Hurricane/Southside Festival 2010

Festival Forum: Diskussion zu Hurricane Festival 2010 (u.a. mit Massive Attack, The Prodigy, The Strokes)

eröffnet von clime am 25.07.2009 08:04 Uhr
2.326 Kommentare - zuletzt von scf1904

stonedhammerLustigerAstronautnikroxGambrishTopfbumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

2.326 Kommentare
« Seite 79 von 94 »
PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
20.04.2010 23:30Supporter

Ich find den Hurricane Timetable recht brauchbar...

Freitag:
Biffy Clyro
Frank Turner
Paramore
Madsen
Dropkick Murphys
Beatsteaks
Mando Diao oder Mr. Oizo

Samstag:
Skindred
Bigelf
Coheed & Cambria
Deftones
Jack Johnson
Archive
The XX
Massive Attack

Sonntag:
Zebrahead
Dendemann
The Gaslight Anthem
Deichkind
The Prodigy

RocknRollStar
21.04.2010 00:11

Was ich ganz witzig finde, also das Poster bzw die Anordnung ist nur bedingt aussagekräftig. Jack Johnson nur Co-Co-Head und aufm Artwork an 4 Stelle. The XX Co-Headliner auf der Blue Stage usw.

Phanthomas
22.04.2010 15:50

Freitag:
Biffy Clyro
Frank Turner
(Band of Skulls)
Kashmir
Murphys
Beatsteaks
The Specials/Mr. Oizo

Samstag:
Cymbals Eat Guitars
(Element of Crime)
Skunk Anansie
Jack Johnson/Porcupine Tree
Archive
Erol Alkan
Massive Attack/Boys Noize

Sonntag:
Horse the Band
(Phoenix)
Turbostaat
Deichkind/Faithless
The Strokes

Blöde Überschneidungen, ordentliches Programm. Freitag und besonders Samstag

Bin froh, dass ich Sonntag nicht so viel habe, da schaffe ich erfahrungsgemäß nicht mehr viele Bands.

Stebbard
23.04.2010 10:51

Bzgl. dem Slot von Biffy Clyro

Da muss ich etwas richtig stellen, wir hatten schon noch die Position 19:15 - 20:00 frei gehalten. Aber die Band muss sich beeilen um wieder nach UK zu kommen, abends ist eine Hochzeitsfeier in der Verwandschaft

Zitat anzeigen

moersel
23.04.2010 12:52


RocknRollStar schrieb:
Was ich ganz witzig finde, also das Poster bzw die Anordnung ist nur bedingt aussagekräftig. Jack Johnson nur Co-Co-Head und aufm Artwork an 4 Stelle. The XX Co-Headliner auf der Blue Stage usw.

Zitat anzeigen



Wobei Jack Johnson ja schon auch als Headliner gesehen werden kann, was er wohl auch geworden wäre. Aber er wollte wohl unbedingt bei Sonnenschein spielen. Hat ja auch mehr Spielzeit als Faithless danach.

Bei mir SoSi würds wohl derzeit so aussehen:

Freitag:

Martina Topley-Bird
Zebrahead
We Are Scientists
Vampire Weekend
Florence And The Machine
Jack Johnson
Faithless
Ignite/Bloody Beetroots

Samstag:

Katzenjammer
LaBrassBanda
Does It Offend You, Yeah?
Shout Out Louds/Moneybrother
Gaslight Anthem
Dendemann
Phoenix
Madsen
Dropkick Murphys
Beatsteaks
The Specials

Sonntag:

Cymbal Eats Guitars
Frank Turner
Biffy Clyro
Deftones
White Lies
Danko Jones
Porcupine Tree
Bonaparte
Stone Temple Pilots
Mando Diao
Boys Noize

Is echt n straffer Plan und wird am Schluss wahrscheinlich sowieso nicht zu erreichen sein, das alles zu sehen. Aber beim SoSi sind die Wege ja Gott sei Dank kurz, weshalb man auch mal schnell von Bühne zu Bühne kommt, wenn sich 2 Bands zeitlich überschneiden. We'll see.

JoeStrummer
29.04.2010 10:40

Marina & the Diamonds ist jetzt auch im Zeitplan im Southside-Forum drin: 12.20 - 12.50 auf der Red

Eigentlich wollte ich "erst" zu Alberta Corss vor die Bühnen, aber dann kann ich ja auch gleich noch die Get Up Kids und Marina vorher mitnehmen.

Die Local Natives sind mir inzwischen auch ans Herz gewachsen. Damit werde ich dann wieder jeden Tag von Anfang bis Ende auf dem Gelände unterwegs sein.

edit: Ken spielen heute in Hamburg, von daher können die sich in den nächsten Tagen gerne als Green-Opener am Freitag bestätigen.

halfjesus
29.04.2010 16:42


JoeStrummer schrieb:
Marina & the Diamonds ist jetzt auch im Zeitplan im Southside-Forum drin: 12.20 - 12.50 auf der Red

Eigentlich wollte ich "erst" zu Alberta Corss vor die Bühnen, aber dann kann ich ja auch gleich noch die Get Up Kids und Marina vorher mitnehmen.

Die Local Natives sind mir inzwischen auch ans Herz gewachsen. Damit werde ich dann wieder jeden Tag von Anfang bis Ende auf dem Gelände unterwegs sein.

edit: Ken spielen heute in Hamburg, von daher können die sich in den nächsten Tagen gerne als Green-Opener am Freitag bestätigen.

Zitat anzeigen



1. Wo steht das mit Marina? Wäre traumhaft

2. Ken wäre auch große klasse! Aber besser nach Two Door Cinema Club im Zelt, da ich nicht weiß ob ich Freitags schon so früh anwesend sein kann :-/

Linglockel
29.04.2010 16:50

Das mit Marina steht noch nicht auf der offiziellen Seite, sondern nur im Forum. Wird aber trotzdem stimmen. Steht auch auf der Myspace Seite von Marina.

halfjesus
29.04.2010 17:18


Linglockel schrieb:
Das mit Marina steht noch nicht auf der offiziellen Seite, sondern nur im Forum. Wird aber trotzdem stimmen. Steht auch auf der Myspace Seite von Marina.

Zitat anzeigen



Ah okay, danke

Super, ich freu mich

Linglockel
29.04.2010 17:50

@Koecki und alle anderen Office-Cracks :

Hat jemand Lust so nen Zeitplan a la Koecki auch fürs Southside zu erstellen? Ich hab nicht so viel Ahnung von sowas und bekomm den Plan irgendwie nicht auf eine Seite gepackt...

halfjesus
06.05.2010 19:22

The Parlotones spielen vom 30.07-01.08 auf der Jump-Community-Party in Ferropolis... vlt noch ein Kandidat für HuSo?

Wäre sehr geil! Würden vlt beim Southside auf den Slot zwischen Two Door Cinema Club und Bonaparte, Sonntags auf der Red-Stage passen...
Was meint ihr?

frusciantefan
06.05.2010 20:27

Vielleicht schon, aber was zur Hölle hat die Superparty von irgendnem blöden Radiosender Ende Juli damit zutun

Stebbard
06.05.2010 21:01

Fand die vor den Wombats eher mäßig, abgesehen von dem berechtigten Einwand
Zur Hurricane-Zeit sind ca. drölftausend Bands im deutschsprachigen Raum unterwegs.

frusciantefan
06.05.2010 21:18

Ja eben, und Ende Juli ist ja nichtmals Hurricane-Zeitraum, deswegen wunderte ich mich.

Thoemmes
07.05.2010 14:35

ich nehm dich auf foeschi
und der onkel joseph bestimmt auch..
und ich will nicht noch so lange warten müssen..
musste mal gesagt werden..

Foesch
07.05.2010 14:36

hey!

das ding ist: ich will eigentlich unbedingt hin, aber ich hab absolut niemanden, der mit mir fährt.

Foesch
07.05.2010 14:46


StonedHammer schrieb:


Foesch schrieb:
hey!

das ding ist: ich will eigentlich unbedingt hin, aber ich hab absolut niemanden, der mit mir fährt.

Zitat anzeigen



und mit was? mit recht

Zitat anzeigen



pffff. das rar lineup geht mir dieses jahr echt am arsch vorbei. ich will zum sosi! grrrrr.

Anzeige
Anzeige