Übelstes und Merkwürdiges bei Rock am Ring

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2016 (u.a. mit Black Sabbath, Red Hot Chili Peppers, Volbeat)

eröffnet von Oberholzklauer am 15.02.2003 18:50 Uhr
1.272 Kommentare - zuletzt von HansMufff

gloesingerMagnetPullNightmare119BrodelGinKöniginYvi0815
Yvi0815 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.272 Kommentare
« Seite 34 von 51 »
Kaineahnung
05.06.2012 09:45

Also am Donnerstag auf C1 wollte irgendeiner mit dem Namen Mc Sackschweiß ?! einen Baum mit einer Axt fällen!! Bevor er es geschafft hatte war aber die Polizei vor Ort, er musste nach Hause gehn und den Polizeieinsatz und darauffolgenden Feuerwehreinsatz zur sachgemäßen Fällung des Baumes bezahlen xD

Neonpink
05.06.2012 10:59

Ich hab irgendwie im gedacht, dass hinter Hopfi ein Troll steckt..... aber es gibt in wirklich...unfassbar

mir ist dieses Jahr eigentlich gar nichts übermäßig seltsames begegnet. Vielleicht kommen mir die Sachen nach 7 Jahren auch einfach nicht mehr seltsam vor...
Es wäre jedoch möglich, dass wir den anderen Leuten an und zu mal
aufgefallen sind

Mortensior
05.06.2012 11:48

Bei uns auf D-9 haben es ein paar Leute geschafft ihren 2-Meter Bitburgerautoanhänger nicht richtig zu sicher.
Der ist 5 Meter den Abhang untergebrettert und hat ein großes Zelt inklusive Inhalt plattgemacht.
Sah schon witzig aus, wie alle Essensinhalte des Zelts durch die Luft flogen, als der Wagen hineinkrachte.

Aber Gott sei Danke war zu dem Zeitpunkt niemand im Zelt, der wäre sonst platt gewesen.

IIcRaShII
05.06.2012 11:52


chrile14 schrieb:
Wenn das mit nem Zweitaccount von vorne bis hinten inszeniert wurde wäre es in meinen augen fast noch furioser

Zitat anzeigen



Leider ist es kein 2.Account das ist echt die wahrheit.
Ich frage mich immer noch bei sovielen leuten die hier angemeldet sind, bei 85.000 zuschauern kriegen wir ausgerechnet diesen Amok Fahrer, es wäre sicherer gewesen mit nen motorrad, 2 geplatzten reifen und ohne helm plus schutzkleidung über die autobahn zu heißen als 5m mit den hopfi zu fahren

acidpopz
05.06.2012 12:13

Donnerstag Nachmittag kam ein ziemlich betrunkener blonder Typ mit einem ziemlichen kleinen Fahrrad zu uns, setzt sich zu uns und erzählt ganz stolz, dass er fünf Stunden gebraucht hat, um einmal um die Nordschleife zu fahren. Dazu war er noch barfuß und hatte ein paar blutige Wunden an den Füßen. Fand ich cool.

Butchjeh
05.06.2012 12:28

Irgend son Schweizer, zu unserem Camp ankam und mit uns schnupfen wollte... nachdem er uns dann endlich dazu überredet hatte sein komisches zeugs zu probieren mussten laut ihm natürlich noch 2 weitere runden her. Nachdem wir ihm dann mit einer Engelsgeduld erklärt haben, das wir soviel von dem zeug nicht brauchen ist er aufgestangen, 3 Meter gegangen, umgekippt und hat gepennt. Nachdem er dann 15 minuten absolut nicht wach zu kriegen war kam er wieder mit dem Zeug an, bis wir ihn schließlich an unsere Nachbarn verweisen konnten, die angeblich ja voll auf das Zeug stehen würden


05.06.2012 13:05


IIcRaShII schrieb:


chrile14 schrieb:
Wenn das mit nem Zweitaccount von vorne bis hinten inszeniert wurde wäre es in meinen augen fast noch furioser

Zitat anzeigen



Leider ist es kein 2.Account das ist echt die wahrheit.
Ich frage mich immer noch bei sovielen leuten die hier angemeldet sind, bei 85.000 zuschauern kriegen wir ausgerechnet diesen Amok Fahrer, es wäre sicherer gewesen mit nen motorrad, 2 geplatzten reifen und ohne helm plus schutzkleidung über die autobahn zu heißen als 5m mit den hopfi zu fahren

Zitat anzeigen



Da haste dich jetzt aber verraten

Panzerfaust
05.06.2012 13:09

Ich fand den abgetrennten Kopf eines Wildschweins, der neben B5 am Straßenrand lag, nicht so appettitlich... der Rest war bestimmt lecker

Hamsterbacke
05.06.2012 13:13


Panzerfaust schrieb:
Ich fand den abgetrennten Kopf eines Wildschweins, der neben B5 am Straßenrand lag, nicht so appettitlich... der Rest war bestimmt lecker

Zitat anzeigen





den hab ich auch geseheeeeen war ganz witzig

Saarlandgirl85
05.06.2012 13:21

Als ich am Montag meinen Müllpfand holen wollte und dafür eine verlassene Mülltüte suchte, damit ich nicht selbst sammeln muss, fand ich einen riesigen blauen Sack, in dem mindestens 15 verschlossene, völlig saubere Konserven drin lagen, die offensichtilch niemand mehr haben wollte.
Bisschen Essen wegschmeißen ist wohl am Ring nicht zu vermeiden, aber das fand ich schon ziemlich dekadent!

Nicht merkwürdig, aber unendlich schön fand ich unsere "Free Hugs"-Aktion (ok, es waren wohl eher un"free"willige hugs ) am Freitag auf dem Gelände. Wir haben mindestens 50 Leute einfach so umarmt und fast alle haben sich unendlich gefreut! Es gibt sie noch, die Liebe!!


05.06.2012 13:24


Saarlandgirl85 schrieb:
Als ich am Montag meinen Müllpfand holen wollte und dafür eine verlassene Mülltüte suchte, damit ich nicht selbst sammeln muss, fand ich einen riesigen blauen Sack, in dem mindestens 15 verschlossene, völlig saubere Konserven drin lagen, die offensichtilch niemand mehr haben wollte.
Bisschen Essen wegschmeißen ist wohl am Ring nicht zu vermeiden, aber das fand ich schon ziemlich dekadent!

Zitat anzeigen



Will halt auch nicht jeder das ganze wieder mit nach Hause schleppen, wo es dann eh nie gegessen wird...hier will ich aber dann auch mal wieder mein geliebtes Southside anführen, wo man die vollen Dosen und andere original verpackte Lebensmittel neben der Müllabgabe an die Tafel(?) spenden kann...würde am Ring sicher auch gemacht werden und wäre ne feine Sache...aber naja obs gemacht wird....

IIcRaShII
05.06.2012 13:24


chrile14 schrieb:


IIcRaShII schrieb:


chrile14 schrieb:
Wenn das mit nem Zweitaccount von vorne bis hinten inszeniert wurde wäre es in meinen augen fast noch furioser

Zitat anzeigen



Leider ist es kein 2.Account das ist echt die wahrheit.
Ich frage mich immer noch bei sovielen leuten die hier angemeldet sind, bei 85.000 zuschauern kriegen wir ausgerechnet diesen Amok Fahrer, es wäre sicherer gewesen mit nen motorrad, 2 geplatzten reifen und ohne helm plus schutzkleidung über die autobahn zu heißen als 5m mit den hopfi zu fahren

Zitat anzeigen



Da haste dich jetzt aber verraten

Zitat anzeigen



Hä kapier ich nicht, Adde mich bei fb und dann kannse die anderen 3 Mitfahrer adden und die werden es dir bestätigen was für ein psychopat das ist


05.06.2012 13:26

Wollt nur versuchen ob du drauf reagierst...war ein Test quasi...jetzt glaub ich dir

Saarlandgirl85
05.06.2012 13:36


chrile14 schrieb:


Saarlandgirl85 schrieb:
Als ich am Montag meinen Müllpfand holen wollte und dafür eine verlassene Mülltüte suchte, damit ich nicht selbst sammeln muss, fand ich einen riesigen blauen Sack, in dem mindestens 15 verschlossene, völlig saubere Konserven drin lagen, die offensichtilch niemand mehr haben wollte.
Bisschen Essen wegschmeißen ist wohl am Ring nicht zu vermeiden, aber das fand ich schon ziemlich dekadent!

Zitat anzeigen



Will halt auch nicht jeder das ganze wieder mit nach Hause schleppen, wo es dann eh nie gegessen wird...hier will ich aber dann auch mal wieder mein geliebtes Southside anführen, wo man die vollen Dosen und andere original verpackte Lebensmittel neben der Müllabgabe an die Tafel(?) spenden kann...würde am Ring sicher auch gemacht werden und wäre ne feine Sache...aber naja obs gemacht wird....

Zitat anzeigen



Ich hab auch meine Wurst und Käse weggeschmissen und dass man Fleisch, welches 5 Tage lang in ner Kühlbox gelegen hat nicht mehr mitnehmen will ist auch logisch, aber grade Konserven sind ja nicht umsonst ungefähr zweihundert Jahre haltbar. Meine nicht gegessenen Käsespätzle und meine Ravioli hab ich ja auch wieder mitgenommen, obwohl ich weiß, dass ich da die nächsten Wochen keinen Bock drauf haben werde, aber wie gesagt, das Zeug hält sich ja ewig! Und wer 15 Dosen zuviel kauft (die lagen außerdem aufm Parkplatz, das Argument "ich hatte keinen Bock alles bis ans Auto zu schleppen" zieht also auch nicht) hat einfach ein extremes Planungsproblem und offensichtlich zu viel Geld. Ich würde mich da wirklich extrem schlecht fühlen!
Eine Möglichkeit, das gute Zeug noch abzugeben, fände ich aber wahnsinnig cool, da hätte ich dann auch mein Zeug abgegeben, obwohl ich es wie gesagt noch essen werde und als Studentin nicht gerade Krösus bin.

Suns33k3r
05.06.2012 13:39

So viel abgefahrenen Kram hab ich dieses Jahr gar nicht gesehen. ^^

Hervorzuheben ist aber allerdings die Alte, die am Sonntag nach den toten Hosen im strahlenden Scheinwerferlicht am Bauzaun neben der Clubstage kurzerhand die Hosen runtergelassen und dermaßen auf den Boden gepisst hat, dass mein Kumpel und ich den ganzen Heimweg wie zwei kleine Kinder Tränen gelacht haben. (u.a. überlegt was man für bescheuerte Internetcomics/Memes machen könnte, wenn man ein Standbild von der Situation gehabt hätte. --> SOWAS zB nur halt mit ihr als Hauptdarstellerin xD )
War defintiv mein WTF-Moment des Wochenendes!

Saarlandgirl85
05.06.2012 14:08


Suns33k3r schrieb:
So viel abgefahrenen Kram hab ich dieses Jahr gar nicht gesehen. ^^

Hervorzuheben ist aber allerdings die Alte, die am Sonntag nach den toten Hosen im strahlenden Scheinwerferlicht am Bauzaun neben der Clubstage kurzerhand die Hosen runtergelassen und dermaßen auf den Boden gepisst hat, dass mein Kumpel und ich den ganzen Heimweg wie zwei kleine Kinder Tränen gelacht haben. (u.a. überlegt was man für bescheuerte Internetcomics/Memes machen könnte, wenn man ein Standbild von der Situation gehabt hätte. --> SOWAS zB nur halt mit ihr als Hauptdarstellerin xD )
War defintiv mein WTF-Moment des Wochenendes!

Zitat anzeigen



Ich hab dafür nen Typen gesehen, der sich mit offener Dixieklotür beim Scheißen hat filmen lassen -.-
Wobei das Üble an der Sache war, dass er sich tatsächlich hingesetzt hat!

Mephistopheles
Mephistopheles
05.06.2012 17:57


acidpopz schrieb:
Donnerstag Nachmittag kam ein ziemlich betrunkener blonder Typ mit einem ziemlichen kleinen Fahrrad zu uns, setzt sich zu uns und erzählt ganz stolz, dass er fünf Stunden gebraucht hat, um einmal um die Nordschleife zu fahren. Dazu war er noch barfuß und hatte ein paar blutige Wunden an den Füßen. Fand ich cool.

Zitat anzeigen



Sein Rad hieß Angela, Elfriede oder irgendwie so... richtig? Der hat 2 Freunde von mir umgefahren!

Langer_jk
05.06.2012 18:32


acidpopz schrieb:
Donnerstag Nachmittag kam ein ziemlich betrunkener blonder Typ mit einem ziemlichen kleinen Fahrrad zu uns, setzt sich zu uns und erzählt ganz stolz, dass er fünf Stunden gebraucht hat, um einmal um die Nordschleife zu fahren. Dazu war er noch barfuß und hatte ein paar blutige Wunden an den Füßen. Fand ich cool.

Zitat anzeigen



Einmal UM die Nordschleife ist er SICHERLICH nicht gefahren, da an beiden Enden des genutzten Nordschleifengebietes ein Zaun steht und Securities stehen, damit da keiner am Zaun nummacht oder drübersteigt, bzw durchschlüpft..

Aber dennoch Respekt, auch der genutzte Teil der Nordschleife ist ne ordentliche Strecke !!!

counterdog
05.06.2012 18:45


IIcRaShII schrieb:


chrile14 schrieb:


IIcRaShII schrieb:


chrile14 schrieb:
Wenn das mit nem Zweitaccount von vorne bis hinten inszeniert wurde wäre es in meinen augen fast noch furioser

Zitat anzeigen



Leider ist es kein 2.Account das ist echt die wahrheit.
Ich frage mich immer noch bei sovielen leuten die hier angemeldet sind, bei 85.000 zuschauern kriegen wir ausgerechnet diesen Amok Fahrer, es wäre sicherer gewesen mit nen motorrad, 2 geplatzten reifen und ohne helm plus schutzkleidung über die autobahn zu heißen als 5m mit den hopfi zu fahren

Zitat anzeigen



Da haste dich jetzt aber verraten

Zitat anzeigen



Hä kapier ich nicht, Adde mich bei fb und dann kannse die anderen 3 Mitfahrer adden und die werden es dir bestätigen was für ein psychopat das ist

Zitat anzeigen



Was lernen wir daraus, immer ein paar User fragen, die schon was länger dabei sind, ob der User "komisch" ist. Hätte euch von Anfang an abgeraten mit dem zu fahren

KleineJule
05.06.2012 18:47


counterdog schrieb:


IIcRaShII schrieb:


chrile14 schrieb:


IIcRaShII schrieb:


chrile14 schrieb:
Wenn das mit nem Zweitaccount von vorne bis hinten inszeniert wurde wäre es in meinen augen fast noch furioser

Zitat anzeigen



Leider ist es kein 2.Account das ist echt die wahrheit.
Ich frage mich immer noch bei sovielen leuten die hier angemeldet sind, bei 85.000 zuschauern kriegen wir ausgerechnet diesen Amok Fahrer, es wäre sicherer gewesen mit nen motorrad, 2 geplatzten reifen und ohne helm plus schutzkleidung über die autobahn zu heißen als 5m mit den hopfi zu fahren

Zitat anzeigen



Da haste dich jetzt aber verraten

Zitat anzeigen



Hä kapier ich nicht, Adde mich bei fb und dann kannse die anderen 3 Mitfahrer adden und die werden es dir bestätigen was für ein psychopat das ist

Zitat anzeigen



Was lernen wir daraus, immer ein paar User fragen, die schon was länger dabei sind, ob der User "komisch" ist. Hätte euch von Anfang an abgeraten mit dem zu fahren

Zitat anzeigen


man hätte ja nicht mal andere fragen müssen... man hätte sich nur mal eben kurz seine kommentare durchlesen können und hätte bescheid gewusst

LukeRoxx
05.06.2012 18:55

stand am samstag gefühlte 3 stunden ab halb4 oder so an der center an...tierisch heiß übelstes gedränge...irgendwann gehen die tore auf...wir dürfen bis zur nächsten sperre laufen und bekommen die info das wir in 30 minuten rein kommen....nach 25 minuten springt ein kerl über die absperrung und sie schneiden ihm noch vor uns das bändchen ab.....so was wirklich dämliches hab ich am ring auch noch nicht oft gesehen....

Schnackles
05.06.2012 19:07

übel isses icht, merkwürdig auch nicht, aber ne schöne Story....Einer aus unserer Gruppe hat am Sonntag beim Haupteingang seinen Geldbeutel verloren.....ne Std später oder so wurde er angerufen von seiner Schwester dass er ihn da und da holen kann.....1. hat ihn jemand gefunden und komplett mit allem Geld zurückgegeben....dafür n dickes Lob....2. haben die sich die Mühe gemacht anhand des Persos die Telefonnummer herauszufinden und bei ihm Zuhause anzurufen.....das ist doch auch mal was erfreuliches...

Baldurr
05.06.2012 19:07

Zeitpunkt: Freitag 2 min. vor dem LP auftritt.
Position: A Bereich, Mitte ca 7-10 Reihe.

Das folgende ist eher ekelhaft ...

Stellt euch vor, ihr freut euch total auf den nächsten Auftritt und die Spannung steigt schon. Auf einmal bückt sich der Typ vor euch und stellt seinen leeren Bierbücher vor ihm auf dem Boden. Alles klar, als netter Ringrocker, geb ich ihm von hinten Rückendeckung. Als er dann wieder aufgestanden ist, konnte ich meinen Augen nicht trauen. Der Typ hat in den Becher gepisst. Nach meinen "IHHÄÄHHHHHH" Aufschrei formte sich auch schon ein Kreis mit 2 meter Durchmesser um die betroffene Person. Wohlgemerkt, es war 2 min vor dem LP Auftritt und dazu noch im A Bereich. Nach einer Standpauke von mir wollte der Strolch sich noch fast mit mir Prügeln ( der war wohl gute 30 cm Meter größer als ich). Zum Glück wurde ihm langsam bewusst, was er da eigentlich gerade angerichtet hatte. Somit bewegt er sich auch durchaus gedemütigt Richtung Wellenbrecher B. Genau zu diesem Zeitpunkt begann das Intro von LP. Bedeutet der Kreis um den Pissbecher gab es durch den druck nicht mehr und um die 10 Leute mussten in der Pisse von den Idioten gestanden haben.

Anzeige
Anzeige