Relaunch 2010 - Bugs

eröffnet von Christian am 30.01.2010 03:40 Uhr
424 Kommentare - zuletzt von Christian

424 Kommentare
« Seite 15 von 17 »
Christian
Christian
08.03.2011 09:05Admin

Seltsam, ich kann das nicht nachvollziehen mit der "User sieht in seinem Profil nur 1 Beitrag" Problematik. Und das Ändern der Privatssphäre funktioniert auch und führt nicht zu einer 404 Fehlermeldung, wer hat das Problem noch? Vielleicht mal Cookies löschen, Browser schließen und neu einloggen.

tobiwan42
08.03.2011 09:26

ich seh in meinem profil auch das mit dem "1 beitrag" und bei der beitragshistorie steht auch die fehlermeldung

blinkel
08.03.2011 09:31


Christian schrieb:
Seltsam, ich kann das nicht nachvollziehen mit der "User sieht in seinem Profil nur 1 Beitrag" Problematik. Und das Ändern der Privatssphäre funktioniert auch und führt nicht zu einer 404 Fehlermeldung, wer hat das Problem noch? Vielleicht mal Cookies löschen, Browser schließen und neu einloggen.

Zitat anzeigen

Caro erzählt auch immer davon dass bei ihr im profil nur 1 Beitrag steht. Wenn ich ihr profil anguck passts, mein eigenes profil stimmt auch.

masterofdisaster666
08.03.2011 09:48

Franzi hatte mich auf das Problem aufmerksam gemacht, hab dann bei mir nachgeschaut --> nur 1 Beitrag

Ich hab dann Privatsphäre eingestellt, dass keine historie angezeigt wird und dann wieder umgestellt, dass es angezeigt wird. Ein Fehler kam da bei mir nicht und ich konnte meine beiträge wieder sehen. Scheinbar kommt der Fehler nur, wenn man die Historie AUS hat, und sie aktivieren will

Hab Franzi dann gestern darauf hingewiesen und sie hatte dann den Fehler.

Komischerweise ist es auch nur im eigenen Profil so, wenn ich bei indiecaro & rapante ins profil schaue stehen die beiträge richtig drin

edit: bei tobiwan und m-e das selbe... da werden MIR die beiträge richtig angezeigt.

ironman
22.03.2011 23:20

Ich bin mir zwar nicht 100% sicher ob das vorher mit dem Firefox 3.6 nicht auch schon der Fall war, aber als ich heute den Firefox 4.0 Final installiert habe ist mir aufgefallen dass unten neben der Forumsuche bei den "Rock am Ring Bands nach Alphabet" das "Z" in eine neue Zeile rutscht:

masterofdisaster666
23.03.2011 10:06


ironman schrieb:
Ich bin mir zwar nicht 100% sicher ob das vorher mit dem Firefox 3.6 nicht auch schon der Fall war, aber als ich heute den Firefox 4.0 Final installiert habe ist mir aufgefallen dass unten neben der Forumsuche bei den "Rock am Ring Bands nach Alphabet" das "Z" in eine neue Zeile rutscht:


Zitat anzeigen



entweder hats christian schon behoben, aber bei mir am mac unter Firefox 4.0 ist alles ok.

Christian
Christian
23.03.2011 10:32Admin

Am Mac unter FF4 ist es sauber, am PC unter alter Version wohl auch. Neue FF4 Version unter Win macht es wohl anders, muss ich mir anschauen, kann aber bisschen dauern. Habe gerade leider keine Zeit (und der Browser ist ja auch erst seit gestern draussen).

hankfromhelvete
23.03.2011 10:55

Ich hab Windows 7 und Firefox 4 und die Buchstaben sind alle in einer Reihe.

ironman
23.03.2011 11:06


Sunrise schrieb:


hankfromhelvete schrieb:
Ich hab Windows 7 und Firefox 4 und die Buchstaben sind alle in einer Reihe.

Zitat anzeigen



Das gleiche hier.

Zitat anzeigen



Komisch, ich hab ebenfalls Windows 7 und Firefox 4 auf meinem PC und meinem Laptop und auf beiden rutscht bei mir das Z in eine andere Zeile (auch in einem komplett "cleanen" Profil ohne irgendwelche Plugins)

Edit: Was bei mir mit FF4 ebenfalls neu ist, ist die Schriftart auf der Seite. Und ich hab irgendwie das Gefühl dass die Schriftart auch ganz leicht größer ist als vorher unter FF3.6. Ist das bei euch auch so? Eventuell liegt's ja daran dass das bei mir in eine neue Zeile umbricht

Teceo
23.03.2011 11:31

Ich hab den Umbruch auch.

Und erst seit gestern draussen? Ich glaube die 8 monatige Beta-Phase war die Längste seit Version 1.0

Anzeige
Anzeige