Hurricane/Southside Festival 2010

Festival Forum: Diskussion zu Hurricane Festival 2010 (u.a. mit Massive Attack, The Prodigy, The Strokes)

eröffnet von clime am 25.07.2009 08:04 Uhr
2.326 Kommentare - zuletzt von scf1904

stonedhammerLustigerAstronautnikroxGambrishTopfbumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

2.326 Kommentare
« Seite 74 von 94 »
GraveDog
31.03.2010 15:32

genau. The D
und einfach sagen, man könne damit dem rr.com-Forum und somit stellvertretend RAR eins auswischen

JoeStrummer
31.03.2010 16:55

Super Idee mit der neuen Stage und eine tolle Welle

Mando Diao spielen nun freitags im Noden und am Sonntag im Süden.

Ich hoffe dann mal, dass die Co-Head auf der Green werden, dann kann ich als Festivalabschluss nämlich Porcupine Tree und die Pilots sehen. Wären sie aber BlueHead, wäre es sehr schade um die PT-STP-Überschneidung...

Zielgruppentechnisch wäre mein Favorit aber auch viel logischer.

RocknRollStar
31.03.2010 17:03

Ordentlich Electro dieses Jahr zum feiern ausgezeichnet

Ist das Line Up jetzt komplett?


31.03.2010 17:14

Matteo, woher haste das denn?

Mando Diao am Sonntag erscheint mir vollkommen unlogisch. Hoffentlich nicht als Bluehead parallel zu Billy Talent.

JoeStrummer
31.03.2010 17:18

Da steht es

Das ist jetzt meine eine Befürchtung, die andere ist, dass Jack Johnson nun vllt. doch am Freitag Bluehead wird und sich somit nun doch die Strokes und Massive Attack überschneiden würden.

edit: Wobei das Sonntagsproblem ja gelöst wäre, wenn Vampire Weekend den Cohead für Mando Diao auf der Blue machen und Porcupine Tree einfach CoCo auf der Green werden.


31.03.2010 17:22


JoeStrummer schrieb:
Da steht es

Das ist jetzt meine eine Befürchtung, die andere ist, dass Jack Johnson nun vllt. doch am Freitag Bluehead wird und sich somit nun doch die Strokes und Massive Attack überschneiden würden.

edit: Wobei das Sonntagsproblem ja gelöst wäre, wenn Vampire Weekend den Cohead für Mando Diao auf der Blue machen und Porcupine Tree einfach CoCo auf der Green werden.

Zitat anzeigen



Jack Johnson seh ich eher als Cohead für die Strokes.
Naja bleibt eben die White Stage.

GraveDog
31.03.2010 17:34

watt is eigentlich mit der Forumsuhr beim Hurrocane los? sitzt der Server ne Std. östlich?

JoeStrummer
31.03.2010 18:04

Seit ich in die Froren schaue (2007) herrscht dieses Problem schon vor, wobei ich meine dass es seit heute beim southside-forum wieder stimmt.

edit: Wenn ich das Plakat und die jeweilige Stellung der Bands anschaue, könnte es auf der Green vllt. auch darauf hinauslaufen:

Deftones - Skunk Anansie - Porcupine Tree - Stone Temple Pilots - Billy Talent.

Das wäre bis auf den Head ein ähnlicher grandioser Sonntag wie letztes Jahr.

Und zeitlgleich zu Billy Talent und Mando Diao einfach noch The XX im Zelt .

LiamGallagher
31.03.2010 23:22

2-3 Bands für die "alten" Bühnen (inkl. Ash) sollten mit dem Timetable noch kommen, dann hätte man die Anzahl der von FKP gebuchten Bands vom letzten Jahr, dazu noch drei Contestgewinner.



31.03.2010 23:26

Mittlerweile hab ich echt bock drauf.

Auch wenn wahrscheinlich nichts mehr kommt für die White Stage so hätte ich noch MSTRKRFT oder Fuck Buttons gern.

PeleAlmquist
31.03.2010 23:33

vorallem darf man gespannt sein wie die beetroots mit live schlagzeug sind ..

der beiname "death crew 77" beinhaltet ja mehr als nur die zwei djs... meines wissens sind noch ein gittarist und ein schlagzeuger dabei... das kann ja nur abgehen


31.03.2010 23:33


PeleAlmquist schrieb:
vorallem darf man gespannt sein wie die beetroots mit live schlagzeug sind ..

der beiname "death crew 77" beinhaltet ja mehr als nur die zwei djs... meines wissens sind noch ein gittarist und ein schlagzeuger dabei... das kann ja nur abgehen

Zitat anzeigen



Stebbard
31.03.2010 23:47

das Lineup ist in der Breite schon wieder mal richtig gut geworden.

Massive Attack, Biffy Clyro, Stone Temple Pilots, Porcupine Tree, Archive, Element of Crime, Faithless, The Prodigy, The Bloody Beetroots, Boys Noize, Dropkick Murphys, The Gaslight Anthem, Kashmir, Jack Johnson, Deftones, Archive, The Temper Trap, Coheed & Cambria, Skunk Anansie, Frank Turner, Horse. The Band, Does it Offend You, Yeah?

Ist schon Sahne...
Auf jeden Fall ein Lineup was sich international sehen lassen kann. Wenn auch die ganz großen Namen fehlen. Dafür mit The Strokes einen recht exklusiven Head.


Wenn jetzt noch 2-3 geile Acts für den Freitag kommen, dann passts


31.03.2010 23:53

hab den auftritt schon so oft gesehen und finds immer wieder schade wie wenig die leute abgehen :|

clime
01.04.2010 10:24Supporter

Was ich noch interessant finde: Der Sponsor hat scheinbar von T-Mobile zu Telekom gewechselt. Jedenfalls verweist der Link auf der Hurricane-Seite jetzt auf telekom.de und das Bildchen wurde auch entsprechend gewechselt. Das weiße Logo würde ja dann gut zur White Stage passen...

indiestefan
01.04.2010 10:46


clime schrieb:
Was ich noch interessant finde: Der Sponsor hat scheinbar von T-Mobile zu Telekom gewechselt. Jedenfalls verweist der Link auf der Hurricane-Seite jetzt auf telekom.de und das Bildchen wurde auch entsprechend gewechselt. Das weiße Logo würde ja dann gut zur White Stage passen...

Zitat anzeigen


ja... also weiß nicht ob das so soll, aber irgendwie ist das logo auch seltsam platziert...

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Heutma
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 04.08.2023 16:30 Uhr von ctscheessel
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 08.08.2022 08:53 Uhr von MMP
    in Festivals in Deutschland