das es Überraschungen noch geben wird...frage an die admins: KÖNNTE ES SEIN DAS AUFGRUND DES VIERTEN TAGES ES NOCH EIN WEITERER HEADLINER AUSSER TCV GIBT (eventuell eine band aus der Ex-Gk??? ) ? WAR DER VIERTE TAG GEPLANT?(von anfang an)

bismoooundach
05.02.2010 16:05

hab mich nie als Experten bezeichnet, aber hier scheinen es ja einige besser zu wissen

DeNiro
05.02.2010 16:06

Bestätigungen 05.02.2010 aus meiner Sicht


Sehr gut:

Slayer


In Ordnung:

Bad Religion
Hammerfall
Them crooked vultures

Mist:

Der Rest

Anzeige
Anzeige