Bestätigungen 5.2.2010

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von nima am 05.02.2010 14:13 Uhr
450 Kommentare - zuletzt von Sandman86

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

450 Kommentare
« Seite 3 von 18 »
Bulli1992
05.02.2010 15:02

4 Tage also, heißt für mich es müsste also noch 1 Head kommen, oder seh ich das Falsch??

Angus123
05.02.2010 15:03

hab mir auch mehr versprochen!
TCV als einigste gute Band dazugekommen...
slayer war ja schon voher klar!

war aber zu vermuten, dass die angekündigte GROßE ÜBERRASCHUNG nicht inform einer band ist!!
wär auch zu schön gewesen!

Topf
Topf
05.02.2010 15:03

also die Super_Überaschung hab ich noch nicht gefunden, ausser der Verlängerung auf 4 Tage Alles andere hatten wir doch eh in der GK

Aber wann ist dann die Warmup-Party? Schun Mittwochs?

müsste man direkt dienstags anreisen...

umiker
05.02.2010 15:03

30 Seconds To Mars
A Day To Remember
Bad Religion
Broilers
Hammerfall
Heaven Shall Burn
Lamb Of God
Slayer
Them Crooked Vultures
Wolfmother



GANZ GEIL
den rest ist soso lala oder kenne ich noch nicht

schlippen
05.02.2010 15:04

TCV und Jay-Z sind nochmal richtige dicke Bestätigungen. Auch ansonsten viel was noch nicht da war! Einziger kleiner Kritikpunkt: der hohe Slot von 30StM, aber ansonsten: Gut gemacht MLK!

theLiquidator
theLiquidator
05.02.2010 15:04

also damit katapultiert sich der ring echt mal in die erste preis/ leistungsklasse...
140 euro noch gezahlt und jetzt 4 tage lang festival mit spitzen headlinern!!!
sooo glücklich sooooo glücklcih bin ich!

HTG
05.02.2010 15:04

Ich versteh die Leute die über das Line Up meckern nicht. Am Ring spielen die grösste deutsche Band überhaupt (Rammstein), eine der grössten Rock Bands aller Zeiten (Kiss), eine der kommenden, eigentlich schon gekommen Bandsü berhaupt (Muse) und dann noch so Leckerbissen wie der erflogreichste Rapper weltweit (Jay Z) und dann noch so "kleine" Bands wie TCV, Rise Against, Motörhead, SLAYEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER usw.
Auch wenn nicht alles meinen Geschmack trifft, das Line Up ist Hammer und sucht seines Gleichen.

guitar-fish
05.02.2010 15:04


Bulli1992 schrieb:
4 Tage also, heißt für mich es müsste also noch 1 Head kommen, oder seh ich das Falsch??

Zitat anzeigen




glaube die 4 Tage sind noch nicht ganz fix...aber wenn,dann wirds bestimmt son abend mit 3-4 Bands auf einer Bühne... darunter könnte ich mir entweder scorpions, gunners oder udo lindenberg als headliner vorstellen...

RingRocks
05.02.2010 15:04

AAALSO ganz ehrlich....das Line up ist echt klasse

und 4 tage ? verdient einfach noch mehr

Bin stolz auf MLK mir sagt das Line up wirklich zu!

System91
05.02.2010 15:04

Nicht schlecht aber auch nicht wirklich super bands, pos. überraschend für mich war eigentlich nur dizzee rascal, der recht war berechenbar ...

Angus123
05.02.2010 15:05


Bulli1992 schrieb:
4 Tage also, heißt für mich es müsste also noch 1 Head kommen, oder seh ich das Falsch??

Zitat anzeigen




siehste glaub falsch!
wenn ich die pressemitteilung richtig verstanden hab, wird them crooked vultures der 4 headliner!
also mach dir keine hoffnung auf eine weitere ,,große'' band

theLiquidator
theLiquidator
05.02.2010 15:05


Bulli1992 schrieb:
4 Tage also, heißt für mich es müsste also noch 1 Head kommen, oder seh ich das Falsch??

Zitat anzeigen



siehste falsch...steht ja:
Die bereits bestätigten Headliner Rammstein, Kiss und Muse werden nunmehr durch die neue Rock-Supergruppe Them Crooked Vultures mit Dave Grohl (Foo Fighters), Josh Homme (Queens Of The Stone Age) und John Paul Jones (Led Zeppelin) ergänzt

moersel
05.02.2010 15:05

Wie läuft denn dann überhaupt der Donnerstags-Head? Spielt der erst um 20 Uhr in Nürnberg, wird dann zum Ring eingeflogen und fängt da um 23:30 an? Oder gibts dann auf beiden Festivals ne Live-Übertragung eines Konzerts an einem geheimen Ort?


05.02.2010 15:06

Nun ja haut mich nun wirklich nicht vom Hocker.

Immerhin klar besser die ersten Riegen als 09.

Tocotronic und Them Crooked Vultures

Jay-Z, Wolfmother

Der Rest halt einfach B-Ware (für mich persönlich).

30 Seconds to Mars weit oben.

Bibalaune
05.02.2010 15:06

30stm machen halt die Hallen voll, ist wie Billy Talent, muss mann mit Leben.

zum 4ten Tag:

Denke nicht das da noch nen Head kommt, glaube eher das zB das Zelt offen sein wird und nen paar kleinere Bands spielen, so wie in Haldern oder die Ringrocker Warm-up Party.

GIraffengazelle92
05.02.2010 15:06

DAS is halt einfach mal des geilste line-ueberhaupt! (wenn die bands die richtigen slots bekommen)
PLUS ein 4ter Tag (wie ichs vorrausgesagt habe )
-> Heute Abned wird GEFEIERT!

TUXFan
05.02.2010 15:06

Das sind doch keine großen Überraschungen. bin doch eher etwas ernüchtert.

Häte eher an wenigstens einen von denen gedacht: GNR oder RATM oder System of a down, AC/DC, Metallica, Geen Day. Sowas.

ZERO74
ZERO74
05.02.2010 15:06


Cool, dass die Lute jetzt enttäuscht sind, dass die Bestätigungen vorher in der GK standen... wozu gibt es denn die GK?

Also ich muss zugeben, dass das Line-Up wirklich lecker ist und meine Erwartungen übertrifft. Überlege gerade wirklich neben Werchter dann doch noch den Ring mitzunehmen dieses Jahr. Vor allem, weil ja noch über 50 Bands fehlen...

Also das Paket hat schon eine Menge, was mich interessieren würde.

buether
05.02.2010 15:07


Bulli1992 schrieb:
4 Tage also, heißt für mich es müsste also noch 1 Head kommen, oder seh ich das Falsch??

Zitat anzeigen



Ich hoffe, da kommt noch ein Head. Anders kann ich mir das nicht vorstellen. Vielleicht wird es ja GNR *hoff* über The Who hätte ich auch nicht

Naja jetzt zu den Bestätigungen:
Einfach nur der Unglaublich. TCV, Jaz-Z, 30stm, the hives, wolfmother, dizzee rascal und heaven shall burn sind einfach nur ein Traum. Darzu noch etwas besonderes wie Die Sterne. Ich würde mal sagen, dass klingt nach einer sehr großen Party.

Jetzt müssen nur noch Stone Temple Pilots und Danko Jones bestätigt werden und das Lineup ist perfekt.[addsig]

ZERO74
ZERO74
05.02.2010 15:08


TUXFan schrieb:
Das sind doch keine großen Überraschungen. bin doch eher etwas ernüchtert.

Häte eher an wenigstens einen von denen gedacht: GNR oder RATM oder System of a down, AC/DC, Metallica, Geen Day. Sowas.

Zitat anzeigen



Lustig, denn von denen war keiner auch nur ansatzweise realistisch

SlaveOnDope
05.02.2010 15:10

naja, mich hatts jtezt definitiv nicht vom Hocker gehauen!!!
hab mehr erwartet!
oh wie gut das ich mit nem tech von 30stm befreundet bin sonst wrd ich mich auch übver die nicht freuen

Nikrox
Nikrox
05.02.2010 15:10Supporter

wow das haut mich um mit den 4 tagen
da bin ich ja mal gespannt was man da noch so mitbekommt in den nächsten tagen

lineup =

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von runnerdo
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von MichelAusLönneberga
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von rosenbar
    in Archiv: Rock am Ring