Übelstes und Merkwürdiges bei Rock am Ring

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2016 (u.a. mit Black Sabbath, Red Hot Chili Peppers, Volbeat)

eröffnet von Oberholzklauer am 15.02.2003 18:50 Uhr
1.272 Kommentare - zuletzt von HansMufff

gloesingerMagnetPullNightmare119BrodelGinKöniginYvi0815
Yvi0815 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.272 Kommentare
« Seite 37 von 51 »
lecatempire
06.06.2012 17:01


Schnackles schrieb:


lecatempire schrieb:
ich war am freitag bei moonbotica, kaum hatten die angefangen kommt nen typ angelaufen, stramm wie 12 Russen, okay war auch gut dabei, aber er hat mich doch ernsthaft gefragt wo man hier Teile kaufen könnte.... meine antwort nur: Hau ab altaaaa, aber 1,2,1,2!

Zitat anzeigen



haha wurde ich auch....hab gesagt geh nach vorne links

Zitat anzeigen



...wie gut das ich vorne links stand... dann hast du ihn quasi zu mir geschickt...
hahaha! ich dachte echt ich hör nicht richtig!

Leitwolf
06.06.2012 19:22

Hat noch jemand den Kerl gesehen, der sich das Line-Up mit Sonnenbrand auf den Rücken geformt hat? War Samstags im Block B. Sah witzig und schmerzhaft zugleich aus.

schneefloeckchen
06.06.2012 20:33

bei uns kam am freitag morgens um etwa halb 10 ein gewisser bene vorbei gestolpert, der schon (oder noch?) voll wie ne haubitze war und ne bier bong um den hals trug. sein erster satz war "oh man ich bin tierisch unterhopft!". klasse typ jedenfalls, hatte sich nen ohrloch stechen lassen und 3 hello kitty airbrush tattos an den hals und auf den bauch machen lassen den abend vorher insgesamt hat er wohl über 100 euro für den kram ausgegeben. jedenfalls meinte er das er schlafen gehn würde lief aber eigentlich immer nur zu den nachbarn und hat hier un da mal die bier bong benutzt und dann auch noch ahoi brause wodka getrunken

Volbeat2011
06.06.2012 20:42


Leitwolf schrieb:
Hat noch jemand den Kerl gesehen, der sich das Line-Up mit Sonnenbrand auf den Rücken geformt hat? War Samstags im Block B. Sah witzig und schmerzhaft zugleich aus.

Zitat anzeigen



Jop habe ich war echt krass^^

assassine
06.06.2012 20:47

ich glaub jemand hat an der Nordschleife en Dixi explodieren lassen.
Also nachts hats auf jeden Fall einmal laut BUMM gemacht,. Und am nächstens Tag fahrt an mir en Laster mit so nem Dixi, dessen Tur en riesen Loch hatte und allgemein zerschrottet war, vorbei

boogie1982
06.06.2012 20:55

Ha, jetzt ist mir doch noch was eingefallen. Als wir Do. so gegen Mittag noch mal über D2 zum Parkplatz gelaufen sind, um unseren restlichen Kram zu holen, wurde gerade ein ?Mädel? (schwer zu erkennen + Erinnerungslücke+ selber weiblich, sprich auf den einzigen wohl 100% Hinweis natürlich NICHT drauf gestarrt, denke aber, war schon weiblich) auf nem Stuhl rumgeschoben, von oben (kompletter Kopf und Gesicht und Körper) bis unten mit silbernem Panzertape zugeklebt....ich hoffe, sie hatte was drunter und es klebte NICHT direkt auf der Haut...aua....

Und dann noch der Typ seitlich vor der Alterna bei Motörhead. Lag da am Boden, am pennen wie ein Stein. Meine Schwester und ich haben versucht, ihn nach Ende von Motörhead wachzukriegen, weil wir Panik hatten, er wird übern Haufen gerannt, weil er echt MITTEN im Weg lag. Dabei wurden wir selber noch fast platt getrampelt. Nix zu machen. Also zwei starke Secs gerufen. Die haben ihn dann aufgerichtet bzw. zumindest in Sitzposition gebracht. Guckt der rum...und klappt vornüber. Wieder Koma. Und die Secs haben ihn einfach liegen lassen. Da ist ihm dann jemand auf die Hand getreten. Hoffe, die ist noch heile. Hat aber trotzdem weiter gepennt. Selten jemand so im Koma gesehen.

Temeraire
06.06.2012 21:26

von dem geilsten Line UP "Shirt" haben wir ein foto gemacht, weil der Typ sowas von genial war.
Nur seine Schmerzen möchte ich nicht haben![addsig]

lost_dog
06.06.2012 21:34

Wollte Sonntag rechts auf der Alterna aufs Klo, Tür geht auf, ein Typ guckt raus, ich will hin aber da kommt seine Freundin(?) und beide schliessen die Tür hinter sich...
Ich schau nach meinem Nachbarn und schütteln zusammen den Kopf.
Dachte das wäre ein Urban Legend, leider nicht...

Viele Grüsse aus Frankreich liebe Ringrocker

DrKolossos
06.06.2012 21:38

Übel war ja wohl wieder die Security. Sowas von unverschämt und inkompetent habe ich selten so konzentriert gesehen. Man wird andauernd angebrüllt, muss wahnwitzige Anweisungen befolgen..."nicht reden,pissen..." Da bleibt mir echt die Spucke weg. Meine Kumpels und ich gehen jetzt erst einmal nicht mehr zu Ring, wenn das so bleibt. Das ist eine echte Zumutung. Man müsste sich echt mehr Beschweren, aber alle nehmen das so hin. Das ist echt zum kotzen. Man müsste die ganze grottige Organisierung echt das nächste mal boykotieren und nicht mehr zu RIng kommen, solang die dieses Problem nicht gelöst haben. Allein wie die Regelung zu den vorderen Wellenbrecherbereichen ablief ist eine megamäßige Sauerei. Pures Glück spielt da die große Rolle entweede so ein "Ordner" lässt dich durch oder man wird wieder in den B-Bereich getrieben analog ist mir die nur die Kuhherde eingefallen die in den Shclachtbetrieb geführt wird. Außerdem gab es nur 3 Dixi-Toiletten für den B-Bereich mit 12.000 Personen!!!! JA haben die eigentlich den Artsch offen. Also Rock am RIng ist für mich erst einmal gestorben!!! Ich kann nur hoffen, dass viele auch so denken, damit die mal ihre Einstellung ändern .Denn nur über die Kohle kannste denen wehtun.

LauLau
06.06.2012 21:54

War auch auf A5, Bekannter von mir ist am Samstag geflitzt und hat ne runde um den Platz gedreht. Der hat wohl ein verliebtes Pärchen beim kuscheln gestört. Geil war auch die Zirkus-Gruppe, auf A5, die haben erstmal mit 30 verkleideten Leuten fremde Zelte gestürmt und dann da drin gefeiert. Sehr geile Aktion!

Hiermit möchte auch ich einen Dank an die Dixi-sauber-mach-Männer ausrichten, sehr nett dass ihr unseren Anhänger am Sonntag den Berg hohgezogen habt!

Gobbo
06.06.2012 22:17

Etwas nicht so schönes über die scheiss Ordner. Während Billy Talent saß ich links am Zaun von der Bühne. Da kam ein älterer Herr, ziemlich betrunken, und hatte gegen das Notausgangtor gepinkelt. Irgendwann hat das ein Ordner dahinter geschnallt und volle Kanne gegen das Tor getreten und den älteren Mann zu sich gezogen und auf den Boden geschmissen. Dann haben 3 Ordner den Mann über den Boden Richtung der Klos links von der Bühne geschliffen.
Auch wenn es natürlich scheisse ist wenn einer da hin pinkelt, war der Einsatz unverhältnismässig brutal. Hat das noch einer gesehen, bzw. gesehen was danach mit dem Typen passierte?
Aber ok, was soll man bei Ordnern erwarten die "Ehre+Treue" auf ihren kahlen Schädel tätowiert haben -.-

Raphael2010
06.06.2012 22:23


LittleIcePrincess schrieb:


wirth schrieb:


martinzinnecker schrieb:
Mir kamen eine junge Frau und ein junger Mann Freitags nachts kurz vor 4 auf A5 komplett nackt entgegen, dachte zuerst das wären so T-Shirts mit so nem Aufdruck, war ganz schön kalt

Zitat anzeigen



Wette verloren ?

ach du scheisse...Kumpel von mir meinte noch so:

ich lief glaub gestern nackt mit der zu ihrem Zelt, bin mir aber nicht sicher!


dann hat ers woll doch getan

Zitat anzeigen



A5 um diese Zeit? Ich muss mich leider zu dieser Schandtat outen xD Aber wir waren doch nicht nackt: hatten doch Schuhe an! Die restlichen Tage wurde ich nur noch so angesprochen: "Bist du die Flitzerin?" So kalt wars gar nicht .. Ich würds wieder tun xD
Edit: und es war NUR eine Runde um den Platz ^^

Nachricht geändert von littleiceprincess am 06.06.2012 11:13 Uhr

Zitat anzeigen

daweed
06.06.2012 22:25

ich fand den typen von der security cool, der bei tenacious d alle lieder mitgesungen hat, während die anderen kollegen komplett verspannt dagestanden sind

Neonpink
06.06.2012 22:29


boogie1982 schrieb:
Ha, jetzt ist mir doch noch was eingefallen. Als wir Do. so gegen Mittag noch mal über D2 zum Parkplatz gelaufen sind, um unseren restlichen Kram zu holen, wurde gerade ein ?Mädel? (schwer zu erkennen + Erinnerungslücke+ selber weiblich, sprich auf den einzigen wohl 100% Hinweis natürlich NICHT drauf gestarrt, denke aber, war schon weiblich) auf nem Stuhl rumgeschoben, von oben (kompletter Kopf und Gesicht und Körper) bis unten mit silbernem Panzertape zugeklebt....ich hoffe, sie hatte was drunter und es klebte NICHT direkt auf der Haut...aua....

Zitat anzeigen



also ich hab auf dem Gelände nen Typen gesehen, der war definitiv komplett nackt unterm Panzertape. Der hatte bestimmt Schmerzen bei Abmachen. Sah auch recht haarig aus der Typ, jetzt wir er definitiv deutlich weniger Haare haben...



Und dann noch der Typ seitlich vor der Alterna bei Motörhead. Lag da am Boden, am pennen wie ein Stein. Meine Schwester und ich haben versucht, ihn nach Ende von Motörhead wachzukriegen, weil wir Panik hatten, er wird übern Haufen gerannt, weil er echt MITTEN im Weg lag. Dabei wurden wir selber noch fast platt getrampelt. Nix zu machen. Also zwei starke Secs gerufen. Die haben ihn dann aufgerichtet bzw. zumindest in Sitzposition gebracht. Guckt der rum...und klappt vornüber. Wieder Koma. Und die Secs haben ihn einfach liegen lassen. Da ist ihm dann jemand auf die Hand getreten. Hoffe, die ist noch heile. Hat aber trotzdem weiter gepennt. Selten jemand so im Koma gesehen.

Zitat anzeigen



Sanis rufen!?! *hust*

Mogadan
06.06.2012 22:32

Sehr geil im a bereich bei tenacious d war auch der eismann, der als the d loslegt seine kiste auf den boden stellt, sich ein cornetto aufmacht und erstmal die band genießt

boogie1982
07.06.2012 11:10


Neonpink schrieb:


boogie1982 schrieb:
Ha, jetzt ist mir doch noch was eingefallen. Als wir Do. so gegen Mittag noch mal über D2 zum Parkplatz gelaufen sind, um unseren restlichen Kram zu holen, wurde gerade ein ?Mädel? (schwer zu erkennen + Erinnerungslücke+ selber weiblich, sprich auf den einzigen wohl 100% Hinweis natürlich NICHT drauf gestarrt, denke aber, war schon weiblich) auf nem Stuhl rumgeschoben, von oben (kompletter Kopf und Gesicht und Körper) bis unten mit silbernem Panzertape zugeklebt....ich hoffe, sie hatte was drunter und es klebte NICHT direkt auf der Haut...aua....

Zitat anzeigen



also ich hab auf dem Gelände nen Typen gesehen, der war definitiv komplett nackt unterm Panzertape. Der hatte bestimmt Schmerzen bei Abmachen. Sah auch recht haarig aus der Typ, jetzt wir er definitiv deutlich weniger Haare haben...



Und dann noch der Typ seitlich vor der Alterna bei Motörhead. Lag da am Boden, am pennen wie ein Stein. Meine Schwester und ich haben versucht, ihn nach Ende von Motörhead wachzukriegen, weil wir Panik hatten, er wird übern Haufen gerannt, weil er echt MITTEN im Weg lag. Dabei wurden wir selber noch fast platt getrampelt. Nix zu machen. Also zwei starke Secs gerufen. Die haben ihn dann aufgerichtet bzw. zumindest in Sitzposition gebracht. Guckt der rum...und klappt vornüber. Wieder Koma. Und die Secs haben ihn einfach liegen lassen. Da ist ihm dann jemand auf die Hand getreten. Hoffe, die ist noch heile. Hat aber trotzdem weiter gepennt. Selten jemand so im Koma gesehen.

Zitat anzeigen



Sanis rufen!?! *hust*

Zitat anzeigen



hätten wir gerne aber keine in reichweite deswegen secs. sind aber geblieben bis die masse nach motörhead weg war und nach manson war er weg als wir gucken gingen. er lebt also sicher noch

mitchell
07.06.2012 13:10

Habt ihr auch die geilen Typen auf dem Parkplatz A2 gesehen. Die ganze Zeit haben die in Dauerschleife " i would walk 500 Miles" gehört haben. Das ging etwas über 4 Stunden .

Spooly
07.06.2012 13:23

Auf C2 wurde jeden Morgen und Nachmittag etwa 2 Stunden lang Zirkusmusik gespielt. Un vorallem net nur von einer Gruppe sondern von zwei verschiedenen. Wie hoch ist diese Chance bittesehr?

teXas_cRies
07.06.2012 13:27

...zelt nachbarn auf B5 .. haben sich irgendwann von samstag auf Sonntag gegen 5 Uhr dazu entschieden sich mit Farben anzuschreien...

ROT
GRÜN
BLAU
VIOLETT
.....


ging ewig.. :/

iceweasel
07.06.2012 14:24

also alles an allem war es der hammer war das erste mal da .
hatten zwar am samstag morgen bei uns im pavillion fast ne schlägerei weil sich so nen paar idioten unter alk nich benehmen konnten aber sonst war es entspannt

einziges was mich voll angepisst hat waren die ordner die mir die nebelmaschinen abgezogen haben weil die ja verboten sind
und am sonntag standen wir in zone b und durften uns nix zu trinken in der boxengasse am bierstand holen fand ich unter aller sau..
genauso wie mit 1,5 liter tetra paks kommste net rein aber hatte weil ich es vergessen hatte noch vom zeltplatz mein kampfmesser inne tasche das war denen egal aber 1,5 liter tetra pak is gefährlich


aber egal hat GEROCKT und komme nächst jahr wieder

neinski
07.06.2012 14:52

die juleee Sa nachts.Legende!!

unser Auto wurde abgeschleppt auf b 5, alle Autos haben falsch geparkt, auf DEM Streifen , die haben stichproben jedes x. Auto rausgezogen die spasten.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Madpad77
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Madpad77
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von rosenbar
    in Archiv: Rock am Ring