Hurricane/Southside Festival 2010

Festival Forum: Diskussion zu Hurricane Festival 2010 (u.a. mit Massive Attack, The Prodigy, The Strokes)

eröffnet von clime am 25.07.2009 08:04 Uhr
2.326 Kommentare - zuletzt von scf1904

stonedhammerLustigerAstronautnikroxGambrishTopfbumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

2.326 Kommentare
« Seite 2 von 94 »
Stebbard
10.09.2009 16:54

Und ich hatte mich schon damit angefreundet, das ich das Hurricane streichen kann, da ich Massive Attack und Muse eh schon Solo seh Smiley

load
10.09.2009 17:00



Slipknotism schrieb:
Powdi ist (Chef-)Booker beim St. Gallen Open Air... Seine Aussagen sind in (gefühlten) 99% der Fälle zutreffend... Smiley



Dann bitte auch gleich in St.Gallen... Smiley 2x ist besser als kein mal

Stebbard
10.09.2009 17:01



Sunrise schrieb:
Massive Attack auf dem Southside? Smiley



Ne, aber da ich die Solo seh bräuchte ich mich nicht danach richten ... falls die kommen sollten.

MrBurns
06.10.2009 09:14

also daft punk wär doch ma wieder was schönes für den späten electro slot, der sich so eingebürgert hat. so wie chemical brothers 08. wär fein.
was meint ihr was noch so einigermaßen denkbar/realistisch an bands wäre?
...mal bisschen die GK hier ankurbeln Smiley
gruß

load
06.10.2009 09:50

Jetzt, wo Rammstein für RaR bestätigt ist, dürften die gerne auch einen Namen nachschiessen. U2 oder so Smiley

Pearl Jam, Muse, Daft Punk, Porcupine Tree, Arcade Fire

so in die Richtung.


06.10.2009 10:01

Wird nix vor Januar 2010. Zumindest hat das Marc mal kurzzeitig erwähnt im Southside Forum.

Kandidaten sind sicherlich: Muse, Green Day ec. Wie eben am Ring auch.

Dazu ein paar Bands die am Ring niemand sehen will wie eben Arcade Fire oder ähnliches.

Daft Punk wäre aber wirklich ein feiner Bluehead.[addsig]

MrBurns
06.10.2009 10:22

green day is für mich iwie ne typische ring band. lieg ich da falsch?
Porcupine Tree wär ne super sache, Muse brauch ich nich unbedingt. ich hoff einfach mal, dass RaR auch Billy Talent bucht, da ich angst davor hab, dass die beim sosi nen-mMn- zu hohen slot einnehmen würden.
Pendulum, Qotsa, Death cab...sowas in die richtung könnt ich mir auch vorstellen, aber fragt mich bitte net warum Smiley
grüsse

Stebbard
06.10.2009 11:01

Ich befürchte eh, dass Billy Talent einen Headlinerslot bekommen.

Persönlich recht hoch auf der Liste hab ich auch Massive Attack, lassen beide Regionen auf dieser Tour aus und bringen im Frühjahr ein Album raus und passen einfach nur aufs Hurricane.


06.10.2009 11:16

Immerhin kommt nicht Rammstein. Smiley
Billy Talent halte ich jetzt auch nicht für realistisch.
Und wenn schon, wenn man eines letztes Jahr gelernt hat, ist das man Ruhe bewahren sollte. Was hab ich am Anfang über das Southside gemotzt... Smiley

Danach wurden Pixies, Nine Inch Nails, Faith No More &Co bestätigt. [addsig]

schlippen
06.10.2009 11:20

Wie schon im anderen Thread erwähnt, tipp ich auf die Arctic Monkeys als Head.

Placebo wäre auch noch ein Kandidat.

Phanthomas
06.10.2009 11:22



Sunrise schrieb:
Immerhin kommt nicht Rammstein. Smiley
Billy Talent halte ich jetzt auch nicht für realistisch.
Und wenn schon, wenn man eines letztes Jahr gelernt hat, ist das man Ruhe bewahren sollte. Was hab ich am Anfang über das Southside gemotzt... Smiley

Danach wurden Pixies, Nine Inch Nails, Faith No More &Co bestätigt.



Eben. Von mir aus können sie gerne Billy Talent nen Headslot geben
...und währenddessen n schönes Schmankerl im Zelt bringenSmiley

hach was freu ich mich schon wieder aufs HurricaneSmiley
Ich hoffe nur das haut mit der Uni wieder hin nächstes JahrSmiley


06.10.2009 11:43



schlippen schrieb:
Wie schon im anderen Thread erwähnt, tipp ich auf die Arctic Monkeys als Head.

Placebo wäre auch noch ein Kandidat.



Da stimme ich zu. Desweiteren passen auch die Arctic Monkey Tourdaten dazu im Februar.

Über Julian Plenti, Mumford & Sons und Patrick Wolf würde ich mich im Zelt freuen. [addsig]

Stebbard
06.10.2009 11:50



Phanthomas schrieb:
Ich hoffe nur das haut mit der Uni wieder hin nächstes JahrSmiley



Ich war da so clever und hab nur Dienstags und Mittwochs Uni, Donnerstags nur eine Sache und Freitags frei. Da hab ich aus 2009 gelernt Smiley

Placebo rechne ich auch fest mit, könnte ich mir aber auch in Kombination mit Muse vorstellen.

Nach dem Motto

Billy Talent - Muse
Massive Attack

Patrick Wolf darf gerne zuhause bleiben, mumford & Sons müssen kommen. Sachen wie Modest Mouse, Wilco, Decemberists etc. wären auch noch wunderschön, wobei Decemberists angekündigt haben, dass sie im November das letzet mal mit Hazards of Love auf Tour sind.

Phanthomas
06.10.2009 11:59

Eigentlich sollte ich mir überlegen, schon mal n Ticket zu holen.
Mir wäre da schon seit Jahren das Lineup den Ringpreis wert gewesen und für 100€ wieder ein Lineup wie dieses Jahr Smiley

Auf der anderen Seite hab ich mir ja geschworen, nie wieder die Katze im Sack zu kaufenSmiley

Warum muss das Leben voller schwieriger Entscheidungen sein?Smiley


06.10.2009 12:05



Phanthomas schrieb:
Eigentlich sollte ich mir überlegen, schon mal n Ticket zu holen.
Mir wäre da schon seit Jahren das Lineup den Ringpreis wert gewesen und für 100€ wieder ein Lineup wie dieses Jahr Smiley

Auf der anderen Seite hab ich mir ja geschworen, nie wieder die Katze im Sack zu kaufenSmiley

Warum muss das Leben voller schwieriger Entscheidungen sein?Smiley



Da gebe ich dir Recht. Smiley
Ich machs mir einfach und lass mir das Ticket schenken.

Bin natürlich mal gespannt was das Southside für 99€ raushaut. Im Gegensatz zum Ring der 140€ kostet.

Muss aber auch sagen das die Blueheads fast noch wichtiger sind als die Greenheadliner.

Sigur Rós als Bluehead wäre traumhaft. [addsig]

Stebbard
06.10.2009 12:16

und den anderen Abend Daft Punk, während Massive Attack am selben Abend vorher auf der Green spielt. Smiley

Ich hoffe auf so ein Liebhaberlineup wie 2007, gepaart mit Bands wie Billy Talent und Muse damit es sich auch ausverkauft Smiley

Phanthomas
06.10.2009 12:18

Mir sind die hohen Zeltslots wichtig, bei Tomte war so geile Stimmung dieses Jahr und die Band hatte dermaßen SpaßSmiley

Und draußen wirds abends immer so kalt und ich so müde, darum muss ich sagen Sachen wie Sigur Ros gefallen mir besser etwas früher, bei Dredg am Ring hab ich zugegebenermaßen auch sehr gelitten, war trotzdem großartig, aber ohne Schmerzen wäre es noch besser gewesenSmiley

Dann lieber Daft Punk, beim tanzen vergisst man Müdigkeit und kaputte Beine.

MrBurns
06.10.2009 12:19

joa.
ich denk auch, dass sowas wie 2007 da rauskommen könnte/wird.
schön wärs allemal Smiley

Stebbard
06.10.2009 12:25

State Radio - die fantastischen Vier - The Good, The Bad & The Queen - Queens of the Stone Age

Mogwai - Arcade Fire - Modest Mouse - Manic Street Preachers - Bright Eyes - Interpol

Isis - Porcupine Tree - Kings of Leon - Sonic Youth - Placebo - Pearl Jam

Hach, war schon Sahne Smiley (auch wenn ich davon damals nur 3 Sachen gesehen hab (Sonic Youth, Kings of Leon und Fanta 4))

Anzeige
Anzeige