Relaunch 2010 - Bugs

eröffnet von Christian am 30.01.2010 03:40 Uhr
424 Kommentare - zuletzt von Christian

GongoJack
30.01.2010 04:43

na Glückwunsch erstmal!

Wenn jemand seine twitter tweeds "protectet" hat (wie zb. deekayone) kommt ne hässliche fehlermeldung, wenn man sein Profil anguckt.

Chainz
30.01.2010 04:59

Beim durchschauen der History ist mir aufgefallen, dass bei Stigma (2005) Irland als Heimatland angegeben ist. Die Band kommt aber aus Hilden.

Deekayone
30.01.2010 05:06

Ich kann leider kein Fan von Guns n' Roses werden :-p

Da tritt ein fehler in der Datenbank auf.

buether
30.01.2010 07:57

Meine letzten 5 Privaten Nachrichten sind gelöscht ohne das ich das gesagt habe (einschließlich der Nachrichten von Stoni, dass ich ins Dixi komme und wieder raus genommen wurde)

Christian
Christian
30.01.2010 08:54Admin

Ha, die PNs habe ich vergessen zu moven, mache ich noch. Rest schaue ich mir auch an, danke für Info schon mal

martinzinnecker
30.01.2010 09:03


Deekayone schrieb:
Ich kann leider kein Fan von Guns n' Roses werden :-p

Da tritt ein fehler in der Datenbank auf.

Zitat anzeigen



Da wird doch keiner was bös gemeint haben mit GnR

btt: ich kann Nordschleife nicht als Campingplatz auswählen und in meinem Profil finde ich nicht wo ich angeben kann wie oft ich am Ring war... edit: ich glaub ich habs

Aber sehr nice und da kann man noch viel Zeit rein stecken, also auch als User

Christian
Christian
30.01.2010 09:26Admin


buether schrieb:
Meine letzten 5 Privaten Nachrichten sind gelöscht ohne das ich das gesagt habe (einschließlich der Nachrichten von Stoni, dass ich ins Dixi komme und wieder raus genommen wurde)

Zitat anzeigen



PNs sind jetzt auch hier auf dem aktuellen Stand, sorry.

Foesch
30.01.2010 09:29

privatsphäre einstellungen...überall ein häkchen bei "nein" - funktioniert aber trotzdem alles, als wäre "ja" angeklickt. hmm.

Christian
Christian
30.01.2010 09:40Admin


Foesch schrieb:
privatsphäre einstellungen...überall ein häkchen bei "nein" - funktioniert aber trotzdem alles, als wäre "ja" angeklickt. hmm.

Zitat anzeigen



Kann ich nicht nachvollziehen. was passiert genau / was hättest du erwartet? Wenn du dein Profilauf nicht öffentlich stellst können nicht registrierte User es nicht sehen, registrierte schon. Vielleicht sollte ich das noch deutlicher machen / hinschreiben. Wenn man das anklickt ist das zumindest so, also geht das imho technisch so wie gewollt. Vielleicht hast du nur etwas anderes erwartet?

Foesch
30.01.2010 09:45

beispiel:
andere Avatare im Forum anzeigen - nein. konnte aber trotzdem alle avatare sehen.
Mein Online-Status anzeigen - nein. neben meinen einträgen war jedoch ein grüner punkt

Christian
Christian
30.01.2010 09:46Admin


GongoJack schrieb:
na Glückwunsch erstmal!

Wenn jemand seine twitter tweeds "protectet" hat (wie zb. deekayone) kommt ne hässliche fehlermeldung, wenn man sein Profil anguckt.

Zitat anzeigen



Das kann ich leider nicht ändern, habe aber einen entsprechenden Hinweis im Profil bearbeiten Modus hinzugefügt. Danke.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
30.01.2010 10:10

Im relaunch Feier Fred stimmt was nicht der post vom user schnapps steht immer als letzter post da.

buether
30.01.2010 10:15


Christian schrieb:


buether schrieb:
Meine letzten 5 Privaten Nachrichten sind gelöscht ohne das ich das gesagt habe (einschließlich der Nachrichten von Stoni, dass ich ins Dixi komme und wieder raus genommen wurde)

Zitat anzeigen



PNs sind jetzt auch hier auf dem aktuellen Stand, sorry.

Zitat anzeigen



Danke[addsig]


30.01.2010 10:23

Gerade nach dem abschicken eines Kommentars kam zweimal die Fehlermeldung

Parse error: syntax error, unexpected $end in /usr/www/users/ringrc/mainfile.php on line 2475

Zitat anzeigen



bevor es schließlich ging.

Anzeige
Anzeige