Hurricane/Southside Festival 2010

Festival Forum: Diskussion zu Hurricane Festival 2010 (u.a. mit Massive Attack, The Prodigy, The Strokes)

eröffnet von clime am 25.07.2009 08:04 Uhr
2.326 Kommentare - zuletzt von scf1904

stonedhammerLustigerAstronautnikroxGambrishTopfbumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

2.326 Kommentare
« Seite 78 von 94 »
T1mbo
20.04.2010 17:17

was ist das bitte fürn timetable??? alles was ich gerne sehen würde(wenn ich hin gehen würde) würd sich mit was anderem überschneiden!

Phanthomas
20.04.2010 17:22


Aber ganz ganz fies: Porcupine Tree vs. Jack Johnson! Was soll ich machen ?

Zitat anzeigen



Das habe ich ja noch gar nicht gesehen, Scheiße

Was tun?

JoeStrummer
20.04.2010 17:23

Schön,dass er nun da ist:

Freitag: Bigelf - Horse the Band - Florence & the Machine - Archive - (The XX) - Strokes - Massive Attack

Samstag: Alberta Cross - (Does It Offend You, Yeah?) - Hot Water Music - Moneybrother/ The Gaslight Anthem/Shout Out Louds - Dendemann/The Hold Steady - Phoenix - LCD Soundsystem - The Prodigy - The Specials/Deichkind

Sonntag: Cymbals Eat Guitars - Kashmir - (Biffy Clyro) - Deftones - Skunk Anansie - Porcupine Tree - Element of Crime - (Stone Temple Pilots) - Boys Noize


Wie schon erwartet, gibt es natürlich auch einige mehr oder weniger schmerzliche Ausfälle...


20.04.2010 17:23

Timetable passt soweit. Aaaaber:

Biffy Clyro um 3 auf der Blue.

Madsen drittletzte Band der Hauptbühne (bzw allgemein das Programm der Hauptbühne am Freitag: )

Mando Diao als Blue-Head: Perlen, Säue und so weiter

Danko Jones Co-Head auf der Blue

C&C um 3 auf der Hauptbühne

Billy Talent Headliner, The XX Co-Head der 2.

Aber die Masse scheint es so zu wollen...

criticalfailure
20.04.2010 17:43

Da passt wirklich vieles nicht. Auch der Tag vor Billy Talent ist Perlen vor die Säue in Reinform (sorry, aber ist halt so).

Edith fragt, ob man nicht The XX und Archive tauschen könnte... oder Jack Johnson parallel zu Billy Talent, das wäre doch perfekt...

KillTimEngage
20.04.2010 17:44

So hab mir jetzt mal etwas meine Gedanken gemacht. Im großen und ganzen passt das eigentlich...

Freitag:

Zebrahead
Horse the Band (leider dafür kein We are Scientists)
Vampire Weekend
Turbostaat (leider nur kurz)
Jack Johnson
Faithless (vs Donots u. Frittenbude ganz übel )
The Strokes
Massive Attack (schade um Ignite)

Samstag:

LaBrassBanda( wenn ich da schon wach bin )
Enter Shikari
Does it offend you, yeah?
The Gaslight Anthem
Dendemann (halb)
Paramore
Phoenix vs The Temper Trap ganz übel, wird spontan entschieden
LCD Sounsystem
The Prodigy
den Rest Beasteaks
Deichkind ( das wird ein Abend huihuihui )

Sonntag:

Skindred und Coheed & Cambria eigentlich viiiiiel zu früh. Frechheit. Wer ist da denn schon wach, nach DEM Samstag Abend auf der Blue?

Biffy Clyro
Deftones
Two Door Cinema Club vs White Lies (wohl mit besseren Ende für TDCC)
Danko Jones
Porcupine Tree
Bonaparte
Stone Temple Pilots
und zum gröhnenden Abschluss Boys Noize. Selbst schuld wer da zu Billy Talent geht.

also ca. 28 Bands. Ist zu packen. Wird einfach ein geiles Festival.

Hosenfreak
20.04.2010 17:51

beatsteaks vs prodigy ist so ein mist...kann ich nicht verstehen wer da nicht mitdenkt

halfjesus
20.04.2010 18:02

Also meine Line-Up Planung sieht mal so aus bisher (immer vorausgesetzt ich bin schon so frühauf den Beinen):


Freitag

Zebrahead
Vampire Weekend
Jack Jhonson
Frittenbude
The XX
Massive Attack/Ignite/Bloody Beetroots (mir egal^^)

Samstag

La Brass Banda
Enter Shikari (halb)
Hot Water Music
The Gaslight Anthem
Paramore
Madsen
Dropkick Murphys
Beatsteaks
Deichkind

Sonntag

Skindred
Timid Tiger
(Pause)
Biffy Clyro
Jennifer Rostock
Two Door Cinema Club
Danko Jones
Bonaparte
Charlie Winston
La Roux

Bin definitiv zufrieden

Optimist
20.04.2010 18:05

mein beileid an alle die so scheiß überschneidungen mitmachen müssen

ich bin nicht dabei aber ist eigentlich schon ziemlich geil
freitag
biffy clyro
get up kids
paramore
madsen (ganz schön weit oben )
dropkick murphys
beatsteaks
mando diao

samstag
skindred
we are scientists
deftones
jack johnson
billy talent

sonntag

zebrahead
the gaslight anthem
donots
deichkind
the prodigy

ich könnte nicht sehen: enter shikari, danko jones und the strokes
viel spaß an alle


20.04.2010 18:06

Juhuuu Southside Timetable

Für mich persönlich viel besser als der vom Hurricane. Hab ich mal Glück gehabt.

Schade das kein Tocotronic dabei ist, aber man kann anscheinend nicht alles haben.

Freitag sieht gut aus mit Local Natives (Blue) - Vampire Weekend (Green) - Jack Johnson (Green) - danach haben wir auch schon den schmerzhafteste Überschneidung mit Faithless und Archive. Je nachdem entscheide ich mich dann, danach The Strokes (Green) und als Abschluss Massive Attack auf der Blue.

Samstag: Katzenjammer (Blue) - Alberta Cross oder LaBrassBanda - Pause oder eben Band of Skulls - nächste blöde Überschneidung mit The Gaslight Anthem und Shout Out Louds, je nachdem also spontan entscheiden - Dendemann ist Pflicht! - Phoenix - LCD Soundsystem - Prodigy oder Beatsteaks (je nachdem) - und als Feierabschluss bestimmt Deichkind. Gelungen, da sonst die ganzen Beatsteaks Jünger durchdrehen würden.

Sonntag fängts auch schon sehr früh an mit Cymbals Eat Guitars auf der Blue - Coheed & Cambria (Green) - Biffy Clyro - Deftones - Skunk Anansie und Porcupine Tree nacheinander

Stone Temple Pilots oder Element of Crime mach ich auch spontan und danach wird die White Stage erobert.

Top!

frusciantefan
20.04.2010 18:09


buether schrieb:
Aso und warum will der nicht auf der Haupt spielen?

Naja ich muss zum Spielplan sagen: Er ist immerhin besser als letztes Jahr, da es für mich weniger Überschneidungen gibt (eigentlich nur danko jones und beatsteaks)

Zitat anzeigen



An dem Tag passt er doch viel besser auf die Blue!

Der Timetable ist besser weil es für DICH mit deiner wegweisenden Peilung weniger Überschneidungen gibt? Geil.

Dieses Jahr ist zumindest für mich der Hurricane-Timetable viel, viel besser als der Southside-Timetable der widerliche Überschneidungen hat. Z.B. Shout Out Louds vs. Moneybrother, das ist doch 1:1 dieselbe Zielgruppe.

Stebbard
20.04.2010 18:38

Guter Zeitplan, da ich prinzipiell nur Archive verpassen müsste. Schade, aber Schwund ist immer.
13.00 - 15.00 WM-Spiel (Deutschland - Serbien)
15.30 - 16.20 Biffy Clyro
17.15 - 18.00 Band of Skulls
19.45 - 20.30 Kashmir
21.00 - 21.45 The Temper Trap
23.00 - 00.30 Beatsteaks
01.00 - 02.00 Mr. Oizo

12.20 - 12.50 Local Natives
12.50 - 13.30 Martina Topley-Bird
15.15 - 16.00 Cymbals Eat Guitars
16.30 - 17.30 Deftones
17.30 - 18.30 Element of Crime
18.30 - 19.00 Skunk Anansie
19.30 - 20.45 Porcupine Tree
21.15 - 22.30 Stone Temple Pilots
22.45 - 00.00 Erol Alkan
00.30 - 02.00 Massive Attack

12.30 - 13.00 The Hold Steady
13.00 - 13.45 Katzenjammer
15.45 - 16.30 Horse. The Band
16.30 - 17.25 Phoenix
17.25 - 18.00 The Gaslight Anthem
20.15 - 21.30 Faithless
21.45 - 23.00 The Prodigy

Stebbard
20.04.2010 18:51

letzes malwaren sie auch nur mitten am Zeltabend, daher ist das doch in Ordnung. Überschneiden die sich zumindest mit nichts.

Den SoSi-Timetable finde ich mal ziemlich gewagt. Der Freitag ist lanweilig, der Samstag und Sonntag hat einige komische Überschneidungen (Frank - Biff, Prodigy - Beatsteaks, Phoenix - Temper Trap)

Linglockel
20.04.2010 19:12

Der Zeitplan(Southside) geht für mich eigentlich total in Ordnung!! Fast keine genauen Überschneidungen. Wenn dann nur wenige Minuten
Jetzt kanns losgehen!

Snowdisco
20.04.2010 19:36

hätte ich ein ticket bei diesem line up (finds super) würde ich mich über den timetable aber dermaßen aufregen. freitag der tag ist einfach perfekt, aber samstag würde ich sehr wenig gucken und das ist dann sonntag zuviel und überschneidet sich..

Die-Peking-Ente
20.04.2010 21:41

Ich bin grad verwirrt. Auf dem Southside Timetable steht das The Prodigy Cohead auf der Bluestage und auf dem Hurrican Timetable das sie Head werden. Was stimmt denn nun? (Obwohl sie als cohead echt keinen sinn machen würden).

criticalfailure
20.04.2010 21:46

Stimmt wohl beides . Aufm Hurricane hat man halt The Prodigy nach Deichkind, aufm Southside ist das umgekehrt. Die Spielpläne weichen ja generell voneinander ab, man vergleiche allein die Spielposition von Jack Johnson (aufm Southside könnte ich ihn sehen )

GraveDog
20.04.2010 22:31


Stebbard schrieb:
Haste aufm Ring halt nicht, dafür fehlt dort die Masse an guten Bands

Zitat anzeigen

Ansichtssache.

mal sehen wie sich die Möglichkeiten bieten, zum Hurricane zu fahren.
wollt ja eigentlich schon gern....

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Heutma
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 04.08.2023 16:30 Uhr von ctscheessel
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 08.08.2022 08:53 Uhr von MMP
    in Festivals in Deutschland