Übelstes und Merkwürdiges bei Rock am Ring

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2016 (u.a. mit Black Sabbath, Red Hot Chili Peppers, Volbeat)

eröffnet von Oberholzklauer am 15.02.2003 18:50 Uhr
1.272 Kommentare - zuletzt von HansMufff

gloesingerMagnetPullNightmare119BrodelGinKöniginYvi0815
Yvi0815 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.272 Kommentare
« Seite 2 von 51 »
Herbie
18.02.2003 11:57

Dann fang ich jetzt eben auch mal mit meinen geilsten Erlebnissen an! Also das erste war 1998! Ein Kumpel von uns (Gruppe mit etwa 30 Leuten) hat immer angegeben und immer wieder Weiber geschichten aufgetischt wo er gestern geschlafen hat und was er heute nacht wieder alles gepoppt hat aber keiner hat ihm so recht geglaubt! Dann auf Konzert 3. Reihe baggert er so ne alte an, gut, knutscht mal mit ihr kurz, nimmt sie auf die Schultern und nach einer Stunde etwa feuert er sie voll runter und schreit und haut ab! Hat sich dann rausgestellt diese volle Alte hat ihm voll in den Nacken gepisst! Nicht gelogen!!!

Herbie
18.02.2003 11:58

Dann fang ich jetzt eben auch mal mit meinen geilsten Erlebnissen an! Also das erste war 1998! Ein Kumpel von uns (Gruppe mit etwa 30 Leuten) hat immer angegeben und immer wieder Weiber geschichten aufgetischt wo er gestern geschlafen hat und was er heute nacht wieder alles gepoppt hat aber keiner hat ihm so recht geglaubt! Dann auf Konzert 3. Reihe baggert er so ne alte an, gut, knutscht mal mit ihr kurz, nimmt sie auf die Schultern und nach einer Stunde etwa feuert er sie voll runter und schreit und haut ab! Hat sich dann rausgestellt diese volle Alte hat ihm voll in den Nacken gepisst! Nicht gelogen!!!

Sebbi
18.02.2003 14:40

also ich kann euch mal ne lustige story vom woa letztes jahr erzählen (sorry,war noch nie am ring):
freitag morgen,wir treffen kollegen. 10m weiter geht ein zelt auf und ein kollege meint:"pass auf,das sind die schweden!" da kommt ein typ ausm zelt:rastalocken bis zum arsch,nur t-shirt und unterhose an, stark angetrunken (morgens um 10!!).
er kommt rüber und meint (mit starkem akzent):"isch bin ein analnuttä!was ist deutsche wort für nuttä?" unter allgemeinem gelächter ham wir ihm dann einige weitere schimpfwörter beigebracht.

und jetzt kommt der knackpunkt:der gleiche typ kommt mir später aufm festivalgelände,immer noch halb nackt, entgegen und grölt wieder "isch bin ein anlanuttä!"

schön,ne? Smiley [addsig]

Hirnklops
18.02.2003 19:55

Es war 2001, als einer unserer Potheads meinte, sich die allmorgendliche Tüte drehen zu müssen... Mit ein wenig zu viel Gemüse auf viel zu wenig Tabak... Viel zu viel, wie sich herausstellte. Er konnte das Ding dann alleine rauchen, und fällt irgendwann aus dem Auto, springt auf und geht los.

Grob fünf Stunden später taucht er wieder auf, schaut uns an, und fragt: "Ey wo wart ihr alle? Mann ich hab' euch mindestens vier Stunden lang gesucht!!!"[addsig]


18.02.2003 19:59

ich erinnere nur mal an uns Nortilein und seine 2001ér Storys, die ich leider net mitbekommen hatte...[addsig]

mp
19.02.2003 11:32

Tja kann mich da an letztes Jahr erinnern, da hat einer auf dem Campingplatz neben der Nordschleife in Höhe Tiergarten wie ein wilder Luftrollen und Purzelbäume gemacht und wurde zum Schluss von bestimmt 50-70 Leuten dabei angefeuert und beklatscht!!![addsig]

Anja_HAL
19.02.2003 12:24

@lufti Andy

Doch ich hab die Rutscher Lutscher von A7 gesehen und war eine der 100 rumgrölenden...
Es war echt der Hammer... Wir haben auch Fotos gemacht... Ich fand HANNI am besten und DU?

Gruß an die Front Anja

luftiAndy
19.02.2003 12:32

@ Anja
Ich fand die immer kleiner werdende Tischtennisplatte am lustigsten, aber Hanni sorgte für die beste Show! Smiley
Gruss zurück, Andy

[Nachricht geändert von luftiAndy am 2003-02-19 12:34]

Anja_HAL
19.02.2003 13:11

@ luftiandy

ja die Tischplatte auch ihren Reiz, aber was glaub ich am aller lustigsten war, war als die Show dann Smiley vorüber war... standen doch dann sofort die Sani´s am Eingang und haben alle verarztet und gleich den Typen auf dem großen Auto direkt am Eingang glkeich mit (Is wohl betrunken vom Auto gefallen...Smiley

Gruß an die Front dat Anja

[Nachricht geändert von Anja_HAL am 2003-02-19 13:11]

mp
19.02.2003 14:12

Mir is da noch was eingefallen, war aber eher ekelig! War auch letztes Jahr, da stand ich an ner Bierbude vor der Center hinter dem Technikturm! Auf einmal sehe ich mich um, und da setzen sich doch so´n paar Ami-Tussi´s hin und pissen direkt vor die Bierbude! Echt ätzend! Was noch viel schlimmer war, war der Bach der nun quer übers Gelände floss und das wo da doch überall Leute auf dem Boden lagen ;-(([addsig]

luftiAndy
19.02.2003 18:50

@ Anja
Der Sani kam ursprünglich wegen dem Typ auf dem schwarzen Jägermeister-VW-Bus. Der hatte, laut Erzählungen, seit Montag nur Jägermeister gesoffen und wollte irgendwie am Samstag Mittag nicht mehr richtig aufwachen. Seinen Kumpels wurde wohl doch mulmig und haben dann den Sanitäter gerufen.Der kam natürlich genau richtig nach der Treppenaktion.

Kommste auf den Ring, da kannste was erleben, das glaubt dir keiner!! Smiley

markfrom
20.02.2003 14:05

also wir hatte letztes und vorletztes Jahr echt die Hammernachbarn, die hatten nen gelben Schulbus und nen Kran an dem nen riesiger Fallschirm als Dach hing, und hörten den ganzen Tag "Helmut aus den Westerwald" (kennt das irgendwer?) und fingen um 6 Uhr morgens an, ihr Mopped im Leerlauf mal nen bisschen bis zum Anschlag aufzudrehen...

Kasten
21.02.2003 08:50

Ich möchte nur mal an 2000 erinnern. Kennt Ihr den noch der auf'm Gelände auf einem Dixi stand und sich die Seele aus dem Leib geschrien hat. Am Schluss standen ca. 100 Leute davor und haben Ihm zugehört. War recht amüsant.

GongoJack
21.02.2003 16:49

klar die mit dem riesen gelben bus hab ich auch gesehen, konnte man ja auch kaum übersehen. die waren echt hammermässig ausgestattet. sowas sieht man nur bei RAR...

Ungolf_ASD
21.02.2003 17:13

Ich hab ich irgendwo Fotos von dem Bus gesehen. Gehört einer hier aus dem Forum zufällig zu denen? Würde mich ehrlich gesagt wundern wenn sich jetzt keiner Meldet. Oder die wollen nicht erkannt werden bzw. der Bus und die Ausstattung waren so teuer, das die sich jetzt kein Internet mehr leisten können. Smiley

markfrom
21.02.2003 20:06

guck mal auf
www.rheda-rockt-am-ring.de
die kommen aus der selben Stadt wie wir und dann haben wir uns die letzten Male immer so lose zusammengetan beim Campen.

drummerboy
23.02.2003 18:17

Also das abartigste was ich jemals am Ring gesehen habe, war letztes Jahr. Ich lauf nachmittags gemütlich über die Nordschleife und werde doch tatsächlich Augenzeuge, wie 10 Leute ihrem Kumpel eine Zahnbürste in den Arsch stecken (mit den Borsten zuerst, versteht sich)...

Sensenmann
25.02.2003 20:02

Ich und meine kumpels fahrn dieses Jahr zum ersten Mal hin und bei solchen Sachen frag ich mich ernsthaft ob das die richtige entscheidung wahr.gibts da sowas wie sicherheitskräfte?? Und wiviel Leute werden jedes Jahr da zusammengeschlagen???
Wirgt alles nicht mehr sehr verauensbildent

Angscht

Sensenmann
25.02.2003 20:02

Ich und meine kumpels fahrn dieses Jahr zum ersten Mal hin und bei solchen Sachen frag ich mich ernsthaft ob das die richtige entscheidung wahr.gibts da sowas wie sicherheitskräfte?? Und wiviel Leute werden jedes Jahr da zusammengeschlagen???
Wirgt alles nicht mehr sehr verauensbildent

Angscht

Anzeige
Anzeige