Übelstes und Merkwürdiges bei Rock am Ring

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2016 (u.a. mit Black Sabbath, Red Hot Chili Peppers, Volbeat)

eröffnet von Oberholzklauer am 15.02.2003 18:50 Uhr
1.272 Kommentare - zuletzt von HansMufff

gloesingerMagnetPullNightmare119BrodelGinKöniginYvi0815
Yvi0815 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.272 Kommentare
« Seite 36 von 51 »
Schnackles
05.06.2012 22:31

auf jeden Fall besser als einem vor Freude ins Ohr zu beissen...auch sowas solls geben hab ich gehört/gefühlt...

martinzinnecker
05.06.2012 22:33

Mir kamen eine junge Frau und ein junger Mann Freitags nachts kurz vor 4 auf A5 komplett nackt entgegen, dachte zuerst das wären so T-Shirts mit so nem Aufdruck, war ganz schön kalt

Suns33k3r
05.06.2012 23:02


Angel_of_Death schrieb:


LPisbest schrieb:

Zwei haben in C fast neben mir während THE D ne nummer geschoben

Zitat anzeigen



die waren wohl einfach...leider geil

Zitat anzeigen



Metallica-Tag
enter s̶̶a̶̶n̶̶d̶̶m̶̶a̶̶n̶ through the n̶̶e̶̶v̶̶e̶̶r̶ h̶̶e̶̶l̶̶l̶̶ ̶̶a̶̶n̶̶d̶̶ back s̶̶e̶̶e̶̶k̶̶ & destroy the u̶̶n̶̶f̶̶o̶̶r̶̶g̶̶i̶̶v̶̶e̶̶n̶ blackened holier than thou

ist schon was später, da kann man schon mal auf son quatsch kommen und das lustig finden

Chazy89
05.06.2012 23:08


Mortensior schrieb:
Bei uns auf D-9 haben es ein paar Leute geschafft ihren 2-Meter Bitburgerautoanhänger nicht richtig zu sicher.
Der ist 5 Meter den Abhang untergebrettert und hat ein großes Zelt inklusive Inhalt plattgemacht.
Sah schon witzig aus, wie alle Essensinhalte des Zelts durch die Luft flogen, als der Wagen hineinkrachte.

Aber Gott sei Danke war zu dem Zeitpunkt niemand im Zelt, der wäre sonst platt gewesen.

Zitat anzeigen



war das zufällig unterhalb des kleinen wäldchens bei dem geteerten weg?
kamen nämlich eines abends/nachts vom konzert und auf einmal war da eine riesen schneise direkt neben meinem zelt.... =D

moomGER
05.06.2012 23:42

wer ist bitte hopfi? was hab ich verpasst?

na das ist ja fast wie in england aufm reading, da hab ich alles ausm zelt rausgepackt, wollt nur kurz pinkeln gehen, zack, stands in flammen..ist für leere zelte da wohl tradition

auch sehr geil waren die ordner/feuerwehrmänner, die mit ihren autos (einem caddy-artigen gefährt und nem feuerwehrauto) da den steilen abhang auf krebsberg runter sind
de müssen auch langeweile gehabt haben!

auch super: der dicke angetrunkene metalhead, neben den ich mich auf den boden (strecke von center bis alterna) legen durfte, damit die leute nicht über uns fliegen nette stunde während metallica gepennt (war auch bitter nötig)


05.06.2012 23:45


moomGER schrieb:
wer ist bitte hopfi? was hab ich verpasst?

Zitat anzeigen


Der User "Hopfenmalzbier"...kannst dir mal seine Beiträge anschauen (müsst ja vom profil aus gehen) und dir selbst ein bild machen...an dieser stelle verzicht ich auf jegliche kommentierung...

moomGER
05.06.2012 23:53


chrile14 schrieb:


moomGER schrieb:
wer ist bitte hopfi? was hab ich verpasst?

Zitat anzeigen


Der User "Hopfenmalzbier"...kannst dir mal seine Beiträge anschauen (müsst ja vom profil aus gehen) und dir selbst ein bild machen...an dieser stelle verzicht ich auf jegliche kommentierung...

Zitat anzeigen



jesus christus


05.06.2012 23:55


moomGER schrieb:


chrile14 schrieb:


moomGER schrieb:
wer ist bitte hopfi? was hab ich verpasst?

Zitat anzeigen


Der User "Hopfenmalzbier"...kannst dir mal seine Beiträge anschauen (müsst ja vom profil aus gehen) und dir selbst ein bild machen...an dieser stelle verzicht ich auf jegliche kommentierung...

Zitat anzeigen



jesus christus

Zitat anzeigen


Leider eher Satan is scheinbar ja kein "witz" sondern ein ernsthaftes problem was er hat...

Schmiddie
Schmiddie
06.06.2012 01:20

Einer unserer Mitcamper:
Täglich hart am Kiffen, unter 5 Joints am Tag ging garnichts. Er kommt auf die überragende Idee an nem Apfel rum zu schnitzen. Schneidet sich natürlich in Daumen. Zum Rot kreuz gebracht - Ins Krankenhaus gefahren zum nähen.
Kommen am Abend von den Konzerten zurück - er ist nicht da. Am nächsten Morgen um 9 kommt er dann, hatte sich die Sehne durchtrennt, Vollnarkose, OP, am Morgen barfuss zum Kippenautomaten gelaufen und dann mim Taxi zurück an Ring. Weiterkiffen und mit dem Eingegibsten Arm bei The Offspring pogen wie ein Weltmeister.

Irre Typ

wirth
06.06.2012 08:10


martinzinnecker schrieb:
Mir kamen eine junge Frau und ein junger Mann Freitags nachts kurz vor 4 auf A5 komplett nackt entgegen, dachte zuerst das wären so T-Shirts mit so nem Aufdruck, war ganz schön kalt

Zitat anzeigen



ach du scheisse...Kumpel von mir meinte noch so:

ich lief glaub gestern nackt mit der zu ihrem Zelt, bin mir aber nicht sicher!


dann hat ers woll doch getan

LittleIcePrincess
06.06.2012 11:08


wirth schrieb:


martinzinnecker schrieb:
Mir kamen eine junge Frau und ein junger Mann Freitags nachts kurz vor 4 auf A5 komplett nackt entgegen, dachte zuerst das wären so T-Shirts mit so nem Aufdruck, war ganz schön kalt

Zitat anzeigen



ach du scheisse...Kumpel von mir meinte noch so:

ich lief glaub gestern nackt mit der zu ihrem Zelt, bin mir aber nicht sicher!


dann hat ers woll doch getan

Zitat anzeigen



A5 um diese Zeit? Ich muss mich leider zu dieser Schandtat outen xD Aber wir waren doch nicht nackt: hatten doch Schuhe an! Die restlichen Tage wurde ich nur noch so angesprochen: "Bist du die Flitzerin?" So kalt wars gar nicht .. Ich würds wieder tun xD
Edit: und es war NUR eine Runde um den Platz ^^

Nachricht geändert von littleiceprincess am 06.06.2012 11:13 Uhr

IIcRaShII
06.06.2012 11:29


Zhadar schrieb:
ich hab 2 sachen:

im B bereich der center hat am samstag eine frau sich in den durchgang gestellt den man hat zwischen boxengasse und B bereich, hose runter gezogen und hingepisst;D

außerdem hatten wir einem auf A5 der hat die ganze zeit draußen vor seinem zelt geschlafen

Zitat anzeigen



Wo aufn a5 wir waren a5d könnte wenn es kurz vor den ordnern ein grünes ein-mann Zelt gewesen ist dann war es der hopfi

Angel_of_Death
06.06.2012 11:50


LittleIcePrincess schrieb:


wirth schrieb:


martinzinnecker schrieb:
Mir kamen eine junge Frau und ein junger Mann Freitags nachts kurz vor 4 auf A5 komplett nackt entgegen, dachte zuerst das wären so T-Shirts mit so nem Aufdruck, war ganz schön kalt

Zitat anzeigen



ach du scheisse...Kumpel von mir meinte noch so:

ich lief glaub gestern nackt mit der zu ihrem Zelt, bin mir aber nicht sicher!


dann hat ers woll doch getan

Zitat anzeigen



A5 um diese Zeit? Ich muss mich leider zu dieser Schandtat outen xD Aber wir waren doch nicht nackt: hatten doch Schuhe an! Die restlichen Tage wurde ich nur noch so angesprochen: "Bist du die Flitzerin?" So kalt wars gar nicht .. Ich würds wieder tun xD
Edit: und es war NUR eine Runde um den Platz ^^

Nachricht geändert von littleiceprincess am 06.06.2012 11:13 Uhr

Zitat anzeigen



und hier hat noch keiner foto geschrien?

martinzinnecker
06.06.2012 11:55


Angel_of_Death schrieb:


LittleIcePrincess schrieb:


wirth schrieb:


martinzinnecker schrieb:
Mir kamen eine junge Frau und ein junger Mann Freitags nachts kurz vor 4 auf A5 komplett nackt entgegen, dachte zuerst das wären so T-Shirts mit so nem Aufdruck, war ganz schön kalt

Zitat anzeigen



ach du scheisse...Kumpel von mir meinte noch so:

ich lief glaub gestern nackt mit der zu ihrem Zelt, bin mir aber nicht sicher!


dann hat ers woll doch getan

Zitat anzeigen



A5 um diese Zeit? Ich muss mich leider zu dieser Schandtat outen xD Aber wir waren doch nicht nackt: hatten doch Schuhe an! Die restlichen Tage wurde ich nur noch so angesprochen: "Bist du die Flitzerin?" So kalt wars gar nicht .. Ich würds wieder tun xD
Edit: und es war NUR eine Runde um den Platz ^^

Nachricht geändert von littleiceprincess am 06.06.2012 11:13 Uhr

Zitat anzeigen



und hier hat noch keiner foto geschrien?

Zitat anzeigen





Hätte aber nie gedacht, dass sich da drauf jemand meldet, und wenn dann nur der Typ

LittleIcePrincess
06.06.2012 11:59

Leider besitze ich keine Fotos davon
Wenn wer welche hat: her damit!

martinzinnecker
06.06.2012 12:00


LittleIcePrincess schrieb:
Leider besitze ich keine Fotos davon
Wenn wer welche hat: her damit!

Zitat anzeigen



dafür seid ihr etwas zu schnell an uns vorbeigelaufen

aber ich bin mir sicher, dass es welche gibt, leer war der campingplatz ja nicht gerade.

carpower89
06.06.2012 12:17

Ich hab nix gesehen, obwohl wir direkt am hauptweg gecampt haben.
( Couch , Beiges partyzelt, 4 Boxen )

Mortensior
06.06.2012 12:19


Chazy89 schrieb:


Mortensior schrieb:
Bei uns auf D-9 haben es ein paar Leute geschafft ihren 2-Meter Bitburgerautoanhänger nicht richtig zu sicher.
Der ist 5 Meter den Abhang untergebrettert und hat ein großes Zelt inklusive Inhalt plattgemacht.
Sah schon witzig aus, wie alle Essensinhalte des Zelts durch die Luft flogen, als der Wagen hineinkrachte.

Aber Gott sei Danke war zu dem Zeitpunkt niemand im Zelt, der wäre sonst platt gewesen.

Zitat anzeigen



war das zufällig unterhalb des kleinen wäldchens bei dem geteerten weg?
kamen nämlich eines abends/nachts vom konzert und auf einmal war da eine riesen schneise direkt neben meinem zelt.... =D

Zitat anzeigen



Es war im oberen Bereich von D9 direkt gegenüber des Frühstückstands.
Ist aber schon Mittwoch passiert, also waren es warscheinlich nicht deine Spuren.

Achja hier noch 3 Geschichten:

1. Auf D9 lief von Mittwoch bis Freitag ein besoffener Typ mit einer Krone rum. Ansonsten nur mit Bademantel gekleidet. Er nannte sich selbst "König" und zeigte jedem unaufgefordert, dass er nichts unter dem Bademantel anhatte

2. Uns kam auf halben Weg zum Zeltplatz ein Typ entgegen, dessen ganzes rechtes Gesicht verkrustet war. Sah ein wenig aus wie Twoface. Als wir ihn fragten was passiert ist, sagte er wie selbstverständlich: " Na ich habe mich eben aufn Grill gelegt"

3. Ein unbekannter Typ ( jaja, ich wars selber^^) hat auf D9 morgens um 10 gegen den Brötchenstand geschlagen und gebrüllt, dass er endlich Brötchen haben will, obwohl der Stand bereits lange geöffnet hatte.

Mir fällt bestimmt noch mehr ein.

Suns33k3r
06.06.2012 12:22

Weiß jemand was Sonntagnacht nach den Hosen auf B5 polizeitechnisch los war? Die hatten vor dem "Zauberwald" so einen großen mobilen Scheinwerfer aufgebaut und sind mit gut 2 dutzend Streifenhörnchen in so einer "Suchkettenformation" in den Wald marschiert..

KcoR
06.06.2012 12:38

hat noch jemand den Krankenwagen mit Blaulicht gesehen, der statt tatütata die Tietelmucke von Star Wars hat laufen lassen?

wirth
06.06.2012 12:51


LittleIcePrincess schrieb:


wirth schrieb:


martinzinnecker schrieb:
Mir kamen eine junge Frau und ein junger Mann Freitags nachts kurz vor 4 auf A5 komplett nackt entgegen, dachte zuerst das wären so T-Shirts mit so nem Aufdruck, war ganz schön kalt

Zitat anzeigen



ach du scheisse...Kumpel von mir meinte noch so:

ich lief glaub gestern nackt mit der zu ihrem Zelt, bin mir aber nicht sicher!


dann hat ers woll doch getan

Zitat anzeigen



A5 um diese Zeit? Ich muss mich leider zu dieser Schandtat outen xD Aber wir waren doch nicht nackt: hatten doch Schuhe an! Die restlichen Tage wurde ich nur noch so angesprochen: "Bist du die Flitzerin?" So kalt wars gar nicht .. Ich würds wieder tun xD
Edit: und es war NUR eine Runde um den Platz ^^

Nachricht geändert von littleiceprincess am 06.06.2012 11:13 Uhr

Zitat anzeigen



na dann:
Hallo Ilona

LittleIcePrincess
06.06.2012 14:24


wirth schrieb:


LittleIcePrincess schrieb:


wirth schrieb:


martinzinnecker schrieb:
Mir kamen eine junge Frau und ein junger Mann Freitags nachts kurz vor 4 auf A5 komplett nackt entgegen, dachte zuerst das wären so T-Shirts mit so nem Aufdruck, war ganz schön kalt

Zitat anzeigen



ach du scheisse...Kumpel von mir meinte noch so:

ich lief glaub gestern nackt mit der zu ihrem Zelt, bin mir aber nicht sicher!


dann hat ers woll doch getan

Zitat anzeigen



A5 um diese Zeit? Ich muss mich leider zu dieser Schandtat outen xD Aber wir waren doch nicht nackt: hatten doch Schuhe an! Die restlichen Tage wurde ich nur noch so angesprochen: "Bist du die Flitzerin?" So kalt wars gar nicht .. Ich würds wieder tun xD
Edit: und es war NUR eine Runde um den Platz ^^

Nachricht geändert von littleiceprincess am 06.06.2012 11:13 Uhr

Zitat anzeigen



na dann:
Hallo Ilona

Zitat anzeigen



Ilona? ^^
Dein Kumpel scheint ja nur mit einer zum Zelt gelaufen zu sein.. und nicht eine Runde über den Zeltplatz geflitzt aus Spaß Also bin ich leider nicht die, die er sucht ^^

Nachricht geändert von littleiceprincess am 06.06.2012 14:59 Uhr

Anzeige
Anzeige