Bestätigungen 5.2.2010

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von nima am 05.02.2010 14:13 Uhr
450 Kommentare - zuletzt von Sandman86

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

450 Kommentare
« Seite 16 von 18 »
Haeaes
06.02.2010 13:13

es müssen noch Korn,Alice in Chains,Godsmack,Metallica,Stone Sour,Black Stone Cherry(obwohl die die letzen 2 jahre da waren),Disturbed kommen...außerdem währen noch DTH un LP ganz in ordnung...wär für mich ne ganz schöne mischung

Liebe-auf-Rezept
06.02.2010 13:23


guitar-fish schrieb:


MrSteinweg schrieb:
Find die BEstätigungen ganz cool, ABER ich find es ein bisschen blöd für mich, dass diesmal 4Tage angesetzt sind....

Hab Donnerstag noch Schule und muss erst noch eine Klausur schreiben und das heißt dann, dass ich frühstens gegen 16Uhr am Ring bin und das is dann viel zu spät, wenn es schon Donnerstag los geht_


Zitat anzeigen




es ist nie zu spät am ring zu erscheinen, da feierst du einfach umso heftiger,dann passt das..qualität statt quantität

Zitat anzeigen



Aus welchem Bundesland kommst du denn, dass du Donnerstags noch Schule hast?
Ist doch Feiertag.

Fabi91
06.02.2010 14:42

Die 85.000 Tickets für den Ring dürften innerhalb der nächsten 14 Tage definitiv vergriffen sein...


mit dieser bekanntgabe wir MLK doch bestimmt noch en paar bands mit raushauen oder?

Slipknot1
06.02.2010 14:45


Fabi91 schrieb:
Die 85.000 Tickets für den Ring dürften innerhalb der nächsten 14 Tage definitiv vergriffen sein...


mit dieser bekanntgabe wir MLK doch bestimmt noch en paar bands mit raushauen oder?

Zitat anzeigen



mhh ne muss nicht, ausserdem ist das eh nicht so ungeheuerlich das der Ring ausverkauft is, das war glaube ich seit 2006 schon der Fall wenn ich mich dran erinnere...

junior88
06.02.2010 14:45


Fabi91 schrieb:
Die 85.000 Tickets für den Ring dürften innerhalb der nächsten 14 Tage definitiv vergriffen sein...


mit dieser bekanntgabe wir MLK doch bestimmt noch en paar bands mit raushauen oder?

Zitat anzeigen



Nein.

es werden bestimmt erst im april wieder bands kommen!

MrSteinweg
06.02.2010 14:52


Liebe-auf-Rezept schrieb:


guitar-fish schrieb:


MrSteinweg schrieb:
Find die BEstätigungen ganz cool, ABER ich find es ein bisschen blöd für mich, dass diesmal 4Tage angesetzt sind....

Hab Donnerstag noch Schule und muss erst noch eine Klausur schreiben und das heißt dann, dass ich frühstens gegen 16Uhr am Ring bin und das is dann viel zu spät, wenn es schon Donnerstag los geht_


Zitat anzeigen




es ist nie zu spät am ring zu erscheinen, da feierst du einfach umso heftiger,dann passt das..qualität statt quantität

Zitat anzeigen



Aus welchem Bundesland kommst du denn, dass du Donnerstags noch Schule hast?
Ist doch Feiertag.

Zitat anzeigen



Komme aus Niedersachsen Hier gibts leider zu wenig Katholiken

GIraffengazelle92
06.02.2010 15:30


Haeaes schrieb:
es müssen noch Korn,Alice in Chains,Godsmack,Metallica,Stone Sour,Black Stone Cherry(obwohl die die letzen 2 jahre da waren),Disturbed kommen...außerdem währen noch DTH un LP ganz in ordnung...wär für mich ne ganz schöne mischung

Zitat anzeigen



Wär ich auch dafür ABER Metallica, DTH und LP kommen sicher nicht und BSC is auch sehr unwarscheinlich...
Wie gesagt ich wür mich aber riesig über Korn, Alice in Chains, Godsmack, Stone Sour und Disturbed freuen.
naja abwarten und

Ballehau
06.02.2010 15:58

Also ich finde das LineUp im großen und ganzen richtig gut!!

Nur was ich überhaupt, absolut nada, niente, nicht verstehe is das hier soviele sich über Jay-Z freuen??Hallo???

Das Geld für den Otto hätte man echt in ne gute ROCKband investieren MÜSSEN meiner Meinung nach!

Ich weiß jetzt kommen wieder kommentare von wegen "Musst ihn Dir ja nicht anschauen" usw ...is mir klar
Find einfach das er für en "Rock"-festival nicht passt und davon ab will ich nicht wissen was der kostet!

Trotzdem freu ich mich wie ein kleines Kind aufn Ring und weiß das es der Hammer wird! Ist mein neunter Ring und es gab schon deutlich schlechtere LineUps und es wird wie immer ne Mega Party rund um den Ring!

In diesem Sinne

MetalFranz
06.02.2010 16:01

Haeaes schrieb:
es müssen noch Korn,Alice in Chains,Godsmack,Metallica,Stone Sour,Black Stone Cherry(obwohl die die letzen 2 jahre da waren),Disturbed kommen...außerdem währen noch DTH un LP ganz in ordnung...wär für mich ne ganz schöne mischung

Zitat anzeigen



ja und am besten wir kommen alle mit fliegenden teppichen zum ring geritten. zusamm mit elfen,kobolden und feen tanzen wir dann zu der musik


06.02.2010 16:05

Immer dieses blabla Metallica, Hosen, Linkin Park müssen noch kommen und Megadeth, System of a down...sonst ist das doof und ich bin nicht zu frieden es ist ja jubiläum

ach ja: und es heisst ja ROCK am Ring

Fabi91
06.02.2010 16:19

im april erst? dann bezweifel ich, dass der herr lieberberg die definiton von in kürze kennt^^

mariaN
06.02.2010 16:48

denk auch das die nächste runde nicht erst im april kommt
tippe auf irgendwann innerhalb der nächsten 4 wochen
und nebenbei:
geiles lineup!!

NoelGallagher
06.02.2010 17:07Supporter

Irgendjemand schreibt also "Neue Bands hoffentlich nicht erst im April".

Daraus wird dann "Waaaaaas? Neue Bands erst im April??? Fuck MLK!"

I love the internet [addsig]

Veiock
06.02.2010 17:13

Was verdammte scheiße will JAY-Z aufm Ring??? Hallo???

Heist es Rock am Ring oder Hip Hop am Ring????? Also bitte, Herr Lieberberg

Erthos
06.02.2010 17:20

also ich bin total begeistert. ok mit jay z kann ich jetzt nicht sooo viel anfangen. da hätte man sicherlich auch noch was anderes gefunden. aber anschauen kann man sich den auch noch so grad eben
allerdings sind TCV und wolfmother ne macht
30stm kann ich mal so gar nicht gebrauchen

Simo
06.02.2010 17:43

Richtig geile Bestätigungswelle, lauter Bands, die ich mal sehen will, aber mir nie auf einem Einzelkonzert anschauen würde.

Deryn
07.02.2010 06:45

Die Hip Hop Acts brauche ich persönlich zwar auch nicht, aber es wird mit Sicherheit genügend Alternativen geben, also regt euch doch net so auf.

foreverfree
07.02.2010 08:31

welch unnötige aufregung!
es ist schon seit jahren so das es einen tag auf der alterna gibt(nerd,ph.williams usw.) der eigentlich mit "ROCK"nicht zu tuen hat und uns "OldSchoolFans" nicht gefällt,aber aus wirtschaftlicher sicht ist das logisch und der immer früher ausverkaufte ring zeigt das er recht behält![addsig]

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Locust
    in Festivals in Deutschland