Hurricane/Southside Festival 2010

Festival Forum: Diskussion zu Hurricane Festival 2010 (u.a. mit Massive Attack, The Prodigy, The Strokes)

eröffnet von clime am 25.07.2009 08:04 Uhr
2.326 Kommentare - zuletzt von scf1904

stonedhammerLustigerAstronautnikroxGambrishTopfbumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

2.326 Kommentare
« Seite 75 von 94 »
clime
01.04.2010 10:57Supporter

Das Logo ist wenn ich mich recht erinnere genau an der gleichen Stelle, wo vorher das T-Mobile-Logo war,. Durch den weißen Untergrund fällt es nur mehr auf, als das rosafarbene...

LemmyK
01.04.2010 11:33

Freu mich schon derb auf die neue Electro Stage! Das kann nur geil werden mit Boys Noize, Bloody Beetroots, Mr. Oizo und Erol Alkan



Phanthomas
01.04.2010 11:41

Die Vorfreude steigt langsam bei mir in ungeahnte Höhen, wenn doch nur schon Juni wäre

Optimist
05.04.2010 16:15

was schätzt ihr wieviele von den bands werden 2011 am ring spielen?
beatsteaks, strokes, billy talent, prodigy, mando diao, dropkick murphys, deichkind, we are scientists, enter shikari und co würden bestimmt sehr gut zu dem alle 2 jahre(07, 09) stattfindenden programm passen.
ich hab nämlich keinen bock 4-5 stunden zu fahren nur um bands zu sehen, die ich 2011 dann am ring sehen werde

Die-Peking-Ente
05.04.2010 16:18

Bis auf Prodigy könnten alle ziemlich sicher nächstes jahr am ring spielen.

Stebbard
05.04.2010 17:34


Optimist schrieb:
was schätzt ihr wieviele von den bands werden 2011 am ring spielen?
beatsteaks, strokes, billy talent, prodigy, mando diao, dropkick murphys, deichkind, we are scientists, enter shikari und co würden bestimmt sehr gut zu dem alle 2 jahre(07, 09) stattfindenden programm passen.
ich hab nämlich keinen bock 4-5 stunden zu fahren nur um bands zu sehen, die ich 2011 dann am ring sehen werde

Zitat anzeigen



Wie willst du das jetzt schon sagen können!? Wer weiß schon, welche Band bis dahin sich in die Auszeit verabschiedet, in den USA tourt, kein Bock mehr aufeinander hat...

Wenn du jetzt das Lineup gut findest, fahr doch einfach hin? Bis zum Ring 2011 sinds noch ganze 12 Monate ab dem Wochenende.

Stebbard
06.04.2010 19:41

Klingt vom Namen her wie eine Band aus 10.000 Jamie T, Florence + the Machine, La Roux, Ellie Goulding und Co.

Tusum
06.04.2010 19:41


clime schrieb:
Was ich noch interessant finde: Der Sponsor hat scheinbar von T-Mobile zu Telekom gewechselt. Jedenfalls verweist der Link auf der Hurricane-Seite jetzt auf telekom.de und das Bildchen wurde auch entsprechend gewechselt. Das weiße Logo würde ja dann gut zur White Stage passen...

Zitat anzeigen




mal so nebenbei. Der Wechsel von t-mobile zu Telekom hängt damit zsammen das die Telekom die Sparten wie t-mobile, t-home usw. abgeschafft hat.

criticalfailure
08.04.2010 14:01

Bin jetzt auch 2010 wieder dabei!

Wir haben noch lange überlegt, weil eine aus unserer Gruppe am Freitag bis 18 Uhr in Köln arbeiten muss, aber lieber am Freitag ein paar Bands verpassen als das ganze Wochenende!

martinzinnecker
08.04.2010 14:10

Das fällt mir ja erst jetzt auf, dass Billy Talent da so groß auf dem Plakat stehen, dass ist ja noch schlimmer als am Ring, da wünsch ich den Leuten beim Hu/So mal, dass zu dem Zeitpunkt was gutes auf den anderen Bühnen spielt...

Faithless, Paramore und Skunk Anansie sind jetzt wirklich die einzigen die ich noch gerne am Ring gehabt hätte...

Achja und Dendemann... hat mal einer gesehen wie der jetzt aussieht?

Stebbard
08.04.2010 14:16

Beim hurricane werden auf der Blue parallel Archive, Porcupine Tree, Massive Attack und hoffentlich auch die Stone Temple Pilots spielen. Da muss sich weiß Gott niemand Billy Talent antun und daher kanns den Leuten auch im Prinzip egal sein

criticalfailure
08.04.2010 14:34


Stebbard schrieb:
Beim hurricane werden auf der Blue parallel Archive, Porcupine Tree, Massive Attack und hoffentlich auch die Stone Temple Pilots spielen. Da muss sich weiß Gott niemand Billy Talent antun und daher kanns den Leuten auch im Prinzip egal sein

Zitat anzeigen



Yes, auf die Konstellation hab ich gehofft, aber ich hatte mich nicht informiert wie's mit dem Spielplan grob aussehen wird. Danke für die Info!

Stebbard
08.04.2010 14:38

also, Porcupine Tree nehme ich jetzt nur mal an, da ich sowohl von Archive und MA gelesen hab, dass die Blue spielen. Passt einfach gut noch dazu.

Hier gibts mal eine Übersicht von dem, was bekannt ist.
http://hurricane.de/forum/viewtopic.php?p=757947#757947

martinzinnecker
08.04.2010 14:39


Stebbard schrieb:
Beim hurricane werden auf der Blue parallel Archive, Porcupine Tree, Massive Attack und hoffentlich auch die Stone Temple Pilots spielen. Da muss sich weiß Gott niemand Billy Talent antun und daher kanns den Leuten auch im Prinzip egal sein

Zitat anzeigen



dann glück gehabt, am ring haben die mal vor muse gespielt und weil ich mir muse nicht vom letzten bierstand aus angucken wollte stand ich bei billy talent recht weit vorne, ein gedränge und ein kindergarten das war nicht mehr auszuhalten...

JoeStrummer
08.04.2010 17:50

Wenn die Zeiten da stimmen, würde es bedeuten, dass Massive Attack beim Southside wirklich nur CoHead auf der Blue wird...

Stebbard
08.04.2010 17:58

Glaub ich nicht, würde praktisch nur gehen, wenn Jack Johnson Blue-Head wird. Aber bei ihm hat Marc mal angedeutet, dass der in der Sonne spielen wollte.

Auch die 23:30 beim Melt! wird nicht zwingend stimmen, da hat Bjärk 2009 schon fast aufgehört und Oasis (afaik) ebenfalls.

ralf321
ralf321
08.04.2010 18:05

Dann wird Archive wohl den abend abschliesen. jack johnson denk vor Strokes und Faitless vor MA.

JCM
10.04.2010 13:23


Stebbard schrieb:
Klingt vom Namen her wie eine Band aus 10.000 Jamie T, Florence + the Machine, La Roux, Ellie Goulding und Co.

Zitat anzeigen



Nach der Aufzählung dem "Beats auf Synthies"-Gelaber glaub ich irgendwie, dass du Jamie T ernsthaft mit irgendwem verwechseln musst...

Stebbard
10.04.2010 14:43


frusciantefan schrieb:
Schätze er verwechselt ihn mit Jamie Lidell.

Zitat anzeigen



Nö, ich hab Jamie Lidell ja schon live gesehen. Ist einfach nur einer dieser unnötig gehyptedn schlechten Acts aus England. (hab ihn übrigens so in meiner Phase um 2006/07 auch ne Zeit lang gehört)

Jamie Lidell fand ich übrigens auch nicht gut.

Anzeige
Anzeige