Relaunch 2010 - Bugs

eröffnet von Christian am 30.01.2010 03:40 Uhr
424 Kommentare - zuletzt von Christian

424 Kommentare
« Seite 3 von 17 »
Nikrox
Nikrox
30.01.2010 14:56Supporter

Habe grade in meine Profil mal ein paar "links" eingegeben. Also Facebook und so.
Bei "VZ" nimmt er meinen meinvz link immer wieder raus.

also eingetragen, gespeichert, dann ist es da. nächstes mal aufs profil -> wieder weg

masterofdisaster666
30.01.2010 14:57


Christian schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
bei Bela B in der History 2006:

Einziger Gig: Alternastage 2006
Alle 2 Gigs von Die Ärzte »

Feature oder Bug?

Zitat anzeigen



Feature. Ist ein Solokünstler auch Mitglied einer Band die schon mal bei RaR war wird das auch aufgeführt. Siehe auch bsp. Peter Fox oder Dave Gahan. Rückwärts wird diese Verknüpfung nicht dargestellt.

Zitat anzeigen



sehr schön!

buether
30.01.2010 15:04

Die Karte auf meiner Profil Seite behauptet, dass ich in Afrika lebe. Oder um ehrlich zu sein, auf dem Meer vor Afrika. [addsig]

Songbird
30.01.2010 15:15

Wenn man auf der Mobil-seite is werden teilweise statt smilies nur blaue fragezeichen angezeigt ( ipod touch)

Christian
Christian
30.01.2010 15:20Admin


Songbird schrieb:
Wenn man auf der Mobil-seite is werden teilweise statt smilies nur blaue fragezeichen angezeigt ( ipod touch)

Zitat anzeigen



Japp, die mobile Seite ist die nächste Baustelle, das wird in Kürze behoben. Danke!

Topf
Topf
30.01.2010 16:20


masterofdisaster666 schrieb:
heute hat niemand, hat christian im anderen fred geschrieben :p

Zitat anzeigen


aussedem hat "irgendwer" in nem andweren Fred geschrieben, dass man die Geburtstage neu ins Profil eintragen muss

Kes
Kes
30.01.2010 16:44

Weiss nicht, ob es schon geschrieben wurde: Wenn ich bei RaR 2007 auf den Link ringrocker klicke, bleibe ich auf der RaR 2007 seite und wechsle nicht zu den ringrockern, die bei 2007 "ich war dabei" geklickt haben.[addsig]

yellowpfeiffer
30.01.2010 17:48


Nikrox schrieb:
Habe grade in meine Profil mal ein paar "links" eingegeben. Also Facebook und so.
Bei "VZ" nimmt er meinen meinvz link immer wieder raus.

also eingetragen, gespeichert, dann ist es da. nächstes mal aufs profil -> wieder weg

Zitat anzeigen



Jep, die VZ-URLSs werden jedesmal gekickt wenn ma das Profil bearbeiten will.

ZERO74
ZERO74
30.01.2010 18:23

Ich glaube, die Privatsphäre Einstellungen greifen nicht, oder?
Zumindest habe ich gerade gesehen, dass ja per default alles auf nein stand,
ich aber dennoch Avatare sah, meiner angezeigt wurde etc.

Foesch
30.01.2010 18:31


ZERO74 schrieb:
Ich glaube, die Privatsphäre Einstellungen greifen nicht, oder?
Zumindest habe ich gerade gesehen, dass ja per default alles auf nein stand,
ich aber dennoch Avatare sah, meiner angezeigt wurde etc.

Zitat anzeigen



meine rede von morgen. hab dann aber sowieso alles umgestellt und konnte das problem christian leider nicht mehr genauer schilden. jetzt bist du dran.

StonedHammer
StonedHammer
30.01.2010 18:35Admin

eigentlich steht aber voreingestellt nicht alles auf nein *grübel*

wenn du noch nichst geändert hast, lass es doch mal bitte so stehen, chef hat heute abend mal frei un is auf konzi

Foesch
30.01.2010 18:40


StonedHammer schrieb:
eigentlich steht aber voreingestellt nicht alles auf nein *grübel*

wenn du noch nichst geändert hast, lass es doch mal bitte so stehen, chef hat heute abend mal frei un is auf konzi

Zitat anzeigen



hab gerade mal bei davids account geguckt, da steht alles auf "nein". der hatet nämlich bis eben noch nichts geändert..

ZERO74
ZERO74
30.01.2010 18:45


StonedHammer schrieb:
eigentlich steht aber voreingestellt nicht alles auf nein *grübel*

wenn du noch nichst geändert hast, lass es doch mal bitte so stehen, chef hat heute abend mal frei un is auf konzi

Zitat anzeigen



Hab es leider schon alles auf "ja" umgestellt.
Es stand aber definitiv alles auf "nein" und trotzdem funktionierte alles.

GraveDog
30.01.2010 18:47

wenn ihr nur in die Einstellungen geht und nichts ändert (es wird überall nein angezeigt) habt ihr die Ausgangssituation.
Problem hier ist: es wird nein bei den Avas angezeigt, obwohl es auf intern auf JA steht (hängt damit zusammen, dass es den Unterpunkt erst nicht gab lt Christian).

ergo: aufrufen und dann speichern. dann ist auch "intern" alles auf nein und die Avas sind weg



verstanden? oder zu blöd erklärt

StonedHammer
StonedHammer
30.01.2010 18:48Admin

und wenn du jetzt umstellst z.b. keine avatare zeigen? dann funzt das aber richtig oder?

[edit] also bei mir werden derzeti keine avatare mehr angezeigt (wie ich es gerade wollte) evtl liegt es am umzug von vorhandenen nicks. z.b. steht bei mir bei camping "rinrocker lager" das könnte ich jetzt im neuen profil überhaupt nicht mehr eingeben.

aber wie gesagt chef ist morgen wieder da.

ZERO74
ZERO74
30.01.2010 18:49


Ja, alles verstanden. Also müsste ja nur der Schalter in den Einstellungen umgestellt werden.

Foesch
30.01.2010 18:49


GraveDog schrieb:
wenn ihr nur in die Einstellungen geht und nichts ändert (es wird überall nein angezeigt) habt ihr die Ausgangssituation.
Problem hier ist: es wird nein bei den Avas angezeigt, obwohl es auf intern auf JA steht (hängt damit zusammen, dass es den Unterpunkt erst nicht gab lt Christian).

ergo: aufrufen und dann speichern. dann ist auch "intern" alles auf nein und die Avas sind weg



verstanden? oder zu blöd erklärt

Zitat anzeigen



hab alles verstanden. :-P aber ich hab inzwischen sowieso fast nichts mehr auf "nein", von daher ists eigentlich egal.

Anzeige
Anzeige