Hurricane/Southside Festival 2010

Festival Forum: Diskussion zu Hurricane Festival 2010 (u.a. mit Massive Attack, The Prodigy, The Strokes)

eröffnet von clime am 25.07.2009 08:04 Uhr
2.326 Kommentare - zuletzt von scf1904

stonedhammerLustigerAstronautnikroxGambrishTopfbumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

2.326 Kommentare
« Seite 76 von 94 »
Stebbard
10.04.2010 15:09

Marc: "[...]wobei der Vorverkauf dieses Jahr etwas besser läuft als letztes Jahr [...]"

frusciantefan
10.04.2010 17:40

?? Jamie T. ist für mich einer der besten Acts aus England der letzten Jahre, überhaupt nicht überflüssig gehyped. Dagegen sind ja fast Franz Ferdinand oder so schon ein luftloser Hype.

kaisalala
10.04.2010 18:07

jamie t und überflüßig gehyped?

keine ahnung welchen jamie t du kennst aber der den ich kenne ist ein unglaublich talentierter künstler dessen b-sides alleine 99% alles künstler neidisch werden lassen.

Stebbard
10.04.2010 18:12

Joa, finde ich halt nicht. Läuft halt unter pers. Geschmäcker. Ick find ihn halt scheiße, so wie den meisten Kram der zuletzt aus England kam. Mit Vampire Weekend kann ich z.B. auch null und nichts anfangen, fand Contra einfach nur miserabel :-p

Dafür steht her JCM nicht auf Stone Temple Pilots, was ich nicht nachvollziehen kann

Stebbard
10.04.2010 18:45

Holla die Waldfee, so sehr geht mit VW am Poppes vorbei

Bloody Betroots am Freitag beim Hurricane übrigens, passt mir super

JoeStrummer
15.04.2010 14:50

Im southside-forum hat powderfinger Tocotronic hinzugefügt, aber jetzt sind sie wieder draußen

Phanthomas
15.04.2010 15:12

Das wär ja ne wunderbare Abweichung von der "große Bands spielen nur RaR/Rip oder Hu/So"-Regel

Die haben ja auch noch nen halben Auftritt nachzuholen von 08, also her damit

JoeStrummer
15.04.2010 15:17

Das wäre wahrhaft fantastisch, aber mittlerweile ist die Anzahl der Bands, die ich sehen will, doch viel zu hoch...

Angel_of_Death
15.04.2010 15:58


Phanthomas schrieb:
Das wär ja ne wunderbare Abweichung von der "große Bands spielen nur RaR/Rip oder Hu/So"-Regel

Die haben ja auch noch nen halben Auftritt nachzuholen von 08, also her damit

Zitat anzeigen



naja, so extrem groß sind tocotronic jetzt auch nicht. bei deutschen bands ist das ja eh des öfteren so. siehe madsen oder tomte

Phony_McRing-Ring
15.04.2010 16:02

kann ich mir nicht vorstellen. die spielen schon park/ring, deichbrand, melt und sonnenrot, da glaube ich nicht dass da noch hurricane/southside zukommen.

Phanthomas
15.04.2010 18:00


Angel_of_Death schrieb:


Phanthomas schrieb:
Das wär ja ne wunderbare Abweichung von der "große Bands spielen nur RaR/Rip oder Hu/So"-Regel

Die haben ja auch noch nen halben Auftritt nachzuholen von 08, also her damit

Zitat anzeigen



naja, so extrem groß sind tocotronic jetzt auch nicht. bei deutschen bands ist das ja eh des öfteren so. siehe madsen oder tomte

Zitat anzeigen



Schätze sie aber dennoch zu groß ein, um beides zu spielen. Sind ja doch ne andere Nummer als Tomte oder Madsen.
Letztere sollte man eh nicht in einem Satz mit den beiden anderen erwähnen

Stebbard
17.04.2010 13:11

Höre mal wieder Deftones und dabei fällt mir auf:

In 2 Monaten dürfte ich schon dort sein, in stiller Vorfreude auf selbige Band

(Hoffe nur, dass es sich nicht böld mit Stone Temple Pilots, Archive oder Porcupine Tree überschneidet)

JoeStrummer
17.04.2010 13:56

Ich rechne jetzt einfach mal (ganz optimistisch) mit dem Zeitplan in der nächsten Woche

JoeStrummer
17.04.2010 14:48

Letztes Jahr war es am 20.4. so weit, was natürlich im Gegensatz zu den Vorjahren sehr sehr früh war, aber das LineUp steht ja wieder nahezu.

Anzeige
Anzeige