Relaunch 2010 - Bugs

eröffnet von Christian am 30.01.2010 03:40 Uhr
424 Kommentare - zuletzt von Christian

424 Kommentare
« Seite 8 von 17 »
Valmont
Valmont
04.02.2010 08:50

christian, schau mal bitte in die packliste, da steht "Dosenfrass", wird aber "Dosenfraß" geschrieben ![addsig]

Kes
Kes
05.02.2010 08:32

Die Geburtstagskinder auf der community-startseite werden wieder mal nicht umgebrochen und rutschen unter die Werbung![addsig]

yellowpfeiffer
05.02.2010 13:55

Weiss nicht obs schon jemand gepostet hat, aber bei Video-Posts siehts bei mir für vielleicht ne Minute immer so aus: (Das schwarze ist eigentlich meistens grau )

komischerweise immer nur das letzte Video auf der Seite.

masterofdisaster666
08.02.2010 21:24


buether schrieb:
Ich glaube hier gibt es einige Probleme mit der Zitierfunktion.

Zitat anzeigen



der bug ist, dass der user beeeeeeeeeaaaaaaaaaaat eine spitze klammer genutzt hat um nen herz darzustellen (kleiner zeichen 3) da es aber keine spitze klammer in die andere richtung gibt, wird alles danach nicht als text angezeigt...

masterofdisaster666
15.02.2010 01:05

Iphone version bei den neusten Beiträgen steht immer der transatlantic thread ganz oben!

masterofdisaster666
15.02.2010 08:24

Nachdem ich in dem thread testweise gepostet habe, rutscht der thread wieder ab! Allerdings ist meinpost nicht zu sehen!

sprithusen
16.02.2010 13:11


martinzinnecker schrieb:
btt: ich kann Nordschleife nicht als Campingplatz auswählen

Zitat anzeigen


Ist die Nordschleife nun irgendwie auswählbar?
Habs noch nicht hinbekommen...[addsig]

GraveDog
17.02.2010 17:21

zB in diesem Post kommt ein "Nope", wenn man auf das "schrieb" klickt.

und irgendwas stimmt auch mit dem Thread "Olympische Spiele" nicht: klick

Christian
Christian
17.02.2010 17:33Admin


GraveDog schrieb:
und irgendwas stimmt auch mit dem Thread "Olympische Spiele" nicht: klick

Zitat anzeigen



Kein Bug, Feature. Suchmaschinen mögen prägnante Titel, ihr nicht immer... Daher kann es in machen Fällen sein, dass der Titel des Freds auf der Seite nicht identisch ist mit dem Titel der oben im Browser steht. Das ist aber dann bewusst so und bisher nur in den schon "aufgedeckten" beiden Fällen so wenn ich mich recht erinnere.

GraveDog
17.02.2010 17:36


Christian schrieb:


GraveDog schrieb:
zB in diesem Post kommt ein "Nope", wenn man auf das "schrieb" klickt.

und irgendwas stimmt auch mit dem Thread "Olympische Spiele" nicht: klick

Zitat anzeigen



Kein Bug, Feature. Suchmaschinen mögen prägnante Titel, ihr nicht immer... Daher kann es in machen Fällen sein, dass der Titel des Freds auf der Seite nicht identisch ist mit dem Titel der oben im Browser steht. Das ist aber dann bewusst so und bisher nur in den schon "aufgedeckten" beiden Fällen so wenn ich mich recht erinnere.

Zitat anzeigen



ok, aber es gibt bei uns 2 Threads (Olympische Spiele und Olympia 2010 Vancouver) und man trifft wohl auf den einen nicht in der Forumsuche

edit: klappt doch dann ists "nur" das Feature, was komisch is

Christian
Christian
17.02.2010 17:37Admin


GraveDog schrieb:


Christian schrieb:


GraveDog schrieb:
zB in diesem Post kommt ein "Nope", wenn man auf das "schrieb" klickt.

und irgendwas stimmt auch mit dem Thread "Olympische Spiele" nicht: klick

Zitat anzeigen



Kein Bug, Feature. Suchmaschinen mögen prägnante Titel, ihr nicht immer... Daher kann es in machen Fällen sein, dass der Titel des Freds auf der Seite nicht identisch ist mit dem Titel der oben im Browser steht. Das ist aber dann bewusst so und bisher nur in den schon "aufgedeckten" beiden Fällen so wenn ich mich recht erinnere.

Zitat anzeigen



ok, aber es gibt bei uns 2 Threads (Olympische Spiele und Olympia 2010 Vancouver) und man trifft wohl auf den einen nicht in der Forumsuche

Zitat anzeigen



Die Suche sucht in den "normalen" Titeln nicht in den "umgebogenen".

GraveDog
17.02.2010 17:44

nu gehts auch....Vorführeffekt
ging aber echt mehrfach nicht (und nur bei dem Zitat).

ich kam auf ne komplett weiße Seite auf der nur "Nope" oben links stand


...dann sorry fürs Zeitverschwenden

Bumann
18.02.2010 14:16

Wenn ich in "Neue Beiträge" auf einen Fred klicke, der nur aus einer Seite besteht, gelange ich zwar in den richtigen Fred, aber an den Anfangspost. Bei Freds mit mehreren Seiten komme ich aber direkt zum letzten Beitrag.
Fände es besser, wenn man das beheben könnte. Danke [addsig]

Anzeige
Anzeige