Rage Against the Machine

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von Flavor_Flav am 22.01.2007 15:53 Uhr
1.321 Kommentare - zuletzt von ralf321


wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.321 Kommentare
« Seite 51 von 53 »
ZERO74
ZERO74
08.06.2010 18:46


Wie lang haben Rage am Ring gespielt. In London waren es 1:15 mit einigen Pausen, also recht kurz - aber spitze! Wie lang war es am Ring?

Master_Brot
08.06.2010 19:10


ZERO74 schrieb:

Wie lang haben Rage am Ring gespielt. In London waren es 1:15 mit einigen Pausen, also recht kurz - aber spitze! Wie lang war es am Ring?

Zitat anzeigen


ungefähr gleichlang

leperon
08.06.2010 19:34

ich hätte auch gedacht die internationale aber n kollege von mir der auch iwo ausm osten kommt meinte auch das das die sowjet hymne gewesen wär

Honk850
Honk850
08.06.2010 22:02Supporter

RATM waren jetzt 2 mal wieder am Ring und dürfen nun auch gerne wieder nächsten Jahren fern bleiben! Ein drittes mal brauch ich die vorerst nicht!

maxa2012
09.06.2010 00:58

08 hauf höhe der videoleinwände gewesen, viel zu leise! dieses jahr dann bereich A....hammer. unglaublich geil !

StylingOnYou
09.06.2010 05:54


leperon schrieb:
ich hätte auch gedacht die internationale aber n kollege von mir der auch iwo ausm osten kommt meinte auch das das die sowjet hymne gewesen wär

Zitat anzeigen



Die Internationale WAR auch bis in die 40er die Sowjet-Hymne, wurde von Stalin dann aber von einer anderen ersetzt. Auf dem Konzert lief definitiv die Internationale.

Wenn man genau hingehört hat (zumindest ich habe es ganz vorne mitbekommen), konnte man im Text auch ein Wort raushören, das gleich oder ähnlich wie "Internationale" klang.

Neonkirsche
09.06.2010 15:50

waren aber nur super wenige, die die internationale auf deutsch, bzw auch generell mitgesungen haben... ich kann auch nur den refrain

xADAMx
09.06.2010 16:00

Sagt mal bin ich der einzige dem aufgefallen ist, das Zack ausser den Songs NICHTS gesagt hat?!?!?!?!
Sie haben doch wirklich nur ihre Setlist durchgezockt ohne zwischendrin mal IRGENDEINE Ansprache zu halten oder irre ich mich gerade?!?!
Bitte korrigiert mich wenn ich grad scheisse Laber....
Ich habe während eines Lieds (KP mehr welches) mal nen kommentar zu Griechenland von Zack mitbekommen, hab es aber leider nicht ganz verstanden....
Das fand ich n bissi lahm aber sonst natürlich wieder absolute BOMBE!!!!!!

Allerdings muss auch ich sagen das es nicht an 2008 ran kommt....

jtotheannik
09.06.2010 17:00

ich habe ratm das erste mal live gesehen und war ziemlich begeistert
wenn dann hat er auch nur extrem wenig gesagt aber bin mir da auch nicht mehr so sicher. finde es jedoch nicht schlimm. meiner meinung nach das beste konzert was ich gesehen habe am ring

Stebbard
09.06.2010 17:08


xADAMx schrieb:
Sagt mal bin ich der einzige dem aufgefallen ist, das Zack ausser den Songs NICHTS gesagt hat?!?!?!?!
Sie haben doch wirklich nur ihre Setlist durchgezockt ohne zwischendrin mal IRGENDEINE Ansprache zu halten oder irre ich mich gerade?!?!
Bitte korrigiert mich wenn ich grad scheisse Laber....
Ich habe während eines Lieds (KP mehr welches) mal nen kommentar zu Griechenland von Zack mitbekommen, hab es aber leider nicht ganz verstanden....
Das fand ich n bissi lahm aber sonst natürlich wieder absolute BOMBE!!!!!!

Allerdings muss auch ich sagen das es nicht an 2008 ran kommt....

Zitat anzeigen



Zach hat sicherlich aus 2008 gelernt. Damals wollte er vor Wake Up eine längere Ansprache halten, bzw. er hat es ja auch getan, bezüglich Widerstand gegen Elitäre Machtstrukturen. Hat die meisten Leute nur irgendwie nicht interessiert. Die Leute setzen sich hin, wollten den nächsten Hinsetzpogo oder Circle-Pit.

KLL
09.06.2010 17:26


slowdeath schrieb:
ein festival ist mmn für politische statements völlig ungeeignet!

Zitat anzeigen


Zumindest bei einem Festival mit so einem Party-Volk wie der Ring.
Beim WFF funktioniert das hingegen wunderbar, weil da ja einiges an Leuten aus dem linken Spektrum rumläuft, solche Ansagen würden da wahrscheinlich heftigst gefeiert werden.

Tusum
09.06.2010 18:00

Neues RATM-Album immer wahrscheinlicher



Zack De La Rocha, Frontmann der Crossover-Ikonen Rage Against The Machine macht Hoffnungen auf ein neues Album der Band. Es wäre das erste seit zehn Jahren.
Nun also doch? Nach den umjubelten Shows bei Rock am Ring und Rock im Park Anfang des Monats mehren sich die Anzeichen, dass Rage Against The Machine doch noch einmal zusammen ins Studio gehen. Zumindest schloss Zack De La Rocha dies in einem Interview mit dem britischen NME nicht aus. Wörtlich bemerkte er dazu folgendes:

„Ich denke ernsthaft, dass es eine Möglichkeit ist. Wir werden uns jetzt klar machen, was wir bis Ende des Jahres noch vorhaben, unsere Arbeit an einigen anderen Projekten abschließen und dann sehen was passiert.“
Seit ihrem 2000er Werk „Renegades“ hat die Band kein Studioalbum mehr veröffentlicht. Nach ihrer Reunion im Jahr 2007 gab es aber immer wieder Gerüchte, dass die Band doch noch ein sechstes Album aufnehmen wird. Momentan scheint dies wahrscheinlicher zu sein denn je.

motor.de

H00lz
09.06.2010 18:23


xADAMx schrieb:
Sagt mal bin ich der einzige dem aufgefallen ist, das Zack ausser den Songs NICHTS gesagt hat?!?!?!?!
Sie haben doch wirklich nur ihre Setlist durchgezockt ohne zwischendrin mal IRGENDEINE Ansprache zu halten oder irre ich mich gerade?!?!
Bitte korrigiert mich wenn ich grad scheisse Laber....
Ich habe während eines Lieds (KP mehr welches) mal nen kommentar zu Griechenland von Zack mitbekommen, hab es aber leider nicht ganz verstanden....
Das fand ich n bissi lahm aber sonst natürlich wieder absolute BOMBE!!!!!!

Allerdings muss auch ich sagen das es nicht an 2008 ran kommt....

Zitat anzeigen



Zack hatte ein Grinsen auf den Lippen, dass sämtliche Sätze ersetzt hat.

FBG
09.06.2010 18:40Supporter


H00lz schrieb:


xADAMx schrieb:
Sagt mal bin ich der einzige dem aufgefallen ist, das Zack ausser den Songs NICHTS gesagt hat?!?!?!?!

Zitat anzeigen



da war er an dem WE nicht der einzigste. die 3 frontmänner von Freitag, samstag & sonntag haben zusammen vllt. 5 sätze mit dem publikum geredet ...[addsig]

Neonkirsche
09.06.2010 18:55

man muss aber auch dazu sagen, dass er einfach nichts sagen muss... es geht ja auch so einfach mal verdammt ab... die Lieder sprechen für sich... sie können's halt (: [addsig]

Phanthomas
09.06.2010 19:19

Einerseits klar, dass man kein Bock mehr hat was zu erzählen, wenn sich das eventgeile Partypublikum so verhält wie 08.

Andererseits sollte man sich mit politischen Statements eh zurück halten, wenn man als derart politische Band nach Jahren der Trennung Hunderttausende mit der großen Reunion scheffelt.

H00lz
09.06.2010 19:22

@ FBG, warum zitierst du mich so komisch? Das sind überhaupt nicht meine Sätze!