Relaunch 2010 - Bugs

eröffnet von Christian am 30.01.2010 03:40 Uhr
424 Kommentare - zuletzt von Christian

424 Kommentare
« Seite 4 von 17 »
GraveDog
30.01.2010 18:50


StonedHammer schrieb:
und wenn du jetzt umstellst z.b. keine avatare zeigen? dann funzt das aber richtig oder?

Zitat anzeigen


es funzt alles.
ist wohl "nur" in dem einen Punkt die Ursprungsanzeige falsch

KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
30.01.2010 19:20

Wenn ich auf "Info in English" klicke, bleibt der Text im Header so bestehen, sollte dann nicht Infos in Deutsch (oder ähnliches) erscheinen?

OK ich nehme es zurück. Jetzt habe ich glaube die Funktion verstanden. Info in English ist anscheinend nur temporär für die aktuelle Seite? Sobald ich Wechsel ist alles wieder in Deutsch!?

Nachricht geändert von KuekenMcNugget am 30.01.2010 19:22 Uhr

GraveDog
30.01.2010 19:22


KuekenMcNugget schrieb:
Wenn ich auf "Info in English" klicke, bleibt der Text im Header so bestehen, sollte dann nicht Infos in Deutsch (oder ähnliches) erscheinen?

Zitat anzeigen



das ist keine Übersetzung der Seite, sondern "nur" eine englischsprachige Info-Seite mit dem Link ins engl. Unterforum.

sobald du irgendwo anders hinklickst, biste wieder im deutschen Bereich.
daher steht da "Info in English" statt einfach nur "English".....

StonedHammer
StonedHammer
30.01.2010 19:24Admin

[edit] grave war schneller

aber dennoch mist, jetzt wäre ein zitat an den betafreds schnell und einfach, aber die wurden ja üebrschrieben *g


StonedHammer
StonedHammer
30.01.2010 19:27Admin


GraveDog schrieb:


Christian schrieb:


GraveDog schrieb:
unter den History-Pages stimmt was mit den Avas nicht: klick

Zitat anzeigen



Fixed. Danke.

Zitat anzeigen



wenn man auf die Community-Updates geht hat man dasselbe Problem.

jeder, der kein Ava hat, bekommt seinen Namen in groß und fett an die Ava-Stelle....

Zitat anzeigen




jep war gestern schon bei about us so, christian kannst du nicht (morgen) einfach dort allen ein leerdummi hinsetzen oder ist as zu kompliziert wenn einer kein avatar will?

GraveDog
30.01.2010 19:29


StonedHammer schrieb:

christian kannst du nicht einfach dort allen ein leerdummi hinsetzen oder ist as zu kompliziert wenn einer kein avatar will?

Zitat anzeigen


das war ja bis vorgestern auch so


[edit] jetzt passts wieder (Dummy ist da). ist Christian nicht aufm Konzi?

masterofdisaster666
30.01.2010 20:03

im warten auf bestätigungen werden auf der neusten seite keine beiträge angezeigt, scheint der alte "... hat was geschrieben, aber das willst du ja nicht sehen" bug zu sein.

edit: nur dass eben dieser text nicht dasteht sondern einfach die seite leer bleibt

buether
31.01.2010 01:26


buether schrieb:
Die Karte auf meiner Profil Seite behauptet, dass ich in Afrika lebe. Oder um ehrlich zu sein, auf dem Meer vor Afrika.

Zitat anzeigen



Es ist immer noch so, dass die Karte meinen Wohnort mitten im Meer vor Afrika anzeigt. Hat irgendeiner eine Idee, warum er das bei mir macht?[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
31.01.2010 08:53Admin


buether schrieb:


buether schrieb:
Die Karte auf meiner Profil Seite behauptet, dass ich in Afrika lebe. Oder um ehrlich zu sein, auf dem Meer vor Afrika.

Zitat anzeigen



Es ist immer noch so, dass die Karte meinen Wohnort mitten im Meer vor Afrika anzeigt. Hat irgendeiner eine Idee, warum er das bei mir macht?

Zitat anzeigen



liegt am ü schreibe brühl einfach "Bruehl" dann klappt es! (war grad auch mal Bruehler bei wessiling / erfstadt *g). kA aber ich denke das liegt einfach an googgle maps, bei bandorten haben wir dafür extra ne "slug" zeile, ist aber alles wieder mehr aufwandt dann.

StonedHammer
StonedHammer
31.01.2010 09:14Admin


Gerry schrieb:
ich hab noch nie die karte gesehen. außer bei den heimatorten der bands.

Zitat anzeigen



die karte ist im jeweiligen profil der user automatisch zu finden, wenn:

a) postleitzahl angeben ist
b) der richtige ort ohne zusatzsprüche (wie z.b. bei mir *g) steht
c) städte mit ä,ö,ü umgeschrieben werden (ae,oe,ue)
d) die user es nachem relaunch halt auch (neu) eingetragen haben


eine "user-weltkarte" (z.b. auf der community-startseite) soll in einer der nächsten phasen noch folgen

GraveDog
31.01.2010 14:05


Foesch schrieb:
bei TheOneAndOnlyAndi im profil:

Mitglied seit 58 Tagen (3..010)

huch!?

Zitat anzeigen



Hier genauso.
dazu ein UserPic, dass "unwesentlich" zu groß ist.
komisch, dass das überhaupt ging

criticalfailure
31.01.2010 14:07


Foesch schrieb:
bei TheOneAndOnlyAndi im profil:

Mitglied seit 58 Tagen (3..010)

huch!?

Zitat anzeigen



Das ist mir jetzt in meinem Profil auch aufgefallen, ich habe mich gestern angemeldet, bin aber heute seit 59 Tagen Mitglied...
Ich will aber auch nicht ausschließen, dass ich beim Anmelden irgendwas falsch gemacht habe

Foesch
31.01.2010 14:17


GraveDog schrieb:


Foesch schrieb:
sieht noch jemand im profil von RainbowColours ein riiiiiesen großes foto?

Zitat anzeigen

jepp. das ist der Link in meinem Post von eben (2 Posts höher)

Zitat anzeigen



deinen eintrag hab ich doch glatt übersehn.
aber gut zu wissen, dass das bei allen so ist, ich dachte schon mein pc hat ein problem.

Stonewalker
31.01.2010 14:59

wäre es irgendwie möglich, die google maps einblendung manuell deaktivieren zu könne? hab eigentlich keine lust meine plz anzugeben und wenn ich das nicht tue, verlegt google maps meine badische heimatstadt karlsruhe ins ruhrgebiert....

ZERO74
ZERO74
31.01.2010 15:28

Nicht wirklich ein Bug, aber ist mir gestern aufgefallen: Unter den neusten Beiträgen im Forum erscheinen auf rr.com und der Mobilseite unterschiedliche Einträge.

StonedHammer
StonedHammer
31.01.2010 15:46Admin


Stonewalker schrieb:
wäre es irgendwie möglich, die google maps einblendung manuell deaktivieren zu könne? hab eigentlich keine lust meine plz anzugeben und wenn ich das nicht tue, verlegt google maps meine badische heimatstadt karlsruhe ins ruhrgebiert....

Zitat anzeigen



schreib einfach ein "in" karlsruhe, dann dürfte garkeien maps erscheinen (bei mir tauch sie nicht auf, wa ich gut so finde)

@ zero die mobilseite ist ja eh noch was baustelle. *g denke ändert sich sobald christian den kram fertig hat




Christian
Christian
31.01.2010 17:56Admin


ZERO74 schrieb:
Nicht wirklich ein Bug, aber ist mir gestern aufgefallen: Unter den neusten Beiträgen im Forum erscheinen auf rr.com und der Mobilseite unterschiedliche Einträge.

Zitat anzeigen



Ja, die mobile Seite hat noch eingige Bugs, das behebe ich in Kürze.

Anzeige
Anzeige