Übelstes und Merkwürdiges bei Rock am Ring

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2016 (u.a. mit Black Sabbath, Red Hot Chili Peppers, Volbeat)

eröffnet von Oberholzklauer am 15.02.2003 18:50 Uhr
1.272 Kommentare - zuletzt von HansMufff


Yvi0815 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.272 Kommentare
« Seite 50 von 51 »
Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
26.05.2015 19:16AdminSupporter

Ey! Das mit der Acrylfarbe war Caros Schuld wobei das schon lustig war, als ihre Augenbraue ab war. Oder die Herren im Camp es in den Bärten hatten

Schminksets dieses Jahr absolut hautvertäglich. Alles schon getestet. Und die Vorlagen sind soooo schön

gloesinger
gloesinger
26.05.2015 19:59Supporter

Ich freu mich einfach, dass ich nicht der einzig Bekloppte hier bin (und auf dem Festival schon mal gar nicht)

Kes
Kes
26.05.2015 21:22

Ich freu mich schon, wenn wir ankommen und ich sagen kann: "Endlich wieder normale Menschen um mich herum"

Bierbacke
26.05.2015 23:37


Kes schrieb:
Ich freu mich schon, wenn wir ankommen und ich sagen kann: "Endlich wieder normale Menschen um mich herum"

Zitat anzeigen



--> https://youtu.be/HR1myxRyrHc
Prostiprost!!

LittleIcePrincess
08.06.2015 13:02

Viele merkwürdige Sachen erlebt... Eins war echt übel und ich hoffe es geht Dir gut: wir sind zum Festivalgelünder gelaufen und auf der Landebahn waren welche mit einer 3 Mann Schleuder und haben Leute mit Wasserbomben beschossen. (Was ich ehrlich nicht gut heiße, da da so ein mega Speed drauf ist das ist doch gefährlich!). Ein Kerl hat also so eine Wasserhombe aus kurzer Entfernung direkt in die "Fresse" bekommen. Er lag sofort mit mega schmerzen und Blutigem Mund auf dem Boden. Ich hoffe sehr, dass dies Gut ausgegangen ist.

MuffPotter87
08.06.2015 19:52

Was ich Übel und Merkwürdig finde? Leute, wie viel Müll kann man machen und wie hält man es teilweise aus, darin 3-4 Tage zu hausen? Ich bekomme zwar auch nicht immer alles gleich in den Müllsack, habe mich aber beim Laufen über das Campinggelände ab und zu wirklich gefragt was einige Leute da veranstalten. Da lebt man teilweise auf ner Müllkippe besser...

urinella
urinella
08.06.2015 20:00


MuffPotter87 schrieb:
Was ich Übel und Merkwürdig finde? Leute, wie viel Müll kann man machen und wie hält man es teilweise aus, darin 3-4 Tage zu hausen? Ich bekomme zwar auch nicht immer alles gleich in den Müllsack, habe mich aber beim Laufen über das Campinggelände ab und zu wirklich gefragt was einige Leute da veranstalten. Da lebt man teilweise auf ner Müllkippe besser...

Zitat anzeigen



Das habe ich mich in der Tat auch gefragt. Der Gestank auf dem Weg zur Säule 5 vom Haupteingang kurz vor den Metallplatten war schon im Vorbeigehen sowas von ekelhaft. Wie kann man denn da zelten?

MuffPotter87
08.06.2015 20:16


urinella schrieb:


MuffPotter87 schrieb:
Was ich Übel und Merkwürdig finde? Leute, wie viel Müll kann man machen und wie hält man es teilweise aus, darin 3-4 Tage zu hausen? Ich bekomme zwar auch nicht immer alles gleich in den Müllsack, habe mich aber beim Laufen über das Campinggelände ab und zu wirklich gefragt was einige Leute da veranstalten. Da lebt man teilweise auf ner Müllkippe besser...

Zitat anzeigen



Das habe ich mich in der Tat auch gefragt. Der Gestank auf dem Weg zur Säule 5 vom Haupteingang kurz vor den Metallplatten war schon im Vorbeigehen sowas von ekelhaft. Wie kann man denn da zelten?

Zitat anzeigen



Bei einem RnR-Platz über den ich täglich gegangen bin wurden die Toiletten auch nicht mehr greinigt da die Wege dichtgezeltet waren. Wahnsinn wie es da stank. Ein bisschen mehr Feingefühl für den Müll würde Vielen wirklich gut tun...

parmenides
08.06.2015 23:15

Am Mittwochabend haben vom Caravan-/Motorradcampingplatz (bin mir nicht sicher, eins von beidem) Leute eine Leuchtkugelrakete in den Himmel geschossen, die dann zum Glück auf einer freien Fläche runtergekommen ist und dort dann noch eine Minute lang weitergebrannt hat.
Wenn ich mir vorstelle, die Leuchtkugel wär bei anderen Windverhältnissen in ein Zelt gefallen...

Übel waren die Duschen auf dem VIP-Campingplatz, wo am Freitag die Scheiße von unten hochgekommen ist und dann zum Eingangsbereich rausgezogen wurde...

Lustig war, als einer unserer Nachbarn Nachts mit einer Palette belgischem Bier rumgegangen ist und dieses verteilt hat. Falls du mitliest, vielen Dank, war echt gut

Tuete
09.06.2015 01:05

Okay wenn die Kacke aus dem Abwasserrohr wieder hochkam bin ich beruhigt... wir waren davon ausgegangen einer hätte in die Dusche geschissen

gloesinger
gloesinger
09.06.2015 07:37Supporter

Klasse Aktion war die Karnevelssitzung der Ringrocker aus Bingen auf dem VIP-Camping inclusive Live-Band und Gastauftritten, Tanzgarde und Büttenreden....

RahmsteinRockig4Live
09.06.2015 11:47

Habe Leute gesehen, mit Anzügen, die die Person komplett umhüllt hat hahaha, das war wirklich einmalig!!!!! Ganzkörperstretch auch übers gesicht!!!! Mega Crazy!!!!!!!

Topf
Topf
09.06.2015 11:51


gloesinger schrieb:
Klasse Aktion war die Karnevelssitzung der Ringrocker aus Bingen auf dem VIP-Camping inclusive Live-Band und Gastauftritten, Tanzgarde und Büttenreden....


Zitat anzeigen

warum hat uns da keiner Bescheid gegeben?

Topf
Topf
09.06.2015 11:56

Als wir am Sonntag Nachmittag aufs Gelände sind, haben wir unseren Grill neben dem Pavillon stehen lassen. Als wir dann nachts zurückkamen, standen da fast 30 Stück! Wie die da hinkamen, bleibt ein Rätsel! Wir haben den Grillfriedhof dann ein bisschen "sortiert" und sogar noch ein paar davon weiterverschenkt, incl. einem kaputten Turnschuh.
[addsig]

SaThan
09.06.2015 12:42


urinella schrieb:


MuffPotter87 schrieb:
Was ich Übel und Merkwürdig finde? Leute, wie viel Müll kann man machen und wie hält man es teilweise aus, darin 3-4 Tage zu hausen? Ich bekomme zwar auch nicht immer alles gleich in den Müllsack, habe mich aber beim Laufen über das Campinggelände ab und zu wirklich gefragt was einige Leute da veranstalten. Da lebt man teilweise auf ner Müllkippe besser...

Zitat anzeigen



Das habe ich mich in der Tat auch gefragt. Der Gestank auf dem Weg zur Säule 5 vom Haupteingang kurz vor den Metallplatten war schon im Vorbeigehen sowas von ekelhaft. Wie kann man denn da zelten?

Zitat anzeigen


Mir wurde von einem der Camper dort erzählt, dass wohl einer ihrer Nachbarn seit Freitag das übrig gebliebene rohe Grillfleisch in einem Müllsack hat verwesen lassen :igitt:


Zum Thema: die Gruppe aus Musikanten, die mit flöten und Gitarren bewaffnet durch die Zelte gegangen sind und die Cantina-Band gespielt haben, waren super

Hebo
09.06.2015 12:48


SaThan schrieb:


urinella schrieb:


MuffPotter87 schrieb:
Was ich Übel und Merkwürdig finde? Leute, wie viel Müll kann man machen und wie hält man es teilweise aus, darin 3-4 Tage zu hausen? Ich bekomme zwar auch nicht immer alles gleich in den Müllsack, habe mich aber beim Laufen über das Campinggelände ab und zu wirklich gefragt was einige Leute da veranstalten. Da lebt man teilweise auf ner Müllkippe besser...

Zitat anzeigen



Das habe ich mich in der Tat auch gefragt. Der Gestank auf dem Weg zur Säule 5 vom Haupteingang kurz vor den Metallplatten war schon im Vorbeigehen sowas von ekelhaft. Wie kann man denn da zelten?

Zitat anzeigen


Mir wurde von einem der Camper dort erzählt, dass wohl einer ihrer Nachbarn seit Freitag das übrig gebliebene rohe Grillfleisch in einem Müllsack hat verwesen lassen :igitt:


Zum Thema: die Gruppe aus Musikanten, die mit flöten und Gitarren bewaffnet durch die Zelte gegangen sind und die Cantina-Band gespielt haben, waren super

Zitat anzeigen



Die haben in Hörweite zu uns gezeltet. Ich glaube sie hatte sogar ein Schlagzeug dabei

gloesinger
gloesinger
09.06.2015 13:28Supporter


Topf schrieb:


gloesinger schrieb:
Klasse Aktion war die Karnevelssitzung der Ringrocker aus Bingen auf dem VIP-Camping inclusive Live-Band und Gastauftritten, Tanzgarde und Büttenreden....


Zitat anzeigen

warum hat uns da keiner Bescheid gegeben?

Zitat anzeigen



Keine Böse Absicht, aber ich musste mich auf meinen Spontan-Auftritt vorbereiten!!!

afraidofeveryone
09.06.2015 14:02

Meine Zwillingsschwester hat am Donnerstag einen Simon getroffen, der anscheinend auch aktiv bei den Ringrockern ist. Es entwickelte sich zu einem extrem gruseligen Wochenende mit ihm.

Freitag:
Auf dem Weg zum Gelände werde ich plötzlich von hinten angesprungen und lande fast im Kies. Es stellt sich heraus, dass er mich mit meiner Schwester verwechselt hat und er entschuldigt sich. Danach verlieren wir uns aus den Augen.

Samstag:
Ich gehe aus dem Zelt und Simon sitzt davor. Anscheinend hat er uns am Abend davor verfolgt und saß die ganze Nacht da und hat die Biervorräte geleert. An dem Tag sind wir ihn auch nicht losgeworden. Dort hat er erstmal verschiedene Dinge gebrüllt und hat uns sogar zu den Dixies begleitet. Nach K.I.Z. hat er sich schlafen gelegt und wir haben ihn nicht wiedergesehen.

Sonntag:
Plötzlich stand extrem viel Bier, Schokolade und anderes Zeug vor unseren Zelten und wir nehmen an es war von ihm, aber leider konnten wir uns nicht mehr bedanken.


Vielleicht liest du es sogar und kannst dich eventuell auch erinnern.
Danke für alles.

Porky908
09.06.2015 15:55

Bei unserer Nachbarschaft auf dem R´n`R camping hatten welche E-Gitarre + Amp und ein Schlagzeug dabei War schon sehr geil

Ist zwar nichts Merkwürdiges aber ein Kumpel und ich haben am Donnerstag Plastikrosen und Plastiksonnenblumen vor unserem Camp an die Damenwelt verschenkt.

RahmsteinRockig4Live
09.06.2015 16:45

Wirklich? ich habe solche anzüge zum Ersten Mal überhaupt bemerkt!!! Die gibs in allen Warianten. der beste sah aus wie Spiderman!!!! *-*
wenn ich meine Schule fertig habe und mehr geld habe, kaufe ich mir dieses bestimmt!!!!!!