Übelstes und Merkwürdiges bei Rock am Ring

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2016 (u.a. mit Black Sabbath, Red Hot Chili Peppers, Volbeat)

eröffnet von Oberholzklauer am 15.02.2003 18:50 Uhr
1.272 Kommentare - zuletzt von HansMufff

gloesingerMagnetPullNightmare119BrodelGinKöniginYvi0815
Yvi0815 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.272 Kommentare
« Seite 38 von 51 »
vtaylor
07.06.2012 15:47


Volbeat2011 schrieb:


Leitwolf schrieb:
Hat noch jemand den Kerl gesehen, der sich das Line-Up mit Sonnenbrand auf den Rücken geformt hat? War Samstags im Block B. Sah witzig und schmerzhaft zugleich aus.

Zitat anzeigen



Jop habe ich war echt krass^^

Zitat anzeigen



Jo, den haben wir auch gesehn Das sah ziemlich cool aus, muss ich sagen [addsig]

PeteSahad
07.06.2012 15:59


Spooly schrieb:
Auf C2 wurde jeden Morgen und Nachmittag etwa 2 Stunden lang Zirkusmusik gespielt. Un vorallem net nur von einer Gruppe sondern von zwei verschiedenen. Wie hoch ist diese Chance bittesehr?

Zitat anzeigen



Lass mich raten...es war von Eläkeläiset?

vtaylor
07.06.2012 16:06


PeteSahad schrieb:


vtaylor schrieb:


Volbeat2011 schrieb:


Leitwolf schrieb:
Hat noch jemand den Kerl gesehen, der sich das Line-Up mit Sonnenbrand auf den Rücken geformt hat? War Samstags im Block B. Sah witzig und schmerzhaft zugleich aus.

Zitat anzeigen



Jop habe ich war echt krass^^

Zitat anzeigen



Jo, den haben wir auch gesehn Das sah ziemlich cool aus, muss ich sagen

Zitat anzeigen



Foto bidde...

Zitat anzeigen



wenn du mir grad erklärst, wie ich das anstelle, lad ich eins hoch

PeteSahad
07.06.2012 16:09

www.abload.de -> bild auswählen -> wenn nötig verkleinern -> hier bei antworten auf "Bild" klicken und den Direktlink von abload reinkopieren

vtaylor
07.06.2012 17:36

yeahi, ich habs doch noch geschafft....
hoffentlich klappt das jetzt hier



Edith: Juhuu, klappt

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
07.06.2012 17:38AdminSupporter


Chazy89 schrieb:


Mortensior schrieb:
Bei uns auf D-9 haben es ein paar Leute geschafft ihren 2-Meter Bitburgerautoanhänger nicht richtig zu sicher.
Der ist 5 Meter den Abhang untergebrettert und hat ein großes Zelt inklusive Inhalt plattgemacht.
Sah schon witzig aus, wie alle Essensinhalte des Zelts durch die Luft flogen, als der Wagen hineinkrachte.

Aber Gott sei Danke war zu dem Zeitpunkt niemand im Zelt, der wäre sonst platt gewesen.

Zitat anzeigen



war das zufällig unterhalb des kleinen wäldchens bei dem geteerten weg?
kamen nämlich eines abends/nachts vom konzert und auf einmal war da eine riesen schneise direkt neben meinem zelt.... =D

Zitat anzeigen




Das kann nicht sein, das hätten wir gesehen.
Waren das riesige Zelt mit den Menschen mit bunten Gesichtern, da ist wohl beim Aufbau mal nen Hänger runtergerast, aber nich während der Tage irgendwann. Das wäre uns sicher nicht entgangen

LeoLoewe
07.06.2012 17:41


vtaylor schrieb:
yeahi, ich habs doch noch geschafft....
hoffentlich klappt das jetzt hier



Edith: Juhuu, klappt

Zitat anzeigen



Hah, den habe ich auch gesehen!
Der war mein absoluter Held vom ganzen Festival. xD

matze412
07.06.2012 17:52

Das Schlammchachen auf C2 letztes Jahr war schon n Hammer
Auch die typen die auf C3 der hügel mit dem bobbycar runter gefahren sind waren geil

punkt
07.06.2012 18:01

war noch jemand am freitag in bereich B bei den sani-klos, zwischen soundgarden und linkin park, als einer doch tatsächlich in den papierkorb geschissen hat ??

armin1396
07.06.2012 18:05

Bei D0 wollte einer unbedingt auf die Dixis klettern.. nur ein Dach hat wohl angeblich nachgegeben und er ist durchgebrochen

Ich würde gerne mal wissen, ob er komplett durchgefallen ist

Nono
07.06.2012 18:12


LeoLoewe schrieb:


vtaylor schrieb:
yeahi, ich habs doch noch geschafft....
hoffentlich klappt das jetzt hier



Edith: Juhuu, klappt

Zitat anzeigen



Hah, den habe ich auch gesehen!
Der war mein absoluter Held vom ganzen Festival. xD

Zitat anzeigen

Den hab ich auch gesehen, leider nicht schnell genug mit der Kamera gewesen

Spooly
07.06.2012 19:21

Ja ja, den Kerl hab ich auch gesehn, war echt nett.


PeteSahad schrieb:


Spooly schrieb:
Auf C2 wurde jeden Morgen und Nachmittag etwa 2 Stunden lang Zirkusmusik gespielt. Un vorallem net nur von einer Gruppe sondern von zwei verschiedenen. Wie hoch ist diese Chance bittesehr?

Zitat anzeigen



Lass mich raten...es war von Eläkeläiset?

Zitat anzeigen



Gesundheit?

JasonVoorhees
07.06.2012 19:26


armin1396 schrieb:
Bei D0 wollte einer unbedingt auf die Dixis klettern.. nur ein Dach hat wohl angeblich nachgegeben und er ist durchgebrochen

Ich würde gerne mal wissen, ob er komplett durchgefallen ist

Zitat anzeigen



Das war auf B5 mit dem Dixiklo! Und der ist voll durchgegangen! Fand das Mädel was das Klo gerade benutzt hat nur nicht so toll
Und der Kerl mit dem Line Up auf dem rücken ist ja mal echt krass !!!

moomGER
07.06.2012 21:16


Gobbo schrieb:
Aber ok, was soll man bei Ordnern erwarten die "Ehre+Treue" auf ihren kahlen Schädel tätowiert haben -.-

Zitat anzeigen




daweed schrieb:
ich fand den typen von der security cool, der bei tenacious d alle lieder mitgesungen hat, während die anderen kollegen komplett verspannt dagestanden sind

Zitat anzeigen



et gibt solche und solche, die kann man echt nie über einen kamm scheren

die meute die sich auf krebsberg die ganze zeit angeschrien hat: "SVEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN!" "PATRIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICK!" "SVEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN!" PATRIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICK!"

ratmfan
07.06.2012 23:27

Der Typ mim schottenrock der während dem konzert seinen schottenrock sowohl vorne als auch hinten hochgezoggen hat und nix drunter hatte

mutig vor so viel leuten

Mephistopheles
Mephistopheles
08.06.2012 00:39

Hat jemand noch zwischen Offspring und DTH im C Bereich die arme Frau auf den Schultern von irgendwem, die die ganze Zeit am telefonieren und winken war gesehen? Lustigerdooferweise hat im Umkreis von 10 Metern plötzlich jeder gewunken. War das ein Jubel als der/die Angerufene dann endlich da war.

LastBoyScout86
08.06.2012 00:52



Also den Typen hab ich öfters am Freitag im B-Bereich gesehen!
Ziemlich hemmungslos...

Leitwolf
08.06.2012 01:39

Je nach Alkpegel aber durchaus sinnvoll, damit man(n) sich nicht auf die Hose pinkelt.

Hendrix18
08.06.2012 12:00

da hilft kein schütteln und kein klopfen, in die hose geht der letzte tropfen!

lockebiekert
08.06.2012 13:04


FBG schrieb:
Kinder und besoffenen passiert nix ...

Zitat anzeigen




Das ist so nicht ganz richtig^^
Ich 25 Jahre altes besoffenes Kind hab mir in der Zeit zwischen Donnerstag Mittag bis Samstag Nacht irgendwann ordentlich die Rippe geprellt aaahhh

Nur weis ich nicht wie, wann, warum und überhaupt...

lockebiekert
08.06.2012 13:13

Schön wars sich von so ner zuckersüssen blonden am Sonntag im Sanizelt im A-Bereich verarzten zu lassen, die war ma richtig geil die Frau
Ich glaub nächstes Jahr geh ich nur wegen ihr in A-Bereich ins Sanizelt woooaahhhh
Hallo schöne Frau!


Schmerz weg? Jaaa Schmerz weg hahahaha

Langer_jk
08.06.2012 13:15


lockebiekert schrieb:
Schön wars sich von so ner zuckersüssen blonden am Sonntag im Sanizelt im A-Bereich verarzten zu lassen, die war ma richtig geil die Frau
Ich glaub nächstes Jahr geh ich nur wegen ihr in A-Bereich ins Sanizelt woooaahhhh
Hallo schöne Frau!


Schmerz weg? Jaaa Schmerz weg hahahaha

Zitat anzeigen



Wo war den im A Bereich das Sanizelt ?
Dachte dort wären nur mobile Sanitrupps unterwegs...

Anzeige
Anzeige