Bestätigungen 5.2.2010

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von nima am 05.02.2010 14:13 Uhr
450 Kommentare - zuletzt von Sandman86

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

450 Kommentare
« Seite 5 von 18 »
pad911
05.02.2010 15:28

Also für mich bis jetzt ein super Line Up, Heaven Shall Burn, Hammerfall, As I Lay Dying, The Hives, .... alles gute Bands bis jetzt auch das JAy-Z kommt ist doch mal was cooles.

ZERO74
ZERO74
05.02.2010 15:28


Also, ich kritisiere den Ring und MLK ja gerne, aber wenn man sich jetzt die ERSTEN 30 von ÜBER 80 Bands anschaut, dann ist das schon gewaltig. Und ganz ehrlich: Wer da musikalisch nicht bedient wird, sollte überlegen, ob der Ring allgemein das richtige Festival für ihn ist.

Also ich werde mit meiner Freundin mal ganz dick überlegen, ob ein zweites Festival dieses Jahr finanziell und zeitlich drin ist.

Chazy89
05.02.2010 15:29

hey....warum wurde denn der "Warten auf Bestätigungen- Thread geschlossen????
Sind doch noch lange nicht alle Bands bestätigt.....und ich warte so lange, bis Korn, DTH oder Disturbed bestätigt sind....

TuaMadre
05.02.2010 15:29

Ich frage mich, was alle gegen 30 Seconds to MArs haben...

DIe haben sich mit dem neuen Album echt gesteigert...Und der vergeigte Auftritt letztes Mal kann ma ja verzeihen!

buether
05.02.2010 15:30


ZERO74 schrieb:

Also, ich kritisiere den Ring und MLK ja gerne, aber wenn man sich jetzt die ERSTEN 30 von ÜBER 80 Bands anschaut, dann ist das schon gewaltig. Und ganz ehrlich: Wer da musikalisch nicht bedient wird, sollte überlegen, ob der Ring allgemein das richtige Festival für ihn ist.

Also ich werde mit meiner Freundin mal ganz dick überlegen, ob ein zweites Festival dieses Jahr finanziell und zeitlich drin ist.

Zitat anzeigen



Mich würde es freuen, euch am ring zu sehen.[addsig]

Honk850
Honk850
05.02.2010 15:30Supporter


GraveDog schrieb:


NoelGallagher schrieb:
Jupp, das ist ein Spiel mit dem Feuer, das zu verkünden, bevor es fix ist. Ich dachte, MLK hätte aus den "aussichtsreichen Verhandlungen" aus 2005 gelernt.

Zitat anzeigen


mein Bauchgefühl grummelt irgendwie auch....

Zitat anzeigen



vor allem, weil hier schon wieder lustig spekuliert wird, wie der Tag ablaufen wird und wer da wohl den Head macht!

GraveDog
05.02.2010 15:31


Chazy89 schrieb:
hey....warum wurde denn der "Warten auf Bestätigungen- Thread geschlossen????
Sind doch noch lange nicht alle Bands bestätigt.....

Zitat anzeigen


damit da erstmal schlus smit dem Popcorn-gefresse ist.
der wird wieder geöffnet, wenns wieder in Richtung Bestätigungen gehen könnte.

ist jedes Jahr so.
wieso warten. nu könnt ihr über die Bestätigungen diskutieren

guelleboii
05.02.2010 15:31


Chazy89 schrieb:
hey....warum wurde denn der "Warten auf Bestätigungen- Thread geschlossen????
Sind doch noch lange nicht alle Bands bestätigt.....und ich warte so lange, bis Korn, DTH oder Disturbed bestätigt sind....


Zitat anzeigen



meine meinung,disturbed und korn müssten kommen dann bin ich übelst zufrieden (:
meint ihr das wäre noch drin

King1989
05.02.2010 15:32

ich bin eigentlich zufrieden mit den Bestätigungen, einiges dabei was ich auf jeden fall sehen will bzw. mir einfach mal anschauen werde

Bad Religion
Broilers
Die Sterne
Hammerfall
Lamb Of God
Slayer
The Hives
Them Crooked Vultures
Tocotronic
Wolfmother

ich würde mir denke ich mal auch jay-z zum spaß angucken wenn nix besseres läuft *duck und weg*

ach und es wäre natürlich top wenn es schon donnerstags losgeht

martinzinnecker
05.02.2010 15:32

Sehr sehr schöne runde Sache...
Lineup sieht top aus und der Tag mehr hört sich klasse an, was dieses Jahr auch genial passt wegen dem Feiertag.
Ich denke mal man wird diesen zusätzlichen Tag nur am Ring haben oder?
Ein zusätzlicher Head, irgendwas besonders... AC/DC? U2?
Mal gucken was da so schönes kommt...

buether
05.02.2010 15:33

Ist euch eig. schon aufgefallen, dass das Datum über den Headlinern weg ist. Das heißt, es gibt wahrscheinlich neue Daten für die Headliner (oder zumindestens für den Park) und ich hoffe, dass es nun auch einen vierten Head geben wird.[addsig]

GraveDog
05.02.2010 15:35


buether schrieb:
Ist euch eig. schon aufgefallen, dass das Datum über den Headlinern weg ist. Das heißt, es gibt wahrscheinlich neue Daten für die Headliner (oder zumindestens für den Park) und ich hoffe, dass es nun auch einen vierten Head geben wird.

Zitat anzeigen


Der Newstext deutet doch ziemlich auf TCV hin...

joginho
05.02.2010 15:35

ich halte das lineup bisher auch für gelungen. es sind ja noch gut Slots frei für manche Wünsche^^ Ich finde die verpflichtung von HSB sehr genial. Hab HSB bisher 2 Mal live gesehen und es war jedesmal abriss pur^^ Mal schauen, wo sie spielen werden.

Eric-der-Rote
05.02.2010 15:35

Also ich finde es ziemlich geil:

4. Tag
Them Crooked Vultures
Lamb of God
Heaven Shall Burn
Slayer
Jay-Z
Bad Religion
Wolfmother
The Hives

Also ich weiß gar nicht was ihr alle habt, ich finds super. Und wenn der 4. Tag zustande kommt, ein dickes Lob an MLK. Es kommen ja, aufgrund des 4. Tages noch mehr als 50 Bands. Da wird auch noch viel für andere dabei sein, aber hoffentlich auch für mich.

ag3x
05.02.2010 15:35

a day to remember und them crooked vultures


vor allem adtr die ich bis jetzt immer verpasst hab

guelleboii
05.02.2010 15:36


GraveDog schrieb:


buether schrieb:
Ist euch eig. schon aufgefallen, dass das Datum über den Headlinern weg ist. Das heißt, es gibt wahrscheinlich neue Daten für die Headliner (oder zumindestens für den Park) und ich hoffe, dass es nun auch einen vierten Head geben wird.

Zitat anzeigen


Der Newstext deutet doch ziemlich auf TCV hin...

Zitat anzeigen


warum haben sie sie dann nciht nahc oben geschrieben


05.02.2010 15:36


buether schrieb:
Ist euch eig. schon aufgefallen, dass das Datum über den Headlinern weg ist. Das heißt, es gibt wahrscheinlich neue Daten für die Headliner (oder zumindestens für den Park) und ich hoffe, dass es nun auch einen vierten Head geben wird.

Zitat anzeigen



Lies mal die Meldung. Bei genaueren Betrachten liest sich da wirklich raus das damit wohl Them Crooked Vultures gemeint sein könnte.

schlippen
05.02.2010 15:36


NoelGallagher schrieb:


T1mbo schrieb:


woodie schrieb:
Da folgt noch ein Head......da bin ich mir sicher!!!

Jupp, das ist ein Spiel mit dem Feuer, das zu verkünden, bevor es fix ist. Ich dachte, MLK hätte aus den "aussichtsreichen Verhandlungen" aus 2005 gelernt.

Zitat anzeigen



das gleiche hatte ich bei den parkrockern auch angemerkt. ist mir vollkommen unverständlich, dass mlk wieder etwas groß verkündet, dass noch nicht in trockenen tüchern ist. ansonsten aber ein sehr abwechslungsreiches line-up bisher.

frankterhart
05.02.2010 15:36

Alter! Komm grad erst an den Rechner uns lese die Bestätigungen.
Bin total begeistert. Hab erstmal "Die Becker-Faust" gemacht. Großartig. Und dann auch noch die Meldung das es am Donnerstag (wohl) schon mit Überraschungen (?) losgeht. Hosen-Gig am Donnerstag?!? *hoff*

p0l387
05.02.2010 15:37

ich bin mit dem packet zufrieden,kalr ist es nicht der hammer aber zumindest hat das warten endlich mal ein ende und ich hoffe das die sich für das nächste packet nicht zuviel zeit lassen.sind persönlich für mich bands dabei die ich schon gesehn hab und gut finde,aber sie mir gerne auf so nem großen festival nochmal anschaue.und die sachen die das erste mal beim ring sind,ja sind gute dabei un weniger interessante aber im endeffekt ist das ja ne geschmackssache und jeder kann sich sein spielplan zusammenstellen.

TuaMadre
05.02.2010 15:37


buether schrieb:
Ist euch eig. schon aufgefallen, dass das Datum über den Headlinern weg ist. Das heißt, es gibt wahrscheinlich neue Daten für die Headliner (oder zumindestens für den Park) und ich hoffe, dass es nun auch einen vierten Head geben wird.

Zitat anzeigen



Die können nicht die Daten verkünden und bei dem nächsten Paket ändern...

schlippen
05.02.2010 15:37


schlippen schrieb:


NoelGallagher schrieb:


T1mbo schrieb:


woodie schrieb:
Da folgt noch ein Head......da bin ich mir sicher!!!

Jupp, das ist ein Spiel mit dem Feuer, das zu verkünden, bevor es fix ist. Ich dachte, MLK hätte aus den "aussichtsreichen Verhandlungen" aus 2005 gelernt.

Zitat anzeigen



das gleiche hatte ich bei den parkrockern auch angemerkt. ist mir vollkommen unverständlich, dass mlk wieder etwas groß verkündet, dass noch nicht in trockenen tüchern ist. ansonsten aber ein sehr abwechslungsreiches line-up bisher.

buether
05.02.2010 15:37


Sunrise schrieb:


buether schrieb:
Ist euch eig. schon aufgefallen, dass das Datum über den Headlinern weg ist. Das heißt, es gibt wahrscheinlich neue Daten für die Headliner (oder zumindestens für den Park) und ich hoffe, dass es nun auch einen vierten Head geben wird.

Zitat anzeigen



Lies mal die Meldung. Bei genaueren Betrachten liest sich da wirklich raus das damit wohl Them Crooked Vultures gemeint sein könnte.

Zitat anzeigen



Ja könnte echt hinhauen. Hoffen darf man ja aber wohl trotzdem. Aber TCV bei Nacht hätte auch etwas.[addsig]

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von FSF87
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Locust
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von rosenbar
    in Archiv: Rock am Ring