Relaunch 2010 - Bugs

eröffnet von Christian am 30.01.2010 03:40 Uhr
424 Kommentare - zuletzt von Christian

424 Kommentare
« Seite 14 von 17 »
Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
25.11.2010 12:14

Ich pack es mal hier rein, und erklären versuch ich erst garnicht.





Edit: Ist mir heute schon öfter passiert aber nach einmal Klicken ist es auch wieder ok.

hankfromhelvete
25.11.2010 17:03


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:


Jetzt mal im ernst passiert mir immernoch

Zitat anzeigen



Hatte ich gerade beim Antworten auch. Würde ja den Quelltext hier posten, aber der ist 20km lang


/edit
Avast hat grade Alarm geschlagen:


Sollte ein Banner im Header gewesen sein.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
14.01.2011 15:37

ISt mir jetzt gerade 4 - 5 mal hintereinander passiert! Also ich klicke auf einen thread um zu lesen was drinne steht aber es kommt nichts und unten steht nur irgendwas mit Facebook....sobald ich aber oben auf "Neue Beiträge" klicke öffnet sich der Thread nur dann ist es zu spät und man sieht nur wieder die Threadübersicht

Hier mal ein Foto:

Teceo
16.01.2011 20:07

Mobile Version Bugs:
- Beim antworten kommt man nicht auf die Seite mit den neuen Beiträgen
- Seite skaliert nicht auf größeren Displays.

masterofdisaster666
16.01.2011 20:09


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
ISt mir jetzt gerade 4 - 5 mal hintereinander passiert! Also ich klicke auf einen thread um zu lesen was drinne steht aber es kommt nichts und unten steht nur irgendwas mit Facebook....sobald ich aber oben auf "Neue Beiträge" klicke öffnet sich der Thread nur dann ist es zu spät und man sieht nur wieder die Threadübersicht

Hier mal ein Foto:


Zitat anzeigen



auf deinem bild müsste auf der rechten seite das "facebook teilen" bild erscheinen, wenn das aber aus irgendwelchen gründen nicht geladen werden kann, bleibt die seite hängen.

Erthos
23.01.2011 19:50

meine freundin versucht seit tagen sich ein ringrocker shirt zu bestellen. Sie sucht sich eins aus und klickt dann auf text ändern. Danach läd er nur eine weiße seite. Ist das bekannt? Oder gibt es tipps wie man auch auf die nächste seite gelangt?

Christian
Christian
24.01.2011 08:45Admin


Erthos schrieb:
meine freundin versucht seit tagen sich ein ringrocker shirt zu bestellen. Sie sucht sich eins aus und klickt dann auf text ändern. Danach läd er nur eine weiße seite. Ist das bekannt? Oder gibt es tipps wie man auch auf die nächste seite gelangt?

Zitat anzeigen

Der Shop kommt direkt von Spreadshirt und kann daher technisch nicht von uns beeinflusst werden. Der Fehler klingt aber nach fehlendem Flash. Der Shop läuft komplett mit Flash, zumindest bei der Personalisierung der Shirts. Kann es sein dass auf dem Rechner kein Flash installiert ist? Bitte checke das mal und teste es ggf. mit einem anderen Rechner, ich kann hier mit installiertem Flash keine Probleme feststellen.

DaHero
06.02.2011 14:48

Ich weiß nicht ob es ein Bug ist oder ob ich einfach etwas übersehe.

In meinem Profil steht ich war schon 5 mal da, ich finde aber nix wo ich das ändern kann.

Und die Sachen wie "line Up Planung 2011" oder "Line Up History" und so weiter, sind bei mir einfach nur leere Seiten.

Jemand ne Ahnung woran das liegt, oder ähnliche "Probleme"?

Christian
Christian
06.02.2011 15:46Admin

In der History bei den einzelnen Jahren oder auf den Bandprofilen auf "Ich war dabei" bzw. "Gefällt mir" klicken dann erscheint es im Profil. Die Eingabe jetzt ist eine Übernahme aus deinem "alten" Profil vor dem Relaunch und kann nicht geändert werden bzw. nur so wie oben beschrieben.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
16.02.2011 12:10

Tape TV geht gerade nicht, da steht nur:

Service Temporarily Unavailable

The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.
Apache/2.2.3 (Red Hat) Server at www.tape.tv Port 80

ROXAR123
26.02.2011 21:16


masterofdisaster666 schrieb:
aus meinem profil:

Forum 1 Beiträge



profil

Zitat anzeigen


Forum 18900 Beiträge

Hast du bei mir stehen

€ Ah grad erst gemerkt... hat jeder nur bei sich "Forum 1 Beiträge" stehen?

masterofdisaster666
26.02.2011 21:34

genau, scheinbar sieht jeder bei sich selbst nur 1 beitrag. wenn andere schauen sinds aber die richtigen beiträge.

rapante
07.03.2011 23:08


masterofdisaster666 schrieb:
aus meinem profil:

Forum 1 Beiträge



Zitat anzeigen



das is bei mir auch so... rapante



und wenn ich die beitragshistorie einstelle bekomme ich folgendes:

Oops! Nach unten ↓
D'oh! Fehler 404
Die angeforderte Seite konnte nicht gefunden werden
Leider konnten wir die angeforderte Seite nicht finden.

Wir sind informiert und bemühen uns das Problem zu beheben. Vielleicht findest du ja in den neuesten Beiträgen in unsere Forum was du gesucht hast oder benutze die Suche am Seitenende. Weiter viel Spaß auf ringrocker.com m/

Anzeige
Anzeige