Übelstes und Merkwürdiges bei Rock am Ring

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2016 (u.a. mit Black Sabbath, Red Hot Chili Peppers, Volbeat)

eröffnet von Oberholzklauer am 15.02.2003 18:50 Uhr
1.272 Kommentare - zuletzt von HansMufff

gloesingerMagnetPullNightmare119BrodelGinKöniginYvi0815
Yvi0815 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.272 Kommentare
« Seite 39 von 51 »
SirSmoke4Lot
08.06.2012 13:15


lockebiekert schrieb:


FBG schrieb:
Kinder und besoffenen passiert nix ...

Zitat anzeigen




Das ist so nicht ganz richtig^^
Ich 25 Jahre altes besoffenes Kind hab mir in der Zeit zwischen Donnerstag Mittag bis Samstag Nacht irgendwann ordentlich die Rippe geprellt aaahhh

Nur weis ich nicht wie, wann, warum und überhaupt...

Zitat anzeigen



irgendwo in so nem kreis gewesen indem sich alle anrempeln??
habe da auch zwei in die seite bekommen

IIcRaShII
08.06.2012 13:30


Langer_jk schrieb:


lockebiekert schrieb:
Schön wars sich von so ner zuckersüssen blonden am Sonntag im Sanizelt im A-Bereich verarzten zu lassen, die war ma richtig geil die Frau
Ich glaub nächstes Jahr geh ich nur wegen ihr in A-Bereich ins Sanizelt woooaahhhh
Hallo schöne Frau!


Schmerz weg? Jaaa Schmerz weg hahahaha

Zitat anzeigen



Wo war den im A Bereich das Sanizelt ?
Dachte dort wären nur mobile Sanitrupps unterwegs...

Zitat anzeigen



Direkt am eingang rechts von A5 wenne von der hauptstraße kommst

IIcRaShII
08.06.2012 13:32


Nono schrieb:


LeoLoewe schrieb:


vtaylor schrieb:
yeahi, ich habs doch noch geschafft....
hoffentlich klappt das jetzt hier



Edith: Juhuu, klappt

Zitat anzeigen



Hah, den habe ich auch gesehen!
Der war mein absoluter Held vom ganzen Festival. xD

Zitat anzeigen

Den hab ich auch gesehen, leider nicht schnell genug mit der Kamera gewesen

Zitat anzeigen



Hab den bei Facebook und kenn den seit nen jahr
Ideenklauer

Langer_jk
08.06.2012 13:37


IIcRaShII schrieb:


Langer_jk schrieb:


lockebiekert schrieb:
Schön wars sich von so ner zuckersüssen blonden am Sonntag im Sanizelt im A-Bereich verarzten zu lassen, die war ma richtig geil die Frau
Ich glaub nächstes Jahr geh ich nur wegen ihr in A-Bereich ins Sanizelt woooaahhhh
Hallo schöne Frau!


Schmerz weg? Jaaa Schmerz weg hahahaha

Zitat anzeigen



Wo war den im A Bereich das Sanizelt ?
Dachte dort wären nur mobile Sanitrupps unterwegs...

Zitat anzeigen



Direkt am eingang rechts von A5 wenne von der hauptstraße kommst

Zitat anzeigen



MOMENT !!!!
Reden wir nun von nem A Campplatz ? Ich lese das eher als A Bereich vor der Center ??

IIcRaShII
08.06.2012 15:03


Langer_jk schrieb:


IIcRaShII schrieb:


Langer_jk schrieb:


lockebiekert schrieb:
Schön wars sich von so ner zuckersüssen blonden am Sonntag im Sanizelt im A-Bereich verarzten zu lassen, die war ma richtig geil die Frau
Ich glaub nächstes Jahr geh ich nur wegen ihr in A-Bereich ins Sanizelt woooaahhhh
Hallo schöne Frau!


Schmerz weg? Jaaa Schmerz weg hahahaha

Zitat anzeigen



Wo war den im A Bereich das Sanizelt ?
Dachte dort wären nur mobile Sanitrupps unterwegs...

Zitat anzeigen



Direkt am eingang rechts von A5 wenne von der hauptstraße kommst

Zitat anzeigen



MOMENT !!!!
Reden wir nun von nem A Campplatz ? Ich lese das eher als A Bereich vor der Center ??

Zitat anzeigen



Aso okay sry dann vergess was ich gesagt habe

Paul666
08.06.2012 15:04


IIcRaShII schrieb:


Nono schrieb:


LeoLoewe schrieb:


vtaylor schrieb:
yeahi, ich habs doch noch geschafft....
hoffentlich klappt das jetzt hier



Edith: Juhuu, klappt

Zitat anzeigen



Hah, den habe ich auch gesehen!
Der war mein absoluter Held vom ganzen Festival. xD

Zitat anzeigen

Den hab ich auch gesehen, leider nicht schnell genug mit der Kamera gewesen

Zitat anzeigen



Hab den bei Facebook und kenn den seit nen jahr
Ideenklauer

Zitat anzeigen



Jawoll! Hab den auch des öfteren gesehen. Killswitch Engage haben auch noch n Foto von gemacht und fanden es sehr amüsant

MarvinDTH
08.06.2012 16:00

Passt zwar absolut nicht zum Thema, ich weiß nicht wo ich es hinschreiben könnte:

ich hab gehört dass mlk vor hat, die alterna mit der center zu tauschen, da man so die headliner besser sehen könnte etc.
hat noch jemand von euch davon gehört und vielleicht sogar einen Link zu nem Interview oder so?

SirSmoke4Lot
08.06.2012 16:04


MarvinDTH schrieb:
Passt zwar absolut nicht zum Thema, ich weiß nicht wo ich es hinschreiben könnte:

ich hab gehört dass mlk vor hat, die alterna mit der center zu tauschen, da man so die headliner besser sehen könnte etc.
hat noch jemand von euch davon gehört und vielleicht sogar einen Link zu nem Interview oder so?

Zitat anzeigen


hast ne Pn
für alle anderen
Link
and now btt


edit// jetzt aber hatte text und link vertauscht

Teceo
08.06.2012 16:04


MarvinDTH schrieb:
Passt zwar absolut nicht zum Thema, ich weiß nicht wo ich es hinschreiben könnte:

ich hab gehört dass mlk vor hat, die alterna mit der center zu tauschen, da man so die headliner besser sehen könnte etc.
hat noch jemand von euch davon gehört und vielleicht sogar einen Link zu nem Interview oder so?

Zitat anzeigen



Stimmt, passt hier überhaupt nicht hin, aber das hat MLK z.B. 2008 schon gesagt. Also erstmal abwarten....

PeteSahad
11.06.2012 15:49

Gestern ne Story von unserer Truppe aus diesem Jahr gehört.

Meine Schwester wurde tatsächlich vor der Centerstage während nem Konzert angepisst!!!
Sie hat nur gemerkt wie es an ihrem Bein warm wurde, hat sich umgedreht und war so dermaßen perplex, dass sie garnichts mehr sagen konnte (und sich das danach auch nicht getraut hat weil er wohl ziemlich creepy ausgesehen hat. Und die is normal echt nicht Kontaktscheu). Der Typ hat sich dann wohl auch schnell aus m Staub gemacht. Die Mädels waren an dem Abend (zu seinem Glück) allein unterwegs.

Ich bin ja echt ein sehr friedliebender Mensch...aber ich wüsste nicht wie ich reagiert hätte wenn ich da daneben gestanden hätte....das übertrifft für mich bisher alles was ich an asozialen Geschichten gehört hab!

Leitwolf
11.06.2012 16:02

Ich find es ja schon schlimm genug, dass die da überhaupt auf den Boden pissen, aber jemandem an das Bein zu strullern, das geht ja mal gar nicht.

Becksman
11.06.2012 18:21

Was ich wirklich ÜBEL fand war, dass 5 Minuten vorm Metallica-Gig nen Bekannter auf die glorreiche Idee kam nen C zu B-Bereichsordner (ich nenn das jetzt mal so) zu fragen wie viel man denn bezahlen müsste um zu dem Zeitpunkt (siehe oben) in den A Bereich zu kommen. Antwort kam prompt: 30 Euro pro Person!!! ??? Wahrnehmen wollt ich´s ganz sicher nicht, da ich in keinem Fall sowas unterstützen würde, nur ist das nicht absolut korrupte SCH.... ??? Nur der ()=()=$§()= hat sogar noch beschrieben, das er mit nem Kollegen 50:50 macht und wir sofort zu A durchkommen (War ja auch noch genug Platz da vorne)... Hätte ich Dummbeutel mir mal die %&/&&/(=) Ordnernummer gemerkt..... Also das geht ja mal garnicht!!!! Da stehen Leute den gesammten bekackten Tag an, um dann zu hören: "Is voll geht mal in den C Bereich" und dann sowas??!!

runnerdo
runnerdo
11.06.2012 19:43Supporter


Becksman schrieb:
Was ich wirklich ÜBEL fand war, dass 5 Minuten vorm Metallica-Gig nen Bekannter auf die glorreiche Idee kam nen C zu B-Bereichsordner (ich nenn das jetzt mal so) zu fragen wie viel man denn bezahlen müsste um zu dem Zeitpunkt (siehe oben) in den A Bereich zu kommen. Antwort kam prompt: 30 Euro pro Person!!! ??? Wahrnehmen wollt ich´s ganz sicher nicht, da ich in keinem Fall sowas unterstützen würde, nur ist das nicht absolut korrupte SCH.... ??? Nur der ()=()=$§()= hat sogar noch beschrieben, das er mit nem Kollegen 50:50 macht und wir sofort zu A durchkommen (War ja auch noch genug Platz da vorne)... Hätte ich Dummbeutel mir mal die %&/&&/(=) Ordnernummer gemerkt..... Also das geht ja mal garnicht!!!! Da stehen Leute den gesammten bekackten Tag an, um dann zu hören: "Is voll geht mal in den C Bereich" und dann sowas??!!

Zitat anzeigen



Ich weiß noch nichtmal ob ich dennen das soo übel nehmen kann.
Die sind ja nicht Blöd die sehen ja auch das da noch ohne ende Platz ist aber dürfen halt nicht mehr reinlassen.
Das man dafür Geld verlangt ist natürlich hart aber wenn man schon seinen Job aufs Spiel setzt dann sicher nicht für ein Danke.
Einfachste Lösung einfach die Bereiche vernüftig befüllen und gut ist.
Hast aber schon recht die meisten da sind ultra korrupt habe ähnliches auch so oft gehört.

StonedHammer
StonedHammer
11.06.2012 20:32Admin

Es gibt einen Unterscheid zwischen "überfüllt" und "Personenlimit" erreicht! Klar sieht es manchmal auf der Cam dann gähnend leer aus, aber wenn von 9000 sich die meisten mitten in den Pit nach vorne tummeln, dann ist nach hinten im Brecher nunmal "viel" Platz. Was aber nicht heißt, dass die Kapazität nicht ist erreicht!

Der Anblick ist bei jedem Konzert, wo es ne "Front of Stage" mit Bändchen gibt, ist nicht anders! Auch wenn man wollte darf man nunmal nicht. Dazu kommen am Ring ja auch immer noch die Leute von Tribüne und co, bei Hosen sah man nämlich dort plötzlich kein "Lüftchen" mehr.

Dieses Jahr war es in meinen Augen, gerade am Hosentag nicht ausgeglichen genug? Dafür waren die Beginner vermutlich zu lange Weg, kA ob da ein anderen Gegenprogramm für mehr Verteilung gesorgt hätte. Aber bei dem Anblick vermutlich dann kein Wunder, wenn sie in "4" Jahren wieder am Ring sind. An den anderen Tagen war es ja nunmal nicht ganz so krass, auch nicht bei Metallica.

Das mit der Bestechung von Secs durch Geld oder Möpsen weibllichem Scharm ist aber leider auch ein Thema was auf die Todoliste vom Veranstalter gehört.

runnerdo
runnerdo
11.06.2012 23:25Supporter

Ich errinner mich das 2009 wir mit paar jungs uns mühsam in die 2te Welle gekämpft hatten und 2mäddels von uns sich aus der 3ten haben rausheben lassen.
Beim rausheben haben sie uns dann gesehen und lieb gefragt und dann hat sie der Sec in die 2te Welle gehoben ich fands gut, sie auch aber glaub die anderen hätten die am liebsten gekillt was ich auch verstehen kann.

Zum Thema befüllung find es wird seit 2-3Jahren einfach immer leerer in den Wellen A+B.
Dieses Jahr fand ich es noch krasser. Fand es dieses Jahr aber zum ersten mal zu leer.
Glaube aber schon das die voll ausgelastet sind. Ich vermute mal es ist einfach strenger geworden und mehr dürfen mittlerweile einfach nicht rein.

sprinkhaan
12.06.2012 09:24

(holland)

Auf camping mullenbach haben wir ein truppe als nachbarn gehabt ( unter ins tall) die bei einander ins vorzelt gepinkelt haben ,jedes mal wieder und das ganze wochenende durch Alte tradition??

KleinerFeigling
12.06.2012 09:53


sprinkhaan schrieb:
(holland)

Auf camping mullenbach haben wir ein truppe als nachbarn gehabt ( unter ins tall) die bei einander ins vorzelt gepinkelt haben
und das das ganze wochenende. Alte tradition??


Zitat anzeigen



So langsam glaub ich, dass das einfach Fetischisten sind Mal ehrlich, so viel wie am Ring wild rumgepinkelt wird (mitten in der Masse, 2 Meter neben Mädels, die auf dem Boden sitzen und andere lustige Geschichten..) ist das echt nicht mehr normal.
Alles hat mal Grenzen, ihr Ferkels!

Erthos
12.06.2012 10:06

Naja im Bereich b haben sich die Mädels hinter die Pissrinne gehockt und gepinkelt. Die männer hatten einen schönen Ausblick.
Ich will damit nur sagen: ihr seid auch nicht besser

das_Doro
12.06.2012 10:09

Manche Leute haben sich auch gegenseitig ins Zelt gekackt... wenn man sonst nix zu tun hat

boogie1982
12.06.2012 10:29


Erthos schrieb:
Naja im Bereich b haben sich die Mädels hinter die Pissrinne gehockt und gepinkelt. Die männer hatten einen schönen Ausblick.
Ich will damit nur sagen: ihr seid auch nicht besser

Zitat anzeigen



Wär für mich nie in Frage gekommen, eher nehm ich mir das nächste mal ne Windel mit Aber ganz ehrlich, 12000 Menschen, also auch sicher einige 1000 Frauen und 6 Klos und 3 Dixies für uns? Es sollen sich ja sogar Mädels in die Hose gemacht haben, weil es teilweise gut über ne Stunde gedauert hat, bis man dran war. Wenigstens hocken wir uns hinter die Rinne (abgesehen von der Madame, die nach den Hosen angeblich direkt unterm Lichmast...)...die Kerle haben ja hingemacht, wo sie gerade standen, wenn man Pech hatte, auch direkt neben einem (GsD ist mir auch das erspart geblieben).

Gut nur, dass das mein 5.er Ring war und ich mich immer schon angestellt hab, auch wenn ich noch nicht musste...so ist mir Pissrinne oder in die Hose machen erspart geblieben

Erthos
12.06.2012 10:37


boogie1982 schrieb:


Erthos schrieb:
Naja im Bereich b haben sich die Mädels hinter die Pissrinne gehockt und gepinkelt. Die männer hatten einen schönen Ausblick.
Ich will damit nur sagen: ihr seid auch nicht besser

Zitat anzeigen



Wär für mich nie in Frage gekommen, eher nehm ich mir das nächste mal ne Windel mit Aber ganz ehrlich, 12000 Menschen, also auch sicher einige 1000 Frauen und 6 Klos und 3 Dixies für uns? Es sollen sich ja sogar Mädels in die Hose gemacht haben, weil es teilweise gut über ne Stunde gedauert hat, bis man dran war. Wenigstens hocken wir uns hinter die Rinne (abgesehen von der Madame, die nach den Hosen angeblich direkt unterm Lichmast...)...die Kerle haben ja hingemacht, wo sie gerade standen, wenn man Pech hatte, auch direkt neben einem (GsD ist mir auch das erspart geblieben).

Gut nur, dass das mein 5.er Ring war und ich mich immer schon angestellt hab, auch wenn ich noch nicht musste...so ist mir Pissrinne oder in die Hose machen erspart geblieben

Zitat anzeigen



Hättest auch einfach zurück in den wartebereich gehen können. Da standen dixis. Die Ordner hätten dich auch wieder in deinen Bereich gelassen.

boogie1982
12.06.2012 10:45


Erthos schrieb:


boogie1982 schrieb:


Erthos schrieb:
Naja im Bereich b haben sich die Mädels hinter die Pissrinne gehockt und gepinkelt. Die männer hatten einen schönen Ausblick.
Ich will damit nur sagen: ihr seid auch nicht besser

Zitat anzeigen



Wär für mich nie in Frage gekommen, eher nehm ich mir das nächste mal ne Windel mit Aber ganz ehrlich, 12000 Menschen, also auch sicher einige 1000 Frauen und 6 Klos und 3 Dixies für uns? Es sollen sich ja sogar Mädels in die Hose gemacht haben, weil es teilweise gut über ne Stunde gedauert hat, bis man dran war. Wenigstens hocken wir uns hinter die Rinne (abgesehen von der Madame, die nach den Hosen angeblich direkt unterm Lichmast...)...die Kerle haben ja hingemacht, wo sie gerade standen, wenn man Pech hatte, auch direkt neben einem (GsD ist mir auch das erspart geblieben).

Gut nur, dass das mein 5.er Ring war und ich mich immer schon angestellt hab, auch wenn ich noch nicht musste...so ist mir Pissrinne oder in die Hose machen erspart geblieben

Zitat anzeigen



Hättest auch einfach zurück in den wartebereich gehen können. Da standen dixis. Die Ordner hätten dich auch wieder in deinen Bereich gelassen.

Zitat anzeigen



Also am Sonntag (zwischen Donots und Offspring war ich zuletzt) durften wir nur die 3 Dixies in der Schleuse von B nach A benutzen...die in der davor zu "C vorne" LOL nicht, obwohl da so 6 oder8 waren?...und auf der anderen Seite gab es eben 6 normale Toiletten...naja, für mich wars auch kein Drama...hab alles gesehen was ich wollte und die Hose blieb trocken

sprinkhaan
12.06.2012 12:21

Nasse hosen,trockene hosen, tote hosen , blaue hoden, alles passiert am ring!!!!

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von sisanger
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland