Übelstes und Merkwürdiges bei Rock am Ring

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2016 (u.a. mit Black Sabbath, Red Hot Chili Peppers, Volbeat)

eröffnet von Oberholzklauer am 15.02.2003 18:50 Uhr
1.272 Kommentare - zuletzt von HansMufff

gloesingerMagnetPullNightmare119BrodelGinKöniginYvi0815
Yvi0815 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.272 Kommentare
« Seite 33 von 51 »
Beckenbauer
07.12.2011 15:36

Guten Tach!
Nach 14!!! Jahren werde ich zwar erst zum zweiten Mal RockAmRing besuchen, allerdings bin ich dem Ring seit 1996 bei verschiedensten Veranstaltungen treu. Nun will ich mal mit ner merkwürdigen 98er Story meinen Senf dazugeben...
Es begab sich zu der Zeit, daß eine Handvoll Kumpels 1998 die Eifel aufsuchten. Nicht Müllenbach, wie ich es seit jeher gewohnt war, sondern einen jener improvisierten Campingplätze, von denen die meisten Stories hier handeln (Dixiklos, Stromerzeuger,eben alles, was man bei Müllenbach nicht braucht). Nun trug es sich zu, daß einem unserer Teilnehmer schon vor der Anreise an seinem Kadett Kombi der linke Außenspiegel abgetreten wurde. In der Nacht zu Freitag, beim Lagerfeuer, teilte ihm ein Kumpel mit: "Ey, irgendein Arsch hat dir den Außenspiegel abgetreten!" - "Ich weiß". -"Nee, nicht nur den Einen, den Zweiten auch!"
Wie von der Tarantel gestochen sprang er auf, begutachtete den Schaden, und schaute sich um, wer in der Nähe des Autos so campierte. Dabei fiel sein Blick auf eine finstere Rockerbande, und er schwor Rache. Die einzige Wochenend-Verpflegung der Rocker bestand aus einem riesigen Spanferkel, viel mehr einer ausgewachsenen Sau, die über einem (vor Ort!!!) gemauerten Grill vor sich hin schmurgelte. Also schmiedete der Geschädigte den Plan, die Sau später, wenn alle Rocker schlafen, zu entführen!
gesagt, getan, morgens um 3 flog ein ausgewachsenes halbgares Schwein in unser Lagerfeuer. Und als Beweis der Entführung hat er der Sau ein Ohr abgeschnitten, daß einem der draußen schlafenden Rocker in die offene Hand gelegt wurde. Das Gejohle und die Begeisterung unsererseits über diese Heldentat wichen alsbald der Befürchtung, die Rocker könnten ihm und uns auf die Schliche kommen. Schließlich wird es auch bei einem Riesenfestival wie Rock am Ring nicht sooo viele einohrige Spanferkel geben...
Also musste das Corpus Delicti verschwinden. Aber wohin? zurück auf den Grill? Viel zu riskant! Also ab damit in die entgegengesetzte Richtung, nach 100 Metern unter das Heck eines alten Benz geschoben...und nix wie weg. So weit, so gut...
Nur, am nächsten Morgen, bei Sonnenaufgang...lag die Sau wieder neben einem unserer Zelte! Keiner wusste, warum. Also nochmal von vorn, weg mit demTier, bevor der ganze Zeltplatz erwacht. Diese mal klappte es. Den Rockern sind wir vorsichtshalber die nächsten Tage möglichst aus dem Weg gegangen. Die müssen ganz schön Kohldampf geschoben haben...

Ach so:
Warum die Story merkwürdig ist? Tote Schweine können bekanntlich nicht laufen, also wie ist es ein zweites Mal zu unseren Zelten gekommen? Erwarte die kreativsten Antworten hier!
Viel Spaß beim Philosphieren, und

See you in 2012 at ROCK AM RRRRRIIIIINNNNNGGGG !!!!!!

[addsig]

DaHero
07.12.2011 15:45

Die Geschichte ist weder lustig oder merkwürdig sonder einfach nur dumm... Und sich auch noch damit zu brüsten, dass man einfach mal vermutet hat, dass die einem die Karre demoliert haben und denen daher das Essen fürs Wochenende zu klauen... Und anstatt dies dann wenigstens zu essen einfach wegzuschmeißen...

Wie alt wart ihr zu diesem Zeitpunkt? 12?

Beckenbauer
07.12.2011 15:59

1.wir waren zwischen 20 und 30 jahre alt, viele von uns haben Abitur, einige haben studiert, soviel zur Dummheit.

2.Ich selber habe außerdem von Beruf Koch gelernt, ich weiß durchaus mit Essen umzugehen...

3. was kann ich dafür, daß du das ganze Wochenende Kohldampf geschoben hast, weil Dir einer dein Schweinchen geklaut hat, auf das du nicht aufgepaßt hast...

DaHero
07.12.2011 16:39


Beckenbauer schrieb:
1.wir waren zwischen 20 und 30 jahre alt, viele von uns haben Abitur, einige haben studiert, soviel zur Dummheit.

2.Ich selber habe außerdem von Beruf Koch gelernt, ich weiß durchaus mit Essen umzugehen...

3. was kann ich dafür, daß du das ganze Wochenende Kohldampf geschoben hast, weil Dir einer dein Schweinchen geklaut hat, auf das du nicht aufgepaßt hast...

Zitat anzeigen



Abitur + Studium != Intelligent, da kommt jeder Depp hin wenn er fleissig auswendig lernt.

Das Problem ist doch einfach das viele Leute meinen am Ring darf man alles und alles ist lustig. Egal wie spackig/dumm/assozial eine Aktion auch immer ist. Weil man ist ja zum Spaß da und wenn der Spaß auf Kosten andere geht, ist das ja nicht das eigene Problem...

Und sich damit noch brüsten und Diebstahl hier verharmlosen und noch sagen "hey ich bin Koch/Ich habe Abi ich darf Lebensmittel von anderen Leuten klauen und in den Wald schmeißen"....

Manche Leute sollten nicht nur Alkohol zum Ring mitnehmen, sondern auch ihr Hirn und ihren Anstand...

DerAndi
07.12.2011 18:02


DaHero schrieb:


Beckenbauer schrieb:
1.wir waren zwischen 20 und 30 jahre alt, viele von uns haben Abitur, einige haben studiert, soviel zur Dummheit.

2.Ich selber habe außerdem von Beruf Koch gelernt, ich weiß durchaus mit Essen umzugehen...

3. was kann ich dafür, daß du das ganze Wochenende Kohldampf geschoben hast, weil Dir einer dein Schweinchen geklaut hat, auf das du nicht aufgepaßt hast...

Zitat anzeigen



Abitur + Studium != Intelligent, da kommt jeder Depp hin wenn er fleissig auswendig lernt.

Das Problem ist doch einfach das viele Leute meinen am Ring darf man alles und alles ist lustig. Egal wie spackig/dumm/assozial eine Aktion auch immer ist. Weil man ist ja zum Spaß da und wenn der Spaß auf Kosten andere geht, ist das ja nicht das eigene Problem...

Und sich damit noch brüsten und Diebstahl hier verharmlosen und noch sagen "hey ich bin Koch/Ich habe Abi ich darf Lebensmittel von anderen Leuten klauen und in den Wald schmeißen"....

Manche Leute sollten nicht nur Alkohol zum Ring mitnehmen, sondern auch ihr Hirn und ihren Anstand...

Zitat anzeigen



Da geb ich Hero absolut recht...schade dass se euch nich hergehaun haben.

PsychicSuicide
07.12.2011 18:26

Das Übelstes am Ring sind die Bands der letzten Jahre, das merkwürdigste ist dass es jedes jahr ausverkauft ist

133CraigJones
04.06.2012 19:12

Also was ich etwas merkwürdig fand, war das Danirocks (aus dem Forum) und ich wirklich jeden Tag Optimist betroffen haben.Mittwoch bei der Warum-up, Donnerstag bei der Warum-up, Freitag bei irgendeiner Band auf der Alterna, Samstag bei der Center und Sonntag vor Rise to Remain

IIcRaShII
04.06.2012 19:50

Also das ist echt das krasseste erlebniss seit allen festivals die ich sagen wir mal überlebt habe ist das wir mit einen psychopaten der NICHT auto fahren kann aber es trotzdem versucht hat wir fahren also auf der autobahn und der will den fahrstreifen wechseln und BREMST AUF NULL!!! runter und hinter uns war ein 40 TONNER sprich ein LKW. Das einzigste was von ihm kam war: wie wir sind auf der autobahn?
Vorhin auf der heimreise hat der das auto nicht gestartet gekriegt er hat ne halbe stunde lang rumprobiert und hat dann in die bedienungsanleitung des autos geguckt wir sind daraufhin abgehauen und zum shuttlebus bahnhof gegangen und ab nach koblenz von da aus dann mit den zug 2 stunden bis zum duisburger hbf gefahren, weil uns unser leben wert ist.

KleineJule
04.06.2012 20:05


IIcRaShII schrieb:
Also das ist echt das krasseste erlebniss seit allen festivals die ich sagen wir mal überlebt habe ist das wir mit einen psychopaten der NICHT auto fahren kann aber es trotzdem versucht hat wir fahren also auf der autobahn und der will den fahrstreifen wechseln und BREMST AUF NULL!!! runter und hinter uns war ein 40 TONNER sprich ein LKW. Das einzigste was von ihm kam war: wie wir sind auf der autobahn?
Vorhin auf der heimreise hat der das auto nicht gestartet gekriegt er hat ne halbe stunde lang rumprobiert und hat dann in die bedienungsanleitung des autos geguckt wir sind daraufhin abgehauen und zum shuttlebus bahnhof gegangen und ab nach koblenz von da aus dann mit den zug 2 stunden bis zum duisburger hbf gefahren, weil uns unser leben wert ist.

Zitat anzeigen


jaja, der hopfi

alex-der-grosse
04.06.2012 20:07


KleineJule schrieb:


IIcRaShII schrieb:
Also das ist echt das krasseste erlebniss seit allen festivals die ich sagen wir mal überlebt habe ist das wir mit einen psychopaten der NICHT auto fahren kann aber es trotzdem versucht hat wir fahren also auf der autobahn und der will den fahrstreifen wechseln und BREMST AUF NULL!!! runter und hinter uns war ein 40 TONNER sprich ein LKW. Das einzigste was von ihm kam war: wie wir sind auf der autobahn?
Vorhin auf der heimreise hat der das auto nicht gestartet gekriegt er hat ne halbe stunde lang rumprobiert und hat dann in die bedienungsanleitung des autos geguckt wir sind daraufhin abgehauen und zum shuttlebus bahnhof gegangen und ab nach koblenz von da aus dann mit den zug 2 stunden bis zum duisburger hbf gefahren, weil uns unser leben wert ist.

Zitat anzeigen


jaja, der hopfi

Zitat anzeigen


war der das echt?

ScOrP
05.06.2012 00:16

oh mann, ich wollt gerade berichten dass sich der hopfi am Samstag an der Centerstage direkt neben mich gestellt hat, aber eure story is noch besser


05.06.2012 03:45

Wenn das mit nem Zweitaccount von vorne bis hinten inszeniert wurde wäre es in meinen augen fast noch furioser

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Rockfan2000
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten