Rage Against the Machine

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von Flavor_Flav am 22.01.2007 15:53 Uhr
1.321 Kommentare - zuletzt von ralf321

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.321 Kommentare
« Seite 45 von 53 »
nimsey
17.02.2010 13:07


Keyser schrieb:
mir fällt grad ein...ohne die aktion der engländer hätten ratm wohl keine mini-tour daraus gemacht.
danke england.

Zitat anzeigen



Danke ihr verrückten Engländer, danke facebook

Ich hab mich schon im Dezember abartig darüber gefreut und für diejenigen, die auf das gratis Konzert gehen können!
Dass sie nochmal beim Ring auftreten, davon hätte ich nicht zu träumen gewagt!!

DANKE MLK!!!

Simo
17.02.2010 13:59


Stormrider19 schrieb:
Vielleicht hat ja MTV schon eine Art Prototyp, was den Spielplan anbelangt?!?!?!
Und es steht für Donnerstag ganz oben Guns N' Roses (Late Night Special) und RATM spielen davor?!?!? Somit gesehen könnte mans schon als "Co-Headliner" betrachten obwohl sie natürlich Headliner sind... Vielleicht haben uns MTV damit angedeutet, dass am DO noch was als LNS spielt ! Alles ist möglich ^^

Zitat anzeigen


ich sehe das jetzt mal als ironie an

Bulli1992
17.02.2010 17:15


Simo schrieb:


Stormrider19 schrieb:
Vielleicht hat ja MTV schon eine Art Prototyp, was den Spielplan anbelangt?!?!?!
Und es steht für Donnerstag ganz oben Guns N' Roses (Late Night Special) und RATM spielen davor?!?!? Somit gesehen könnte mans schon als "Co-Headliner" betrachten obwohl sie natürlich Headliner sind... Vielleicht haben uns MTV damit angedeutet, dass am DO noch was als LNS spielt ! Alles ist möglich ^^

Zitat anzeigen


ich sehe das jetzt mal als ironie an

Zitat anzeigen



und außerdem spielen RATM ja sowiso Freitags

mike_litoris
19.02.2010 18:01

mal GANZ im ernst.
gibt es IRGENDWO anständige shirts von denen, die man hier kaufen kann ohne sie gleich aus usa importieren lassen zu müssen?
hab damit keine gute erfahrung gemacht

und wenn ich mir anguck was emp da anbietet (so gut wie nichts) oder was es bei ebay gibt (nur hässlich oder zu klein / zu groß, brauche m oder l) dann werd ich echt traurig..

gibts nich noch irgendeinen geheimtipp ^^?

Gerry
19.02.2010 19:13


mike_litoris schrieb:
mal GANZ im ernst.
gibt es IRGENDWO anständige shirts von denen, die man hier kaufen kann ohne sie gleich aus usa importieren lassen zu müssen?
hab damit keine gute erfahrung gemacht

und wenn ich mir anguck was emp da anbietet (so gut wie nichts) oder was es bei ebay gibt (nur hässlich oder zu klein / zu groß, brauche m oder l) dann werd ich echt traurig..

gibts nich noch irgendeinen geheimtipp ^^?

Zitat anzeigen




es gibt noch happyfans.de

mike_litoris
19.02.2010 20:07

mh vielen dank.
vllt bin ich auch nur komisch drauf grad aber mir gefallen die ganzen sachen irgendwie nich

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
19.02.2010 20:10

Also ich finde bei emp immer etwas ! ( ja ich weis emp ist teuer bla bla bla....)

DraGhul
10.04.2010 09:13

Wollt nur nochmal das Thema Merch-shirts von weiter obe ansprechen. Wenn irgendjemand ne Ahnung hat, wo ich das Ratm/che shirt mit der construction site hintendrauf herbekomm (außer über ami-ebay), wäre ich massiv dankbar. Möglicherweise so dankbar, dass vor ort am ring ein paar bier dafür laufen könnetn Bin für jeden Hinweis dankbar!!!

edit: Ich bin mir natürlich bewusst, dass dieses shirt eigentlich nicht mehr produziert wird...

Die-Peking-Ente
10.04.2010 14:36

Apropo Merch-shirts, was denkt ihr wirds dieses Jahr vlt auch wieder die T-shirts "The Battle of Nuernberg Ring geben" ? Hab damals hier gelesen das es die am Ring zum kaufen gab..

mette
10.04.2010 14:43

stand aber glaub ich "the battle of germany" drauf zusammen mit dem RIP- und dem Berlindatum.
oder gab es noch ne andere version?

FBG
10.04.2010 16:03Supporter

Es gab einmal Battle of Germany mit den 3 Dates und einmal Battle of Berlin, was es aber nur in Berlin zu kaufen gab . Und danke dass du das Thema aufgegriffen hast und ich mich jetzt wiedermal tot ärgere Mur keins der beiden gekauft zu haben

tuneldemallorca
10.04.2010 16:19


DraGhul schrieb:
Wollt nur nochmal das Thema Merch-shirts von weiter obe ansprechen.

Zitat anzeigen



vllt findeste ja hier was schickes
is zwar nen shop aus england... aber hab da auch schon bestellt.. versand is billig und schnell...
http://www.mamstore.co.uk/bin/pxisapi1.exe/catalogue?level=413972

taker666
10.04.2010 20:41

DraGhul schrieb:
Wollt nur nochmal das Thema Merch-shirts von weiter obe ansprechen.

Zitat anzeigen



hier auch noch n pulli und n shirt
http://www.bravado.de/p11-i5023209142222/voiceless/index.html
http://www.bravado.de/p11-i5023209134548/military-star/index.html
der pulli is n echtes schnäppchen, wobei es leicht komisch is da der selbe pullover einmal 25 und einmal 40 euro kostet^^

Keyser
13.04.2010 22:58


FBG schrieb:
Es gab einmal Battle of Germany mit den 3 Dates und einmal Battle of Berlin, was es aber nur in Berlin zu kaufen gab . Und danke dass du das Thema aufgegriffen hast und ich mich jetzt wiedermal tot ärgere Mur keins der beiden gekauft zu haben

Zitat anzeigen



30 euro haben die teile gekostet, als ich das gesehen hab, hab ich mich geärgert.
dann lieber das cover der battle of l.a. einscannen bißchen photoshop(viel besser sah das aufm ring auch nicht aus) und selber gemacht.

Anzeige
Anzeige