Rage Against the Machine

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von Flavor_Flav am 22.01.2007 15:53 Uhr
1.321 Kommentare - zuletzt von ralf321


wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.321 Kommentare
« Seite 44 von 53 »
buether
16.02.2010 15:17

Jay-Z und TCV traue ist das schon zu, CoHead zu sein, aber RATM sind auf jeden Fall Head (siehe Artwork)[addsig]

nevermind2706
16.02.2010 15:26

joa das is ja gerade das was ich so komnisch finde.. naja.. glaub echt nich, dass RATM cohead sind. das wär ne verkehrte welt

GODSpeed
16.02.2010 15:35

Menschenskinners, jetzt macht mal n Punkt. Natürlich sind ratm Headliner!
Diese Schwachsinnsmeldungen von wegen Rage werden Co-Head können einfach nur von Leuten stammen die keinen Schimmer haben. Und damit sind wir wieder bei MTV .

Eric-der-Rote
16.02.2010 16:32

Also doch die Gunners! Nein, Spaß...wenn RATM kein Head sind, dann weiß ich auch nicht mehr weiter...also alle relaxt bleiben und mit dem bisher wunderbaren und supertollen Line-Up und den 4 Headlinern zufrieden geben, wer das nicht kann, dem ist nicht mehr zu helfen und er sollte das Festival wechseln.

Bulli1992
16.02.2010 16:41

zeigt doch nur wie unwissend MTV manchmal ist, RATM als Co-Head zu bezeichnen ist doch einfach nur lächerlich

FBG
16.02.2010 17:09Supporter


Bulli1992 schrieb:
zeigt doch nur wie unwissend MTV manchmal ist, RATM als Co-Head zu bezeichnen ist doch einfach nur lächerlich

Zitat anzeigen



sind wahrscheinlich die gleichen leute, die MTV auch als musiksender bezeichnen [addsig]

Gunner87
16.02.2010 17:23


FBG schrieb:


Bulli1992 schrieb:
zeigt doch nur wie unwissend MTV manchmal ist, RATM als Co-Head zu bezeichnen ist doch einfach nur lächerlich

Zitat anzeigen



sind wahrscheinlich die gleichen leute, die MTV auch als musiksender bezeichnen

Zitat anzeigen



aber es heißt doch "Music Television"

Mephistopheles
Mephistopheles
16.02.2010 17:33

Also bleiben wir mal realistisch: wenn RatM nur Co-Head werden würden (Konjunktiv! Nicht, dass mir hier was falsches in den Mund gelegt wird.) müsste die Band, die an diesen Abend Head wäre schon eine Superband sein mit den Frontsängern Joe Strummer und Bon Scott. Am besten noch mit Johnny Cash und Dimebag Darrell an der Gitarre, Cliff Burton am Bass und öööh... jetzt fällt mir grade kein berühmter Toter Schlagzeuger ein. Denkt euch einfach einen! Also RatM SIND Headliner.

Wer kam übrigens auf die Idee anderes zu behaupten?

Gunner87
16.02.2010 17:40


GraveDog schrieb:
heißt es nicht mehr.
steht doch auch im NEWS-Thread

Zitat anzeigen



tatsächlich
traurige entwicklung. ok, war ja abzusehen und seit jahren lief ja kaum noch musik auf dem sender. zugegeben, ich schau mir gerne south park, family guy und vielleicht auch noch ne andere sendung gerne an, aber insgesamt ist es traurig, was aus einem einst vielversprechendem sender geworden ist. die leute, die pay tv in anspruch nehmen können sich ja noch glücklich schätzen.

Keyser
16.02.2010 17:44

oder digital-sat: GoTV !!!

aber zurück zum thema: jemand hier morgen um 10 uhr am auf seeticket.com?

sleepless
16.02.2010 17:46

YES - 2008 habe ich Sie verpasst weil ich breit an der Alterna bei BfmV stand - ist mir erst nach dem Auftritt eingefallen dass ich vergessen hatte zur Center zu pilgern - also: diesesmal ein MUST SEE

Ringrocker6
16.02.2010 20:51

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA wie geil isen des am donerstag ratm einfach nur geil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Eric-der-Rote
16.02.2010 20:54


Ringrocker6 schrieb:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA wie geil isen des am donerstag ratm einfach nur geil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat anzeigen



Habe ich was verpasst?

StylingOnYou
16.02.2010 20:57

Sensationell

Auch wenn ich nicht dran glaube, würde ich mir mal wieder ein paar andere Lieder von der "Evil Empire" wünschen. Kracher wie Down Rodeo, Without A Face, Snakecharmer oder Vietnow wurden seit damals viel zu selten bis nie gespielt.



^ ^ Wenn das kommt wie vorletztes Jahr in Portugal, dreh ich am Rad!

RingPenis
RingPenis
16.02.2010 21:38

Danke dir MLK
traumhaft ^^
jetzt kann ich RATM komplett sehn (falls jemand unbedingt wissen will warum ein paar seiten vorher hab ichs beschrieben /macht eh keiner)

Geile scheiße

Keyser
17.02.2010 00:00

mir fällt grad ein...ohne die aktion der engländer hätten ratm wohl keine mini-tour daraus gemacht.
danke england.

Optimist
17.02.2010 00:30

für alle die ihr ticket hier schon lange hatten ist das sozusagen auch ein kostenloses konzert wie für die engländer

langweiltsich
17.02.2010 00:35


halfjesus schrieb:
Aus den News von laut.de:

"Auch das andere Zwillings-Festival Rock am Ring/Rock im Park hat noch ein paar Pfeile im Köcher. Außer Rammstein, Kiss und Muse stehen nun auch noch die Co-Headliner Rage Against The Machine, Them Crooked Vultures und Jay-Z im Line-Up."

Ich glaub die haben einfach keinen Plan...

Zitat anzeigen



Soviel ich weiß hängen MTV und laut.de zusammen.

GIraffengazelle92
17.02.2010 03:49

RATM werden jetzt auch am Ende des doku-trailer genannt
"Dieses Jahr mit Rammstein, Rage Against The Machine, Muse und meinen Helden Kiss" [addsig]

Stormrider19
17.02.2010 07:24

Vielleicht hat ja MTV schon eine Art Prototyp, was den Spielplan anbelangt?!?!?!
Und es steht für Donnerstag ganz oben Guns N' Roses (Late Night Special) und RATM spielen davor?!?!? Somit gesehen könnte mans schon als "Co-Headliner" betrachten obwohl sie natürlich Headliner sind... Vielleicht haben uns MTV damit angedeutet, dass am DO noch was als LNS spielt ! Alles ist möglich ^^