Bestätigungen 5.2.2010

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von nima am 05.02.2010 14:13 Uhr
450 Kommentare - zuletzt von Sandman86

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

450 Kommentare
« Seite 7 von 18 »
King1989
05.02.2010 16:06


Jakobus schrieb:
also zuerst war ich etwas enttäuscht doch nach längerer betrachtung und vorallem nach der nachricht das es einen 4ten tag(abend) geben wird bin ich sehr zufrieden...meines achtens ist TCV der 4te head...aber auch noch ein satz in den news gibt mir große hoffnung: Das es Überraschungen noch geben wird...frage an die admins: KÖNNTE ES SEIN DAS AUFGRUND DES VIERTEN TAGES ES NOCH EIN WEITERER HEADLINER AUSSER TCV GIBT (eventuell eine band aus der Ex-Gk??? ) ? WAR DER VIERTE TAG GEPLANT?(von anfang an)

Zitat anzeigen



Die Admins werden es nicht viel früher erfahren als du

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
05.02.2010 16:07


bismoooundach schrieb:
hab mich nie als Experten bezeichnet, aber hier scheinen es ja einige besser zu wissen

Zitat anzeigen

Ich bin mir sicher das 90 % des Forums es besser wissen als du !

koenigsdorfer
05.02.2010 16:07


martinzinnecker schrieb:
wer lesen kann ist klar im vorteil... ich depp...


werden die populärsten deutschen Festivals wahrscheinlich ausnahmsweise bereits am Abend des 3. Juni (Fronleichnam) starten

Zitat anzeigen



plural...
....
: donnerstags wir sind helden und am Ring Metallica

Zitat anzeigen




mhhm kann doch auch einfach sein das es ne stink normale party zum jubiläum gibt?!?!
war nicht vor 1 oder 2 jahren schon einmal die diskussion ob rar auf 4 tage ausgeweitet wird?!?

Nikrox
Nikrox
05.02.2010 16:07Supporter


bismoooundach schrieb:

Jupp das hätte ich auch!!! und JEDER der da nun Sachen raushaut von wegen unrealistisch.... Absoluter Quatsch!!! Green Day, Metallica, AC/DC..... Alle haben an dem WE noch NICHTS VOR, sind ABER auf Tour und das in EUROPE!!!! So what???
AC/DC spielt dieses Jahr sogar auf 2! Festivals... Green Day war 04 oder 05 auch am Start, Metalica kommt alle 2-3 Jahre und RAR ist eh eines deren Lieblingsfestivals....

Schau Dir das Line Up von 2008 an... Das war DER Hammer, nun 25 Jähriges, also da muss noch was passieren....

Für mich positiv bis jetzt: Volbeat, Rammstein, Wolfmother, TCV, Airbourne uuuuuund Motorhead (ist halt nicht totzukriegen die Eiche ) Aber Jay-f+++kin Z kann sich mit Diziee Rascal mal direkt ins Zelt verkriechen und die Unterlippe übern Kopp ziehn und mal tief schlucken... WENNS NICHT ROCKT IS ES FÜR´N ARSCH!!!

SO denn

Zitat anzeigen



Gerry
05.02.2010 16:08


bismoooundach schrieb:

Jupp das hätte ich auch!!! und JEDER der da nun Sachen raushaut von wegen unrealistisch.... Absoluter Quatsch!!! Green Day, Metallica, AC/DC..... Alle haben an dem WE noch NICHTS VOR, sind ABER auf Tour und das in EUROPE!!!! So what???
AC/DC spielt dieses Jahr sogar auf 2! Festivals... Green Day war 04 oder 05 auch am Start, Metalica kommt alle 2-3 Jahre und RAR ist eh eines deren Lieblingsfestivals....

Schau Dir das Line Up von 2008 an... Das war DER Hammer, nun 25 Jähriges, also da muss noch was passieren....

Für mich positiv bis jetzt: Volbeat, Rammstein, Wolfmother, TCV, Airbourne uuuuuund Motorhead (ist halt nicht totzukriegen die Eiche ) Aber Jay-f+++kin Z kann sich mit Diziee Rascal mal direkt ins Zelt verkriechen und die Unterlippe übern Kopp ziehn und mal tief schlucken... WENNS NICHT ROCKT IS ES FÜR´N ARSCH!!!

SO denn

Zitat anzeigen



NoelGallagher
05.02.2010 16:08Supporter


Jakobus schrieb:
also zuerst war ich etwas enttäuscht doch nach längerer betrachtung und vorallem nach der nachricht das es einen 4ten tag(abend) geben wird bin ich sehr zufrieden...meines achtens ist TCV der 4te head...aber auch noch ein satz in den news gibt mir große hoffnung: Das es Überraschungen noch geben wird...frage an die admins: KÖNNTE ES SEIN DAS AUFGRUND DES VIERTEN TAGES ES NOCH EIN WEITERER HEADLINER AUSSER TCV GIBT (eventuell eine band aus der Ex-Gk??? ) ? WAR DER VIERTE TAG GEPLANT?(von anfang an)

Zitat anzeigen



Soweit, dass MLK seine komplette Festivalplanung mit ringrocker abstimmt, ist es leider noch nicht. Das wird dir niemand außer MLK beantworten können und die werden es erst tun, wenn sie es für richtig halten. Sorry, aber ne gehaltvollere Antwort gibt es leider nicht.

Edit: Ex-GK ist Ex-GK! Daran ändert auch ein eventueller vierter Tag nichts.

Honk850
Honk850
05.02.2010 16:10Supporter

@ Noel: Du stellst doch wohl hier nciht die Macht der Admins in Frage!
Gerade DU müßtest doch wissen, dass sie allmächtig sind!

Alex-
05.02.2010 16:15

Lustig wird nur zu beobachten sein wie die ganzen Newbies hier wieder verschwinden werden, die wirklich gehofft hatten dass LP etc. noch bestätigt werden

Zitat anzeigen


Ich bleibe, habe aber mit LP auch nicht mehr gerechnet Müsst mich wohl weiter ertragen.
Ich gehe die Bestätigungen jetzt mal aus Sicht eines Neulings mit vllt etwas eigenwilligem Musikgeschmack durch:

30 Seconds To Mars : Hmm, ja, mal sehen. Kenne ich und sagen mir nur bedingt zu. Vom Plakat würde ich nicht mal 100% auf den hohen Slot schließen, weil Heaven Shall Burn auch ziemlich weit unten steht (finde die hätten nen hohen verdient, sind nicht umsonst With Full Force Head...)

A Day To Remember: Habe ich letztes Jahr leider verpasst. Werde ich mir dieses Jahr auf jedenfall angucken, wenn es irgendwie möglich ist. Bekommen von mir ein

Bad Religion: Kenne ich, werde ich mir auf jedenfall angucken, wenn sie keinen zu hohen Slot belegen. Auf jedenfall

Broilers, Die Sterne, Dizzee Rasca, Ellie Gouldingl: Kenne ich nicht, bald mal reinhören.....

Hammerfall: Nicht so meine Musik, aber auf jedenfall eine sehr gute Ergänzung für den Ring

Heaven Shall Burn: Obwohl ich mit der Musikrichtung sonst nichts zu tun habe, klasse Band, die ich mir eventuell sogar anhöre.

Jay-Z:Wenn man Hip Hop generell ablehnt, ist es verständlich, dass man darüber meckert. Wer aber - so wie ich - zumindest ein bisschen Hip Hop hört, wird sich denke ich über Jay-Z freuen !

Lamb Of God, Lazer: Beide schon mal gehört, aber grad nichts wirklich in Erinnerung

Slayer: Jo, siehe HSB

The Hives: Muss ich noch was sagen?

Them Crooked Vultures: Würde mich freuen, wenn es noch nen 4. Head gibt, muss aber allein schon weil man TCV hat nicht unbedingt sein.^^

Tocotronic: Die mMn beste Indie Band. Werde ich mir angucken, wenn möglich Pure Vernunft darf niemals siegen....

Wolfmother: Noch so eine Band, von der ich sagen kann: Wenn ich Zeit habe, gehe ich auf jedenfall hin !

Kukka
Kukka
05.02.2010 16:16

für mich hat sich der Kauf der Karte jetzt schon sowas von gelohnt! Ich bin von dem Lineup bisher total begeistert und da warten noch weitere 53 Bands darauf bestätigt zu werden

T1mbo
05.02.2010 16:16

ich könnt mir vorstellen bzw so kann man es bei der formulierung verstehen das donnerstag jay-z und tcv ne art doppel headliner am donnerstag machen.

naja und ich glaub des weiteren das jay-z bei weiten mehr rockt als viele rock acts!

RingRocks
05.02.2010 16:18

Hm aber was mir grade so auffält the hives hätte man echt auch schon früher auf der Rechnung haben können, zumindest seit dem Doku Trailer oder täusch ich mich jetzt gerade völlig das das die einleitung in den Trailer ist? =) Falls ja SORRY

Lise90
05.02.2010 16:19

ich freu mich immernoch sehr über wolfmother und slayer......heaven shall burn sind aber bestimmt auch nett

achja..aber ich warte mal auf die nächste welle....

Kukka
Kukka
05.02.2010 16:21


Lise90 schrieb:
ich freu mich immernoch sehr über wolfmother und slayer......heaven shall burn sind aber bestimmt auch nett

achja..aber ich warte mal auf die nächste welle....

Zitat anzeigen



nett

Soeren84
05.02.2010 16:24

...In Kürze werden weitere Teilnehmer und definitive Informationen zum Auftakt am 3. Juni bekanntgegeben. Mit Überraschungen muss gerechnet werden....

Zitat anzeigen



schon wieder dieses in Kürze....
d.h. erst im April od. was...

Flippo
05.02.2010 16:24

Mhh, das is ne große Lücke zwischen dem letzten Metallica Konzert in Lissabon und dem Sonisphere Auftritt in Warschau. Zufällig liegt RaR dazwischen. Huppala

guelleboii
05.02.2010 16:25


Flippo schrieb:
Mhh, das is ne große Lücke zwischen dem letzten Metallica Konzert in Lissabon und dem Sonisphere Auftritt in Warschau. Zufällig liegt RaR dazwischen. Huppala

Zitat anzeigen



ich finde die gehören wie korn zum jubiläum dazu

RainbowColours
05.02.2010 16:25

ich b in garde von der arbeit und muss feststellen: ich hab das warten verpasst

aber JAY-Z LEUTE!!!

ich hab aber auch eher gedacht, dass metallica, System Of A Down bzw AC/DC oder sowas kommt. aber Jay-Z ist auch schon sehhhhhr geil... Hatte zwar aber immer noch Hoffnung auf LP (--> Newbie :razz aber ich finds nicht weiter schlimm *_*
das line up ist schon sehr geil... Bad Religion hab ich damalz auf der KiWo nicht gesehn (verpasst) also wirds nachgeholt *_*


sooo und natürlich rammstein!!!!

sehr sehr SEHR geil ♥

bis dahin = [addsig]

RainbowColours
05.02.2010 16:28


Flippo schrieb:
Mhh, das is ne große Lücke zwischen dem letzten Metallica Konzert in Lissabon und dem Sonisphere Auftritt in Warschau. Zufällig liegt RaR dazwischen. Huppala

Zitat anzeigen




das wäre eine der [i]"überraschungen"[/i] *_*[addsig]

KLL
05.02.2010 16:29

Sehr schönes Paket, vielen Dank nach Frankfurt für: Slayer, Lamb of God, TCV, HSB, Jay-Z

HTG
05.02.2010 16:30

Die Frage ob noch ein Head kommt ist schwer zu beantworten, denke ich. Es ist 25. jähriges und bis her scheint MLK sich sein eigenes Denkmal mit diesem Festival zu bauen. Ob da noch ein grosser kommt, wer weiss? Vielleicht, vielleicht auch nicht. Das Line Up ist aber so schon genial.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von minority666
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Locust
    in Festivals in Deutschland