Bestätigungen 5.2.2010

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von nima am 05.02.2010 14:13 Uhr
450 Kommentare - zuletzt von Sandman86

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

450 Kommentare
« Seite 4 von 18 »
TUXFan
05.02.2010 15:10


ZERO74 schrieb:


TUXFan schrieb:
Das sind doch keine großen Überraschungen. bin doch eher etwas ernüchtert.

Häte eher an wenigstens einen von denen gedacht: GNR oder RATM oder System of a down, AC/DC, Metallica, Geen Day. Sowas.

Zitat anzeigen



Lustig, denn von denen war keiner auch nur ansatzweise realistisch

Zitat anzeigen



Dann sollte man nicht solche großen Erwartungen schüren. Auf jeden Fall nix für mich dabei.

NoelGallagher
05.02.2010 15:12Supporter


TUXFan schrieb:


ZERO74 schrieb:


TUXFan schrieb:
Das sind doch keine großen Überraschungen. bin doch eher etwas ernüchtert.

Häte eher an wenigstens einen von denen gedacht: GNR oder RATM oder System of a down, AC/DC, Metallica, Geen Day. Sowas.

Zitat anzeigen



Lustig, denn von denen war keiner auch nur ansatzweise realistisch

Zitat anzeigen



Dann sollte man nicht solche großen Erwartungen schüren. Auf jeden Fall nix für mich dabei.

Zitat anzeigen



Wer hat denn große Erwartungen geschürt?

TuaMadre
05.02.2010 15:12

Sorry, ich bin noch nicht lang hier...

Was genau is die Warmup- Party?
Wo ist die?

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
05.02.2010 15:12Supporter

yeaaaaaaaaah ich freu mir nen riesen loch in den bauch. wie geil ist das denn bitte....

MLK

TCV

Wolfmother

Jay-Z geht sicher ab an der alterna mit ordentlich bier dazu

Slaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaayer

Bad Religion

Broiler

30 Seconds kriegt das einzige *ritz*

mal abwarten was das mit dem vierten tag wird. könnte extrem fett werden!

DASDING
05.02.2010 15:13


HTG schrieb:
Ich versteh die Leute die über das Line Up meckern nicht. Am Ring spielen die grösste deutsche Band überhaupt (Rammstein), eine der grössten Rock Bands aller Zeiten (Kiss), eine der kommenden, eigentlich schon gekommen Bandsü berhaupt (Muse) und dann noch so Leckerbissen wie der erflogreichste Rapper weltweit (Jay Z) und dann noch so "kleine" Bands wie TCV, Rise Against, Motörhead, SLAYEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER usw.
Auch wenn nicht alles meinen Geschmack trifft, das Line Up ist Hammer und sucht seines Gleichen.

Zitat anzeigen



Unterschreiben wir so.

guelleboii
05.02.2010 15:13

denkt ihr die co-heads kommen ncoh ..
denkt ihr disturbed und korn könnten noch kommen

Bulli1992
05.02.2010 15:14


Angus123 schrieb:


Bulli1992 schrieb:
4 Tage also, heißt für mich es müsste also noch 1 Head kommen, oder seh ich das Falsch??

Zitat anzeigen




siehste glaub falsch!
wenn ich die pressemitteilung richtig verstanden hab, wird them crooked vultures der 4 headliner!
also mach dir keine hoffnung auf eine weitere ,,große'' band

Zitat anzeigen



find nur die Formulierung irgendwie nicht klar, ob sie dann Donnerstags ne Art Head wären.
Naja der Tag ist ja noch nicht zu 100% fix, aber ja wohl ziemlich sicher, sonst würds kaum bekannt gegeben.
Vielleicht werdens auch wirklich nur noch kleine BAnds, war nur mein erster Gedanke, dass vielleicht noch einer kommen könnt

Chazy89
05.02.2010 15:16


guelleboii schrieb:
denkt ihr die co-heads kommen ncoh ..
denkt ihr disturbed und korn könnten noch kommen

Zitat anzeigen



ou...bitte bitte bitteeeee....dann würd ich auch nie wieder übers Line Up meckern....

GraveDog
05.02.2010 15:16


moersel schrieb:
Wie läuft denn dann überhaupt der Donnerstags-Head? Spielt der erst um 20 Uhr in Nürnberg, wird dann zum Ring eingeflogen und fängt da um 23:30 an? Oder gibts dann auf beiden Festivals ne Live-Übertragung eines Konzerts an einem geheimen Ort?

Zitat anzeigen


MUSS nicht, denn die Daten/Tage über den einzelnen Heads sind aufm Plakat weg.
da kann also wieder fröhlich spekuliert werden (theoretisch)

mastel
05.02.2010 15:17

also fasse nochmal zusammen
es sind jetzt 32 bands drausen
fehlen also noch die restlichen 53 .. ich wiederhole.. 53(!!) bands um auf die vorhergesagten 85 + / - zu kommen.
line up bis jetztr nach meinem geschmack... ein wenig.. mager..
also klar
rammstein, kiss, slaer, wolfmother... jan delay auch ... große klasse
aber wenn ich mir einfach mal die bands von letztem und vorletztem jahr anschaue ... mit rage against the machine, placebo, block party [...] dann stellen die vorherieg njahre dieses bis jetzt meiner meinung nach weit in den schatten
aber wie gesagt.. da fehlen noch mehr als die häflte der bands für dieses jahr.
aber mal ne frage
sollte das wirklich so laufen dass es am donnerstag abend mit den ersten konzerten losgeht.. wäre es da für meine leute und mich ratsam schon dienstags statt mittsochs anzureisen?
wir wollen nämlich auf jeden fall auf B5.
und da stellt sich dann die frage dass doch die campingplätze glaube ich erst am mittwoch aufmachen?
geht das denn dann schon überhaupt dienstags anzureisen?

hoffe auf hilfreiche antworten
danke

Soeren84
05.02.2010 15:17

was macht Jay-Z auf der ringrocker Startseite?

Naja, dann ist der 10er pack Eier, der bei mir im Keller schon seit zwei Monaten "reift" nicht umsonst

GODSpeed
05.02.2010 15:17

Bin zufrieden. Lamb, HSB, Tocos, etc. einiges sehr nettes. Und der zusätzliche Tag ist natürlich
Ein weiterer echter Kracher in der Liga der bisher bestätigten Headliner wäre schön gewesen, aber wat soll's, ich will vor allem gute Mukke und davon gibt's mit den neuen Bestätigungen mehr als reichlich.
Was aber mal schick wär, wäre etwas Understatement von offizieller Seite. Ja das Lineup ist gut, aber muss man dann gleich von "historischen Dimensionen" blubbern und von einem Lineup sprechen, dass alles bisher dagewesene am Ring in den Schatten stellt?

Stebbard
05.02.2010 15:17

Ich hatte ja richtig Angst, dass die Welle mir richtig gefallen wird. Aber bis auf Them Crooked Vultures und Wolfmother wirklich absolut garnichts, was mich reizen würde... Wäre bisher dann bei 4 tollen Bands. Bin da doch ein wenig erstaunt.

KnorpusDelictus
05.02.2010 15:18

Ich denke mal fails es wirklich so kommen sollte dass es am Do schon losgeht wird dieses nur am Ring so sein...

zu den neuen Bands:

Wolfmother, TCV, Jay-Z, ADTR, Bad Religion & Tocotronic

Wer heuer sagt Ring/Park haben keine würdigen Headliner und nur öde Dauergäste der hat nicht alle Latten am Zaun.

Lustig wird nur zu beobachten sein wie die ganzen Newbies hier wieder verschwinden werden, die wirklich gehofft hatten dass LP etc. noch bestätigt werden
Ein kleines Mainstreamdebakel dieses Jahr - scheint mir...

funthomas
05.02.2010 15:20

Finds geil 4 Tage Ring. Da kommen aber dann bestimmt mehr wie 80 Bands wenn's am do schon los geht und wie sieht's dann aus mit nordschleife ist die dann am Mittwoch schon offen?

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
05.02.2010 15:21Supporter

Die bereits bestätigten Headliner Rammstein, Kiss und Muse werden nunmehr durch die neue Rock-Supergruppe Them Crooked Vultures mit Dave Grohl (Foo Fighters), Josh Homme (Queens Of The Stone Age) und John Paul Jones (Led Zeppelin) ergänzt.


diese zeile bedeutet für mich, dass kein headliner mehr kommt. aber das ändert nichts an den fetten bestätigungen und an den hoffnungen auf den vierten tag. meine meinung...

Ryan09
05.02.2010 15:21

Einiges dabei was ich mir anschauen werd. 30stm, TCV, Hives, Bad Religion, Heaven Shall Burn vll noch Jay -Z mal schauen was noch kommt.

ZERO74
ZERO74
05.02.2010 15:23


TUXFan schrieb:


ZERO74 schrieb:


TUXFan schrieb:
Das sind doch keine großen Überraschungen. bin doch eher etwas ernüchtert.

Häte eher an wenigstens einen von denen gedacht: GNR oder RATM oder System of a down, AC/DC, Metallica, Geen Day. Sowas.

Zitat anzeigen



Lustig, denn von denen war keiner auch nur ansatzweise realistisch

Zitat anzeigen



Dann sollte man nicht solche großen Erwartungen schüren. Auf jeden Fall nix für mich dabei.

Zitat anzeigen



Das hast Du aber geträumt, oder?

T1mbo
05.02.2010 15:24


woodie schrieb:
Da folgt noch ein Head......da bin ich mir sicher!!!

Zitat anzeigen


ja pearl jam

ich freu mich so... ich glaub der 4. tag sollte recht fix sein aber stellt euch mal vor das wird jetzt nix dann regen sich wieder alle (einschließlich mir) auf

Modino90
05.02.2010 15:25

Ist das mal eine geile bestätigungswelle und ich glaube da kommt noch einiges auf uns zu sehr geil
HEAVEN SHALL BURN
A DAY TO REMEMBER
WOLFMOTHER
BAD RELIGION
30 SECONDS TO MARS
THE HIVES
SLAYER (war ja schon nen bisschen länger klar)
und die anderen bands von der ersten welle der hammer

wird soooooo geil dieses jahr und vllt 4 tage party ich kann nicht glauben

H00lz
05.02.2010 15:25

Was für ein dämlicher Sender,aber ehrlich.Der hat ja nicht mal ansatzweise alle Bands rausgehauen.

NoelGallagher
05.02.2010 15:25Supporter


T1mbo schrieb:


woodie schrieb:
Da folgt noch ein Head......da bin ich mir sicher!!!

Zitat anzeigen


ja pearl jam

ich freu mich so... ich glaub der 4. tag sollte recht fix sein aber stellt euch mal vor das wird jetzt nix dann regen sich wieder alle (einschließlich mir) auf

Zitat anzeigen



Jupp, das ist ein Spiel mit dem Feuer, das zu verkünden, bevor es fix ist. Ich dachte, MLK hätte aus den "aussichtsreichen Verhandlungen" aus 2005 gelernt.

Fabi91
05.02.2010 15:27

darf man mal fragen, wieso so viel wind um them crooked vultures gemacht wird? hab die vorher nie gehört un hab jetz erfahren, dass dave grohl da mitspielt...das macht sie aber noch net zu ner guten band^^ in youtube findet man dazu fast auch nix...

also ich verstehs net^^

GraveDog
05.02.2010 15:28


NoelGallagher schrieb:
Jupp, das ist ein Spiel mit dem Feuer, das zu verkünden, bevor es fix ist. Ich dachte, MLK hätte aus den "aussichtsreichen Verhandlungen" aus 2005 gelernt.

Zitat anzeigen


mein Bauchgefühl grummelt irgendwie auch....

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von blubb0r
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring