Bestätigungen 5.2.2010

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von nima am 05.02.2010 14:13 Uhr
450 Kommentare - zuletzt von Sandman86

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

450 Kommentare
« Seite 18 von 18
Optimist
07.02.2010 23:36


MaSi schrieb:
Nette Bestätigungswelle!!
Vor allem bisher positiv zu erwähnen, dass bei den Bands die Stammgäste am Ring bisher weitesgehend nicht bestätigt wurden und etwas Abwechslung in die Eifel einzieht.
Nichts gegen Metallica, Korn, DTH und Co. alles geile Acts aber ich brauch sie am Ring nicht alle 2-3 Jahre.

Zitat anzeigen



also sind schon ein paar dauergäste dabei:
sporties
hives
motörhead
slayer
bullet

waren sogar 09 dabei:
jan delay
volbeat
a day to remember

aber keine großen dauergäste ... die waren alle 08 und besonders 09 dabei^^ (ich hab da persönlich aber keine probleme mit)

FBG
08.02.2010 05:49Supporter

also mich hat die welle vom freitag nicht umgehauen. ist nichts dabei was ich unbedingt sehen müsste. hsb sind ok, aber spielen eh im zelt zur CS-Headliner zeit, fallen also flach. bad releigon sind live eigentlich zienmlich langweilig, 30stm sind ne mädchenband. broilers sind ok, werden aber auch zu überschneidungen führen.

creedo
08.02.2010 08:20

good bands up to now......Muse-Amazing live!!! the hives too.....hope too see Creed,Danko Jones,Die Happy.....maybe i will be lucky...........4 days RAR this year maybe......sounds good to me.....we will c u there!

Lukas10
08.02.2010 08:20

jo seh ich auch so...was an 30stm toll sein soll muss mir auch mal einer erklären...dieses rumgejohle vn dem frontman da ist ja nich auszuhalten
für mich haben sich da ein paar schauspieler zusammengetan um ein bisschen geld zu machen...
am spannendsten find ich them crooked vultures

katha666
08.02.2010 09:55

krass, sind echt en paar gute bands dabei, ganz besonders begeistert bin ich von hammerfall! sehr geil, ich liebe diese band und auf em ring haben die echt mal noch gefehlt

Jesterhead17
08.02.2010 13:59

Ich find es echt genial von MLK dass HSB bestätigt wurden. Energie am Ring,noch nie in der Form dagewesen.

DasIstKeinReh
08.02.2010 14:26


katha666 schrieb:
krass, sind echt en paar gute bands dabei, ganz besonders begeistert bin ich von hammerfall! sehr geil, ich liebe diese band und auf em ring haben die echt mal noch gefehlt

Zitat anzeigen



wirklich wahr, die schau ich mir auch an !

Phrasendrescher
08.02.2010 21:00

Auf jeden fall...heaven shall burn wird eines der highlights!!![addsig]

Phrasendrescher
08.02.2010 21:00

Auf jeden fall...heaven shall burn wird eines der highlights!!![addsig]

Phrasendrescher
08.02.2010 21:00

Auf jeden fall...heaven shall burn wird eines der highlights!!![addsig]

TUXFan
15.02.2010 18:39


ZERO74 schrieb:


TUXFan schrieb:
Das sind doch keine großen Überraschungen. bin doch eher etwas ernüchtert.

Häte eher an wenigstens einen von denen gedacht: GNR oder RATM oder System of a down, AC/DC, Metallica, Geen Day. Sowas.

Zitat anzeigen



Lustig, denn von denen war keiner auch nur ansatzweise realistisch

Zitat anzeigen



Tja, da zeigt sich wohl was für eine ahnungslose Megadumpfbacke du bist. Geht doch.

Sandman86
15.02.2010 18:50

LECK MICH FETT ALTER!!!!! Konnte RATM 2008 nicht wirklich sehen, da ein unglaubliches Gedränke war und ich irgendwann sonst wie weit hinten steht aber das wird dieses Jahr anders. Das ist wirklich richtig fett.

Alice In Chains und Stone Sour sind auch ganz nice, kann man sich sicher mal geben. Wie siehts denn eigentlich mit weiteren Bestägigungen aus? Wird da noch was kommen oder eher nicht?

Ich hoffe nur, dass Rammstein nicht Sonntags spielen aber danach siehts ja leider aus.

Keyser
15.02.2010 18:52


Sandman86 schrieb:
Wie siehts denn eigentlich mit weiteren Bestägigungen aus? Wird da noch was kommen oder eher nicht?

Zitat anzeigen



headliner sind besetzt...wer da nochwas erwartet gehört getreten.

aber im mittelfeld ist noch sehr viel platz...bisher knapp die hälfte aller bands bestätigt.

Keyser
15.02.2010 18:53


Keyser schrieb:


Sandman86 schrieb:
Wie siehts denn eigentlich mit weiteren Bestägigungen aus? Wird da noch was kommen oder eher nicht?

Zitat anzeigen



headliner sind besetzt...wer da nochwas erwartet gehört getreten.

aber im untereren bis mittelfeld ist noch sehr viel platz...bisher knapp die hälfte aller bands bestätigt.

Zitat anzeigen

Keyser
15.02.2010 18:53


Keyser schrieb:


Keyser schrieb:


Sandman86 schrieb:
Wie siehts denn eigentlich mit weiteren Bestägigungen aus? Wird da noch was kommen oder eher nicht?

Zitat anzeigen



headliner sind besetzt...wer da nochwas erwartet gehört getreten.

aber im untereren bis mittelfeld ist noch sehr viel platz...bisher knapp die hälfte aller bands bestätigt.

Keyser
15.02.2010 18:53


Sandman86 schrieb:
Wie siehts denn eigentlich mit weiteren Bestägigungen aus? Wird da noch was kommen oder eher nicht?

Zitat anzeigen



headliner sind besetzt...wer da nochwas erwartet gehört getreten.

aber im untereren bis mittelfeld ist noch sehr viel platz...bisher knapp die hälfte aller bands bestätigt.

Sandman86
15.02.2010 21:18


Keyser schrieb:


Sandman86 schrieb:
Wie siehts denn eigentlich mit weiteren Bestägigungen aus? Wird da noch was kommen oder eher nicht?

Zitat anzeigen



headliner sind besetzt...wer da nochwas erwartet gehört getreten.

aber im mittelfeld ist noch sehr viel platz...bisher knapp die hälfte aller bands bestätigt.

Zitat anzeigen



Das wollt ich wissen. Danke.

Anzeige
Anzeige