Hurricane/Southside Festival 2010

Festival Forum: Diskussion zu Hurricane Festival 2010 (u.a. mit Massive Attack, The Prodigy, The Strokes)

eröffnet von clime am 25.07.2009 08:04 Uhr
2.326 Kommentare - zuletzt von scf1904

stonedhammerLustigerAstronautnikroxGambrishTopfbumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

2.326 Kommentare
« Seite 83 von 94 »
Stebbard
10.06.2010 15:17


macmanu schrieb:
Grad eine Spontanaktion gerissen und mir eine Karte fürs Hurricane geholt,man bin ich im Festivalfieber...TGA-Vampire Weekend-Biffy Clyro-Beatsteaks-Madsen und nochmal Zebrahead und Donots Lächerlich ist allerdings die Regelung mit dem Stromaggregat!!!!

Zitat anzeigen



Ich halte diese Regelung für einen Segen! Kein Mensch brauch ein Camp mit musikalischer Beschallung für 5.000 Leute und dazu in jeder Ecke röhrende Generatoren...

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
10.06.2010 15:22

Alter Stebbard so Leute wie du verhunzen einem die Festivals !

KillTimEngage
10.06.2010 16:38

Gibt's eigentlich fürs Southside irgendwo einen anständigen Spielplan zum ausdrucken oder sogar einen Faltplaner?

Phanthomas
10.06.2010 17:02


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Alter Stebbard so Leute wie du verhunzen einem die Festivals !

Zitat anzeigen



Und ich dachte das täten die Leute, die Feiern mit sinnloser Sauferei mit anschließender Aggressivität, Gepöbel und in die Menge vor der Center gepisse verwechseln.
Oder die, die meinen nur weil 30 Grad sind und Alle mehr Haut zeigen, dürfte man die komplette Damenwelt aufs Jämmerlichste und Lächerliste anbaggern.
Oder die, die Springen bei Rage Against the Machine nicht von Moshpits unterscheiden können.
Oder blöde Zivilbullen, die Leuten das Camp auf den Kopf stellen, nur weil die sich ne hübsche Tüte genehmigt haben.
Oder Securities, die bei jeglicher Kleinigkeit ausrasten und mit Bändchen abschneiden drohen.

Nein. Alles falsch.
Es ist Stebbard, weil er nach 10 oder mehr Stunden Festival gerne mal das ein oder andere Stündchen Schlaf hat. Die Sau!

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
10.06.2010 17:05

es sind immer die selben...



Die jeden verfickten Satz aufs kleinste analysieren.

frasco
10.06.2010 18:27

es sind immer die selben....

die ein stück weiter denken, als von 12 bis mittach.

gott, du weißt doch genau, dass du bei solchen ansagen in entsprechenden threads contra kriegst, also halt doch einfach die fresse.

masterofdisaster666
10.06.2010 18:32


KillTimEngage schrieb:
Gibt's eigentlich fürs Southside irgendwo einen anständigen Spielplan zum ausdrucken oder sogar einen Faltplaner?

Zitat anzeigen



vielleicht bastelt DerEarl ja einen!

Stebbard
10.06.2010 19:04

http://koecki.net/news_hurricane-timetable-2010-pdf_24.html

Ist doch schon seit Jahren eine Institution beim Hurricane.

KLL
11.06.2010 10:44


Phanthomas schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Alter Stebbard so Leute wie du verhunzen einem die Festivals !

Zitat anzeigen



Und ich dachte das täten die Leute, die Feiern mit sinnloser Sauferei mit anschließender Aggressivität, Gepöbel und in die Menge vor der Center gepisse verwechseln.
Oder die, die meinen nur weil 30 Grad sind und Alle mehr Haut zeigen, dürfte man die komplette Damenwelt aufs Jämmerlichste und Lächerliste anbaggern.
Oder die, die Springen bei Rage Against the Machine nicht von Moshpits unterscheiden können.
Oder blöde Zivilbullen, die Leuten das Camp auf den Kopf stellen, nur weil die sich ne hübsche Tüte genehmigt haben.
Oder Securities, die bei jeglicher Kleinigkeit ausrasten und mit Bändchen abschneiden drohen.

Nein. Alles falsch.
Es ist Stebbard, weil er nach 10 oder mehr Stunden Festival gerne mal das ein oder andere Stündchen Schlaf hat. Die Sau!

Zitat anzeigen



Wusste gar nicht dass da keine Aggregate erlaubt sind, find ich super!

dwdt05
11.06.2010 11:16

timetable is ja komisch. Jack Johnson steht bei den Headliner aber spielt ultra früh

Valmont
Valmont
11.06.2010 11:25

aber rockfestivals sind rockfestivals und kein kur-aufenthalt. da isses nunmal seit den 60ern schon laut, schmutzig udn auch zotig. sex, drugs & roggnroll .. udn ausgerechnet paar indienazis (ich liebe dieses wort ) müssen hier zum gemeinsamen lagerfeuer-schunkeln zu bedächtigen akustiktönen aufrufen.

leute, die geschichte der festivals ist nunmal nicht leise, sauber und ausgeschlafen.. und so lange rock und metalbands aufm HoSu spielen kann ich das verbot aaabsolut nicht nachvollziehen.[addsig]

clime
11.06.2010 11:37Supporter


Valmont schrieb:


naja, du zahlst 8€ fürs geld umtauschen, also quasi für nix, das is schon nich wenig. kriegste am ring immerhin 2 wasser für wobei FKP an den 8€ 0,nix verdienen wird.

Zitat anzeigen



Oder du nimmst deine schon vorhandene Geldkarte (bei vielen EC-Karten standardmäßig dabei) und zahlst nix. Kriegste am Ring nix für, beim Hurricane ersparste dir die Stresserei mit Bargeld....

GraveDog
11.06.2010 11:38

es gibt überall Regeln. man kann davon halten was man will, aber sie stehen nunmal fest.
Die einzige Entscheidung, die man treffen kann, ist die, zu entscheiden, ob man hingeht oder nicht.

clime
11.06.2010 11:39Supporter


Valmont schrieb:
aber rockfestivals sind rockfestivals und kein kur-aufenthalt. da isses nunmal seit den 60ern schon laut, schmutzig udn auch zotig. sex, drugs & roggnroll .. udn ausgerechnet paar indienazis (ich liebe dieses wort ) müssen hier zum gemeinsamen lagerfeuer-schunkeln zu bedächtigen akustiktönen aufrufen.

leute, die geschichte der festivals ist nunmal nicht leise, sauber und ausgeschlafen.. und so lange rock und metalbands aufm HoSu spielen kann ich das verbot aaabsolut nicht nachvollziehen.

Zitat anzeigen



Glaub nich, dass in den 60ern die Leute von den Abgasen von Aggregaten gestresst wurden. Von den anderen Ausscheidungen (Lärm, ätzende Musik) mal ganz abgesehen. Lasse mich da mit entsprechenden Quellen gern eines besseren belehren, deine Erinnerung daran zählt jedenfalls nicht

Valmont
Valmont
11.06.2010 12:21


Valmont schrieb:
aber rockfestivals sind rockfestivals und kein kur-aufenthalt. da isses nunmal seit den 60ern schon laut, schmutzig udn auch zotig. sex, drugs & roggnroll .. udn ausgerechnet paar indienazis (ich liebe dieses wort ) müssen hier zum gemeinsamen lagerfeuer-schunkeln zu bedächtigen akustiktönen aufrufen.

leute, die geschichte der festivals ist nunmal nicht leise, sauber und ausgeschlafen.. und so lange rock und metalbands aufm HoSu spielen kann ich das verbot aaabsolut nicht nachvollziehen.

Zitat anzeigen




clime schrieb:
Glaub nich, dass in den 60ern die Leute von den Abgasen von Aggregaten gestresst wurden. Von den anderen Ausscheidungen (Lärm, ätzende Musik) mal ganz abgesehen. Lasse mich da mit entsprechenden Quellen gern eines besseren belehren, deine Erinnerung daran zählt jedenfalls nicht

Zitat anzeigen



ne, von aggis nich, dafür aber von demonstrationsaufrufen oder helikoptern die knapp über ihren köpfen paletten abwerfen

wie auch immer, wollte eigentlich gar keine grundsatzdiskussion entfachen, finde nur schade dass sich das bild mitlerweile immer mehr ändert, man könnte ja festlegen dass aggis mindestens 25m vom zeltplatz entfernt stehen müssen, aber gleich ganz verbieten? hmpf. nuja, bin ja nich da.

(direkt mal checken wie die regeln fürs pukkelpop sind [addsig]

Anzeige
Anzeige