Relaunch 2010 - Bugs

eröffnet von Christian am 30.01.2010 03:40 Uhr
424 Kommentare - zuletzt von Christian

424 Kommentare
« Seite 2 von 17 »
masterofdisaster666
30.01.2010 10:38

bei Bands --> bewertungen, habe ich gerade eine Bewertung für MetallicA abgegeben. Vorher stand da 0 Bewertungen, jetzt 1 Bewertung, allerdings hat Junior88 einige Minuten vor mir MetallicA ebenfalls bewertet!

@christian: danke, bin wohl noch nicht ganz wach, hab nicht gesehen, dass das 2 verschiedene bewertungen sind

Christian
Christian
30.01.2010 10:43Admin


masterofdisaster666 schrieb:
bei Bands --> bewertungen, habe ich gerade eine Bewertung für MetallicA abgegeben. Vorher stand da 0 Bewertungen, jetzt 1 Bewertung, allerdings hat Junior88 einige Minuten vor mir MetallicA ebenfalls bewertet!

Zitat anzeigen



Kein Bug. Feature. Man kann eine Band bewerten und zusätzlich auch die jeweilgen Gigs, also Metallica mit 5 und den Gig 2006 nur mit drei. Das war hier imho so.


30.01.2010 11:30

Also, ist jetzt nicht direkt ein Bug, aber bei mir ist die Seite ein wenig haklig. Es werden Inhalte nachgeladen, die irgendwie das Browsen blockieren. Schwer auszumachen ob es ein Bug ist.

Kaan
Kaan
30.01.2010 11:31AdminSupporter

Ich kann Gossip nicht direkt von ihrem Profil aus meiner Line Up Planung hinzufügen, erst wenn ich auf den "2010" Link gehe...


edit: dito für Kasabian

Nachricht geändert von Slipknotism am 30.01.2010 11:33 Uhr

GraveDog
30.01.2010 11:36


Slipknotism schrieb:
Ich kann Gossip nicht direkt von ihrem Profil aus meiner Line Up Planung hinzufügen, erst wenn ich auf den "2010" Link gehe...


edit: dito für Kasabian

Nachricht geändert von Slipknotism am 30.01.2010 11:33 Uhr

Zitat anzeigen


wenn ich mich recht erinnere soll das so.
denn wenn jmd mehrere Gigs hatte, dann weiß man sonst nicht, um welchen es geht

Phanthomas
30.01.2010 11:36

Ich kann ebenfalls keine Bands aus meiner LineUp History löschen, diese Seite kommt wenn ichs versuche: http://www.ringrocker.com/lineup.php?op=delbesucher&id=1511&ref=2

Kaan
Kaan
30.01.2010 11:38AdminSupporter


GraveDog schrieb:


Slipknotism schrieb:
Ich kann Gossip nicht direkt von ihrem Profil aus meiner Line Up Planung hinzufügen, erst wenn ich auf den "2010" Link gehe...


edit: dito für Kasabian

Nachricht geändert von Slipknotism am 30.01.2010 11:33 Uhr

Zitat anzeigen


wenn ich mich recht erinnere soll das so.
denn wenn jmd mehrere Gigs hatte, dann weiß man sonst nicht, um welchen es geht

Zitat anzeigen



dann ist das aber genau verkehrt herum? bei Bands mit mehreren Auftritten geht's direkt vom Profil aus und bei denen die ihren ersten Auftritt haben nicht... [addsig]

Droogandleader
30.01.2010 11:46

Ein Minibug:
Bei mir wurden die Avatare der User standardmäßig angezeigt. In Profil->Privatsphäre stand der Button aber (wie alle anderen auch ) auf Nein. Erst nachdem ich einmal auf speichern geklickt habe, waren die Avatare weg.

Wie gesagt: Nur ein Minibug

Christian
Christian
30.01.2010 11:51Admin


Droogandleader schrieb:
Ein Minibug:
Bei mir wurden die Avatare der User standardmäßig angezeigt. In Profil->Privatsphäre stand der Button aber (wie alle anderen auch ) auf Nein. Erst nachdem ich einmal auf speichern geklickt habe, waren die Avatare weg.

Wie gesagt: Nur ein Minibug

Zitat anzeigen



Ja, diese Einstellung gab es vorher nicht, daher ist das leider so. Danach funktioniert das aber wie gewünscht.

Gerry
30.01.2010 12:09


Gerry schrieb:
bis jetzt keine bugs bemerkbar. alles ok.

Zitat anzeigen




als ich gerade meine bands für die line-up-history hinzufügen will, kommt bei slash's snakepit 1995 eine fehlermeldung. irgendwas mit sql.

danke!

GraveDog
30.01.2010 12:19


alssven schrieb:
nochmal @admins:
glaub dass das mit der bewertung nicht funktioniert wenn man festivals aus der history bewerten will.
hab bei einem jahr 4 sterne angegeben und es stand dann da 3 sterne und nur eine bewertung?

Zitat anzeigen

Christian
Christian
30.01.2010 12:20Admin


GraveDog schrieb:


alssven schrieb:
nochmal @admins:
glaub dass das mit der bewertung nicht funktioniert wenn man festivals aus der history bewerten will.
hab bei einem jahr 4 sterne angegeben und es stand dann da 3 sterne und nur eine bewertung?

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



Japp, sollte wieder gehen.

buether
30.01.2010 14:25

ähm ist das normal, dass man die Bands von anderen User auf deren Profil Seite löschen kann?
@Christian: sorry, dass ich dir inxs in deiner Lineup History gelöscht habe, aber ich wollte echt mal ausprobieren, was passiert, wenn man auf das Kreuz hinter einer Band von einem anderen Users klinkt. Sei mir bitte nicht böse

Christian
Christian
30.01.2010 14:37Admin


buether schrieb:
ähm ist das normal, dass man die Bands von anderen User auf deren Profil Seite löschen kann?
@Christian: sorry, dass ich dir inxs in deiner Lineup History gelöscht habe, aber ich wollte echt mal ausprobieren, was passiert, wenn man auf das Kreuz hinter einer Band von einem anderen Users klinkt. Sei mir bitte nicht böse

Zitat anzeigen



Ich bin dir nicht böse, ich bin dir sehr dankbar. Das war ein fieser Bug, danke. Ist behoben.


30.01.2010 14:39

Liegt es an mir oder kann man Kasabian nicht ins persönliche Line-Up aufnehmen?

masterofdisaster666
30.01.2010 14:49

bei Bela B in der History 2006:

Einziger Gig: Alternastage 2006
Alle 2 Gigs von Die Ärzte »

Feature oder Bug?

Christian
Christian
30.01.2010 14:50Admin


masterofdisaster666 schrieb:
bei Bela B in der History 2006:

Einziger Gig: Alternastage 2006
Alle 2 Gigs von Die Ärzte »

Feature oder Bug?

Zitat anzeigen



Feature. Ist ein Solokünstler auch Mitglied einer Band die schon mal bei RaR war wird das auch aufgeführt. Siehe auch bsp. Peter Fox oder Dave Gahan. Rückwärts wird diese Verknüpfung nicht dargestellt.

Anzeige
Anzeige