Bestätigungen 5.2.2010

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von nima am 05.02.2010 14:13 Uhr
450 Kommentare - zuletzt von Sandman86

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

450 Kommentare
« Seite 14 von 18 »
NoelGallagher
05.02.2010 21:07Supporter


BURNTHEWITCH schrieb:
Ich check aber trotzdem nich wie mlk das dann mit Rock im Park und dem 4. Head machen will.

Zitat anzeigen



Mein Tipp: 4 Heads: Kiss, Muse, Rammstein und ja, auch TCV. 4 Tage Festival. Darum wurden auch die Daten der Heads auf dem neuen Plakat entfernt. MLK wird die vier Heads auf die vier Tage verteilen. Sollte es mit den vier Tagen nicht klappen, wird TCV Co-Head oder Alterna-Head und die drei "ersten" Heads bleiben an den ursprünglichen Tagen im Ring und im Park.

Wie gesagt, das ist ein Tipp. Ich habe keine Ahnung, ob's stimmt.

Edit: Möglich auch, dass TCV am Donnerstag den Head am Ring machen und Jay-Z im Park (oder umgekehrt) und beim jeweils anderen Festival ins normale Festivalprogramm eingegliedert werden (z.B. als Alterna-Head). Wäre zwar ungewöhnlich aber durchaus vorstellbar für mich.

guelleboii
05.02.2010 21:09


Optimist schrieb:
ich ätt rise against jetz eher wie billy talent geschätzt als 30stm naja also es wird echt geil
bad religion hives und co MEGA ... jetz ma in die ach so tolle superband reinhören

Zitat anzeigen



versteh ich net

guelleboii
05.02.2010 21:11


NoelGallagher schrieb:


BURNTHEWITCH schrieb:
Ich check aber trotzdem nich wie mlk das dann mit Rock im Park und dem 4. Head machen will.

Zitat anzeigen



Mein Tipp: 4 Heads: Kiss, Muse, Rammstein und ja, auch TCV. 4 Tage Festival. Darum wurden auch die Daten der Heads auf dem neuen Plakat entfernt. MLK wird die vier Heads auf die vier Tage verteilen. Sollte es mit den vier Tagen nicht klappen, wird TCV Co-Head oder Alterna-Head und die drei "ersten" Heads bleiben an den ursprünglichen Tagen im Ring und im Park.
Wie gesagt, das ist ein Tipp. Ich habe keine Ahnung, ob's stimmt.

Zitat anzeigen



finder immer noch das tcv nciht groß genug für ein head ist un ich glaub da kommt ncoh eine große band auf uns zu ...was für überraschungen solls denn sonst geben

schlippen
05.02.2010 21:11


NoelGallagher schrieb:


Mein Tipp: 4 Heads: Kiss, Muse, Rammstein und ja, auch TCV. 4 Tage Festival. Darum wurden auch die Daten der Heads auf dem neuen Plakat entfernt. MLK wird die vier Heads auf die vier Tage verteilen. Sollte es mit den vier Tagen nicht klappen, wird TCV Co-Head oder Alterna-Head und die drei "ersten" Heads bleiben an den ursprünglichen Tagen im Ring und im Park.

Wie gesagt, das ist ein Tipp. Ich habe keine Ahnung, ob's stimmt.

Zitat anzeigen



Ich denke auch mal, dass er darauf hinauslaufen wird. Vertstehen muss ich es trotzdem nicht, warum man etwas groß rausposaunt, was noch nicht fix ist.

ZERO74
ZERO74
05.02.2010 21:14


Jupa schrieb:

Niemals voreilig sein. Ich sag nur: 30 Seconds To Mars, zum Beispiel. Wer? Ich kenn NIX von denen. Insgesamt für mich halt nichts...mit der ersten Welle die Leute locken und später nur noch, bis auf 4-5 Namen, Grütze...sorry.

Zitat anzeigen



Na, so lange wird zusammen Werchter feiern, ist alles gut

NoelGallagher
05.02.2010 21:15Supporter


guelleboii schrieb:


NoelGallagher schrieb:


BURNTHEWITCH schrieb:
Ich check aber trotzdem nich wie mlk das dann mit Rock im Park und dem 4. Head machen will.

Zitat anzeigen



Mein Tipp: 4 Heads: Kiss, Muse, Rammstein und ja, auch TCV. 4 Tage Festival. Darum wurden auch die Daten der Heads auf dem neuen Plakat entfernt. MLK wird die vier Heads auf die vier Tage verteilen. Sollte es mit den vier Tagen nicht klappen, wird TCV Co-Head oder Alterna-Head und die drei "ersten" Heads bleiben an den ursprünglichen Tagen im Ring und im Park.
Wie gesagt, das ist ein Tipp. Ich habe keine Ahnung, ob's stimmt.

Zitat anzeigen



finder immer noch das tcv nciht groß genug für ein head ist un ich glaub da kommt ncoh eine große band auf uns zu ...was für überraschungen solls denn sonst geben

Zitat anzeigen



Die Überraschung ist die Verlängerung, keine Band.

Das mit der Überraschung kommt von den Festivalisten, oder? Die schreiben hier nur ab und dramatisieren die Geschichten aus diesem Forum. Die Bild-Zeitung der Festivalseiten.[addsig]

guelleboii
05.02.2010 21:17

na gut bei den parkrockern steht

Mit Them Crooked Vultures steht ein vierter Headliner auf dem Programm , der Veranstalter will in Kürze weitere Bands bestätigen und die Vorab Information zu einem Beginn am Donnerstag detaillieren.

aber auf der homepage steht dass wir mit weiter überraschungen rechnen können worum kann es sich denn sonst da handeln

ZERO74
ZERO74
05.02.2010 21:19


NoelGallagher schrieb:

Die Überraschung ist die Verlängerung, keine Band.

Das mit der Überraschung kommt von den Festivalisten, oder? Die schreiben hier nur ab und dramatisieren die Geschichten aus diesem Forum. Die Bild-Zeitung der Festivalseiten.

Zitat anzeigen



Ne, das ist rockblog.nl - die dramatisieren sogar Absagen von Bands, die nur in deren eigener Gerüchteküche standen

NoelGallagher
05.02.2010 21:24Supporter


guelleboii schrieb:
aber auf der homepage steht dass wir mit weiter überraschungen rechnen können worum kann es sich denn sonst da handeln

Zitat anzeigen



Okay, stimmt. Aber da steht auch, dass das Lineup "historische Dimensionen" sprengt. MLK übertreibt einfach gerne

Kann ja auch sein, dass es sich tatsächlich noch um Bands handelt, aber 1.) hat MLK vor 5 Jahren auch mal einen Überraschungs-Head angekündigt, der dann Wir Sind Helden wurde, 2.) ist aus Veranstaltersicht einfach jede Band gigantisch, ein Protagonist etc. und bestimmt auch eine "Überraschung" und 3.) wird es KEINE Band aus der Ex-GK sein, denn dann wäre sie nicht in der Ex-GK.

Eine Überraschung wäre es, wenn der Bierpreis gleich bleibt!

guelleboii
05.02.2010 21:26


NoelGallagher schrieb:


guelleboii schrieb:
aber auf der homepage steht dass wir mit weiter überraschungen rechnen können worum kann es sich denn sonst da handeln

Zitat anzeigen



Okay, stimmt. Aber da steht auch, dass das Lineup "historische Dimensionen" sprengt. MLK übertreibt einfach gerne

Kann ja auch sein, dass es sich tatsächlich noch um Bands handelt, aber 1.) hat MLK vor 5 Jahren auch mal einen Überraschungs-Head angekündigt, der dann Wir Sind Helden wurde, 2.) ist aus Veranstaltersicht einfach jede Band gigantisch, ein Protagonist etc. und bestimmt auch eine "Überraschung" und 3.) wird es KEINE Band aus der Ex-GK sein, denn dann wäre sie nicht in der Ex-GK.

Zitat anzeigen



wenn sie aber in der gk-küche wäre ,wäre es so gut wie keine überraschung mehr

Soeren84
05.02.2010 21:32

ahhhhh....da ist es schon wieder.....das in Kürze

In Kürze werden weitere Teilnehmer und definitive Informationen zum Auftakt am 3. Juni bekanntgegeben. Mit Überraschungen muss gerechnet werden.

Zitat anzeigen



Bei MLK ist in Kürze ein sehr Dehnbarer begriff

TuaMadre
05.02.2010 21:43


Soeren84 schrieb:
ahhhhh....da ist es schon wieder.....das in Kürze

In Kürze werden weitere Teilnehmer und definitive Informationen zum Auftakt am 3. Juni bekanntgegeben. Mit Überraschungen muss gerechnet werden.

Zitat anzeigen



Bei MLK ist in Kürze ein sehr Dehnbarer begriff

Zitat anzeigen



Es werden wohl in Kürze(ernstnehmbar) neue Infos über den 4. Tag kommen.
Und in 1-2 Monaten neue Bands...

Hitmander666
05.02.2010 21:44

so wieder zuhause und gerade gesehen was da so feines dazu gekommen ist...also ich bin auch zufrieden und evtl.noch einen 4. tag..wie cool noch ein tag mehr feiern und noch ne woche früher anreisen

Gunner87
05.02.2010 21:57

das mit "in Kürze" und der Verspätung kommt einem als Guns N' Roses Fan irgendwie bekannt vor. Vielleicht ein Zeichen Guns N' Roses Donnerstag Abend Headliner wär toll, auch wenn ich lieber ein paar Einzelkonzerte hätte. Bei RiP dann an einem der anderen Tage. Die Headliner können sich ja ruhig mal etwas flexibel zeigen
Ich geb zu man kann die Pressemeldung so verstehen, dass TCV 4. Head sind, aber genau so gut kann das einfach nur bedeuten, dass sie Alternahead oder Co-Head sind und aufgrund ihres doch schon großen Status in einem Zug mit den Headlinern genannt werden. Erstmal abwarten.

alssven
05.02.2010 23:32

wie sieht es jetzt mit den daten aus?
bleibt doch dabei dass kiss freitag, muse samstag und rammstein sonntag zocken oder?
weils aufm plakat (denke wegen den neuen bands, damit da keine missverständnisse entstehen) nicht mehr drauf ist

Klappi
05.02.2010 23:33

Aber echt ma leutz, du bist ne band wie Rammstein, 40.000 Karten wurden nur mit deinem Namen und dem Zusatz RAR 25 Jahre Jubi verkauft. Dann gibts ne Band wie Kiss die seit gefühlten 40 Jahren rockt und sehr erfolgreich war. Dann gibts da ne Band wie Muse, seit 10 Jahren alle 2/3 Jahre am Ring, hat in Dtl. kürzlich die größten Hallen gefüllt und mit dem aktuellen Album nen beachtlichen Charterfolg...
Und dann kommen da 3 Typen vorbei und machen kurz ma ne neue Superband. Ham ein Album und kürzlich in Köln das Palladium gefüllt - wow da waren auch schon Fall Out Boy.
Die werden gehypt wie sau vor allem in UK. Die deutsche FanSzene reißt sich in Foren darum ob sie zum Huso oder RAR/RiP kommen.
Die werden kein Headliner!
Da kommt was noch größeres....

Klappi
05.02.2010 23:36


alssven schrieb:
wie sieht es jetzt mit den daten aus?
bleibt doch dabei dass kiss freitag, muse samstag und rammstein sonntag zocken oder?
weils aufm plakat (denke wegen den neuen bands, damit da keine missverständnisse entstehen) nicht mehr drauf ist

Zitat anzeigen



Das ist auch wegen der Debatte um nen 4.Tag alles wieder ziemlich offen...

Mein Tipp: Donnerstag Metallica am Ring. Kiss im Park, dadurch wird der Rest einmal neugewürfelt.
Oder wir kriegen Metallica und der Park die Hosen...

Frosty
05.02.2010 23:36

wird ein feines line up dieses jahr. gefällt mir richtig gut, was jetzt dazu gekommen ist. [addsig]

alssven
05.02.2010 23:39

mmhh Metallica kann ich mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dann eher GnR/Maiden

alex-der-grosse
05.02.2010 23:49


alssven schrieb:
mmhh Metallica kann ich mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dann eher GnR/Maiden

Zitat anzeigen


Der Auftritt am Donnerstag, 5. August 2010 stellt dabei die einzige Maiden-Show in Deutschland im nächsten Jahr dar.

Zitat anzeigen


das ist von der Wacken Homepage, müsste ja anscih heißen das die nicht in Frage kommen

evil_chefkoch
05.02.2010 23:56

Also ich find durch den zusätzlichen Tag könnten sie uns auch ruhig nen Tag früher auf die Campingplätze lassen...[addsig]

Anzeige
Anzeige