Bestätigungen 5.2.2010

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von nima am 05.02.2010 14:13 Uhr
450 Kommentare - zuletzt von Sandman86

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

450 Kommentare
« Seite 17 von 18 »
dvd48
07.02.2010 10:34

ich find die bands schon richtig geil.
jz wünsch ich mir nur noch korn und enter shikari (auch wenn beide schon 09 da warn)

simu1905
07.02.2010 12:51

Broilers und Bad Religion für mich sehr geil...

Der Rest...naja, hält sich für das stark angekündigte "Jubiläums-LineUp" doch in Grenzen...mal schaun was da noch so kommt, ich bin gespannt^^. Allerdings ist für mich jetzt schon mehr dabei als letztes Jahr

NoelGallagher
07.02.2010 12:59Supporter

Man merkt recht deutlich, wer beim letzten Jubiläumsjahr 2005 bereits da war. Die erwarten bei einem Jubiläum nämlich nichts besonderes mehr, ganz gleich, was MLK schreibt.

Leute, auch wenn's ein Jubiläum ist, kann MLK nur das buchen, was verfügbar und bezahlbar ist und zu verschenken haben die auch im Jahr des Jubiläum nichts. Der Rest ist Marketing.[addsig]

nima
07.02.2010 13:11AdminSupporter

ich glaub mlk könnte ac/dc, guns n roses und u2 buchen und die leute würden immernoch meckern und die heads nicht jubiläumstauglich finden

Optimist
07.02.2010 13:40

wobei kiss und GnR ungefähr in der gleichen liga spielen und rammstein größer als GnR ist, oder? also wir ham schon echt fette heads
letztes jahr gabs zwar ordentliche coheads aber das mittelfeld is bisher echt schon bombe dafür dass erstn gutes drittel der bands bestätigt ist^^

mir is auch aufgefallen dass ama ring ganzschön viele bands bestätigt sind, die auch ganz gut aufs hu/so gepasst hätten

ZERO74
ZERO74
07.02.2010 13:49


nima schrieb:
ich glaub mlk könnte ac/dc, guns n roses und u2 buchen und die leute würden immernoch meckern und die heads nicht jubiläumstauglich finden

Zitat anzeigen





Vor allem finde ich es super geil, dass Leute auf ein Festival für 85.000 Menschen fahren und dann immer wieder ihre ganz indivduellen Vorlieben als Messlatte heranziehen. Da vermissen die einen Korn und andere finden Kiss doof. Mal ganz ehrlich: Wen interessiert das???

RingRocks
07.02.2010 13:54

Also Leute ich weiß ja nicht...aber die die hier immer rumheulen es heißt Rock am Ring und nicht Hip Hop am Ring ....was soll des denn wenn jay-z spielt und es euch net passt dann geht entweder ins zelt oder auf die center-stage...man kann es doch nicht jedem recht machen und selbst wenn nur "rock" kommen würde würden die meisten rumheulen warum das und das nicht kommt ....seit doch zufrieden und wenn nix für euch dabei ist dann geht zu HuSo oder Wacken oder oder

Alex-
07.02.2010 13:59

Vor allem finde ich es super geil, dass Leute auf ein Festival für 85.000 Menschen fahren und dann immer wieder ihre ganz indivduellen Vorlieben als Messlatte heranziehen. Da vermissen die einen Korn und andere finden Kiss doof. Mal ganz ehrlich: Wen interessiert das???

Zitat anzeigen



Aber ich darf als Ticketkäufer natürlich schon erwarten, dass man sich bei den Bands nach MEINEN ganz persönlichen Vorlieben richtet !













buether
07.02.2010 14:18


NoelGallagher schrieb:
Man merkt recht deutlich, wer beim letzten Jubiläumsjahr 2005 bereits da war. Die erwarten bei einem Jubiläum nämlich nichts besonderes mehr, ganz gleich, was MLK schreibt.

Leute, auch wenn's ein Jubiläum ist, kann MLK nur das buchen, was verfügbar und bezahlbar ist und zu verschenken haben die auch im Jahr des Jubiläum nichts. Der Rest ist Marketing.

Zitat anzeigen



Also, ich komme mir schon ziemlich beschenkt vor.

Ich kann nur an die Unzufriedenen sagen: entweder, ihr sucht euch ein Festival, was besser zu euch passt oder ihr freut euch auf 4 Tage Party und vergisst einfach mal die Bands.

Vans1990
07.02.2010 19:22

30 Seconds To Mars
A Day To Remember
Bad Religion - Gut
Broilers - Kenne ich nicht
Die Sterne - Kenne ich nicht
Dizzee Rascal - Booonkers
Ellie Goulding - Kenne ich nicht
Hammerfall - Ganz oki
Heaven Shall Burn - GEILO!!!! Pflicht
Jay-Z - Naja... mal gucken mit andern Leuten ist der gut aber solo?
Lamb Of God - hört sich nit schlecht an bei youtube
Lazer - WTF der größte schrott und kenne ich nicht.
Slayer - BEST!!!!!
The Hives - Supi
Them Crooked Vultures - Kenne ich nicht aber hören sich gut an
Tocotronic - kenne ich nicht
Wolfmother - sehr schön pflicht!

Aber wo bitte schön ist den son Super Act??? Meinten die den 4ten Tag damit? NAja mal gucken was noch so kommt aber 2-3 dicke brocken müssen noch kommen!

GIraffengazelle92
07.02.2010 19:51

Also hier das bisherige line up aus meiner sicht:

30 Seconds To Mars - warum nicht, wenn nix besseres läuft
A Day To Remember - waren geil letzets jahr beim download, gerne wieder
Airbourne - geil, dann kann ich mlk auch die nichtverpflichtung von ac/dc verzeihen
As I Lay Dying - Wird geil
Bad Religion - muss ich nich haben
Broilers - muss ich nich haben
Bullet For My Valentine - gutes warm up für slayer
Die Sterne - nicht mein geschmack
Dizzee Rascal - wird sicher ne party
Editors - schau ma mal, wenn nix besseres läuft
Ellie Goulding - nicht mein geschmack
Gogol Bordello - wird sicher geil
Gossip - bitte nicht
Hammerfall - kann man sich mal antun
Heaven Shall Burn - wird sooo geil
Jan Delay & Disko No. 1 - war letztes jahr beim reggae summer klasse, gerne wieder
Jay-Z - wenn nicht grad was anderes läuft des ich unbedingt sehn will, gerne
Kasabian - wird geil
Kiss - wird sicher lustig
Lamb Of God - kanns kaum noch erwarten
Lazer - niemals
Motörhead - wird geil
Muse - wird der absolute hammer
Rammstein - die überband
Rise Against - muss ich nich haben
Slayer - wird sicher geil
Sportfreunde Stiller (unplugged) - sind mir unplugged zu langweilig
The Hives - wird ne party
Them Crooked Vultures - einfach nur
Tocotronic - nicht mein geschmack
Volbeat - gehn ab wie schmitz katze!
Wolfmother - wird hammamäßig geil

Ich seh schon des wird heuer ganz ganz schlimm mit den Überschneidungen... [addsig]

evil_chefkoch
07.02.2010 19:53


Optimist schrieb:
wobei kiss und GnR ungefähr in der gleichen liga spielen und rammstein größer als GnR ist, oder? also wir ham schon echt fette heads
[...]

Zitat anzeigen




[addsig]

Jesterhead17
07.02.2010 20:15

Ich weiß nicht,was sich alle wegen dem BISHERIGEN Line-Up aufregen. Ist für jeden etwas dabei. Bis jetzt ist die Metal-Schiene ziemlich gut bedient worden,was ich jetzt ja nich sooo schlecht finde . Und mit Heaven Shall Burn wurde auch mal eine deutsche MEtalband verpflichtet,die RICHTIG geile Stimmung macht.[addsig]

Hermanovic
07.02.2010 20:50

Also, wenn ich mir noch was wünschen dürfte, wären es die Arctic Monkeys, Vampire Weekend und die Beatsteaks, die ja leider nur bei Hurricane und Southside sind, aber bist jetzt ist das Line-Up mega-,megageil =)

Phrasendrescher
07.02.2010 21:20


Alex- schrieb:

Vor allem finde ich es super geil, dass Leute auf ein Festival für 85.000 Menschen fahren und dann immer wieder ihre ganz indivduellen Vorlieben als Messlatte heranziehen. Da vermissen die einen Korn und andere finden Kiss doof. Mal ganz ehrlich: Wen interessiert das???

Zitat anzeigen



Aber ich darf als Ticketkäufer natürlich schon erwarten, dass man sich bei den Bands nach MEINEN ganz persönlichen Vorlieben richtet !

Zitat anzeigen



eigentlich nich...dann musst du schon dein eigenes festival organisieren...dann richtet sich das line up auch nach DEINEN ganz persönlichen vorlieben













Zitat anzeigen

[addsig]

Vans1990
07.02.2010 21:29

Das Line Up ist schon gut finde ich bisher. Aber es fehlen eventuell noch so 2-3 richtig super Bands wie Korn, The Offsprings, RHCP oder sooo. Naja kommen ja noch genug Bands und bisher ist doch für jeden was dabei oder nicht? Außerdem gehts nicht nnur um die Bands sondern um das feeling.
Wird mein erstes mal am Ring und ich freue mich auch drauf einfach Leute kennen zulernen zum trinken, party machen und einfach nur zu flaxen.

otacon
07.02.2010 21:44

Korn zumindest ist ja schon mal nicht unmöglich, Offspring und Chili Peppers eher nicht denke ich..in Sachen Metal gehts eig nicht viel besser, wenn man bedenkt, dass der Ring ja kein zweites Wacken ist.
Ansonsten wär Stone Sour mehr als ein Geschenk - zumindest für mich.

Sind schon genügend namhafte Bands vertreten und die Headliner-Bands sind meiner Meinung nach ziemlich clever gewählt, weil die Grundgeschmäcker eines jeden mindestens einmal getroffen sein müssten. Muse ist zwar nicht so meins, aber zumindest würdig. Für mich ist die Hauptsache, dass die Scorpions nicht kommen, mag die nämlich so gar nicht. Ansonsten lass ich mich überraschen. Bisschen mehr in Richtung Punkrock wäre aber sicherlich noch für manche Leute bestimmt sehr nett, damit das ganze ausgeglichen bleibt.

KnorpusDelictus
07.02.2010 21:55


simu1905 schrieb:
Broilers und Bad Religion für mich sehr geil...

Der Rest...naja, hält sich für das stark angekündigte "Jubiläums-LineUp" doch in Grenzen...mal schaun was da noch so kommt, ich bin gespannt^^. Allerdings ist für mich jetzt schon mehr dabei als letztes Jahr

Zitat anzeigen



Rock am Ring ist sicherlich für dich die falsche Adresse. Force Attack oder With Full Force kann ich dir da empfehlen.

MaSi
07.02.2010 23:34

Nette Bestätigungswelle!!
Vor allem bisher positiv zu erwähnen, dass bei den Bands die Stammgäste am Ring bisher weitesgehend nicht bestätigt wurden und etwas Abwechslung in die Eifel einzieht.
Nichts gegen Metallica, Korn, DTH und Co. alles geile Acts aber ich brauch sie am Ring nicht alle 2-3 Jahre.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Locust
    in Festivals in Deutschland