Rage Against the Machine

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von Flavor_Flav am 22.01.2007 15:53 Uhr
1.321 Kommentare - zuletzt von ralf321

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.321 Kommentare
« Seite 3 von 53 »
DerPfleger
22.01.2007 20:01

wenn Liebergerg die bringt,nehm ich alles gemecker sofort wieder zurück!

[addsig]

DerHacki
22.01.2007 20:03

Zitat:
HR


DerPfleger schrieb:
wenn Liebergerg die bringt,nehm ich alles gemecker sofort wieder zurück!


HR

Dann trage ich herrn lieberberg auf händen!

FBG
22.01.2007 20:03Supporter

Zitat:
HR


DerPfleger schrieb:
wenn Liebergerg die bringt,nehm ich alles gemecker sofort wieder zurück!


HR

Smiley

für 2 wochen. wenns dann keine neuen bands gibt, geht das ganze wieder von vorne los Smiley[addsig]

NoelGallagher
22.01.2007 20:04Supporter

Zitat:
HR


DerPfleger schrieb:
wenn Liebergerg die bringt,nehm ich alles gemecker sofort wieder zurück!
HR

Ich will mir gar nicht das Gemecker vorstellen, wenn er sie nicht bringt. Smiley[addsig]

k-dawg
22.01.2007 20:05

ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass die wirklich nur ein einziges konzert spielen.
ausserdem haben die drei ja zeit, wenn chris cornell solo grad was macht!

DerPfleger
22.01.2007 20:06

Zitat:
HR


DerPfleger schrieb:
wenn Liebergerg die bringt,nehm ich alles gemecker sofort wieder zurück!


HR
Zitat:
HR

FBG schrieb:

Smiley

für 2 wochen. wenns dann keine neuen bands gibt, geht das ganze wieder von vorne los Smiley

HRSmiley Smiley
[addsig]

FBG
22.01.2007 20:06Supporter

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:

Ich will mir gar nicht das Gemecker vorstellen, wenn er sie nicht bringt. Smiley
HR

hahaha Smiley Smiley Smiley[addsig]

2oL
22.01.2007 20:06

ich hoffe mlk holt RATM .......... dann kann der rest der bands von mir aus total scheiße sein besauf mich dann halt 2 tage aufm campingplatz, und schau mir ratm am sonntag abend auf der center anSmiley

007holt
22.01.2007 20:06

Habt ihr schonmal geguckt, wo das Festival ist?

Also streicht sie für Rock am Ring!

Hubinen
22.01.2007 20:07

Zitat:
HR


k-dawg schrieb:

ich trau es marek zu. eine solche reunion würde vieles erklären, auch wieso die ganzen festivals so lange gewartet haben...
HR

jetzt bleibt mal aufm teppich. wenn die wirklich nach europa kommen, kann man sich immer noch freuen, aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass ratm der grund ist weswegen rar/rip, sosi/hc, novarock.... noch keine bands bestätigt haben

DerPfleger
22.01.2007 20:07


Zitat:
HR


DerPfleger schrieb:
wenn Liebergerg die bringt,nehm ich alles gemecker sofort wieder zurück!
HR
Zitat:
HR

NoelGallagher schrieb:
Ich will mir gar nicht das Gemecker vorstellen, wenn er sie nicht bringt. Smiley

HRvon mir wirste nix hören...

[addsig]

k-dawg
22.01.2007 20:09

Zitat:
HR


Hubinen schrieb:
[quote]
k-dawg schrieb:

ich trau es marek zu. eine solche reunion würde vieles erklären, auch wieso die ganzen festivals so lange gewartet haben...
HR

jetzt bleibt mal aufm teppich. wenn die wirklich nach europa kommen, kann man sich immer noch freuen, aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass ratm der grund ist weswegen rar/rip, sosi/hc, novarock.... noch keine bands bestätigt haben
[/quote]

lass uns doch träumen! wenns schon keine bestätigungen gibt können wir doch wenigstens träumen oder? Smiley

NoelGallagher
22.01.2007 20:09Supporter

Zitat:
HR


007holt schrieb:
Habt ihr schonmal geguckt, wo das Festival ist?

Also streicht sie für Rock am Ring!
HR

Letztes Jahr waren die Headliner vom Coachella Tool und Depeche Mode auch bei RaR. Das Festival ist ja viel früher als die europäischen Festivals.[addsig]

FBG
22.01.2007 20:11Supporter

Zitat:
HR


007holt schrieb:
Habt ihr schonmal geguckt, wo das Festival ist?

Also streicht sie für Rock am Ring!
HR

ne ne, das ginge.
nur fürs groezrock festival wirds wohl leider nix Smiley


Smiley[addsig]

Hubinen
22.01.2007 20:12

Zitat:
HR


k-dawg schrieb:
lass uns doch träumen! wenns schon keine bestätigungen gibt können wir doch wenigstens träumen oder? Smiley
HR

träumen ist ja erlaubt, aber wehe, es mault dann auch nur einer rum, dass ratm nicht kommen. dann gibts aber was auf die zwölf Smiley Smiley

adlerauge24
22.01.2007 20:12

Ich kann euch nicht sagen wie es mich freut , wäre aber nicht überrascht wenn HUSO die hat!Smiley

DerPfleger
22.01.2007 20:13

Zitat:
HR


2oL schrieb:
schön das uns ein moderator mut machtSmiley

HRselten,wa? Smiley[addsig]


22.01.2007 20:13

RATM aufm Groezrock?!

Das ist ja wie Wurst und Käse
oder
Jacke und Hose?![addsig]

FBG
22.01.2007 20:13Supporter

Zitat:
HR


adlerauge24 schrieb:
Ich kann euch nicht sagen wie es mich freut , wäre aber nicht überrascht wenn HUSO die hat!Smiley
HR

SmileySmiley

ich schon!

RATM ist doch viiiiiiiiiieeeeeeeeeeel zu hart für die Smiley
.... un zu teuer Smiley[addsig]

k-dawg
22.01.2007 20:13

Zitat:
HR


adlerauge24 schrieb:
Ich kann euch nicht sagen wie es mich freut , wäre aber nicht überrascht wenn HUSO die hat!Smiley
HRSmileySmiley

Angel_of_Death
22.01.2007 20:15

Zitat:
HR


2oL schrieb:
ich hoffe mlk holt RATM .......... dann kann der rest der bands von mir aus total scheiße sein besauf mich dann halt 2 tage aufm campingplatz, und schau mir ratm am sonntag abend auf der center anSmiley
HR

WORD

NoelGallagher
22.01.2007 20:15Supporter

Zitat:
HR


adlerauge24 schrieb:
Ich kann euch nicht sagen wie es mich freut , wäre aber nicht überrascht wenn HUSO die hat!Smiley
HR

Mich würde es nicht überraschen, wenn die bei keinem europäischen Festival auftauchen und das Coachella einfach soviel Kohle geboten hat, dass die gesagt haben "Scheiß drauf, das nehmen wir mit". Wie gesagt, letztes Jahr wurden 5 Mio. $ für eine Reunion von The Smiths beim Coachella ausgelobt. Das sind Dimensionen, die über das RaR-Budget für eine Band deutlich hinausgehen.

Letztes Jahr hat auch Madonna auf dem Coachella gespielt, was sicherlich auch nicht ganz günstig gewesen sein dürfte.[addsig]

Anzeige
Anzeige