Relaunch 2010 - Bugs

eröffnet von Christian am 30.01.2010 03:40 Uhr
424 Kommentare - zuletzt von Christian

424 Kommentare
« Seite 5 von 17 »
KLL
31.01.2010 20:44

Nochmal was zu den Avas:
Ich habe die alle deaktiviert, die werden im "Lesemodus" auch nicht angezeigt. Wenn ich aber in einem Thema auf "Antworten" klicke, erscheinen die Avas bei den Beiträgen unter dem Antwortfeld. Hab mal schnell den Thread überflogen, wurde glaube ich noch nicht angemerkt

GraveDog
01.02.2010 00:19

die TV-Tipps fliegen zu schnell raus.
RS-WE läuft noch, bei uns stehts aber nicht mehr drin.

ich fänds besser, wenn die erst am Ende der Sendung aus den Tipps fliegen würden und nicht beim Start

masterofdisaster666
01.02.2010 00:27

auf manchen seiten wenn rechts oben die facebook und twitter icons geladen werden bleibt die seite manchmal hängen (warten auf api.facebook.com)

Christian
Christian
01.02.2010 08:27Admin


masterofdisaster666 schrieb:
auf manchen seiten wenn rechts oben die facebook und twitter icons geladen werden bleibt die seite manchmal hängen (warten auf api.facebook.com)

Zitat anzeigen



Das kann ich leider nicht beeinflussen, ich werde das aber mal bepbachten (nachladen muss sein, aber wenn das die Ladezeit beeinflusst oder allzusehr nervt fliegts eben raus). Danke für Info.

Christian
Christian
01.02.2010 08:28Admin


KLL schrieb:
Nochmal was zu den Avas:
Ich habe die alle deaktiviert, die werden im "Lesemodus" auch nicht angezeigt. Wenn ich aber in einem Thema auf "Antworten" klicke, erscheinen die Avas bei den Beiträgen unter dem Antwortfeld. Hab mal schnell den Thread überflogen, wurde glaube ich noch nicht angemerkt

Zitat anzeigen



Alle Avatare in den Antworten sind jetzt deaktiviert, also egal wer was wo wie eingestellt hat. Im Prinzip ist das ja eh nur ne kleine Unterstützung falls man nach dem Klick vergessen hatte was jemand geschrieben hat das man vor dem Klick gelesen hatte

Topf
Topf
01.02.2010 08:48

Beitragshistorie ausblenden funktioniert. Schade, dass man dann aber die Anzahl der Beiträge auch nicht mehr sieht.

Aber im Profil steht eMail ändern und Privatsphäre jetzt un einer Zeile, da fehlt ein zeilenumbruch.

Christian
Christian
01.02.2010 09:06Admin


Topf schrieb:
Beitragshistorie ausblenden funktioniert. Schade, dass man dann aber die Anzahl der Beiträge auch nicht mehr sieht.

Zitat anzeigen



Beitragszahl steht wieder dort auch wenn Ansicht der Historie deaktiviert ist.

Christian
Christian
01.02.2010 09:08Admin

Man kann jetzt auch im Profil (Line Up History) die einzelnen Jahre löschen falls man gedacht hat man war 2002 am Ring, war es aber doch nicht. Falls man einzelne Auftritte aus dem Jahr seiner History hinzugefügt hatte werden die auch gelöscht konsequenterweise. Ich baue das Feature noch so um, dass das abhängig von den der Line Up History ist und man das nicht auf 2 Wegen machen kann / muss.

FBG
01.02.2010 09:10Supporter

waaaaaaaa
das neue rr.com funzt auf der arbeit nicht richtig. zur info: IE 5 ....

bei den zitierten beiträgen sehe ich nur einen teil.
z.b. bei deinem post christian, in dem du topf zitierst sehe ich nur

Topf schrieb:
Beitragshistorie ausblenden funktioniert. Schade, dass man dann aber die Anzahl der Beiträge auch nicht mehr sieht.

Zitat anzeigen

[addsig]


01.02.2010 10:21

Also die Altersberechnung in meinem Fall stimmt nicht so ganz Aber ich fühle mich geschmeichelt.

buzzingo
01.02.2010 10:25


FBG schrieb:
waaaaaaaa
das neue rr.com funzt auf der arbeit nicht richtig. zur info: IE 5 ....

Zitat anzeigen



So leid es mir tut, der Aufwand die Seite in 5.5 und 6 sauber zu halten ist zu hoch. Der Anteil der User mit diesen Browsern ist unter 1% und viele andere Sites (Youtube, Facebook etc.) unterstützen das auch nicht mehr. Das ist für mich / uns leider nicht machbar.

Christian
Christian
01.02.2010 10:26Admin


FieserFriese schrieb:
Also die Altersberechnung in meinem Fall stimmt nicht so ganz Aber ich fühle mich geschmeichelt.

Zitat anzeigen



Feature

Nee, im Ernst. Danke und schaue ich mir an. Die Beitragshistorie ist jetzt per default deaktiviert.

FBG
01.02.2010 13:57Supporter

Damn!! Gerade festgestellt, dass in der mobile Version alles wunderbar angezeigt wird, aber dafuer fehlt das Antwort Feld bzw. Button

Merle
01.02.2010 14:11

Wenn ich meine Privatsphäre-Einstellungen ändere und auf Abspeichern gehe, bekomme ich immer eine leere Seite mit folgender - für meinereiner völlig kryptischer - Meldung:

1136: Column count doesn't match value count at row 1Insert

ZERO74
ZERO74
01.02.2010 14:33


Ich bekomme im "Warten auf Bestätigungen 2010" Thread momentan eine Seite 168 ohne Inhalt. Also in etwa so wie das damalige "hier hat nix geschrieben"

evil_chefkoch
01.02.2010 14:35


Merle schrieb:
Wenn ich meine Privatsphäre-Einstellungen ändere und auf Abspeichern gehe, bekomme ich immer eine leere Seite mit folgender - für meinereiner völlig kryptischer - Meldung:

1136: Column count doesn't match value count at row 1Insert


Zitat anzeigen




Das Problem hab ich auch...
Ausserdem könnte mir mal bitte irgenwer helfen damit ich weiss wie Ich Fan einer bestimmten Band werde oder mein Line-Up bearbeite, denn wenn ich diese Seiten in meinem Profil aufrufe bekomm ich nur gähnende leere angezeigt und find nirgendwo was darüber wie ich das ändern kann...[addsig]

GraveDog
01.02.2010 14:39


evil_chefkoch schrieb:
Ausserdem könnte mir mal bitte irgenwer helfen damit ich weiss wie Ich Fan einer bestimmten Band werde oder mein Line-Up bearbeite, denn wenn ich diese Seiten in meinem Profil aufrufe bekomm ich nur gähnende leere angezeigt und find nirgendwo was darüber wie ich das ändern kann...

Zitat anzeigen


Unter RAR2010 kannste bei "Bands von A-Z" auf das + hinter der History klicken, dann gehen die in deine LineUpPlanung.

Unter History gibbet in jedem RAR-Jahr im LineUp auch solche +.
drauf klicken und dann sind die im jeweiligen Jahr in deinem LineUp.

Fan wirste auf den BandSeiten

masterofdisaster666
01.02.2010 14:40

In der history auf die Band klicken, dann Fan anklicken oderbeim auftritt , den auftritt hinzufügen!

alex-der-grosse
01.02.2010 15:51

Kein richtiger Bug, aber bin mir fast sicher das die Babyshambles 2006 am Freitag nach Guns n Roses gespielt haben... finde das leider nicht

Topf
Topf
01.02.2010 16:02


alex-der-grosse schrieb:
Kein richtiger Bug, aber bin mir fast sicher das die Babyshambles 2006 am Freitag nach Guns n Roses gespielt haben... finde das leider nicht

Zitat anzeigen


die waren eigentlich Nachmittags auf der Alterna angesetzt, haben dann aber (mal wieder) nen Flieger verpasst und haben deshalb wirklich irgendwann nachts auf der Clubstage gespielt. Das war aber inoffiziell, deshalb wteht das denke ich nicht im Timetable.

StonedHammer
StonedHammer
01.02.2010 16:06Admin


alex-der-grosse schrieb:
Kein richtiger Bug, aber bin mir fast sicher das die Babyshambles 2006 am Freitag nach Guns n Roses gespielt haben... finde das leider nicht

Zitat anzeigen



jep is nich drin, auch die alte position nich. wird nach geschoben, aber dafür in zukunft bitte den fred nutzen: Bands in der Datenbank

Anzeige
Anzeige