Bestätigungen 5.2.2010

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von nima am 05.02.2010 14:13 Uhr
450 Kommentare - zuletzt von Sandman86

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

450 Kommentare
« Seite 15 von 18 »
Liebe-auf-Rezept
06.02.2010 00:16

Ich find TCV alos 4Head total gerechtfertigt, denn ihr dürft nicht vergessen, es wird ja kein ganzer Tag, sondern nur abends ein paar Bands, so wie ich das verstanden hab...deswegen ist diese größenordnung total in Ordnung, ist ja schließlich "nur" zum Auftakt und als Jubiläumsüberraschung gedacht!


06.02.2010 00:19

Was soll das Geträume von einem 4. Head à la Metallica, Hosen, Maiden oder die für immer dementierten AC/DC?
Leute! Wenn es bei einem 3-Bühnen-Festival bleibt, wovon ja durchaus auszugehen ist, ist es doch ein super Geschenk zum Jubiläum, wenn MLK noch ein paar Bands Donnerstags zusätzlich zocken lässt. Nehmts so hin, freut euch, verzeiht MLK das lange Gewarte auf Bands.
Wieso sollte man noch einen 4. Mega-Head buchen? Woher soll das Geld kommen? Wohltätigkeit? Wohl kaum.
Das ist einfach nur typisch. Wie heißt es noch? Wenn man ihm den kleinen Finger anbietet nimmt er gleich die ganze Hand.
TCV ist ne Top Band, die bei 3 Tagen Ring vllt Co-Head oder Alterna-Head. Die spielen Donnerstags als "kleiner" zusätzlicher Jubiläums-Head und das ganze WE wird ne riesen Party. Dann nimmt irgendwer anders den Co-Head oder Alterna-Head-Posten ein und die 140 Euro sind immer mehr gerechtfertigt.
Ende vom Lied, kommt runter.

Edit: Liebe-auf-Rezept hatte während meines Schreibens eine ähnliche Idee über mir.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
06.02.2010 00:20

Dazu muss man bedenken welche Bandmitglieder das sind !

Indirekt stehen da Led zep , Foo Fighters und Qotsa auf der Bühne.

Von mir aus gerne.


06.02.2010 00:30


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Dazu muss man bedenken welche Bandmitglieder das sind !

Indirekt stehen da Led zep , Foo Fighters und Qotsa auf der Bühne.

Von mir aus gerne.

Zitat anzeigen



Du hast Kyuss vergessen.

Phrasendrescher
06.02.2010 00:43

Tocotronic soll bei der Campus Invasion bleiben......

ansonsten.....sind ein paar leckere sachen dabei....

nicht vergessen: das ist gerade mal ein drittel des vollständigen lineups und MLK ist immer für ne Überraschung gut!!! war heute mittag auch eher enttäuscht aber hab mich wieder eingekriegt....
denke mal koRn wird noch bestädeigen und vielleicht...........corey??[addsig]

LexX
06.02.2010 00:45

finds auch nich soooo prall. aber ich fahr wg rammstein hin. obwohl ich inständig auf green day hoffte. die waren 05 soooo geil!

Phrasendrescher
06.02.2010 00:49

Auf jeden Fall könnt ihr schon mal mit dem Flunky-Ball-Training anfangen wenn ihr gegen mich ne Chance haben wollt [addsig]

Optimist
06.02.2010 00:58

09 kam zur dritten welle im märz nix besonders großes mehr

zwar hier und da noch einige leckerbissen aber nichts großes mehr.. mal sehen ob das wegen jubi und dem 4. tag anders wird

LadyDeath
06.02.2010 09:13


zeppi schrieb:
Was soll das Geträume von einem 4. Head à la Metallica, Hosen, Maiden oder die für immer dementierten AC/DC?
Leute! Wenn es bei einem 3-Bühnen-Festival bleibt, wovon ja durchaus auszugehen ist, ist es doch ein super Geschenk zum Jubiläum, wenn MLK noch ein paar Bands Donnerstags zusätzlich zocken lässt. Nehmts so hin, freut euch, verzeiht MLK das lange Gewarte auf Bands.
Wieso sollte man noch einen 4. Mega-Head buchen? Woher soll das Geld kommen? Wohltätigkeit? Wohl kaum.
Das ist einfach nur typisch. Wie heißt es noch? Wenn man ihm den kleinen Finger anbietet nimmt er gleich die ganze Hand.
TCV ist ne Top Band, die bei 3 Tagen Ring vllt Co-Head oder Alterna-Head. Die spielen Donnerstags als "kleiner" zusätzlicher Jubiläums-Head und das ganze WE wird ne riesen Party. Dann nimmt irgendwer anders den Co-Head oder Alterna-Head-Posten ein und die 140 Euro sind immer mehr gerechtfertigt.
Ende vom Lied, kommt runter.

Edit: Liebe-auf-Rezept hatte während meines Schreibens eine ähnliche Idee über mir.

Zitat anzeigen



Ich danke dir für diese Worte...

TheCoon
06.02.2010 10:25

Da ist man mal ein tag nicht am pc und dann sowas

aber ich finds sehr geil was da bestätigt wurde [addsig]

Tally0815
06.02.2010 10:26

Ich finde das sich einige zu sehr aufregen
Mein Ding sind die neuen Sachen bis TCV und Jay-Z auch nicht aber ich kann verstehen oder nachvollziehen warum diese Bands gebucht wurden...Viele stehen einfach drauf! Ich mein MLK kann es nunmal nicht jedem recht machen und schon gar nicht 5,6 riesenheads buchen...wie sollen die das denn anstellen??? Ich finds zwar schade das ich dieses Jahr wohl nicht da sein werde weil andere Festivals für meinen Geschmack dieses Jahr attraktiver sind aber so what!? [addsig]

Chazy89
06.02.2010 10:29

So...eine Nacht drüber geschlafen und schon sind die Bestätigungen von gestern nicht mehr so enttäuschend.^^
Erstens wird es so oder so wieder toll
Zweitens hab ich meine Karte eh wegen Rammstein und der Stimmung geholt
Drittens ist es mein Jahresurlaub, den kann mir gar nichts versauen....

Also, alles supi und jetzt wird wieder auf News gewartet

IndieCaro
IndieCaro
06.02.2010 11:15

war gestern nicht da, deshalb erst heut davon erfahren.
Auf der einen Seite freue ich mich riesig über TCV, 30 Seconds to mars, Tocotronic, The Hives, aber da hörts dann auch schon fast für mich auf.
Am meisten ärgert mich ja, dass Jan Delay schon wieder da ist... So oft hintereinander muss nich sein...

Naja, was solls, ich hoffe dass beim nächsten mal ein paar gute, kleine Bands für mich bestätigt werden

Tob
06.02.2010 11:30


Schnaps schrieb:


Sunrise schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Dazu muss man bedenken welche Bandmitglieder das sind !

Indirekt stehen da Led zep , Foo Fighters und Qotsa auf der Bühne.

Von mir aus gerne.

Zitat anzeigen



Du hast Kyuss vergessen.

Zitat anzeigen



Du hast Nirvana vergessen.

Zitat anzeigen



Du hast Scream vergesen
Achso und Dessert Session und Eagles of Death Metal undindirekt auch Tenacious D und... ich glaub wir haben sie alle^^
[addsig]

MrSteinweg
06.02.2010 11:40

Find die BEstätigungen ganz cool, ABER ich find es ein bisschen blöd für mich, dass diesmal 4Tage angesetzt sind....

Hab Donnerstag noch Schule und muss erst noch eine Klausur schreiben und das heißt dann, dass ich frühstens gegen 16Uhr am Ring bin und das is dann viel zu spät, wenn es schon Donnerstag los geht_

Octi
06.02.2010 11:46

also für mich gilt dann wohl entweder ich krieg kurzfristig (und günstig) noch ne karte oder ich fahr nur zum zelten nach müllenbach. 150 eur für rammstein heaven shall burn und slayer ist mir n bissl viel. zumal bei rammstein ists eh imbaomgwtf voll - werde ich zu alt? auf jeden fall nicht zum saufen. ich hoffe dann mal auf schlechtes wetter *gnarhar*

guitar-fish
06.02.2010 11:49


MrSteinweg schrieb:
Find die BEstätigungen ganz cool, ABER ich find es ein bisschen blöd für mich, dass diesmal 4Tage angesetzt sind....

Hab Donnerstag noch Schule und muss erst noch eine Klausur schreiben und das heißt dann, dass ich frühstens gegen 16Uhr am Ring bin und das is dann viel zu spät, wenn es schon Donnerstag los geht_


Zitat anzeigen




es ist nie zu spät am ring zu erscheinen, da feierst du einfach umso heftiger,dann passt das..qualität statt quantität

Pfuscha
06.02.2010 12:10


Du hast Scream vergesen
Achso und Dessert Session und Eagles of Death Metal undindirekt auch Tenacious D und... ich glaub wir haben sie alle^^

Zitat anzeigen



Ihr habt Alain Johannes vergessen der sogar mit auf der Bühne steht!


Und zum Donnerstag: es ist ja nichtmal geagt das auch wirklich da Bands spielen. "Party" kann ja alles bedeuten. Eventuell wird der Titty Twister ja nur vor die Mainstage verlegt

Denn selbst wenn TVC jetzt Main-Stage-Headliner werden (die gehören auf die Alterna.. ich wüsste nicht ob ich mich beherschen könnte, wenn die Fanboys von DG nach 2min gehen) naja also wenn die Head werden, müsste ja im Park eine "große" Band auch am Donnerstag spielen.
Nicht jeder kann da am Donnerstag vor Ort sein.. das gibt doch derbst geheule!

Alex-
06.02.2010 12:30

Ich hoffe ja, dass Donnerstag nur so 4-5 Bands spielen. Kann nämlich wahrscheinlich nicht vor 19 Uhr da sein....

guelleboii
06.02.2010 12:47

also haltet ihr es für unwahrscheinlich dass ncoh ein überraschungshead spielt?

Deryn
06.02.2010 13:11

Leute, ich könnte ausrasten!!!!

Das wird für mich das geilste Rock am Ring ever, soviel steht fest.

Anzeige
Anzeige